Neuer Serverdown am 3.6. ~ 20:30

124

Kommentare

  • tazitus
    tazitus Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Ich habe gerade Rücksprache gehalten was denn los sei. Es handelt sich hierbei um einen Serverausfall.

    Unsere Techniker gehen der Sache bereits auf den Grund und wir hoffen euch die Server schnell wieder zur Verfügung stellen zu können.




    Das hatten wir schon gewußt,bevor Du nachgefragt hattest :)

    Was die meisten interessiert,ist eher,wielange der Ausfall andauern wird.
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    bongo84 schrieb: »
    Star Trek Offline ist wenigstens Stabil,
    bin noch nie reingeflogen :cool:

    der ist gut :smile:
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    der ist gut :smile:

    joa der kam von herzen !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • nexotron
    nexotron Beiträge: 108 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn es dann wieder funzt, lasset uns alle ganz viele ingame Mails schreiben, also so richtig ganz viele, mal schauen wo die Schmerzgrenze liegt bevor es wieder möglich ist die Mails auch zu löschen..... :rolleyes:
    sobzc4pn1s9w.jpg
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Grüße,

    der Server ist gecrasht, daher die plötzliche Downtime. Dem Problem hat man sich sofort angenommen und derzeit wird daran gearbeitet, Holodeck wieder Leben einzuhauchen. Bisher keine ETA. Bitte alle einmal durchschnaufen und mit der Katze/Frau kuscheln. Vielen Dank.


    Welche Katze/Frau ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexotron
    nexotron Beiträge: 108 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    bongo84 schrieb: »
    Star Trek Offline ist wenigstens Stabil,
    bin noch nie reingeflogen :cool:

    You made my day! danke :biggrin:
    sobzc4pn1s9w.jpg
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    tja leute , das ist eine traurige geschichte was die mit so einem gutem spiel ,das so viel potenzial hat und so viele möglichkeiten bietet machen/anstelen :frown:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juni 2013
    Ich wollte mich eigentlich bei Tribble anmelden, aber wozu?

    Cryptic hat das Holodeck zum Test-Server erklärt! :biggrin:
  • ccrucx
    ccrucx Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    nexus1972 schrieb: »
    Wieviel ZEN bekommen wir eigentlich nochmal als "Compensation" ? :wink:

    Also Leute, hier stimme ich dem Kollegen zu, eine Entschädigung wäre nach den ganzen Vorfällen mehr als angebracht.....
    Und ich denk hier nicht an popelige 100 Zen ^^

    Puscht das ganze mal, sollen ruhig sehn das die Gedult langsam am Ende ist !

    Lg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    hatte letztens am 2. tage die star trek Ausstellung mit den Filmrequisiten in Potsdam auf dem Hauptbahnhof angeschaut.

    geil war der

    im dritten Schaukasten lag eine typische klingonische Handfeuerwaffe in der Vitrine , schön mit Futteral bzw. Pistolenhalfter, gleich neben der klingonenuniform .


    daneben ein Schild

    KLINGONISCHER PHASER

    ich hab mich weggeschmissen vor Lachen !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • nexotron
    nexotron Beiträge: 108 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    tja leute , das ist eine traurige geschichte was die mit so einem gutem spiel ,das so viel potenzial hat und so viele möglichkeiten bietet machen/anstelen :frown:

    Stimmt, ich finde Cryptic hätte zuerst an StarWars üben sollen.
    sobzc4pn1s9w.jpg
  • chaotig
    chaotig Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    toraknu schrieb: »
    hatte letztens am 2. tage die star trek Ausstellung mit den Filmrequisiten in Potsdam auf dem Hauptbahnhof angeschaut.

    geil war der

    im dritten Schaukasten lag eine typische klingonische Handfeuerwaffe in der Vitrine , schön mit Futteral bzw. Pistolenhalfter, gleich neben der klingonenuniform .


    daneben ein Schild

    KLINGONISCHER PHASER

    ich hab mich weggeschmissen vor Lachen !

    Hmm und ich dachte immer das is en Disruptor :O
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich bin dafür, das man das Ereignis entsprechend würdigt. Mein Vorschlag wäre, zum Andenken an das Server-Massaker eine limitierte Auflage eines lila Putzfrauen-Doffs herauszubringen. Spezielle Fähigkeiten könnten ja hier gesammelt werden....^^
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2013
    ccrucx schrieb: »
    Also Leute, hier stimme ich dem Kollegen zu, eine Entschädigung wäre nach den ganzen Vorfällen mehr als angebracht.....
    Und ich denk hier nicht an popelige 100 Zen ^^

    Puscht das ganze mal, sollen ruhig sehn das die Gedult langsam am Ende ist !

    Lg

    Ihr/Du glaubt doch net wirklich dran, das die irgendwelche Entsch?digungen f?r ein F2P Spiel geben...

    Wenn es ein reines Abo Spiel w?re, dann w?rden die was raus r?cken, aber so interessiert die das nicht wirklich was wir hier in den Foren schreiben.

    Die ?ffentlichkeits arbeit ist unter alles andere als berauschend...
  • morpheusbln
    morpheusbln Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Früher haben Spiele einmalig 20 bis 80 Mark gekostet. Hier habe ich bereits 400 EUR investiert. Klar alles kostenlos geht ja auch nicht. Aber es ist eben ein Vertrag zustande gekommen.

    Und allerdings häufen sich in letzter Zeit die Fehler, Abstürze, fehlerhaften Patches, aber auch die diverses Fehler in Übersetzunge, völlig falsch beschriftete Buttons (insb. in Legacy) etc. pp.

    Das ist nicht mehr hinnehmbar. Nach meiner Ansicht erfüllt Cryptic nicht mehr richtig.
    Einen Schadenersatz nachzuweisen ist schwierig (was soll der Schaden sein?), fristlos kündigen, Rest-Zen (Euro) zurückverlangen ist einfach. Account schließen, nicht mehr spielen. Das Rest-Zen nach 2 Jahren erfolgreich einklagen (vorher noch Beweissicherungen, Gutachter beauftragen etc.).

    Und? Wer will das, wer macht das? Niemand. Weil dummerweise will ja doch jeder spielen. Also ist der zahlende User der absolute Verarschte und wird mit dem Ring durch die Nase herumgeführt!
  • s4msy
    s4msy Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich bin jetzt seit gut 3 oder 4 Wochen bei STO. Was hier mit den Servern abgeht ist echt lächerlich. Bin ja eigentlich Diablozocker, wenn ich daran denke dass dort schon gemeckert wird, dabei hat D3 locker 99% Servererreichbarkeit, wieviel sind es hier? 60-70?

    So langsam glaub ich f2p ist die einzige Erklärung. Alle Payer tun mir wirklich leid.

    Btw. ist aber eigentlich ein cooles Game, wenns mal Online ist. :biggrin:

    @ morpheusbln

    Die Übersetzung ist eine katastrophe, aber mit etwas mehr als Grundenglisch gehts schon, viel mehr nervt es mich die alten Episoden mit den Romulanern zu spielen, gerade die letzten hätten mit ein paar neuen Texten überarbeitet werden könnnen, die Borg-TalShiar-Mission, die nette Romulanerin merkt nichtmal dass meine Crew auch aus Romulanern besteht. ******
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    virgon1980 schrieb: »
    Ihr/Du glaubt doch net wirklich dran, das die irgendwelche Entsch?digungen f?r ein F2P Spiel geben...

    Wenn es ein reines Abo Spiel w?re, dann w?rden die was raus r?cken, aber so interessiert die das nicht wirklich was wir hier in den Foren schreiben.

    Die ?ffentlichkeits arbeit ist unter alles andere als berauschend...

    so seh ich es auch, die geben nichts raus ..nie und niemahls
  • generalmagok
    generalmagok Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    star trek unser im world wide web,
    geheiligt werde dein server,
    dein crash komme,
    dein bug geschehe,
    wie im sektorspace so auch auf ground.
    unsern täglichen serverdown gib uns heute,
    und vergib uns unseren unmut darüber,
    wie auch wir vergeben dir deine lags.
    und führe uns nicht zur dunklen seite der macht,
    sondern erlöse uns von der bösen downtime.
    denn dein ist die föderation, das romulaner imperium und das klingonische reich in ewigkeit.
    qa`pla:cool:

    alles nur spaß:wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    let patience freeze your tired blood and wait,...
    for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
  • deifi888
    deifi888 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2013
    vielleicht müssen wir nen romulaner opfern...?
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Fero schrieb: »
    Grüße,

    der Server ist gecrasht, daher die plötzliche Downtime. Dem Problem hat man sich sofort angenommen und derzeit wird daran gearbeitet, Holodeck wieder Leben einzuhauchen. Bisher keine ETA. Bitte alle einmal durchschnaufen und mit der Katze/Frau kuscheln. Vielen Dank.

    Der Star Trek OFFLINE- MODE wurde wieder aktiviert.
    Ich mach mir ne interessante Nacht mit meiner Freundin.

    @Fero
    Ich kann verstehen wen andre Spieler eine Kompensation fordern.
    Die letzte Zeit, (seit LoR lounch) war auch echt mies.

    Aber es währ eventuell eine gute Idee mal über einen EU-Server nach zu denken.
    Da der US-Server in letzter Zeit an Überlastungsproblemen zu leiden scheint.

    Währ zwar erstmal mehr Kosten. ABER wen wir spielen könnten würden wir auch mehr Geld im Store lassen!!

    Bitte weiter leiten und Antwort in diesen Thread oder als PM an mich Posten.

    Danke im vorraus.

    Ein Spieler und Star Trek Fan
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • ccrucx
    ccrucx Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    virgon1980 schrieb: »
    Ihr/Du glaubt doch net wirklich dran, das die irgendwelche Entsch?digungen f?r ein F2P Spiel geben...

    Wenn es ein reines Abo Spiel w?re, dann w?rden die was raus r?cken, aber so interessiert die das nicht wirklich was wir hier in den Foren schreiben.

    Die ?ffentlichkeits arbeit ist unter alles andere als berauschend...

    Hast wohl recht, wird nicht bei nem reinen F2P passieren, nur haben wir hier ne menge Abonenten,Livetimer und auch bestimmt ne menge Spieler die regelmäßig nicht zu wenig Bares via micro-transaktionen ins Spiel Pulvern, von daher -ich würds legitim finden hier etwas einzufordern.

    btw,aktueller Auszug ausn Twitter:

    Star Trek Online?@trekonlinegame 1h
    Thanks for your continued patience! We expect to have you back in-game within 60 minutes from this tweet. We will message if that changes.

    Star Trek Online?@trekonlinegame 3m
    Hi Captains. Shouldn't be much longer. We will tweet again once back up and are working as fast as possible to get you back in-game

    LG
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2013
    deifi888 schrieb: »
    vielleicht müssen wir nen romulaner opfern...?

    Nicht einen, alle !!!!
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Da hat einer bei Cryptic ne Webcam bei den Wartungsarbeiten laufen, um uns auf dem laufenden zu halten:
    http://www.youtube.com/watch?v=vh3tuL_DVsE
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    wir schicken ein rhianisches Putzfrauenkommando , das entert das schiff mit den crypticservern und zieht alle stecker raus ... bis zappenduster isss.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • tg2012
    tg2012 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    tazitus schrieb: »
    Ich glaub das war ich. :redface:

    War grad auf einem Kadassianer-Transporter und sollte die Selbstzerstörung auslösen.

    Konnte doch nicht ahnen,daß damit der ganze Server explodiert... :frown:

    Der war echt gut :smile:
  • bongo84
    bongo84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    so seh ich es auch, die geben nichts raus ..nie und niemahls

    Was Willstn mit ner Entschädigung, wir sind doch eh fast nur Offline :biggrin:
  • tazitus
    tazitus Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Gott erschuf die Welt in 7 Tagen.

    Cryptic vernichtet die Welt in einer Stunde.


    So sage ich euch...Cryptic ist mächtiger,als Gott...Kommt und huldigt Cryptic,für seine Macht und seine Überlegenheit...
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Dauert wohl länger:
    Hi Captains. Shouldn't be much longer. We will tweet again once back up and are working as fast as possible to get you back in-game.
    bannerSTO.png
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ccrucx schrieb: »
    Hast wohl recht, wird nicht bei nem reinen F2P passieren, nur haben wir hier ne menge Abonenten,Livetimer und auch bestimmt ne menge Spieler die regelmäßig nicht zu wenig Bares via micro-transaktionen ins Spiel Pulvern, von daher -ich würds legitim finden hier etwas einzufordern.

    btw,aktueller Auszug ausn Twitter:

    Star Trek Online?@trekonlinegame 1h
    Thanks for your continued patience! We expect to have you back in-game within 60 minutes from this tweet. We will message if that changes.

    Star Trek Online?@trekonlinegame 3m
    Hi Captains. Shouldn't be much longer. We will tweet again once back up and are working as fast as possible to get you back in-game

    LG

    na, wenigstens einer mit aktuellen news zum serverdown..würdest nen brauchbaren mod abgeben ^^
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Immerhin konnte ich heute genau 10 Minuten spielen. Das is ja nich gerade wenig...
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
Diese Diskussion wurde geschlossen.