ServerDownJunkies

24

Kommentare

  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    thmichael schrieb: »
    He gonozal12 hast du auch 2 karten gewonnen ?
    Ich freue mich kostenloses kino !

    :biggrin: :biggrin:

    Si, si! :biggrin:

    Ab jetzt ist Fero sakrosant!
    Ich bestimme, daß nur noch über Roddenberry geschimpft werden darf. :cool:
  • tacjad85
    tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hab auch zwei Karten bekommen.
    Ich hoffe mein Kino besucht fällt nicht in die Zeit einer Server Wartung.
    Wäre sehr schade diese zu verpassen ;-)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

    Live long and prospers!
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hoffe nur das die karten noch kommen solange er noch im kino ist
    :biggrin:
  • tacjad85
    tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hm solang der Kartenversand nix mit den Servern zu tun hat sollte das kein Problem sein!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

    Live long and prospers!
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    :biggrin: :eek: :mad:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    ...oder die Karten DIREKT von Cryptic USA kommen.... :biggrin:
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    tacjad85 schrieb: »
    hm solang der Kartenversand nix mit den Servern zu tun hat sollte das kein Problem sein!

    vertue dich nicht vll sind das digitale karten zum ausdrucken...heißt wenn server down ist gibbet keine karten ...flash.........xD
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Hiermit erhebe ich Fero zum Gott des Forums!

    ooooooHHHHHmmmmmmmmmmmmmmmmm
  • tacjad85
    tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    aber ich glaub die kommen in den Briefkasten.
    So zumindest die Aussage von Fero.

    Aber wenn es wirklich Digitale sind dann wird das dieses Jahrtausend nix mehr!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

    Live long and prospers!
  • bomberbumm
    bomberbumm Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    witzig, wo ihrs grad sagt, hab ich mal nachgeguckt und hab auch ne pn mit gewinnbenachrichtigung^^

    wollten postaddresse, werden also wohl keine digitalen karten sein.
    Übrigends sehr unparteiische auswahl der gewinner, mein einziger post in dem thread war:

    "reine ablenkungstaktik um die aufmerksamkeit von der aktuellen stagnation im bugfixing abzuziehen."

    verdammt, irgendwie hab ich jetzt das gefühl die versuchen mich zu schmieren; mein schweigen zu erkaufen :biggrin:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    tacjad85 schrieb: »
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    aber ich glaub die kommen in den Briefkasten.
    So zumindest die Aussage von Fero.

    Aber wenn es wirklich Digitale sind dann wird das dieses Jahrtausend nix mehr!

    Ist es nicht die Geste, die zählt? :biggrin:

    Jedoch, wahrscheinlich gibt da dann einen neuen Bug:
    "Leider haben wir die deutschen Karten verlegt. Diese Karten sind nur in Georgien gültig." :biggrin:
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wir schreiben das Jahr 2413 !
    sagt der sohn zum vater ah die Kinokarten vom unserem Ur..ur..ur..ur..opa sind da !
    :biggrin:
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    tacjad85 schrieb: »
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    aber ich glaub die kommen in den Briefkasten.
    So zumindest die Aussage von Fero.

    Aber wenn es wirklich Digitale sind dann wird das dieses Jahrtausend nix mehr!

    die sind dann da wenn star trek XXXII in die kinos kommt.
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bomberbumm schrieb: »
    witzig, wo ihrs grad sagt, hab ich mal nachgeguckt und hab auch ne pn mit gewinnbenachrichtigung^^

    wollten postaddresse, werden also wohl keine digitalen karten sein.
    Übrigends sehr unparteiische auswahl der gewinner, mein einziger post in dem thread war:

    "reine ablenkungstaktik um die aufmerksamkeit von der aktuellen stagnation im bugfixing abzuziehen."

    verdammt, irgendwie hab ich jetzt das gefühl die versuchen mich zu schmieren; mein schweigen zu erkaufen :biggrin:

    nö du bekommst ne rohrbombe !
    :biggrin:
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Ist es nicht die Geste, die zählt? :biggrin:

    Jedoch, wahrscheinlich gibt da dann einen neuen Bug:
    "Leider haben wir die deutschen Karten verlegt. Diese Karten sind nur in Georgien gültig." :biggrin:




    bitte kaufe vorher das kino karten packet für 119,90 € inkl. Dem super Titel:
    Kinokarten gewinner und man glaubt es kaum 3DKINOGÄNGER
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bomberbumm schrieb: »
    witzig, wo ihrs grad sagt, hab ich mal nachgeguckt und hab auch ne pn mit gewinnbenachrichtigung^^

    wollten postaddresse, werden also wohl keine digitalen karten sein.
    Übrigends sehr unparteiische auswahl der gewinner, mein einziger post in dem thread war:

    "reine ablenkungstaktik um die aufmerksamkeit von der aktuellen stagnation im bugfixing abzuziehen."

    verdammt, irgendwie hab ich jetzt das gefühl die versuchen mich zu schmieren; mein schweigen zu erkaufen :biggrin:



    ne warte mal ab sobald du im kinosessel sitzt gibt es keinen server down sondern beamer down...wird nix mit dem film !! und an dem ausgang musse erst 135mb runterladen
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Sie kaufen mich mit meinem allerersten 3D-Film.

    Aber ich bin nicht käuflich, denn ich halte Fero auch so für einen Gott und Cryptic ist die liebenswürdigstes Firma überhaupt! :biggrin:

    *flüster: danke, herr, für die dritte Karte... ja, Herr, ich werde immer cryptic loben*
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Sie kaufen mich mit meinem allerersten 3D-Film.

    Aber ich bin nicht käuflich, denn ich halte Fero auch so für einen Gott und Cryptic ist die liebenswürdigstes Firma überhaupt! :biggrin:

    *flüster: danke, herr, für die dritte Karte... ja, Herr, ich werde immer cryptic loben*

    das hat er gehört der pulk an leuten....die schicken dir erstmal moskau inkasso nach hause :tongue::tongue::tongue
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    ne warte mal ab sobald du im kinosessel sitzt gibt es keinen server down sondern beamer down...wird nix mit dem film !! und an dem ausgang musse erst 135mb runterladen

    eh das hatte ich letzte woche bei the fast 6 !
    ist immer wieder der computer abgestürzt musste 2 mal neu gestartet werden dafür gab es ein kostenloses eis !
    :biggrin:
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    thmichael schrieb: »
    eh das hatte ich letzte woche bei the fast 6 !
    ist immer wieder der computer abgestürzt musste 2 mal neu gestartet werden dafür gab es ein kostenloses eis !
    :biggrin:



    mm vll sollte fero uns allen eis besorgen würde gut ankommen...und zustellen dann bitte per FAX...weil ja server down
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Dies ist eine Selbsthilfegruppe - bitte nehmen Sie Rücksicht darauf, dass aggressive Beschwerden, langweilige posts und ähnliches nicht toleriert werden können.


    Dann hat doch das ganze ja gar keinen Sinn^^ Da hat das Wort "Selbsthilfegruppe" nichts drin zu suchen;) oder was macht man in einer Selbsthilfegruppe? nichts zum eigentlichen sagen dürfen? sich nicht aufregen um mal den Frust raus zu lassen?

    oder sich untereinander zusammensetzen und all die Probleme besprechen, zu sehen woher jedermanns Probleme kommen und warum sie speziell für die den oder diejenigen besonders schwer wiegen?

    Solltet ihr eher umbenennen in "irgendein" langweiliges quatsch Forum^^
    klingt wie ein versuch auf cool zu tun, versteckt sarkastisch zu sein, wobei es tief in einem drin dann doch schon schon brodelt, man es aber gekonnt runterspielt(versucht). bis das Forum nicht mehr beachtet wird und man sich am ende doch mit einer Kritik-Post im "richtigen" Serverdown" Forum wiederfindet :tongue:


    aber ansonsten viel spaß noch :biggrin:
  • bomberbumm
    bomberbumm Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    tatsache, auch heute wieder 132mb patch. man muss dafür aber nur 97mb runterladen, gut das keine bugfixes enthalten sind, sonst wären das gigabytes...

    ochnö, server is wieder online

    ah aber login schlägt aus unbekannten gründen fehl, gut gut ^^
  • tacjad85
    tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    na wäre ja schlimm wenn das schon funtionieren würde
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

    Live long and prospers!
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    ne warte mal ab sobald du im kinosessel sitzt gibt es keinen server down sondern beamer down...wird nix mit dem film !! und an dem ausgang musse erst 135mb runterladen

    Das geht ja noch; aber stell dir vor:
    Du mußt vor dem Film 135 Liter trinken, bevor du reindarfst;
    und -während des Films- rausgehen ist nicht :biggrin:
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bomberbumm schrieb: »
    ...

    ah aber login schlägt aus unbekannten gründen fehl, gut gut ^^

    Ah - hattest du das auch;
    ich dacht schon, ich bin der Einzig Glückliche.

    Und mir war auch so, als ob beim Mapwechsel, kurz ne rote Zeile aufblitzte - aber nur ganz kurz
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • tahlas1
    tahlas1 Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Schon wieder 135 MB Patch?!

    na warte wenn ich reinkomme... dann wird ich mein Schiff umbenennen in R.R.W. 135 MB.
    Oder wir machens gleich alle so :biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Kinners, raus aus den Phasern, ähh Federn,
    der Tag ist jung, und ihr versäumt das Beste.
    Naja, vlt haben sie ein Einsehen, und schalten gegen 17 Uhr nochmals ab


    @Tahlas; Ich habe deine Idee aufgenommen, und mein Schiff 135 MB benannt;
    man sieht sich im 135MB Slipstream
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Meine Sucht ist wieder befriedigt kommt zwar früh aber jetzt fühle ich mich wieder viel besser !
    Downtime is Downtime :biggrin: :cool: :biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Guten Morgen zusammen!

    Nun - zum Anfang der heutigen Sitzung muss ich gestehen - bin rück-zockig geworden....ich habe gestern gespielt! :eek:

    Die Albträume hielten sich in Grenzen...aber - meine Freunde ich sage Euch...: das Grauen kam auch erneut über uns.

    Ich hatte Visionen von Diconnects....es ward mir gar unmöglich, meine Freunde davor zu schützen, schlimme Bilder wie diese huschten vor meinem Auge:

    gehrennichtkum5v8zgymlae.jpg

    Freunde - es tut mir leid, dass ich es erneut versucht habe, zu zocken - ich sollte, wie ein Schuster bei seinen Schuhen bleibt, als Spieler auch offlline bleiben!

    I AM SO SORRY - I´VE TRIED IT!!!
    Since Feb 2012
  • slytherinia
    slytherinia Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Wir bitten die ständigen Serverwartungen zu entschuldigen. Wir wollten zur Verschönerung von STO ein paar neue Bäume in die Server einfügen. Leider hat unser Praktikant der mit dieser Aufgabe beschäftigt war ein paar Tannen in die Server geschoben. Und die Tannennadel zu entfernen brauch halt seine Zeit. Aber wir kommen erfolgreich vorran. Immer wenn die Server down gehen schaffen wir es eine neue Tannennadel aus den Server zu ziehen. Also für alle die sich nun ausrechenen wollen wieviele Server downs noch kommen sollten mal in einen Wald gehen und dort die Anzahl der Nadeln an einer Tanne zählen. Von dieser anzahl zieht ihr die bisherige anzahl an Serverdowns ab und bekommt so die genaue Anzahl der Server downs die noch vor euch liegen.

    Viel Spass beim zählen ^^:biggrin: