Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Frage zum Email-Support
joannastriker
Registered Users Beiträge: 6 ✭
Hallo,
Da ich Probleme mit dem Cryptic Passwort Reset habe, habe ich mit der Emailadresse die zu dem Cryptic Account gehört eine Supportanfrage an customerservice.de@perfectworld.com geschickt. Als Antwort bekam ich. dass die Anfrage in das Ticketsystem integriert wurde. Da ich aber mit dieser Emailadresse keinen PW-Account habe, kann ich auf das Ticket nicht zugreifen.
Bekomme ich die Antwort auch per Mail? Ich warte nämlich schon seit einer Woche...
LG
joanna
Da ich Probleme mit dem Cryptic Passwort Reset habe, habe ich mit der Emailadresse die zu dem Cryptic Account gehört eine Supportanfrage an customerservice.de@perfectworld.com geschickt. Als Antwort bekam ich. dass die Anfrage in das Ticketsystem integriert wurde. Da ich aber mit dieser Emailadresse keinen PW-Account habe, kann ich auf das Ticket nicht zugreifen.
Bekomme ich die Antwort auch per Mail? Ich warte nämlich schon seit einer Woche...
LG
joanna
Post edited by joannastriker on
0
Kommentare
-
Kann nicht einer der Moderatoren darauf eine Antwort geben?0
-
Du wirst die Antworten vom Support auch in deinem Mail-Postfach finden. Leider kann die Bearbeitung derzeit 1-2 Wochen dauern.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Du wirst die Antworten vom Support auch in deinem Mail-Postfach finden. Leider kann die Bearbeitung derzeit 1-2 Wochen dauern.
was dann aber wohl kaum der Sinn sein kann, dass ich mittlerweile ein drittes Ticket schreiben soll ... das zweite schickte ich wie andernorts beschrieben und exakt in der von Euch verlangten Art und Weise am 25.Mai ... und ich heute erneut zu hören bekomme:please submit a new ticket with the following:
wieviele Tickets braucht ihr eigentlich ... bis ihr mir nicht mehr erzählt dass ich erneut ein Ticket schreiben soll (was dann wieder zwei drei Wochen Bearbeitung benötigt) ... sondern einfach mal den A** bewegt, und das tut was im Ticket steht???0 -
Du wirst die Antworten vom Support auch in deinem Mail-Postfach finden. Leider kann die Bearbeitung derzeit 1-2 Wochen dauern.
Naja ich habe Tickets seit bald drei Wochen offen....._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
micheal1975 schrieb: »wieviele Tickets braucht ihr eigentlich ... bis ihr mir nicht mehr erzählt dass ich erneut ein Ticket schreiben soll (was dann wieder zwei drei Wochen Bearbeitung benötigt) ... sondern einfach mal den A** bewegt, und das tut was im Ticket steht???
Solange, bis sie alle Infos haben, die sie haben wollen.
Gerade bei Tickets, die den Zugang zu einem Account erbitten ist seitens der Betreiber äußerste Vorsicht angesagt. Vorschnelles Handeln richtet hier mehr Schaden an als das es nutzt.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Solange, bis sie alle Infos haben, die sie haben wollen.
Gerade bei Tickets, die den Zugang zu einem Account erbitten ist seitens der Betreiber äußerste Vorsicht angesagt. Vorschnelles Handeln richtet hier mehr Schaden an als das es nutzt.
das Problem ist nur, dass alle Infos von mir angegeben worden waren!!!
aber dadrauf - also auf deren Inhalt - wurde ja auch erst gar nicht eingegangen, sondern nur Sinngemäß geschrieben:
sorry, im Moment haben wir viel zu tun warum das alles was länger dauert , schreiben sie also gefälligst ein neues Ticket0 -
micheal1975 schrieb: »das Problem ist nur, dass alle Infos von mir angegeben worden waren!!!
aber dadrauf - also auf deren Inhalt - wurde ja auch erst gar nicht eingegangen, sondern nur Sinngemäß geschrieben:
sorry, im Moment haben wir viel zu tun warum das alles was länger dauert , schreiben sie also gefälligst ein neues Ticket
Welches sich dann vermutlich wieder ganz hinten einreiht...._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
Ich habe Tickets seit über 2 Wochen offenstehend, eines ist darunter mit mehr als über 3 Wochen ohne jede Antwort.
Zusatz:
Die Tickets sind sogar auf mehrere Fachbereiche bezogen. Demnach antworten weder die Technik, der allg. Kundenservice, noch der Payment-Support. Auch als Silber-Spieler wird man "in der Luft hängen gelassen".
- Flotte „Saphir Omega“, Flottenadmiral -0 -
Hallo workiline.
Habe bitte noch etwas gedult. Du solltest aber meinen Einschätzungen zufolge bis nächste Woche eine Antwort erhalten haben.0 -
Roddenberry schrieb: »[...] Du solltest aber meinen Einschätzungen zufolge bis nächste Woche eine Antwort erhalten haben.
Das war wohl nichts. Bislang 4 Wochen ohne Antwort.
- Flotte „Saphir Omega“, Flottenadmiral -0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback