Kontinuität, oder...
Kommentare
-
Ach was,
sie werden, wie mittlerweile täglich, deine Fußsohlen mit Honig beschmirren. :ja:
Und die Ziege im Stall, höre ich auch schon schreien;
Nur, was macht der merkwürdige Käfig hier, der, mit den Feuerameisen? :nichtsweiss:Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Ach was,
sie werden, wie mittlerweile täglich, deine Fußsohlen mit Honig beschmirren. :ja:
Und die Ziege im Stall, höre ich auch schon schreien;
Nur, was macht der merkwürdige Käfig hier, der, mit den Feuerameisen? :nichtsweiss:
Vielleicht sollten wir die Idee verkaufen an Zentren die Spielsucht behandeln *lasst sie alle startrek offline zocken erst werden sie angefixt und dann werden sie in den Wahnsinn getrieben und kommen letztendlich frei* :biggrin::biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
die Idee ist garnicht so schlecht!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!
Live long and prospers!0 -
Nee Nee ich mag ja die Spannung werde ich heute wieder bestraft oder nicht :biggrin:, ist Cryptic gnädig mit uns oder nicht :biggrin:
Wobei - dein Flehen wurde erhört; sie haben die Wartung gleichmal um 30 min Verlängert :biggrin:Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
NUUUUUUUUUUR 30 Minuten ich Knechte noch meine Leute auf Arbeit was soll ich den in einer Stunde machen :biggrin:selbst meine bald Frau ist wieder gut gelaunt :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
vieleicht werden es ja noch mehr als nur die 30 Minuten, *hoff*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!
Der Serveransturm derer, die Punkt 18:30 gamen wollen, läßt hoffen, daß es Schlag 19:00 eine Überlastung aka Warteschlange gibtPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
JUHHUUUUUUUUUWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!
Jeha... mein Flehen wurde erhört und meine tägliche Dosis Serverdown wurde erhöht.... Danke Cryptic, ich liebe euch dafür :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Meint ihr die lassen wenigstens eine Entschuldigung rüberwachsen in Form einer Belohnung und nicht das Standard *es tut mir leid Pet* was niemand anrührt :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
GEIL da geht mir einer ab darauf hab ich lange warten müssen endlich serverwartung verlängerung JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA LOS GIBT ES MIR0
-
dragonmulle schrieb: »GEIL da geht mir einer ab darauf hab ich lange warten müssen endlich serverwartung verlängerung JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA LOS GIBT ES MIR
Jetzt *peitsch* Verlängerung *peitsch* der *peitsch* serverwartung *peitsch* :biggrin::biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
-
Meint ihr die lassen wenigstens eine Entschuldigung rüberwachsen in Form einer Belohnung und nicht das Standard *es tut mir leid Pet* was niemand anrührt :biggrin:
Du meinst a Crypticafferl ; ah Monschtschischtis hießen die jaPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
lol, also von mir aus kann der server heut auch down bleiben, im spiel tobt der Frust immer wieder mal aus ner gruppe zu fliegen! Sie werden in 5 sek entfernt, kenn ich langsam auswendig! und immer mal wieder aussem spiel zu fliegen!
Da ist das hier im Forum grad viel amüsanter!
und wenn ich spielen will flieg ich halt woanders mit meiner Aesir!
Thx Support0 -
:frown: Das Serverlicht ist grün
Bittebitte, laß es den Ansturm sein, der mich ins Bett schicktPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
och nee es ist 5 vor 19 Uhr und die Server sind wieder da......
Netmal mehr darauf kamma sich verlassen!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!
Och nö :frown: , plöt aber auch -spielen läßt es sich auch;
aber wenigstens brachte die Server/Netzwerkoptimierung etwas - noch längere Wartezeiten beim Mapwechsel
Edit:
Okay, es ist noch zu früh, aber es dürfte sich doch was verbessert haben :ja:
Kein Lootdrop;
also nichtmal ein Medipack, nichtmal ein Snack oder sowas - eiinfac hnichts
Herrlich; müll ich mir wenigstens nicht das Postfach voll mit Dingen die (nicht) verkauft wurdenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Na Beiss mir einer die Arschkrümel wech, wieso is denn die Wartung schon wieder vorbei ?:biggrin:
Eins is sicher, die haben wirklich Nix drauf.
Da daddel ich doch heute mal Dragons Prophet. Da ist kein Serverbruch Gewesen beim Beta Start heute.
SO GEHT DAS CRYPTEC UND NICH ANDERS :biggrin::biggrin:0 -
mäh, 2.te serverwartung in folge verpennt -.- also langsam reichts mir, müssen die dinger immer so kurz sein? wie soll ich als arbeitender **** denn die 5-6 stundenfenster der serverwartung treffen, hm? ich bin dafür das die wieder in die hauptspielzeit gelegt werden , so 17-22 uhr oder so *grummel*..geh ich halt spielen *maul motz mecker*0
-
wizardgirlie schrieb: »*schaut auf die Uhr* *schaut auf die Aussage "nach gemütlichem Wachwerden wollte ich mich einloggen und BOING!" hm........ also die Serverwartung ist doch seit irgendwas aber 15:00 uhr oder so? Und Deine Aussage klingt fast so als wäre die schon im Gang gewesen als Du nach dem Aufwachen einloggen wolltest.... ok, ich will jetzt mal von Schichtarbeit ausgehen.
Nix Feierabend! Katholen-Feiertag.0 -
So eine vierstündige Serverwartung ist doch toll!
Denn, man überlege mal:
Wenn ich werktags arbeitstechnisch kaum zum Zocken komme, warum sollte ich das am Feiertag machen wollen?
Ich könnte mich ja ans Zocken gewöhnen...0 -
Ja Serverdown Junkies kommen heute wieder für 1h30min auf ihren schuss downtime
:biggrin::biggrin:0 -
ENDLICH!!!! KEIN TAG PAUSE!!! SO IST ES RICHTIG!!!! WARUM IMMER NUR 2 STUNDEN!?? ICH BIN SÜCHTIG NACH OFFLINE!!!!Since Feb 20120
-
Sagt mal könnte es sein das die Klammheimlich einfach tägliche routine Serverdown einbauen, die irgendwann zur normalität werden um ihre *top* Server noch länger nutzen zu können bis sie ganz zusammenbrechen ?.....Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen