Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ünfähiger Support
Kommentare
-
Roddenberry schrieb: »Hallo.
Denkt bitte daran das der Support zur Zeit vermehrt Tickets erhält und aller Hand damit zu tun hat diese zu beantworten. Dadurch kommt es zu stark erhöhten Antwortzeiten.
28 Tage....noch Fragen?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
daywalkerhawk schrieb: »Erhöht wäre gut, idr gibts aber gar keine und Tickets werden nach 10 Tagen einfach geschlossen mit der mail das wenn es wichtig ist man erneut eins Schreiben soll. Sorry das geht garnicht ich war im Support/Ticket bereich tätig und wenn das bei uns 12h gedauert hat dann waren wir selber schon unzufrieden, hatten uns aber eine Reaktionszeit von 24h auferlegt, und ja das war eine Große Firma die Browsergames Vertreibt und davon nicht wenige, da gingen an einem Tag auch mal locker 2k Tickets ein.
Ich weis du machst nur deinen Job aber immer die selben Phrasen helfen den Leuten hier doch auch nicht weiter, grade wenn es um Premium Features geht muss das immer an erster Stelle stehen.
Ich kann allen nur Raten geht auf die Englische seite und schreibt euer Ticket auf Englisch da ist die Antwort wesentlich wahrscheinlicher.
Ähnliches habe ich ja auch schon berichtet. Die löschen Tickets, stattdessen bekommt man eine Mail mit völlig sinnentleertem Inhalt der mal garnicht mit den Tickets zu tun hatte. Andere sind seit einem geschlagenen Monat unbearbeitet offen..._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Roddenberry schrieb: »Hallo.
Denkt bitte daran das der Support zur Zeit vermehrt Tickets erhält und aller Hand damit zu tun hat diese zu beantworten. Dadurch kommt es zu stark erhöhten Antwortzeiten.
Autsch - dieser Spruch ist nicht sehr sensibel...er ist nämlich sehr alt...wie man an den Beiträgen einiger merkt. Zudem wirkt es wie eine Ausrede.
Es wird seitens des Herstellers mit 24Std. geworben - dies sollte nicht mehr kommuniziert werden.
Besser wäre es IMHO zu sagen:
Es dauert derzeit bis 8 Wochen, bis ein Ticket bearbeit werden kann.Since Feb 20120 -
Autsch - dieser Spruch ist nicht sehr sensibel...er ist nämlich sehr alt...wie man an den Beiträgen einiger merkt. Zudem wirkt es wie eine Ausrede.
Es wird seitens des Herstellers mit 24Std. geworben - dies sollte nicht mehr kommuniziert werden.
Besser wäre es IMHO zu sagen:
Es dauert derzeit bis 8 Wochen, bis ein Ticket bearbeit werden kann.
Ach, man wirbt doch auch mit zu 100% in Deutsch...._______________________
-
@Fero:
Auch hier eine Danke für deinen Post.
Ich hab unzählige Tickets geschrieben (in verschiedenen Sprachen weiß ja nicht wer da bei euch arbeitet^^) und heute kam endlich eine Antwort. Fragen über Daten, Zahlung, Email, Bestätigung........ Ganz ehrlich ich hab mich wirklich gefreut das einer nach über 2 Wochen antwortet und seine Hilfe anbietet. So ähnlich muss es glaub ich einen vereinsamten Rentner gehn der einmal im Jahr den Handwerker im Haus hat.
Ich bestehe ja nicht unbedingt auf eure geworbene 24 Stunden, 24 Stunden meiner Zeitrechnung, aber das ganze ist schon etwas hart!!!
Und wenn ich als Kunde ehrlich sein soll dann kann ich nur sagen, daß das hier einen faden Beigeschmack von Betrug hat. So traurig das auch klingt. Wer garantiert mir das ich nach der Zeit meine bezahlte überhaupt noch bekomme?
Ich frag mich wirklich warum bei einem Hersteller die Tickets nach EINGANG bearbeitet werden? (Hurra ihr arbeitet Rückwärts)
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
So seit einigen Tagen kann ich endlich mein Starter Paket testen.
Wirklich Schade das es sooooooooo lang gedauert hat.
Trotzdem Danke an den Mann/Frau vom Support
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Siehste im Prinzip ist der Support nicht unfähig...vielmehr fehlen einfach die Mitarbeiter die die Flut an Bugs und Probleme wirklich zeitnah beantworten zu können.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Siehste im Prinzip ist der Support nicht unfähig...vielmehr fehlen einfach die Mitarbeiter die die Flut an Bugs und Probleme wirklich zeitnah beantworten zu können.
Gruß
Jack
naja, ein wenig generft vom support bin ich inzwischen auch,
ich hatte 3 Tickets auf, wegen verschiedener Dinge und nein, die passten leider nicht in ein ticket.
Die neusten Tickets sind gelöst, dass älteste nichtmal angeschaut0 -
lol, ich habe ein Ticket bei dem ich seit stolzen 135 Tagen auf eine Antwort warte, inzwischen hab ich die Hoffnung längst aufgegeben und lasse das Ding nur noch als Running Gag laufen.
Mal zum Vergleich ein Beispiel aus Final Fantasy 14, bei dem zur Zeit noch die Beta läuft und es eigentlich noch keinen Support gibt:
Ich habe dort ein Ticket geschrieben und überraschenderweise nach EINER Stunde eine Antwort in perfektem Deutsch bekommen, wohlgemerkt in einer Beta.
Vergleicht das mal mit dem Support den man hier in STo nach dreieinhalb Jahren bekommt, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.
Ich war schon in sehr vielen MMOs unterwegs was sich hier als Support bezeichnet, das habe ich wirklich noch nirgends erlebt, was hier in STo als Support bezeichnet wird, das nennt man anderswo eine Unverschämtheit.0 -
pilgrim1971 schrieb: »lol, ich habe ein Ticket bei dem ich seit stolzen 135 Tagen auf eine Antwort warte, inzwischen hab ich die Hoffnung längst aufgegeben und lasse das Ding nur noch als Running Gag laufen.
....
Hey, dagegen sind ja die Jungs von XYZ ja direkt flott;
dort dauerte es durchschnittlich 3 Moante zur Erstbeantwortung; die nachfolgende Konversation erfolgte dann im WochenrythmusPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Ein Bekannter von mir, hat vor ca. zwei Wochen das Spiel nach ungefähr zwei Jahren wieder installiert und musste feststellen das alle seine Chars weg sind. Er hat den deutschen und englischen Support angeschrieben. Mit dem Ziel das er bis heute noch keine Antwort hat. Natürlich spielt er im Moment STO nicht, da er das erstmal geklärt haben möchte, bzw. nicht wieder bei null anfangen will.
Das man mit solch einem Verhalten sich Leute, potenzielle Kunden vergrault, liegt auf der Hand. Es ist eine bodenlose Frechheit. Nur das das schon seit Monaten so geht.
Hier herrscht ein "RED ALERT", stellt Leute ein.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback