Ambassadore Class
murdoc10
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Hi,
verzeiht die dummen Fragen eines Anfängers, aber mich würde mal interessieren, ob die Ambassadore Class, welche man ja bei einer Mission erhält, auch konkurenzfähig mit anderen Schiffen des Endgames ist, da es meines Wissens leider keine aufgewertete Verion dieses schiffes gibt. Danke schonmal im Vorraus.
verzeiht die dummen Fragen eines Anfängers, aber mich würde mal interessieren, ob die Ambassadore Class, welche man ja bei einer Mission erhält, auch konkurenzfähig mit anderen Schiffen des Endgames ist, da es meines Wissens leider keine aufgewertete Verion dieses schiffes gibt. Danke schonmal im Vorraus.
Post edited by murdoc10 on
0
Kommentare
-
Die Tier-5-Variante gab es nur einmalig während eines Events: http://sto.gamepedia.com/Support_Cruiser_Retrofit
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Und Tier 5 = Endgamestatus?0
-
Und Tier 5 = Endgamestatus?
Korrekt. Es gibt dann auch noch Flottenversionen von den meisten Schiffen mit besser Hülle, besseren Schildmodifikator und meistens nen Konsolenslot mehr. Die bekommst du aber nur bei entsprechender Stufe der Schiffswerft deiner Flotte und gegen Flotten-Credits und Flottenmodulen.
Die Ambassador ist nicht schlecht, aber ich fliege lieber ihre Vorgängerin (Excelsior - Fleet Advanced HeavyCruiser Retrofit) oder ihre Nachfolgerin (Galaxy - Exploration Cruiser Retrofit)0 -
Ah oki, thx.
Ich bin auch nur so scharf auf die Ambassadore, weil sie das Serienraumschiff meiner Lieblingsromanreihe ist. :biggrin:0 -
Wobei erwähnt werden kann, dass es das Schiff auch in einer Flottenversion gibt, die man kaufen kann. Allerdings braucht man dafür eine Flotte mit einer Werft Stufe 3 oder besser, 20.000 FlottenCredits und 4 Flotten-Module.
http://sto.gamepedia.com/Fleet_Support_Cruiser_Retrofit
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback