[DE] Patch Notes 05.06.2013

2»

Kommentare

• obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Von der Belohnung rede ich jetzt gar nicht, das steht auf einem anderen Blatt.
    es hat auch nicht unbedingt damit zu tun, dass wir mit "nur" 4 Spielern aus der Flotten und 6 Randoms, das ist aber mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Grund.

Ich glaube es wird viel zu schnell geurteilt und dann auch noch Äpfel mit Birnen vergleichen ist einfach die verkehrte Richtung.
    Wie ich das sehe hab Ihr beide gerade einmal 2h nach dem Update Zeit gehabt und es bei ersten mal nicht gleich geschafft, dann ist es gleich "der Satz mit X..." also mal ehrlich.
    @birdfire, Du spielst Elite Borg, schön, dann ist Dein Schiff dafür ausreichend, aber mal darüber nachgedacht, das ein anderes Elitespiel nicht mit den gleichen Konfigurationen gleich spielbar ist?
    Dann, welchen Richtung ist Dein Charakter? Welche Waffen nutzt Du, schon mal andere Waffen getestet...
    NEIN

Du sagst dann, dass der Schwierigkeitsgrad teilweise zu gering ist, doch das Kristallwesen ist viel zu schwer, da fehlen mir die Worte.

Und um mal auf das "Finds gut das du so ein tolles schiff hast. Bist bestimmt auch einer von denen die Konsolen und Waffen für 100.000.000 EC verkaufen..." einzugehen, das ist schlichtweg einfach nur rausposaunt, was ich nicht korrekt finde. Ich geben Dir aber gern die Möglichkeit, Dich selbst von meinem "100mio" zu überzeugen.
    Schau es Dir an
    Falls noch Fragen offen sind, gern aber nicht, "ist unspielbar"...

Gruß

Da muss ich dich jetzt dann doch mal Korrigieren - es ist nicht so das (zumindest ich) die Mission nur mal an getestet habe um dann was zu posten, ich habe sie Schon vorher oft genug gespielt und das "Ergebniss" der Veränderung bewertet.
    Und da ist es einfach so das (zumindest in meinen Augen) die falschen einstellschrauben gedreht wurden.
    Es geht nicht darum das sie leichter sein soll - das sehe ich ähnlich wie du.
    Allerdings muss die Mission, gerade weil es in STO nicht wie in anderen Spiele wie WoW, RoM oder Aion usw. ein stetig verbesserndes Equipt gibt um damit die nächst Höhere Instanz zu beweltigen, einfach auch für das gesamte STO Volk spielbar sein sobald die nötigen Vorraussetzungen dazu erfüllt sind.
    Und es werden eben keine zusätzlichen XYZ Vorraussetzungen angegeben.

Es wäre besser gewesenwenn es in der Zeit u.U. nicht geschaft werden kann und sie deshalb faild - aber das ding kannst du ewig spielen - und nach ner gewissen Zeit nervt sie nur noch so das nach und nach die Leute abhaun.

Und STO war noch nie ein Spiel wo es auf das Maximalste Equipt angekommen ist sondern auf Taktik und Koordination.
    Und so sollte es auch bleiben - aber das sehe ich bei dieser Mission einfach nicht.

Wenn es wenigstens ne echte lohnende Belohnung geben würde - z.B. gute Spezielle Boffs oder was auch immer, aber so ist diese Mission nicht die Zeit wert die man dafür braucht.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Allgemein:

• Roter-Alarm-Missionen der Borg sollten nun allen Spielern erlauben, sie abzugeben.
    • Spieler sollten nicht länger augenblicklich aus einer Instanzkarte geworfen werden, wenn sie sie betreten.

Da kann ich ja nur lachen. Roter Alarm und nicht aus der Karte geworfen werden. Drei mal aufgerufen und jedesmal nach Warp, Mission failt, Untersuchung vorsetzen oder Sektor betretten.

Roter Alarm in Omega Leonis funktioniert nicht.