ServerDownJunkies
kartimoz2
Hallo und herzlich willkommen im Bereich der Junkies für stetige Serverwartungen und Warteschlangen!
Wir möchten Ihnen hier eine humorvolle Gelegenheit bieten, sich nach Herzenslust in Ironie und Sarkasmus bezüglich der andauernden Offlinezeiten des wunderbaren Spieles zu üben!
Dies ist eine Selbsthilfegruppe - bitte nehmen Sie Rücksicht darauf, dass aggressive Beschwerden, langweilige posts und ähnliches nicht toleriert werden können.
Wir sind sensible Avatare!
Idee und Konzept
Wir möchten Ihnen hier eine humorvolle Gelegenheit bieten, sich nach Herzenslust in Ironie und Sarkasmus bezüglich der andauernden Offlinezeiten des wunderbaren Spieles zu üben!
Dies ist eine Selbsthilfegruppe - bitte nehmen Sie Rücksicht darauf, dass aggressive Beschwerden, langweilige posts und ähnliches nicht toleriert werden können.
Idee und Konzept
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on
0
Kommentare
-
Hallo und herzlich willkommen im Bereich der Junkies für stetige Serverwartungen und Warteschlangen!
Idee und Konzept
also ich wäre dafür ein treffen aller gamer von STAR TREK OFFLINE zu veranstalten!!
EINE MITBRING Party Quasi.
Ich bring die Nerven mit.
Brauchen wir aber noch die Geduld, den Ärger, den LTA, den F2P und das wichtiste den Kasten Bier um das Elent zu ertragen.0 -
Ein nen Leren Tower mit und verkauf den Cryptik als Top EU Server :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Oh, Herr, gib mir die Geduld, auf den nächsten Serverdown zu warten.
Geb mir die Kraft, den Frust zu ertragen, wenn ich doch mal 10 Minuten online bin und die Weisheit, zu erkennen, daß Cryptic alles in seiner Macht stehende tut, unsere offline-Zeit zu verlängern... :biggrin:0 -
Oh, Herr, gib mir die Geduld, auf den nächsten Serverdown zu warten.
Geb mir die Kraft, den Frust zu ertragen, wenn ich doch mal 10 Minuten online bin und die Weisheit, zu erkennen, daß Cryptic alles in seiner Macht stehende tut, unsere offline-Zeit zu verlängern... :biggrin:
du bist als Party Clown angagiert!
Lasst und die Gläser haben auf STAR TREK OFFLINE und und die größte polonaise der welt bilden aka Warteschlange0 -
Ich habe mir schon überlegt eine Foundry Mission zu erstellen sobald es wieder geht wo man Cryptic Admins jagen muss :biggrin:....ob sowas lange Online bleibt :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Holt Stifte, Zettel und Würfel raus! Wir spielen das jetzt als Offline Version!_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
Wer bringt die Modellschiffe ? Oder wir machen STO als Foren RPG, das hat weniger Downzeiten XD[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Vielen Dank für Eure Teilnahme! Die erste Seite ist nun voll!
PS: Sie haben Post! ^^Since Feb 20120 -
Wir könnten auch wetten darauf abschliessen, wie lange die Downtime dauert, wie oft sie verlängert wird, oder um wieviel Uhr sie endet. Danach können wir dann darauf wetten, wann sie am nächsten Tag beginnt._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
okay: Ich wette, dass die Server heut von 16-17:30 offline sind UND das Spiel anschliessend NICHT besser läuft!
Die Quoten stehen derzeit bei 1:1000 (up:down)!!! Wer ist dabei??Since Feb 20120 -
okay: Ich wette, dass die Server heut von 16-17:30 offline sind UND das Spiel anschliessend NICHT besser läuft!
Die Quoten stehen derzeit bei 1:1000 (up:down)!!! Wer ist dabei??
Ich gehe eher von 17:30-19:00 weil heute doch viele arbeiten und gegen 16:00 uhr Feierabend haben, trotz des Feiertags gestern, und es ist Freitag mehr spieler mehr Belastungsspitzen....Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
JAAAAAAA!!!!
Heut gibts wieder eine Downtime!
*jubel* *tanz*
Der Feierabend ist gerettet! :biggrin:0 -
Bitte um eine längere Downtime bitte am besten die ganze Nacht das de Amis auch was von haben nicht immer nur mir denn spass der sucht des downtimes
:biggrin:0 -
also thmichael - das geht ja mal gar nicht - Du willst wohl die Amis süchtig machen???^^Since Feb 20120
-
klar tatü tata die downtime ist da !
:cool:0 -
Mein downtime, Dein downtime. downtime ist für alle da! :biggrin:0
-
Schade ich muss erstmal Arbeiten gehn !
Aber zur downtime bin ich wieder da :cool::biggrin:0 -
Der Dozent meiner Fortbildung ist krank... also den ganzen Tag Däumchendrehen. :frown:0
-
Cryptic Unser
Cryptig Unser
Die Ihr seid unsere Hölle
Geheiligt werde euer Versagen
Eure Serverdowns kommen
Eure Serverwartung geschehe
Wie in der Vergangenheit so auch in der Zukunft
Unseren täglichen Frust bringt uns Heute
Auf das sich nichts verbessern lasse wie sich auch bisher nicht verbessert hat
So führe uns nicht auf die Server, sondern verweigere uns den zugriff
Den Euer ist das versagen, das desinformieren und die lahmen Ausreden
Auf Ewigkeit
Mist verdamterSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
obain - Du hast post! ^^Since Feb 20120
-
wie wo was post :cool:0
-
hab heute keine lust auf arbeit !
muss mich erstmal von meiner simulation erholen
:cool: :cool:
hab noch 80 Üstunden0 -
heute giebt's noch kino Karten 50 wollen se auswählen
:biggrin: :biggrin:0 -
sunshine...sunshine laggy.....(summ summ)Since Feb 20120
-
SOOOO - endlich habe ich es wiedergefunden...die meisten werden es schon kennen^^
ich finde, es passt so herrlich zum ThemaSince Feb 20120 -
-
He gonozal12 hast du auch 2 karten gewonnen ?
Ich freue mich kostenloses kino !
:biggrin: :biggrin:0 -
Ach sag bloß, die Kinoaktion ist schon vorbei.
Schade aber auch
Dabei wäre ich ja sooo gerne gegangen.
Hm, muß Cpt. Korks ohne michdurch die Welt reisen; er wirds überlebenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback