Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ünfähiger Support

schwarzer34
schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Ich bin mehr als genervt von diesem Support fals man es überhaupt so nennen kann. Gemütliche Kafferunde unter Abzocker trifft es da eher.

Seit release von LoR versuche ich jemanden übern Support zu erreichen.
Fakt ist das mein Starter Paket immer noch nicht zu aktivieren ist und es keiner für nötig hat mal zu antworten.

Das ganze erinnert mich an Schalter 12 Formular Blau.......
Laufen die Mitarbeiter auch mit Tütü und ner Trommel rum? Meinen könnte man es ja....

Ein Bezahlsupport der es nicht nach Wochen schafft die Kunden zu bedienen hab ich echt noch nicht erlebt und ich hab auch schon einige Jahre auf dem Buckel!
4v14eaycg9uc.jpg


Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
Post edited by schwarzer34 on
«1

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich weiß ja nicht wie sich ganz genau dein Problem darstellt, aber vielleicht hilft dir die Seite:

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=302211

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Danke für deinen Link.

    Leider hat dieser auch nicht geholfen.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Moin schwarzer34,

    das mag jetzt ein wenig abgedroschen klingen - Du brauchst Geduld - derzeit ist der sog. Support total überfordert, wie es scheint. Zuviel Arbeit für zu wenig Personal schätze ich.
    Deine Anfrage ist ca. 2-3 Wochen alt - pack nochmal 2 drauf...

    Ist die Zahlung denn erfolgt? Bewahre den Beleg gut auf!!
    Since Feb 2012
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ja das klingt abgedroschen:biggrin:

    Meine Kohle wollten die auch schnell also hätte ich gern die Leistung! So einfach ist das.

    2 Wochen für ein Ticket beim Paysupport in der heutigen Zeit geht mal gar nicht!
    Ob die nun unterbesetzt sind oder nicht geht mich in erster Linie nichts an und 2. ist es mir als zahlender Kunde vollkommen egal.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wie hast du denn bezahlt?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    auch wenn ich jetzt etwas zynisch klinge, aber bezahlt hast du ja schon, warum sollte der Support sich also f?r dein Problem interessieren? ^^
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    pilgrim1971 schrieb: »
    auch wenn ich jetzt etwas zynisch klinge, aber bezahlt hast du ja schon, warum sollte der Support sich also f?r dein Problem interessieren? ^^

    Weil der Vertrag nicht eingehalten wurde und somit alle Zahlungen zurück zu erstatten sind.
    Wo lebt Ihr?
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Mit Paypal natürlich:wink:
    Weiß schon auf was du hinaus willst
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ... dann ist ja ok! 8-)


    Ich finde es eh unmöglich, dass es der selbe Support (die selbe Adresse) ist, an die man sich wenden soll, um irgendwelche Fehler im Programm zu melden und gleichzeitig dafür Zuständig wenn Käufe, Verträge und anderes Geldwertes nicht eingehalten wird.

    In Deutschland muss eine Firma in der Lage sein, dass innerhalb von 10 Werktagen zu bewältigen, in den Niederlanden haben höchste Gerichte auch schon 8 Werktage als maximal zumutbar betitelt.

    Also 2 Supports: Einen mit Leuen die Ahnung haben und den anderen halt mit schlechtbezahlten studentischen Hilfskräften.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juni 2013
    Ich weiß, es ist frustrierend derzeit und jeder in der Firma weiß um die Situation, auch das Management. Eine Besserung ist in Sicht, bis dahin kann ich leider nur um Geduld bitten.
  • silomo
    silomo Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Ich weiß, es ist frustrierend derzeit und jeder in der Firma weiß um die Situation, auch das Management. Eine Besserung ist in Sicht, bis dahin kann ich leider nur um Geduld bitten.

    Dann sollte man doch in dieser Zeit: nicht einfach Accounts schließen.
    Ich würde jedem mit Rechtsschutz den Gang zum Anwalt empfehlen: Das Königreich Niederlande arbeitet sehr gut mit der Justiz der Bundesrepublik Deutschland zusammen.
    Der Vertragspartner sitzt ja nicht in USA oder anderweitig. 8-)

    mfg
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Ich weiß, es ist frustrierend derzeit und jeder in der Firma weiß um die Situation, auch das Management. Eine Besserung ist in Sicht, bis dahin kann ich leider nur um Geduld bitten.

    Hallo Fero

    Schön das sich wenigstens einer aus der Deckung traut, was ja schon recht traurig ist.
    Einem User wäre ja schon geholfen wenn EINE Nachricht ala wird bearbeitet kommen würde.
    Aber nichts ist passiert und das kann es einfach nicht sein!

    Mir ist durchaus klar das der Support durch LoR genug zu tun hat aber man sollte auch sich etwas um die Community kümmern, Schliesslich lebt ihr von diesem Brot (fals das einer der Oberen noch nicht erkannt hat).
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Immer noch keine Antwort!

    Man trifft immer mehr Leute denen es genauso geht, sehr traurig das ganze!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich kann dir noch eine Alternative empfehlen.

    Der englische Support hat mehr Kapazitäten, also wenn du das englische mächtig bist. Erstelle parallel zum deutschen Ticket ein englisches Ticket.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Jo das hab ich auch schon nach 7 Tagen des ersten Tickets gemacht^^
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Ich weiß, es ist frustrierend derzeit und jeder in der Firma weiß um die Situation, auch das Management. Eine Besserung ist in Sicht, bis dahin kann ich leider nur um Geduld bitten.

    wie lange bringst du diesen Spruch jetzt eigentlich schon? Wochen oder Monate? Der running Gag mit "eine Beserung ist in Sicht" wirkt inzwischen schon extrem abgenutzt, glaubw?rdig ist er jedenfalls schon lange nicht mehr.
  • johndoe79
    johndoe79 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    tja was soll man dazu sagen, ...

    also mal eines vorweg, ich bin schlichtweg enttäuscht von diesem support...

    ich beziehe mich dabei rein auf den umgang mit den usern und das thema tickets an den support, die bearbeitung der tickets ist es wohl eher ne lotterie ..
    ich sag mal 0,4% wahrscheinlichkeit...

    dann noch der gute vorsatz, vielen dank wir werden uns innerhalb der nächsten 24h melden.... ob da wohl die uhr stehen geblieben ist ???


    also mal ganz ehrlich, man fühlt sich langsam mehr als nur veräppelt ... aber was solls... wir regen uns hier brav auf.. ändern wird sich eh nix..

    es wird einfach nur das gefühl vermittelt, das der support massiv beratungsressistent ist...

    so far....
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Na da bin ich doch mal gespannt ob sich im laufe der Woche etwas tut.
    Die anderen haben ebenflas noch keine Antwort vom Support oder das Paket.

    So heut ist Sonntag und ich werde mal in Kirche gehn, bisschen für Cryptic beten:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ghash2
    ghash2 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    hey schwarzer34

    versuchst du das packet mit dein Main chara auf zu machen ?
    weil das ging dan bei mir auch nicht musste erst ein Romulaner machen und das mit dem einfordern dan konnte ich mir das packet holen .
    vielicht hilft dir das ja weiter
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Na klar hab ich versucht dieses mit meinem Romulaner zu öffnen.

    Leider ist der auch schon Level 50, somit ist der kleine Warbird ja nicht mehr geeignet für mich.

    @Fero:

    Erzähl doch mal deinen achso überlasteten Arbeitskollegen das ein Starter Paket bei Level 50 überteuert ist. Da nur noch der grosse Warbird zu gebrauchen ist oder die Fleet Variante.
    Mit einer Entschädigung von 4 Flottenmodulen wäre ich persönlich schon sehr zufrieden, aber allein das Wort Entschädigung hab ich hier nirgends gelesen.
    Frag doch mal deinen "ehmaligen Hamburger" Kollegen der ja seit einiger Zeit bei euch arbeitet, der kennt sich mit dem Thema sehr gut aus.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • draco266
    draco266 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich das Starterpaket oder das große Paket irgend wo sehen könnte. Aber das einzig was ich aus dem Legacy-Paket bekomme ist der spielbare Remaner.
    Alles andere ist nirgens zu sehen, oder nicht freigeschaltet.
  • biggi31
    biggi31 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Mich würde ja mal interesieren ob überhaupt irgend jemand von den Leuten, welche in letzter Zeit ein Ticket erstellt haben, schon eine Antwort bekommen haben oder das Problem gar gelöst wurde. Nicht nur wegen dem Paket.

    Damit ich weiß worauf ich mich einstellen muss ;)
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also mein Problem (nicht erhaltene Abo-Zen) wurde nach 20 Tagen gelöst. Allerdings ohne Antwort vom Support.
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    zum Ticket support

    nöö keine Antwort. Es geht dabei zwar um andere Bugs bei mir, aber nach dem erstellen des/der Tickets inGame kam zwar die Meldung "Ticket Nummer 1.5mio irgendwas wurde abgesandt" oder so, aber wenn ich auf "Meine Tickets" klicke erscheinen die dort nicht !!
    ..nur uralte von vor über 100 tagen :rolleyes:

    also is im Moment wohl eher fraglich, ob Tickets überhaupt noch ankommen.

    vll haben se es auch einfach abgeschaltet...wer will sich schon durch über ne 'Mio Fehlermeldungen kämpfen ... also ignorieren..aussitzen.. vll bekommts ja keiner mit..

    Über die Webseite Fehler zu Melden ist gar unmöglich.. da kommt nur

    "Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

    und ja.. cookies sind aktiviert..:rolleyes:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    timian39 schrieb: »
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

    und ja.. cookies sind aktiviert..:rolleyes:

    Supportseiten Fehler
    Was soll man dazu nochsagen...
    timian39 schrieb: »
    vll haben se es auch einfach abgeschaltet...wer will sich schon durch über ne 'Mio Fehlermeldungen kämpfen ... also ignorieren..aussitzen.. vll bekommts ja keiner mit..

    ...totschweigen hilft immer.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die jenigen aus meiner Flotte die das Paket nicht bekommen haben, haben auch keine Antwort vom Support. Soviel dazu.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • draco266
    draco266 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    nachdem ich Gestern nun noch einmal diesen Link durchgegangen bin (https://billing.de.perfectworld.eu/stostarter/complete) hat es diesmal geklappt und ich kann das Paket nutzen. :smile:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    So noch immer kein Starter Paket.

    Noch immer keine Antwort vom Support:mad:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Denkt bitte daran das der Support zur Zeit vermehrt Tickets erhält und aller Hand damit zu tun hat diese zu beantworten. Dadurch kommt es zu stark erhöhten Antwortzeiten.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Erhöht wäre gut, idr gibts aber gar keine und Tickets werden nach 10 Tagen einfach geschlossen mit der mail das wenn es wichtig ist man erneut eins Schreiben soll. Sorry das geht garnicht ich war im Support/Ticket bereich tätig und wenn das bei uns 12h gedauert hat dann waren wir selber schon unzufrieden, hatten uns aber eine Reaktionszeit von 24h auferlegt, und ja das war eine Große Firma die Browsergames Vertreibt und davon nicht wenige, da gingen an einem Tag auch mal locker 2k Tickets ein.

    Ich weis du machst nur deinen Job aber immer die selben Phrasen helfen den Leuten hier doch auch nicht weiter, grade wenn es um Premium Features geht muss das immer an erster Stelle stehen.

    Ich kann allen nur Raten geht auf die Englische seite und schreibt euer Ticket auf Englisch da ist die Antwort wesentlich wahrscheinlicher.