Kontinuität, oder...

1234568»

Kommentare

  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ach was,
    sie werden, wie mittlerweile täglich, deine Fußsohlen mit Honig beschmirren. :ja:


    Und die Ziege im Stall, höre ich auch schon schreien;
    Nur, was macht der merkwürdige Käfig hier, der, mit den Feuerameisen? :nichtsweiss:
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    regbarci schrieb: »
    Ach was,
    sie werden, wie mittlerweile täglich, deine Fußsohlen mit Honig beschmirren. :ja:


    Und die Ziege im Stall, höre ich auch schon schreien;
    Nur, was macht der merkwürdige Käfig hier, der, mit den Feuerameisen? :nichtsweiss:


    Vielleicht sollten wir die Idee verkaufen an Zentren die Spielsucht behandeln *lasst sie alle startrek offline zocken erst werden sie angefixt und dann werden sie in den Wahnsinn getrieben und kommen letztendlich frei* :biggrin::biggrin:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • tacjad85
    tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    die Idee ist garnicht so schlecht!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

    Live long and prospers!
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    Nee Nee ich mag ja die Spannung werde ich heute wieder bestraft oder nicht :biggrin:, ist Cryptic gnädig mit uns oder nicht :biggrin:

    Wobei - dein Flehen wurde erhört; sie haben die Wartung gleichmal um 30 min Verlängert :biggrin:
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    NUUUUUUUUUUR 30 Minuten ich Knechte noch meine Leute auf Arbeit was soll ich den in einer Stunde machen :biggrin:selbst meine bald Frau ist wieder gut gelaunt :biggrin:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • tacjad85
    tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    vieleicht werden es ja noch mehr als nur die 30 Minuten, *hoff*
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

    Live long and prospers!
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Der Serveransturm derer, die Punkt 18:30 gamen wollen, läßt hoffen, daß es Schlag 19:00 eine Überlastung aka Warteschlange gibt
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • tacjad85
    tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    JUHHUUUUUUUUU
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

    Live long and prospers!
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Jeha... mein Flehen wurde erhört und meine tägliche Dosis Serverdown wurde erhöht.... Danke Cryptic, ich liebe euch dafür :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Meint ihr die lassen wenigstens eine Entschuldigung rüberwachsen in Form einer Belohnung und nicht das Standard *es tut mir leid Pet* was niemand anrührt :biggrin:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    GEIL da geht mir einer ab darauf hab ich lange warten müssen endlich serverwartung verlängerung JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA LOS GIBT ES MIR
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    dragonmulle schrieb: »
    GEIL da geht mir einer ab darauf hab ich lange warten müssen endlich serverwartung verlängerung JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA LOS GIBT ES MIR

    Jetzt *peitsch* Verlängerung *peitsch* der *peitsch* serverwartung *peitsch* :biggrin::biggrin:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    Jetzt *peitsch* Verlängerung *peitsch* der *peitsch* serverwartung *peitsch* :biggrin::biggrin:

    JO JETZT ERST RECHT :biggrin::biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    Meint ihr die lassen wenigstens eine Entschuldigung rüberwachsen in Form einer Belohnung und nicht das Standard *es tut mir leid Pet* was niemand anrührt :biggrin:

    Du meinst a Crypticafferl ; ah Monschtschischtis hießen die ja
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • lokad83
    lokad83 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    lol, also von mir aus kann der server heut auch down bleiben, im spiel tobt der Frust immer wieder mal aus ner gruppe zu fliegen! Sie werden in 5 sek entfernt, kenn ich langsam auswendig! und immer mal wieder aussem spiel zu fliegen!

    Da ist das hier im Forum grad viel amüsanter!

    und wenn ich spielen will flieg ich halt woanders mit meiner Aesir!

    Thx Support
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    :frown: Das Serverlicht ist grün

    Bittebitte, laß es den Ansturm sein, der mich ins Bett schickt
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • tacjad85
    tacjad85 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    och nee es ist 5 vor 19 Uhr und die Server sind wieder da......
    Netmal mehr darauf kamma sich verlassen!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!

    Live long and prospers!
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Och nö :frown: , plöt aber auch -spielen läßt es sich auch;
    aber wenigstens brachte die Server/Netzwerkoptimierung etwas - noch längere Wartezeiten beim Mapwechsel

    Edit:
    Okay, es ist noch zu früh, aber es dürfte sich doch was verbessert haben :ja:

    Kein Lootdrop;
    also nichtmal ein Medipack, nichtmal ein Snack oder sowas - eiinfac hnichts

    Herrlich; müll ich mir wenigstens nicht das Postfach voll mit Dingen die (nicht) verkauft wurden
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Na Beiss mir einer die Arschkrümel wech, wieso is denn die Wartung schon wieder vorbei ?:biggrin:
    Eins is sicher, die haben wirklich Nix drauf.
    Da daddel ich doch heute mal Dragons Prophet. Da ist kein Serverbruch Gewesen beim Beta Start heute.
    SO GEHT DAS CRYPTEC UND NICH ANDERS :biggrin::biggrin:
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    mäh, 2.te serverwartung in folge verpennt -.- also langsam reichts mir, müssen die dinger immer so kurz sein? wie soll ich als arbeitender **** denn die 5-6 stundenfenster der serverwartung treffen, hm? ich bin dafür das die wieder in die hauptspielzeit gelegt werden , so 17-22 uhr oder so *grummel*..geh ich halt spielen *maul motz mecker*
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    wizardgirlie schrieb: »
    *schaut auf die Uhr* *schaut auf die Aussage "nach gemütlichem Wachwerden wollte ich mich einloggen und BOING!" hm........ also die Serverwartung ist doch seit irgendwas aber 15:00 uhr oder so? Und Deine Aussage klingt fast so als wäre die schon im Gang gewesen als Du nach dem Aufwachen einloggen wolltest.... ok, ich will jetzt mal von Schichtarbeit ausgehen. :tongue:

    Nix Feierabend! Katholen-Feiertag. :tongue:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    So eine vierstündige Serverwartung ist doch toll!

    Denn, man überlege mal:
    Wenn ich werktags arbeitstechnisch kaum zum Zocken komme, warum sollte ich das am Feiertag machen wollen?
    Ich könnte mich ja ans Zocken gewöhnen... :wink:
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja Serverdown Junkies kommen heute wieder für 1h30min auf ihren schuss downtime
    :biggrin::biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ENDLICH!!!! KEIN TAG PAUSE!!! SO IST ES RICHTIG!!!! WARUM IMMER NUR 2 STUNDEN!?? ICH BIN SÜCHTIG NACH OFFLINE!!!!
    Since Feb 2012
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Sagt mal könnte es sein das die Klammheimlich einfach tägliche routine Serverdown einbauen, die irgendwann zur normalität werden um ihre *top* Server noch länger nutzen zu können bis sie ganz zusammenbrechen ?.....
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe da mal einen neuen Thread eröffnet ^^
    Since Feb 2012
Diese Diskussion wurde geschlossen.