Neuer Serverdown am 3.6. ~ 20:30
Kommentare
-
Ähm ja, also laut Facebook ist man auf Fehlersuche und nähere Infos sollten bald folgen.
Gruß
Jack
Hauptsache in diesem gschixxenen Fratzenbuch steht was - und was ist mit dem Forum hier?
Da müssen sich die User gegenseitig informieren?
Dann gebt uns, den Usern, gleich dieses Forum in die Hand, ist doch ohnedies nur noch ein user für User-help
und mehr nicht.
Dann können Fero/Roddenberry als "Bindeglied" gleich mal abdankenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
is ja eklig, du hast n richtiges leben???0
-
Ich frage mich nur, warum es so schwer ist einen weiteren größeren Server zu besorgen...
Kann mich ein IT kundiger Mensch aufklären? Danke im vorraus.0 -
also ich denke wir sollten dene erstmal ein duzend taspar eier pro mann vorsetzen, dann gibts die schmerzstock therapie (find ich genial) und im anschluss lassen wir sie in den feuerhöhlen hungern und hängen um ihren geist zu reinigen und zu erweitern... aber ob man da überhaupt was erweitern kann?!0
-
sebbel0815 schrieb: »Ironie zu erkennen ist nicht deine Stärke Sheldon :rolleyes:
Penny *klopf-klopf-klopf; penny - klopf-klopf-klopf*
Nein; ich kenn nur IonenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Vieleicht ist auch einfach die Putzfrau übers Netzkabel gestolpert^^0
-
60minütige schmerstocktheraphie also0
-
hmm 1 Stunde reicht für ne Folge Voyager0
-
AUF DIE WEICHTEILE!!!! ...und die putzfrau0
-
dann sind sie über den müll gestolpert und auf dem server gelandet?0
-
Aber 60 Minuten? ERNSTHAFT`? Um nen Server wieder hohczufahrne?0
-
bitte schaltet die server an, hier singt schon einer und das is gruslig!!!!0
-
nabends hatte mir schon gedacht weil die foundry misson ned gingen und sehr viele zeitverzögerung im game waren .. Serververraucht lol kann ma passieren aber bei solch einem Game mit der Werbung .. lol Peinlich.. ( Schreibfehler egal könnt ihr Behalten) :eek:0
-
Hey man...Ich hatte da grad so einen Gedankengang...Was ist denn mit den Items,die gedropd sind?
Die sind doch beim Serverstart wieder wech?0 -
deifi das sind die stimmen in deinen kopf0
-
wenn die eh basteln könnens ja drozana wieder zu drozana machen0
-
Hauptsache in diesem gschixxenen Fratzenbuch steht was - und was ist mit dem Forum hier?
Da müssen sich die User gegenseitig informieren?
Dann gebt uns, den Usern, gleich dieses Forum in die Hand, ist doch ohnedies nur noch ein user für User-help
und mehr nicht.
Dann können Fero/Roddenberry als "Bindeglied" gleich mal abdanken
Er hat vergessen zu erwähnen, dass es auf der englischen Facebook-Seite steht. Auf der deutschen Facebook-Seite hat sich schon seit Freitag nichts mehr getan.
Man sollte hier auch nicht außer acht lassen, dass sich der Server anscheinend ohne Vorwarnung verabschiedet hat und die bei Cryptic anscheinend selbst überrascht waren.
Am besten informiert ist man eigentlich über den englischen Twitter-Kanal.0 -
@deifi - die stimmen in deinem kopf solltest du mal sehen das du se los wirst -> die erzählen ohnehin nur blödsinn0
-
meine stimmen klingen nach dir0
-
die erzählen lustige geschichten muharrrrr0
-
*flöt* da kannste mal sehen0
-
Passiert das regelmässig?0
-
die stimmen wollen bier0
-
immer isses die putzfrau oder irgendwas anderes, mir auch völlig schnuppe. ich habe auch ein leben und nu ist es abends und ich wollte noch etwas zocken, nachdem ich die ganze letzte woche schon nicht da war und mit einer super treffsicherheit hat es die server mal wieder zerlegt.
was mich eigentlich am meisten daran ärgert, ist das hier nix kommt. ich will hier auch nicht den "zahlenden kunden" raushängen lassen, aber so ein bisschen kommunikation kann man doch wohl erwarten. und eine textzeile im launcher liegt da für mich noch deutlich drunter. das spiel lebt nur noch weil es star trek ist, sonst wäre ich selbst schon längst weg und viele andere auch. geld gibts von mir keines mehr.0 -
so regelmäßig wie die serverdowns lol0
-
dann sollteste dir wohl gedanken machen wo der keller zu finden is0
-
Dabei hab ich mich schon so auf die Tour gefreut.......0
-
...wohl wortwörtlich die tour vermasselt0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation