[DE] Patch Notes 05.06.2013

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juni 2013 in Versionshinweise
Allgemein:

• Nachrichten können nun gelöscht werden.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das „Notenergie für Hilfssysteme“ sein angedachtes Design übertraf.
• Die letzte Welle von „Die Verteidigung von Neu Romulus“ wurde überarbeitet und etwas abgeschwächt.
• Die B’rel sollte nicht länger den Erwerb der Exeter voraussetzen, um ihr Aussehen ändern zu können.
• Es wurde ein Problem behoben, das Spieler davon abhielt, ihren Transwarp zum Tau-Dewa-Sektorblock aus der erste Rufstufe von Neu Romulus zu erhalten.
• Die Schwierigkeit des Elite-Kristallwesens wurde verringert.
• Serverstabilitätsupdates.
• Roter-Alarm-Missionen der Borg sollten nun allen Spielern erlauben, sie abzugeben.
• Spieler sollten nicht länger augenblicklich aus einer Instanzkarte geworfen werden, wenn sie sie betreten.
• Der verbesserte Flotten-Ha’apax-Warbird kann nun die Dual-Vektor-Trennungs-Konsole verwenden.
• Es wurde das Problem behoben, das bei „Notenergie für Hilfssysteme“ einen „Untranslated String“-Text anzeigte.
• Romulaner, die mit der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht alliiert sind, können ihre Brückenoffiziere nun in romulanischen Zentren trainieren.
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • hardstyler0241
    hardstyler0241 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Guter Patch!!!! :tongue:
  • startrkfan
    startrkfan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    musst du mir meine worte klauen? nein guter patch
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Fairer Weise muß man aber auch dazu sagen, das sehr viele Kleinigkeiten; z.b. jetzt wird das Kit beim Rom-Char angezeigt; tw. wurden Übersetzungen eingespielt, bzw. falsche Übersetzungen korrigiert, ohne das da groß geredet wurde - sehr fein das das passiert ist.


    Ich denke, für viel der "Patch" schlechthin wegen der Post, bzw. der Feuerkorrektur.

    Also da ein kleines "Hurra",

    Jetzt noch der 5 Sek. Patch und die STO Welt ist wieder in Ordnung.

    OT:

    Vlt. feature oder Bug; aber auf Rom-Seite habe ich das Gefühl; das trotz Konsolen usw. die Hull sich nicht und nicht aufbaut, bzw. die Schilde gleich mal nen Bümms nach den Entarnen haben; sodaß Missionen, die für Lv. 15 gedacht werden, mit Lv. 25 extrem schwierig werden;
    also z.b. bekommt der feindliche Ziegelstein kaum Schaden ab, während ein einzelner Schuß seinerseits reicht, um meinem Vogel nicht nur dioe Flügel zu stutzen...
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Fero schrieb: »
    ...
    • Romulaner, die mit der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht alliiert sind, können ihre Brückenoffiziere nun in romulanischen Zentren trainieren.

    Frage:
    Ist angedacht, das Fed/KDF Boff´s auch die Bekleidung der Rom-Char tragen können;
    (aka Überarbeitung/crossdressing der Bekleidung)

    siehe Vorgabe TNG-Worf und FED Uniform
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Sehr gut... Vorallem das das Kristalwesen endlich überarbeitet wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tetra3
    tetra3 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich würd ja auch ganz gerne wieder meine Schiffdesigns ändern können ohne das die Änderung ega lelche von vornherein 750Zen kostet...
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    tetra3 schrieb: »
    Ich würd ja auch ganz gerne wieder meine Schiffdesigns ändern können ohne das die Änderung ega lelche von vornherein 750Zen kostet...

    nimm die fenster typ 2 und du hast keine sorgen mehr. *grins*
  • fireball334
    fireball334 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Klingt nach einem guten Patch.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    suuuuupi, dann kriegt man ja endlich wieer sein dill nach der red alert mission
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Guter Patch!!!! :tongue:

    Naja, guter Patch hin oder her - wenn man erst was kaputt gemacht hat und erst 3 Wochen später wieder repariert.... Die Begeisterung hält sich in Grenzen!:frown::frown::frown:

    Das wäre so, als ob ich mein Wandregal zertrümmere, meine Frau dazu verdammt ist, alles auf dem Tisch zu stapeln, dann das Regal halbwegs hinzimmere, aber nur so, dass ein Paar Blatt Papier gehalten werden können und dann erst nach 3 Wochen das Regal komplett wieder aufbaue.
    Und dafür soll ich noch ein Lob erhalten?
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ach ja, Fero.... wäre schön, wenn man seine "Roter Alarm" Events w i r k l i c h beim entsprechenden Offz einreichen könnte. Aber leider scheint dem noch nicht so zu sein.

    Habe eben, ca. 15 Min. bevor der shard zur Wartung herunter gefahren wurde, bei DS9 einen roten Alarm in Zusammenarbeit mit weiteren Captains erledigt, und kann auch den nicht abgeben. Mittlerweile dümpeln fünf erledigte Alarme (?) in verschiedenen Sektoren als erledigt und abgehakt `rum, aber die Belohnung bei mir sieht weiterhin so aus, das sich die Sternenflotte noch immer nicht rufen lässt, und das entsprechende Feld ausgegraut ist.

    Mal schauen wie es nach der Wartung aussieht...
  • boiera
    boiera Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hört sich ja nicht schlecht an, jetzt fehlt mir nur noch das die "alten" Foundry Missionen wieder einwandfrei gehen :smile:
  • asmodheus
    asmodheus Career Officer Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    carly2013 schrieb: »
    Ach ja, Fero.... wäre schön, wenn man seine "Roter Alarm" Events w i r k l i c h beim entsprechenden Offz einreichen könnte. Aber leider scheint dem noch nicht so zu sein.

    Habe eben, ca. 15 Min. bevor der shard zur Wartung herunter gefahren wurde, bei DS9 einen roten Alarm in Zusammenarbeit mit weiteren Captains erledigt, und kann auch den nicht abgeben. Mittlerweile dümpeln fünf erledigte Alarme (?) in verschiedenen Sektoren als erledigt und abgehakt `rum, aber die Belohnung bei mir sieht weiterhin so aus, das sich die Sternenflotte noch immer nicht rufen lässt, und das entsprechende Feld ausgegraut ist.

    Mal schauen wie es nach der Wartung aussieht...

    Hättest du dran gedacht, dass der Patch erst während der Wartung aufgespielt wird, hättest du ne Menge Buchstaben gespart...und wahrscheinlich auch Nerven. :biggrin:
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    asmodheus schrieb: »
    Hättest du dran gedacht, dass der Patch erst während der Wartung aufgespielt wird, hättest du ne Menge Buchstaben gespart...und wahrscheinlich auch Nerven. :biggrin:

    du bist aber gemein :tongue:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hurra ich kann Mails löschen! 8-)


    ..und dafür braucht es 10 Tage!


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Allgemein:

    • Die Schwierigkeit des Elite-Kristallwesens wurde verringert.

    Ja liebe Leute Satz mit X War wohl nix!

    Nach über einer halben Stunde Kampf, und einer Dauer Prozentzahl von 66%, hunderten von 20k Hits im Sekundentakt und Großen Kristalinen Fragmenten die einen Schaden von 35k liefern, war ich der Letzte der diese Elite Mission abgebrochen hat.

    Ja ihr habt den Schwierigkeitsgrad gesenkt, aber an den Falschen stellen, wenn ich als Spieler erst garnicht an das eigentlich Ziel heranfliegen kann weil ich unter Dauerbeschuss und Dauertreffer zu leiden habe, dann macht das ganze keinen Spaß.

    Je mehr Schaden man macht um so mehr Fragmente tauchen auf um so mehr hat man damit zu kämpfen an das Kristallwesen überhaupt noch heran zu kommen.

    Was die Mission so Groten Schlecht man, ist der Umstand das man, viel zu lange braucht, keine 10 Man Koordinieren kann, (ausser in der Eigenen Flotte über TS), und das das Ding irgendwann fast mehr Heilung bekommt als man Schaden austeilen kann. Diese Mission ist zudem Nervtötend weil die Kleinen Kristalinen Fragmente weit öfter verfehlt werden als man sie trifft.
    Taktisch kann man nur wenig machen, weil schlicht alle Spieler die selben Probleme haben und Random Keine Flotte zu bilden ist die den nötigen Vorraussetzungen der Mission wirklich gewachsen wären.

    Es ist schön wenn man den Gesamtschaden reduziert, es ist auch schön wenn die Feindschiffe nicht mehr plötzlich dauerhaft Immun sind.
    Aber manchmal ist es halt auch wichtig das man sich Gedanken macht was man reduziert, im Falle der Kristalinen Kathastrophe wäre es angebracht gewesen die häuffigkeit der Feind Treffer von 100% auf 95% oder 90% zu senken, und den Healbonus ein wenig zu reduzieren.

    Bei der Mission ist es unwichtig ob ich mit 23k Hits getroffen werde oder mit 26k nach 4 bis 5 Treffern (also nach 5 bis 6 Sekunden ist man sowieso Tod.

    Aber super das man wenigstens in der Mission bleibt :)

    Ach ja und ein paar Mail lassen sich noch immer nicht löschen.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    regbarci schrieb: »
    Fairer Weise muß man aber auch dazu sagen, das sehr viele Kleinigkeiten; z.b. jetzt wird das Kit beim Rom-Char angezeigt; tw. wurden Übersetzungen eingespielt, bzw. falsche Übersetzungen korrigiert, ohne das da groß geredet wurde - sehr fein das das passiert ist.


    Ich denke, für viel der "Patch" schlechthin wegen der Post, bzw. der Feuerkorrektur.

    Also da ein kleines "Hurra",

    Jetzt noch der 5 Sek. Patch und die STO Welt ist wieder in Ordnung.

    OT:

    Vlt. feature oder Bug; aber auf Rom-Seite habe ich das Gefühl; das trotz Konsolen usw. die Hull sich nicht und nicht aufbaut, bzw. die Schilde gleich mal nen Bümms nach den Entarnen haben; sodaß Missionen, die für Lv. 15 gedacht werden, mit Lv. 25 extrem schwierig werden;
    also z.b. bekommt der feindliche Ziegelstein kaum Schaden ab, während ein einzelner Schuß seinerseits reicht, um meinem Vogel nicht nur dioe Flügel zu stutzen...

    Die Missionen Skalieren mit dem Level mit, daher passen sich die Gegner immer an das Level des Spielers an.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Leider Stürzt das Spiel immernoch ab wenn man im Postfach arbeitet, entweder beim Öffnen oder eben grade beim löschen der Mails.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich muss mich ein Stück weit berichtigen - es gibt noch immer Unzerstörbare Gegner.

    Und als wäre das nicht genug kamen jetzt nach ca. 40 Minuten - das blöde Kristallteil endlich auf 32% - ein haufen Tolianer und schon hate das Kristallwesen wieder fast 60%!

    Durch die Super Dupper Mega Resistenzen des Kristallwesens, (die gelten scheinbar auch für die Fragmente) hat sich insgesamt kaum etwas an der Situation verbessert.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    obain schrieb: »
    Ja liebe Leute Satz mit X War wohl nix!

    Nach über einer halben Stunde Kampf, und einer Dauer Prozentzahl von 66%, hunderten von 20k Hits im Sekundentakt und Großen Kristalinen Fragmenten die einen Schaden von 35k liefern, war ich der Letzte der diese Elite Mission abgebrochen hat.

    Ja ihr habt den Schwierigkeitsgrad gesenkt, aber an den Falschen stellen, wenn ich als Spieler erst garnicht an das eigentlich Ziel heranfliegen kann weil ich unter Dauerbeschuss und Dauertreffer zu leiden habe, dann macht das ganze keinen Spaß.

    Je mehr Schaden man macht um so mehr Fragmente tauchen auf um so mehr hat man damit zu kämpfen an das Kristallwesen überhaupt noch heran zu kommen.

    Was die Mission so Groten Schlecht man, ist der Umstand das man, viel zu lange braucht, keine 10 Man Koordinieren kann, (ausser in der Eigenen Flotte über TS), und das das Ding irgendwann fast mehr Heilung bekommt als man Schaden austeilen kann. Diese Mission ist zudem Nervtötend weil die Kleinen Kristalinen Fragmente weit öfter verfehlt werden als man sie trifft.
    Taktisch kann man nur wenig machen, weil schlicht alle Spieler die selben Probleme haben und Random Keine Flotte zu bilden ist die den nötigen Vorraussetzungen der Mission wirklich gewachsen wären.

    Es ist schön wenn man den Gesamtschaden reduziert, es ist auch schön wenn die Feindschiffe nicht mehr plötzlich dauerhaft Immun sind.
    Aber manchmal ist es halt auch wichtig das man sich Gedanken macht was man reduziert, im Falle der Kristalinen Kathastrophe wäre es angebracht gewesen die häuffigkeit der Feind Treffer von 100% auf 95% oder 90% zu senken, und den Healbonus ein wenig zu reduzieren.

    Bei der Mission ist es unwichtig ob ich mit 23k Hits getroffen werde oder mit 26k nach 4 bis 5 Treffern (also nach 5 bis 6 Sekunden ist man sowieso Tod.

    Aber super das man wenigstens in der Mission bleibt :)

    Ach ja und ein paar Mail lassen sich noch immer nicht löschen.

    obain schrieb: »
    Ich muss mich ein Stück weit berichtigen - es gibt noch immer Unzerstörbare Gegner.

    Und als wäre das nicht genug kamen jetzt nach ca. 40 Minuten - das blöde Kristallteil endlich auf 32% - ein haufen Tolianer und schon hate das Kristallwesen wieder fast 60%!

    Durch die Super Dupper Mega Resistenzen des Kristallwesens, (die gelten scheinbar auch für die Fragmente) hat sich insgesamt kaum etwas an der Situation verbessert.

    @Leute,

    was habt Ihr erwartet? Das Ihr das Kristallwesen in 10Minuten abschließt.
    Mal ganz ehrlich, ich kenne zwar Eure Schiffe nicht, aber wir haben es geschafft. Auch wenn es nicht einfach war und wir haben es zuvor ebenfalls gespielt.
    Ihr solltet bedenken, dass das die Schwierigkeitsstufe "Elite" ist, also Endgegnerstärke und nicht gleich wieder rumheulen.

    Gruß
  • bravomikeecho
    bravomikeecho Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Leider Stürzt das Spiel immernoch ab wenn man im Postfach arbeitet, entweder beim Öffnen oder eben grade beim löschen der Mails.

    ist das so? hat das was mit den mails zu tun? wollte eigentl. auch gerade löschen, hat auch ein paar minuten funktioniert, aber dann ist der client abgeschmiert...mehrmals.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bravomikeecho schrieb: »
    ist das so? hat das was mit den mails zu tun? wollte eigentl. auch gerade löschen, hat auch ein paar minuten funktioniert, aber dann ist der client abgeschmiert...mehrmals.

    Finds gut das du so ein tolles schiff hast. Bist bestimmt auch einer von denen die Konsolen und Waffen für 100.000.000 EC verkaufen... :rolleyes:

    Ich spiele ausschließlich Elite Mission der Borg, finde dort den schwierigkeitsgrad teilweise zu gering, ausser das Kollektiv das habe ich aus etwa 10 versuchen 1 mal abgeschlossen (wegen Spieler mangels). Aber das Kristalwesen topt alles. Da spiele ich sogar lieber das Kollektiv. In der Missionsbeschreibung steht im übrigen 15 min. bei Kristallwesen Elite ;) Will das Entwickler Team mal sehen wie sie das Packen. Es ist ja OK das Elite Missionen stärker sind, aber wie soll das gehen bei 10 Mann? Wenn man nicht grad mit Flotten leuten spielt heißt das immer noch 5 Mann die man nicht kennt und evtl. viel zu schwach geskillt sind.

    Ich behaupte jetzt einfach mal ich habe gut geskillte Charaktere mit ihren Schiffen. Bis auf die Konsolen die alle noch samt MK XI (Blau) sind ist soweit alles MK XII inkl. Set gegenstände. Wie soll man auch MK XII (jeglicher art) konsolen bekommen wenn sie mehr als 100.000.000 EC kosten. Ich finde dort sollte mal Cryptic eingreifen. Im Reallife heißt sowas Wucher^^

    Ich bin auch dafür diese ganzen Regenerationen müssen weg, sei es beim Kollektiv oder beim Kristallwesen. Oder man sollte so eine Fähigkeit haben wie bei Star Trek TNG wo man das ding mit Signalimpulsen zerreizen kann xD

    Und zum Mail Problem, verstehe ich den Hyp sowieso nicht. Hab seit anbeginn meiner SPielzeit keine einzige Mail gelöscht, wo ist also das Problem ob sie da sind oder nicht. Die neusten stehen immer oben und sind sogar noch farbig markiert. Ob man sie nun löschen kann oder nicht sehe ich als nicht wichtig an, da gibts andere Baustellen die deutlich wichtiger sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bravomikeecho
    bravomikeecho Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    birdfire1984 schrieb: »
    Finds gut das du so ein tolles schiff hast. Bist bestimmt auch einer von denen die Konsolen und Waffen für 100.000.000 EC verkaufen... :rolleyes:

    [...]

    Ich gehe mal davon aus, du hast den falschen Beitrag zitiert?

    Und zu den Mails: Klar stören die nicht im Postfach, aber wenn da drin Items verschwinden oder wie in meinem Fall ständig der client abraucht, sobald man im Postfach unterwegs ist, sehe ich da schon Handlungsbedarf. Klar gibts genug Baustellen, aber welche groß genug ist, um ihr Beachtung zu schenken, sieht wohl jeder anders. Dem einen stört der Schwierigkeitsgrad beim Kristallwesen, dem anderen dass das Game beim Bearbeiten von Mails abraucht, bzw dass sie nicht zu löschen sind und dem Nächsten drückt anderswo der Schuh.
    Was ich sagen will, deine Probleme mit dem Spiel sind nicht relevanter als die der anderen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Allgemein:

    • Nachrichten können nun gelöscht werden.

    Jepp - funzt! ;) Super! Was ist mit den "verlorenen" Gegenständen?
    Fero schrieb: »

    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler davon abhielt, ihren Transwarp zum Tau-Dewa-Sektorblock aus der erste Rufstufe von Neu Romulus zu erhalten.
    • Die Schwierigkeit des Elite-Kristallwesens wurde verringert.
    • Serverstabilitätsupdates.
    • Roter-Alarm-Missionen der Borg sollten nun allen Spielern erlauben, sie abzugeben.
    • Spieler sollten nicht länger augenblicklich aus einer Instanzkarte geworfen werden, wenn sie sie betreten.

    Soweit ich es gestern abend mitbekommen habe, laufen auch diese Dinge - dennoch 2 DC´s (wie jeden Abend), der NR-Transwarp passt.
    PVE-Instanzen liefen gut und den RA konnte ich (endlich) abgeben.

    Danke und Gruß an diejenigen welche!!
    Since Feb 2012
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Oh ja falschen Zitiert xD

    Nein ich meine ja nicht das mein Fehler wichtiger sei als z.B. das abschmieren beim öffnen von mails. Aber man ließt so oft, kann keine Mails löschen, bzw. wann kann ich wieder mails löschen. Das ist für mich kein aktuelles Problem. Da haben einfach andere Sachen vorrang so wie z.B. dein Problem oder das man gewisse Sachen einfach nicht machen kann die Spielentscheident sind.

    Aber man darf Cryptic auch nicht immer einfach nur schlecht machen. Ich habe es im letzten Thread schon gesagt und sage es nochmals. Es hat sich in den letzten 2-3 Wochen viel getan bei den Wartungen und Patches. Ich z.b. hatte keinen einizigen Disconect mehr seit über einer Woche, geschweige noch Warteschlangen. Genauso wenig laggt es bei mir mehr. Das Free User mehr Probleme haben als Gold Mitglieder sollte auch klar sein, den der Zahlende Kunde hat vorrang. Da gibts Spiele die teilweise deutlich mehr Probleme haben. Ich weiß nicht ob einer mal NFS World gezockt hat, aber da gabs massig Probleme da sind die hier noch harmlos. Genauso WoT und Navyfield 2. Ich muss aber auch ehrlich sagen, würde mir teilweise dieses Monatsbezahlsystem zurück wünschen. Schon alleine deshalb wann dann nicht mehr diese Spieler da sind die meinen sich alles erlauben zu können (ist auf die Foren Beiträge bezogen).

    Ich finde es auf jedenfall gut, das Cryptic weiter macht mit den Wartungen und Patches, und nicht wie andere Entwicklerteams den Kopf im Sand stecken und nichts mehr machen. Wem die Wartungen nicht passen, sollte man nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen, solange er die Virtuelle Blase verlassen kann :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    @Leute,

    was habt Ihr erwartet? Das Ihr das Kristallwesen in 10Minuten abschließt.
    Mal ganz ehrlich, ich kenne zwar Eure Schiffe nicht, aber wir haben es geschafft. Auch wenn es nicht einfach war und wir haben es zuvor ebenfalls gespielt.
    Ihr solltet bedenken, dass das die Schwierigkeitsstufe "Elite" ist, also Endgegnerstärke und nicht gleich wieder rumheulen.

    Gruß

    Nein - aber das es in der angegebenen Zeit machbar ist - plus maximal 100% - also ne Halbe Stunde :)

    Stellt sich nun die Frage warst du mit deiner Flotte drinnen - dann ist das auch zu schaffen, oder warst du random drinnen (darum geht's nämlich) - erkläre mal bitte allen was sie Tun müssen :)

    Ja es ist Elite, und ja sie ist auch machbar, aber das Gesamtkonzept ist übertrieben und für Randomgruppen kaum bis garnicht zu spielen.

    Und Ganz offen und Ehrlich - für 40 Marken mach ich hier keine ein oder anderthalb Stunden eine Mission die mehr nervt als das sie Spaß macht - da gibt es bessere Missionen um an 40 Marken zu kommen - da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zur Belohnung.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • fenris40k
    fenris40k Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Warum wird in der Aufzählung oben nicht auf das Launcher-Crash Problem und den fehlenden Zugriff auf das LoR Starter Paket Stellung bezogen?

    Für mich sind beide Probleme definitiv erst mit diesem Patch abgestellt worden, vielen Dank dafür, aber warum wird es nicht informiert?

    Ich denke man kann "viel heißen Wind" hier im Forum vermeiden wenn man die Nutzer informativ mehr mitnimmt.

    Ich persöhnlich habe kein Problem damit wenn Fehler benannt werden, das man dran arbeitet und es noch etwas dauern kann.
    Womit ich ein Problem habe, ist mit den Fehlern im Halbdunkel stehen gelassen zu werden.
  • themightyrotz
    themightyrotz Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das klingt ja jetzt tatsächlich so, als sei mal etwas gegen einige der lästigsten Bugs etwas unternommen worden. Gut zu lesen.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt darauf das alles einem gründlichen Test zu unterziehen. ^^
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    obain schrieb: »
    Nein - aber das es in der angegebenen Zeit machbar ist - plus maximal 100% - also ne Halbe Stunde :)

    Stellt sich nun die Frage warst du mit deiner Flotte drinnen - dann ist das auch zu schaffen, oder warst du random drinnen (darum geht's nämlich) - erkläre mal bitte allen was sie Tun müssen :)

    Ja es ist Elite, und ja sie ist auch machbar, aber das Gesamtkonzept ist übertrieben und für Randomgruppen kaum bis garnicht zu spielen.

    Und Ganz offen und Ehrlich - für 40 Marken mach ich hier keine ein oder anderthalb Stunden eine Mission die mehr nervt als das sie Spaß macht - da gibt es bessere Missionen um an 40 Marken zu kommen - da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zur Belohnung.

    Von der Belohnung rede ich jetzt gar nicht, das steht auf einem anderen Blatt.
    es hat auch nicht unbedingt damit zu tun, dass wir mit "nur" 4 Spielern aus der Flotten und 6 Randoms, das ist aber mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Grund.
    birdfire1984 schrieb: »
    Finds gut das du so ein tolles schiff hast. Bist bestimmt auch einer von denen die Konsolen und Waffen für 100.000.000 EC verkaufen... :rolleyes:

    Ich spiele ausschließlich Elite Mission der Borg, finde dort den schwierigkeitsgrad teilweise zu gering, ausser das Kollektiv das habe ich aus etwa 10 versuchen 1 mal abgeschlossen (wegen Spieler mangels). Aber das Kristalwesen topt alles. Da spiele ich sogar lieber das Kollektiv. In der Missionsbeschreibung steht im übrigen 15 min. bei Kristallwesen Elite ;) Will das Entwickler Team mal sehen wie sie das Packen. Es ist ja OK das Elite Missionen stärker sind, aber wie soll das gehen bei 10 Mann? Wenn man nicht grad mit Flotten leuten spielt heißt das immer noch 5 Mann die man nicht kennt und evtl. viel zu schwach geskillt sind.

    Ich behaupte jetzt einfach mal ich habe gut geskillte Charaktere mit ihren Schiffen. Bis auf die Konsolen die alle noch samt MK XI (Blau) sind ist soweit alles MK XII inkl. Set gegenstände. Wie soll man auch MK XII (jeglicher art) konsolen bekommen wenn sie mehr als 100.000.000 EC kosten. Ich finde dort sollte mal Cryptic eingreifen. Im Reallife heißt sowas Wucher^^

    Ich bin auch dafür diese ganzen Regenerationen müssen weg, sei es beim Kollektiv oder beim Kristallwesen. Oder man sollte so eine Fähigkeit haben wie bei Star Trek TNG wo man das ding mit Signalimpulsen zerreizen kann xD

    Ich glaube es wird viel zu schnell geurteilt und dann auch noch Äpfel mit Birnen vergleichen ist einfach die verkehrte Richtung.
    Wie ich das sehe hab Ihr beide gerade einmal 2h nach dem Update Zeit gehabt und es bei ersten mal nicht gleich geschafft, dann ist es gleich "der Satz mit X..." also mal ehrlich.
    @birdfire, Du spielst Elite Borg, schön, dann ist Dein Schiff dafür ausreichend, aber mal darüber nachgedacht, das ein anderes Elitespiel nicht mit den gleichen Konfigurationen gleich spielbar ist?
    Dann, welchen Richtung ist Dein Charakter? Welche Waffen nutzt Du, schon mal andere Waffen getestet...
    NEIN

    Du sagst dann, dass der Schwierigkeitsgrad teilweise zu gering ist, doch das Kristallwesen ist viel zu schwer, da fehlen mir die Worte.

    Und um mal auf das "Finds gut das du so ein tolles schiff hast. Bist bestimmt auch einer von denen die Konsolen und Waffen für 100.000.000 EC verkaufen..." einzugehen, das ist schlichtweg einfach nur rausposaunt, was ich nicht korrekt finde. Ich geben Dir aber gern die Möglichkeit, Dich selbst von meinem "100mio" zu überzeugen.
    Schau es Dir an
    Falls noch Fragen offen sind, gern aber nicht, "ist unspielbar"...

    Gruß