Deaktivierte Foundrys und der Nachteil daran!!!
guhldan
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Moin Moin Comnunity,
Hab nix gefunden deshalb neuer Tread.
Cryptic hat glaube ich einige Ingamekarten gelöscht oder versucht irgend ein linkes ding hier.
Folgendes Problem ist aufgetreten:mad::
Foundry: Böses Erwachen Part II
Alles beginnt ganz normal aber als LoR online ging waren erstmal alle Foundrys aus, soweit ok.
Doch jetzt wo einige wieder da sind worunter die oben genannte auch fällt ist bei einer Tür die zum Kartenwechsel führt nicht mehr aktiv obwohl vorher alles reibungslos klappte.
Jetzt aber kann ich weder in die Foundry Erstellung aufrufen und schauen was da los ist oder die Foundry selbst aus dem Game nehmen, somit bekomme ich nur noch schlechte Bewertungen weil die Foundry nicht vollständig ist und jeder denkt das der Fehler bei mir liegt.
Mein verlangen ist das ihr Verdammt nochmal die Foundry zumindest soweit wieder freigebt das ich die Karte aus dem Spiel nehmen kann oder sich bearbeiten lässt.
Es würde mir zumindest reichen wenn es mal eine Gescheite Antwort gibt.
Hab nix gefunden deshalb neuer Tread.
Cryptic hat glaube ich einige Ingamekarten gelöscht oder versucht irgend ein linkes ding hier.
Folgendes Problem ist aufgetreten:mad::
Foundry: Böses Erwachen Part II
Alles beginnt ganz normal aber als LoR online ging waren erstmal alle Foundrys aus, soweit ok.
Doch jetzt wo einige wieder da sind worunter die oben genannte auch fällt ist bei einer Tür die zum Kartenwechsel führt nicht mehr aktiv obwohl vorher alles reibungslos klappte.
Jetzt aber kann ich weder in die Foundry Erstellung aufrufen und schauen was da los ist oder die Foundry selbst aus dem Game nehmen, somit bekomme ich nur noch schlechte Bewertungen weil die Foundry nicht vollständig ist und jeder denkt das der Fehler bei mir liegt.
Mein verlangen ist das ihr Verdammt nochmal die Foundry zumindest soweit wieder freigebt das ich die Karte aus dem Spiel nehmen kann oder sich bearbeiten lässt.
Es würde mir zumindest reichen wenn es mal eine Gescheite Antwort gibt.
Post edited by guhldan on
0
Kommentare
-
Dasselbe war schon bei Launch von Staffel 7, nur dass da alle Foundry-Missionen deaktiviert waren. Damals hat es ca. 4 Wochen gedauert bis man wieder Zugriff zur Foundry hatte und die Missionen wieder bearbeiten und online stellen konnte.
Aufgrund der massiven Probleme denke ich, wird es dieses mal wesentlich länger dauern. Warum sie diesmal allerdings einige Missionen aktiv gelassen haben und das unspielbar verbuggt teilweise, ist mir auch ein Rätsel.[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0 -
Mittlerweile sind ja einige 5 Sterne-Foundrys zurück (seit heute morgen), dafür sind plötzlich einige 4 Sterne weg - schade.
Und; gestern, wie heute hatte ich div. Probleme damit; entweder der Gegner spwante nicht, oder es gab keinen Loot, oder es wurden keine XP hochgezählt (das hat nichts mit der Stundengrenze zu tun)
Vorher nicht.
Also das wird, langsam, aber dochPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
mehr und mehr kommen wieder online...und die katastrophe wird immer größer. auch wenn das bewertungssystem endlich deaktiviert wurde.
mittlerweile hab ich 5 der spotlight missionen getestet, drei davon lassen sich nicht mehr beenden (season 1.1: eine neue aufgabe; cerberus:prolog; auf der anderen seite) ...bei einer vierten (der feind meines feindes) ist zumindest ein optionales ziel nicht mehr erfüllbar.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Der Ausfall der Foundry hat auch mich auf dem falschen Fuß erwischt. Bin schon seit Beginn der letzten Staffel offline gewesen und erst letzten Monat wieder aktiv geworden. Habe dann meine Mission "Verrat am Reich" aus der Versenkung geholt und ordentlich entstaubt. Dann entdecke ich den Button für das Einsenden und freue mich riesig (Meine Mission war bis dahin so gut wie ungespielt vor sich hergedümpelt und konnte ein bisschen Publicity vertragen). Drücke den Knopf und am nächsten Tag ist die Foundry down.:frown:
Naja, muss ich mich mit den neuen Inhalten begnügen. Vielleicht kommen mir dabei ein paar Einfälle für mein nächstes Foundry-Projekt.0 -
Hab ja auch schon von zweien meiner Foundrys gehört, dass es da Probleme gibt. Leider kann man die ja noch nicht bearbeiten.
Eleganter wäre es gewesen, erst die Foundy wieder online zu stellen und dann die Missionen... oder zumindest zeitgleich.
Das blöde an der Sache ist ja nur, dass die Spieler evtl. über diese Fehler nicht bescheid wissen und deshalb eine schlechte Bewertung geben, ála: "Verbugged = doof".
Aber letztens Endes bleibt ja nichts weiter als der Dinge harren und warten ... ich für meinen Teil vertreibe mir momentan die Zeit in der Niewinter Foundry[SIGPIC][/SIGPIC]
Cruiser Captain since 87706.010 -
commandermic schrieb: »mehr und mehr kommen wieder online...und die katastrophe wird immer größer. auch wenn das bewertungssystem endlich deaktiviert wurde.
mittlerweile hab ich 5 der spotlight missionen getestet, drei davon lassen sich nicht mehr beenden (season 1.1: eine neue aufgabe; cerberus:prolog; auf der anderen seite) ...bei einer vierten (der feind meines feindes) ist zumindest ein optionales ziel nicht mehr erfüllbar.
Ah, liegt es net an mir... hab Season 1.1 zweimal probiert und häng immer an den Borgs am Fenster... :-(0 -
Hab ja auch schon von zweien meiner Foundrys gehört, dass es da Probleme gibt. Leider kann man die ja noch nicht bearbeiten.Eleganter wäre es gewesen, erst die Foundy wieder online zu stellen und dann die Missionen... oder zumindest zeitgleich.
Das blöde an der Sache ist ja nur, dass die Spieler evtl. über diese Fehler nicht bescheid wissen und deshalb eine schlechte Bewertung geben, ála: "Verbugged = doof".
deswegen sollte ja auch eigentlich das bewertungssystem von anfang an abgeschaltet sein - ist aber leider erst seit kurzem so, nachdem es schon einige schlechte bewertungen gegeben hat.Ah, liegt es net an mir... hab Season 1.1 zweimal probiert und häng immer an den Borgs am Fenster... :-(
nachdem ich inzwischen einige foundrys getestet hab ist mir das problem denke ich schon etwas genauer klar. so wie es aussieht funktionieren die missionen immer dann nicht mehr, wenn man zB mit einem npc interagieren soll, der sich hinter einem fenster, einem kraftfeld oder sonstwas befindet, oder wenn man mit objekten interagieren soll, die innerhalb von anderen objekten platziert wurden.
das andere problem derzeit ist wohl, das alle missionsziele die den reach marker verwenden an der falschen position auf der map angezeigt werden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
commandermic schrieb: »nachdem ich inzwischen einige foundrys getestet hab ist mir das problem denke ich schon etwas genauer klar. so wie es aussieht funktionieren die missionen immer dann nicht mehr, wenn man zB mit einem npc interagieren soll, der sich hinter einem fenster, einem kraftfeld oder sonstwas befindet, oder wenn man mit objekten interagieren soll, die innerhalb von anderen objekten platziert wurden.
das andere problem derzeit ist wohl, das alle missionsziele die den reach marker verwenden an der falschen position auf der map angezeigt werden.
Vielen Dank für Deine genaue Info.
Kam mir reichlich dämlich vor, den Borg beim Tanzen zuzusehen... zumal obige Mission ja auch recht lang ist. (diese Sphären weigern sich einfach, beim ersten Schuss zu platzen ;-) )0 -
commandermic schrieb: »in dem fall sollte vor allem cryptic was tun, da es ja auch mehrere spotlight missionen betrifft...die kann man ja als autor nicht mehr bearbeiten.
Ja, da gebe ich dir Recht, aber zum Glück kann man die Missionen ja duplizieren. Notfalls kann man eine bearbeitete Version als V2 freigeben
Sowas in die Richtung hatte ich geplant...[SIGPIC][/SIGPIC]
Cruiser Captain since 87706.010 -
Ja, da gebe ich dir Recht, aber zum Glück kann man die Missionen ja duplizieren. Notfalls kann man eine bearbeitete Version als V2 freigeben.
Ich habe mal vor Monaten versucht, meine Spotlightmission zu duplizieren. Gab nur eine Fehlermeldung. Andererseits ist die Foundry ja öfters mal ein wenig eigen, einen zweiten Versuch ist es jedenfalls wert, sobald der Editor wieder online ist.
EDIT: Die flaschen Missionsmarkierungen stehen wohl in einem Zusammenhang mit damit, dass Cryptic insb. bei Place Markern die tatsächliche und die angezeigte Größe des Marklers angleichen wollte. Da kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit von einem Bug sprechen (der uns so einge 1-Sterne Bewertungen einbringt). Bei den jetzt undurchlässigen Kraftfeldern etc. wäre ich mir da nicht so sicher. Das könnte auch Absicht sein.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Ich hoffe, man bekommt Bescheid, wenn Season1.1 wieder funzt.
Auf gut Glück durchzocken möcht ich nicht.
Es scheint ja eine Serie zu sein und die möchte ich gerne durchspielen.
Edith sagt: ICH WILL "RETTET HANSI - PART II" !!! :biggrin:0 -
benalexander schrieb: »IBei den jetzt undurchlässigen Kraftfeldern etc. wäre ich mir da nicht so sicher. Das könnte auch Absicht sein.
bin ich mir auch nicht sicher, aber ich hoffe wirklich das das ein bug ist. andernfalls wäre das eine selten dämliche neuerung...es gibt mit sichereit unzählige missionen wo man zB mit einem gefangenen in einer zelle reden muss, die dadurch alle nicht mehr gehen.
in zukünftigen missionen ließe sich das zwar sicher durch einen workarround zb mit unsichtbaren objekten umgehen, aber besonders elegant ist diese lösung ja nicht. und ein npc in einer zelle ist ja durchaus etwas das man wohl öfter brauchen kann.Ich hoffe, man bekommt Bescheid, wenn Season1.1 wieder funzt.
Auf gut Glück durchzocken möcht ich nicht.
Es scheint ja eine Serie zu sein und die möchte ich gerne durchspielen.
Edith sagt: ICH WILL "RETTET HANSI - PART II" !!! :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es gibt einige gute Foundries und ich spende eifrig beim Feedback.
Leider kann ich mir Namen schlecht merken. Sonst könnt ich hier einigen zu ihrem Werk gratulieren. :frown:0 -
Es gibt einige gute Foundries und ich spende eifrig beim Feedback.
Leider kann ich mir Namen schlecht merken. Sonst könnt ich hier einigen zu ihrem Werk gratulieren. :frown:
da vermisse ich ja immer noch eine subscribe funktion für bestimmte autoren
einige machen ja immer wieder gute missionen. in den kommentaren kann man ja auch nur recht kurz feedback geben, da würde ich mir hier im deutschen forum gerne mehr aktivität wünschen :cool: meine missionen haben ja hier nicht viel feedback in ihren threads bekommen, leider.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also, der Name "Mysteriöse Bedrohung" sagt mir was. Ich weiß nur nicht, ob ich das gezockt hab, oder noch zocken wollte...0
-
Also, der Name "Mysteriöse Bedrohung" sagt mir was. Ich weiß nur nicht, ob ich das gezockt hab, oder noch zocken wollte...
bisher ist sowieso nur teil 2 wieder online, leidet aber ebenfalls unter den problemen wie alle foundrys, das einige missionsziele an der falschen position angezeigt werden. ansonsten ist aber zum glück noch alles wie vor LoR.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Der Ausfall der Foundry hat auch mich auf dem falschen Fuß erwischt. Bin schon seit Beginn der letzten Staffel offline gewesen und erst letzten Monat wieder aktiv geworden. Habe dann meine Mission "Verrat am Reich" aus der Versenkung geholt und ordentlich entstaubt. Dann entdecke ich den Button für das Einsenden und freue mich riesig (Meine Mission war bis dahin so gut wie ungespielt vor sich hergedümpelt und konnte ein bisschen Publicity vertragen). Drücke den Knopf und am nächsten Tag ist die Foundry down.:frown:
Naja, muss ich mich mit den neuen Inhalten begnügen. Vielleicht kommen mir dabei ein paar Einfälle für mein nächstes Foundry-Projekt.
DU bist also der Grund dafür das es Down ist0 -
benalexander schrieb: »Bei den jetzt undurchlässigen Kraftfeldern etc. wäre ich mir da nicht so sicher. Das könnte auch Absicht sein.
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=747811[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo Leute,
hatte auch mit erschrecken festgestellt, das meine Foundry Saeson 1.1: Eine neue Aufgabe seit dem LoR Patch nicht mehr funktioniert hat. Habe die Mission aber gerade eben nochmal durchgespielt, und jetzt funktioniert sie und kann wieder munter durchgespielt werden.
Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid, es war jedoch kein Bastelfehler meinerseits, und da man an gespottlighteten Foundries als Autor eh nichts mehr ändern kann und die Foundryserver derzeit deaktiviert sind, waren mir leider die Hände gebunden.
Viele Grüße ChrisMcMoe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback