Ambassadore Class

murdoc10
murdoc10 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi,

verzeiht die dummen Fragen eines Anfängers, aber mich würde mal interessieren, ob die Ambassadore Class, welche man ja bei einer Mission erhält, auch konkurenzfähig mit anderen Schiffen des Endgames ist, da es meines Wissens leider keine aufgewertete Verion dieses schiffes gibt. Danke schonmal im Vorraus. :)
Post edited by murdoc10 on

Kommentare

• rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die Tier-5-Variante gab es nur einmalig während eines Events: http://sto.gamepedia.com/Support_Cruiser_Retrofit

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • murdoc10
    bearbeitet Juni 2013
    Und Tier 5 = Endgamestatus?
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    murdoc10 schrieb: »
    Und Tier 5 = Endgamestatus?

Korrekt. ;) Es gibt dann auch noch Flottenversionen von den meisten Schiffen mit besser Hülle, besseren Schildmodifikator und meistens nen Konsolenslot mehr. Die bekommst du aber nur bei entsprechender Stufe der Schiffswerft deiner Flotte und gegen Flotten-Credits und Flottenmodulen.

Die Ambassador ist nicht schlecht, aber ich fliege lieber ihre Vorgängerin (Excelsior - Fleet Advanced HeavyCruiser Retrofit) oder ihre Nachfolgerin (Galaxy - Exploration Cruiser Retrofit)
    bannerSTO.png
  • murdoc10
    bearbeitet Juni 2013
    Ah oki, thx. :smile:
    Ich bin auch nur so scharf auf die Ambassadore, weil sie das Serienraumschiff meiner Lieblingsromanreihe ist. :biggrin:
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wobei erwähnt werden kann, dass es das Schiff auch in einer Flottenversion gibt, die man kaufen kann. Allerdings braucht man dafür eine Flotte mit einer Werft Stufe 3 oder besser, 20.000 FlottenCredits und 4 Flotten-Module.

http://sto.gamepedia.com/Fleet_Support_Cruiser_Retrofit

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah