Serverwartung am 30.05.

12467

Kommentare

  • maevar99
    maevar99 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    birdfire1984 schrieb: »
    Ja wäre schön endlich mal zu wissen was passiert... Der 21. Juni rückt näher und ich würde das Lifetime Abo Angebot gerne in Anspruch nehmen,

    hahahahahahah
    ja genau zahl du mal 100 euro plus für :

    buggs
    server downs
    tägliche wartungsarbeiten
    und ahh buggs
    und eh **** ohne ende ....
    lmao ....

    nimm das geld und amch lieber was SINNVOLLES .....
    als 100 euro für ein FREE TO PLAY game auszugeben lol
    ernsthaft.. wie kann man so selten doof sein und sowas überhaupt in betracht ziehen

    erm das game ist FREE to PLAY .. und du zahlst 100 euro als LIFE TIME abbo ...

    also erm life time ....ist WIELANGE ?
    bis das das game vom netz geht ? oder du stirbst ?

    aber sonst ist alles klar bei dir oder ?
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Also Fero, wenn du mal im Aldi oder so mal nen 10er Pack Geduld findest schick ihn mir und den anderen bitte mal :biggrin: Warum? So wir erinnern uns am 21 war ja das kommen Staffel 8 seit dem :

    Am 22.
    Fero schrieb: »
    Hi Captains,

    Die Server sind derzeit offline für eine Notfallwartung. Wir erwarten, dass diese bis 11 Uhr MESZ andauern wird. Auch der Testserver kann während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

    Ziel dieser Wartung ist, die Fehler beim Einloggen zu beseitigen und die allgemeine Leistung zu verbessern.

    Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

    Update: Holodeck ist wieder offen.

    Am 24.
    Fero schrieb: »
    Hallo Captains!

    Wir führen heute zwischen 16 und 18 Uhr eine Wartung von Holodeck durch. Während dieser Zeit ist der Server nicht erreichbar.

    Patch Notes hier oder hier.

    Update: Die Serverwartung muss leider verlängert werden. Neue ETA: 18:30 Uhr. Vielen Dank für eure Geduld.

    Am 26.
    Fero schrieb: »
    Hallo Captains! Wir werden heute um 16 Uhr eine Serverwartung durchführen, um ein Stabilitätsupdate aufzuspielen. Wir erwarten, dass diese Wartung ca. 2 Stunden andauern wird.

    Wir entschuldigen uns für die Umstände, die eine Wartung zu dieser Zeit mit sich zieht. Wir danken für eure Unterstützung, während wir weiterhin daran arbeiten, euer Spielerlebnis mit Star Trek Online: Legacy of Romulus zu verbessern!

    Am 27.
    Fero schrieb: »
    Hallo Captains,

    wir werden heute um 16:00 Uhr eine weitere Serverwartung durchführen, um die nächste Welle an Stabilitäts-Updates einzuspielen. Wir erwarten, dass diese Wartung etwa 2 Stunden dauern wird.

    Warum ist eine weitere Serverwartung nötig - und warum zu dieser Zeit?
    Wir verstehen, dass diese Zeit für einige unserer Spieler unangenehm ist, in diesem Fall aber müssen serverseitige Wartungsaufgaben schnellstmöglich durchgeführt werden, um für jeden ein angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten. Wir werden unser Bestes tun, um diese Wartung so schnell wie möglich abzuschließen und so die Ausfallzeit auf ein Minimum zu begrenzen.

    Wir danken für eure Geduld und Unterstützung!

    Am 30.
    Fero schrieb: »
    Da sag ich euch folgendes: Die Techniker arbeiten dran.
    Denn das ist, was sie seit dem Start von LoR tun. Versteht bitte, dass Cryptic mit Infos zu internen Arbeiten recht sparsam umgeht. Und auch wenn ich Einsicht in gewisse Details und Fortschritte habe, dann sind diese Informationen oftmals nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, weil Interna. Meine Kommunikation passt sich dem an.

    Was die letzten Wartungen betrifft, so sind oftmals Verbesserungen der Stabilität nicht direkt sichtbar. Natürlich ist es noch nicht wie gewohnt und zudem gesellen sich noch einige Bugs dazu. Kommt Zeit, kommt Fix. Und da muss ich euch einfach um Geduld und Vertrauen bitten, dass bei Cryptic keiner auf der faulen Haut liegt, sondern auch dort alle an einer besseren Situation interessiert sind.

    Ich glaub ich Sprech für jeden hier das es wohl zuviel verlangt is noch Geduld zu haben. Von Serverstabilität merkt man nur Minimal was, die Alt bekannten Bugs sind wieder da so keinen Post löschen zu können, Missionen die vor der neuen Staffel in Deutsch waren sind nun wieder in Englisch, oder misch Masch Deutsch Englisch, man kann sich nicht mehr bei STFs wie Mienenfelder, Spiegelerignis und so einreihen, es haut einen ja andauernd raus, von Gruppen Einreihungen mal ganz zu Schweigen was überhaubt nicht richtig Funktioniert. Jeden Tag bisher bald ein update aber hat sich da was verbessert ? Ich lach mich Weg :rolleyes: kaum was. Stabilität ? Naja SNRs hat man noch genug. Verbesserungen? Es hat sich nix verbessert bisher von den Aufgezählten, obwohl sich schon viele viele User Beschwert haben und sich nix, aber gar nix tut. Da fällt es Schwer zu glauben
    Fero schrieb: »
    dass bei Cryptic keiner auf der faulen Haut liegt, sondern auch dort alle an einer besseren Situation interessiert sind.
    Die Werke Sprechen ne andere Sprache als die immer alten und schon ausgelutschten Beschwichtigungen und immer das
    Fero schrieb: »
    euch einfach um Geduld und Vertrauen bitten,
    ist doch dieselbige schon sehr Überstrapaziert........
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Das Ende der Wartung verzögert sich wohl leider etwas, neue ETA: 19:00 Uhr

    Du bist gar garstig;
    ich wollte das grad posten - und du nimmst deinen Job einfach nur ernst und informierst :frown:
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gerade im ami forum gefunden...also geldmangel gibbets da nicht =)

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=10485831#post10485831
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • moki21
    moki21 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    anaz83 schrieb: »
    Hallo, anaz83 Hauptmenü | Benötigen Sie Hilfe? | Ausloggen
    ABONNEMENTS VERWALTEN

    Das Abonnement wurde gekündigt.







    da habta! Kontowartung auf unbestimmte zeit


    Jetzt sind auch alle geschockt das du dein abo gekündigt hast .also wegen sowas kündige ich mein abo noch lange nicht .da muss schon mehr passieren wegen bugs und alle 2 tage server wartung wie mache es mache tun xd
  • pille#1213
    pille#1213 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wann kommen die nächsten Wartungsarbeiten? Ich nehme Wetten an - persönlich schätze ich morgen abend, 17 Uhr
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    moki21 schrieb: »
    Jetzt sind auch alle geschockt das du dein abo gekündigt hast .also wegen sowas kündige ich mein abo noch lange nicht .da muss schon mehr passieren wegen bugs und alle 2 tage server wartung wie mache es mache tun xd

    Deswegen nicht? was muss denn passieren? mom :P ich weiss es.. die nehmen das spiel vom netz?
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    fischjunge schrieb: »
    Wann kommen die nächsten Wartungsarbeiten? Ich nehme Wetten an - persönlich schätze ich morgen abend, 17 Uhr

    ja morgen.. aber nicht 17:00! ist doch weekend... da wartet man gerne bis 20:30
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    fischjunge schrieb: »
    Wann kommen die nächsten Wartungsarbeiten? Ich nehme Wetten an - persönlich schätze ich morgen abend, 17 Uhr

    Warten wir mal 19:00 ab... vielleicht wird ja wieder verlängert, weil die mit dem Geldzählen nicht nachkommen...

    Was sparen die eigentlich gerade an Stromkosten wenn der Server down ist? :rolleyes:



    Aber im Forum ists ja auch ganz nett *hehe*
  • pille#1213
    pille#1213 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Zum Glück bin ich nicht da am we...ich freu mich aber schon hier ins Forum zu schauen wenn ich wieder da bin^^. Wahrscheinlich hätte ich in der Zwischenzeit auch nur 20 Minuten Spielzeit bekommen
  • sirtitto
    sirtitto Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ui, Serverzeit wurde verlängert.... hehe...na fein, wenns hilft :-D
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Oh man wenn i9ch das hier schon wieder lese...

    Nur weil in ein paar wenigen deutschen Bundesländern heute Feiertag ist regt ihr euch wegen den Wartungsarbeiten auf?

    Wenn Cryptic auf jeden Feiertag weltweit Rücksicht nehmen würde dann könnten die nei Wartungsarbeiten machen.

    Denjenigen unter euch die behaupten, dass die letzten Patches nicht verändert hätten kann ich nur sagen:
    Irgendwas macht ihr falsch.
    Bei mir und den meisten Membern unserer Flotte sind die Server not Responding Meldungen gegen 0 zurückgegangen und auch die Lags und Disconnects existieren quasi nicht mehr.

    CRYPIC Team ihr seid auf dem richtigen Weg. Macht weiter so.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist echt ne riesen Sauerei was hier mittlerweile geboten wird!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Meine Güte Leute. Wenn euch das nicht passt sucht euch ein anderes Spiel und lasst denen mal etwas Luft. Mag sein, dass ich mich auch mal aufgeregt habe aber trotz dessen arbeiten die daran! Ich würde gerne mal einen von euch sehen der mal an Patch's arbeitet.

    Im großen und ganzen ist es außerdem doch so was von klar, dass ein solch großes Update viele Wartungen braucht. ist dem nicht so ?

    Gruß,
    Husker.
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ixas1980 schrieb: »
    Oh man wenn i9ch das hier schon wieder lese...

    Nur weil in ein paar wenigen deutschen Bundesländern heute Feiertag ist regt ihr euch wegen den Wartungsarbeiten auf?

    Wenn Cryptic auf jeden Feiertag weltweit Rücksicht nehmen würde dann könnten die nei Wartungsarbeiten machen.

    Denjenigen unter euch die behaupten, dass die letzten Patches nicht verändert hätten kann ich nur sagen:
    Irgendwas macht ihr falsch.
    Bei mir und den meisten Membern unserer Flotte sind die Server not Responding Meldungen gegen 0 zurückgegangen und auch die Lags und Disconnects existieren quasi nicht mehr.

    CRYPIC Team ihr seid auf dem richtigen Weg. Macht weiter so.


    Oha... muss mich grade so zurücknehmen! :) nur mal so.. es sind feiertage, wochenende, wochentage! Jeden Tag?!?! jaaaa da fällt ein feiertag an dem die arbeitende klasse zum größten teil frei hat besonders schwer ins gewicht...
  • sirtitto
    sirtitto Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hey Ixas1980, kann ich auch da spielen wo du spielst?
    Das scheint ein besserer Ort zu sein. :tongue:
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Na gut das sie die Serverwartung jetzt bis 19 Uhr verlängert haben ist ärgerlich. aber wenn sie eine Wartung ankündigen ist das okay man kann denn Tag danach planen, und zumal der Testserver ja noch online ist könnte man ja da suchten.

    Ich für meinen Teil hätte nix dagegen wenn sich einer der verantwortlichen persönlich in einem Vlog zu Wort meldet und mal sagt das da los ist, es kann ja nicht sein das immer der gleiche Techniker auf dem W-LAN kabel steht und die erst stundenlang die Ursache suchen.

    und jetzt kommt das böse Wort "Entschädigung". klar bei dem ganzen ausfällen will man eine haben. ich weiß noch als das neue simcity raus kam und bei EA nix mehr ging da konnte man sich dann ein anderes Spiel aussuchen und das gab es kostenlos, sowas muss man hier ja nicht machen weil man ja nicht jedem ein LTA oder das Legacy parket geben kann. aber eine kleine Aufmerksamkeit würd alles ändern, finde ich zumindest so.

    ich hätte nix gegen eine Romulanische Variante der Ambassador klasse oder einen Romulanischen D7 Kreuzer oder aber die Tal shiar uniform wie Hakeev oder Sela sie tragen.

    das würde niemanden weh tuen zumal beide Schiffe nur minimal verändern müsste. warpkern raus. Romu hüllen verfügbar gemacht und die Romu Tarnung und fertig.
    bei den Tal shiar uniformen müssten man Leute dran setzen die die für Spieler fertig machen.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nur weil in ein paar wenigen deutschen Bundesländern heute Feiertag ist regt ihr euch wegen den Wartungsarbeiten auf?

    Wo ist der Zusammenhang mit den häufigen Wartungen? Und nur weil es in anderen Bundesländern ein normaler Werktag ist, macht es dies nicht weniger ärgerlich.
    ich hätte nix gegen eine Romulanische Variante der Ambassador klasse oder einen Romulanischen D7 Kreuzer oder aber die Tal shiar uniform wie Hakeev oder Sela sie tragen.

    Zumindestens für die Lifetimer sollte eine kleine Entschädigung drin sein.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    huskerr1 schrieb: »
    Ich würde gerne mal einen von euch sehen der mal an Patch's arbeitet.

    Gerne, sollen sie ein paar von uns Zeigen wie man das Richtig macht, und wir werden es versuchen besser zu machen :biggrin: Aber Ups, das geht ja nicht da da würde ja Crypelnik... ä.. Cryptik ja sein image bei den Entäuschten Leuten verlieren, es würden Neue Spieler kommen und bleiben und sich Freuen. nein das geht ja beim Besten willen nicht. Nein Nein Nein
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    So nun platzt mir hier auch endlich der Kragen. Ich liebe dieses Spiel, und es ist mit das Beste was ich bis jetzt gespielt habe. Ich werde niemanden als **** oder sonst wie beschimpfen, weil das einfach Kindergarten ist. Aber das was hier abläuft ist ein absoluter Witz.

    Andauernd Serverwartungen, die sich verlängern etc. Und was bekommt Ihr hin??? Einen Scheissdreck. Ich hab wenig Ahnung von der Komplexität eines solchen Spieles, ich bin kein EDV`ler. Ihr bekommt es nicht mal gebacken, dass man die ollen Mails löschen kann, vom „Karte verlassen“ Bug bei PVE´s möchte ich gar nicht reden. Gebt das Spiel an eine Firma ab, die damit klar kommt. Aber hört auf den Namen Star Trek mit eurem ******** zu besudeln.
    Von dem nicht vorhandenen Informationsfluss in diesem Forum fang ich gar nicht mehr an, das ist ein Armutszeugnis. So und jetzt kann jeder weinen oder sonst was. Das ist meine Meinung und ich glaube diese haben die meisten Kollegen und Kolleginnen hier auch!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wie gesagt es ist doch logisch, dass es bei einem solchen update länger dauert. Wenn man keine Geduld hat dann tschüss^^
  • captainjeanluc25
    captainjeanluc25 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich wäre dafür erstma wieder nen Save drüber rauschen zu lassen vor der neuen Staffel da lief es wenigstens besser als jetzt.

    Dann neu Anfang mit ohne Bugs und nen Server dazu das die Stabilität gewährleistet werden kann.
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    na ja Obain du vergisst dabei anscheinend das nicht alles "trekkis" sind. du setzt ja voraus @ geschichte&jugend, das man deswegen gar nicht anders kann. für mich irrst du dich da gewaltig. denn das gelibte objekt worauf man zu lange warten muss kann auch zum hassobjekt werden.

    und es sind viele junge leute hier die mit den serien aus den 80&90s nicht viel am hut haben. ok viele haben sie gesehen weil als trekki angefixt worden. aber sind dennoch nicht teil ihrer jugend. ich liebe star trek würde mich aber nicht verarschen lassen dafür!!!

    und die ganzen 100+ euro leute.. will ich nicht glauben das es erwachsene leute sind. teilweise ja. aber im schnitt dürften das wohl 15-25 sein.
    dann spezifizieren wir es doch mal. die aussage dahinter lautet also: dadruch das es immer neue "doofe" gibt lebt das spiel weiter und wird es auch weiterhin. da wir kein gedächtnis vererben bei der geburt sind sie dazu verdamt die selben fehler immer wieder und wieder zu machen. und genau darauf zielt der macher des spiels auch ab.

    es liegt also nicht an uns wir wollen was bewegen spieler. sondern eher an den ganzen ahnunglosen die neu dazu kommen. ergo sollten wir mehr tun als nur hier im forum kotzen. wir solten den schlechten ruf weitergeben und verbeiten mal sehen was cryptic davon halten würde. also postet in jedes forum, ladet videos hoch die bugs und fehler zeigen die nach jahren immer noch da sind, rotte euch zusammen. tut ihr es nicht. werdet ihr kläglich im lärm der neu angemeldeten "kinder" untergehen^^
    und genau darauf läuft es hinaus:D

    wenn wir wirklich 10k hier wären die sich einig sind..macht was oder wir gehen!!! würde sehr wohl was passieren. aber wir sind ja nur kleine dummer user. die ignoranz der folgenden und anwesenden kostet einen die macht. denn es ist nicht wie hier manche beahupte wollen denkt nicht ihr könntet was bewegen. denkt nicht ihr habt macht über etwas was euch nicht gehört...nun.....

    WIR SIND DAS VOLK...schon mal gehört? und das ist immer noch gültig. und wir hätten sehr wohl macht darüber. wenn wir nicht alle zufrieden auf unseren couches hocken würden, zufrieden mit dem was man uns vorwirft und resigniert von all den "ihr" könnt eh nichts machen aussagen. bravo.

    ich sage aber maht weiter so. lasst eurer meinung freien lauf auch wenne s nicht viel bringt so bringt es UNS etwas. wir tauschen uns aus, sehen wie es in der comunity so aussieht und erfahren neueres oder sehen es auch sichtweisen die wir vorher nicht hatten. deswegen ist das HIER keineswegs sinnlos.

    in diesem sinne^^

    mfg
  • ichwillnicht
    ichwillnicht Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    vulcanao schrieb: »
    Hallo IchWillNicht

    Ich gebe dir da voll und ganz Recht!
    STO gibts nur, weil man damit Geld verdient. Nur zum Spaß gibts nirgendwo was.
    Jedoch, wenn jetzt global gesehn 5000 oder 10000 Leute kein Geld mehr investieren, spüren die das sehr wohl.
    Und dann muss gehandelt werden. Entweder mit besserer Leistung der Angestellten oder es werden Köpfe rollen (nicht die von den Managern... denk ich mal)
    Ich gebe auch nicht den Programmieren die Schuld and der jetzigen Situation!

    Das Management hat versagt, da es keine ausgedehneten Tests gegeben haben dürfte.
    Und nun wollen sie sich wohl nicht die Blöße geben, und LoR nochmals vom Mainserver zu nehmen und es neu zu überarbeiten.

    Wenn es mal nicht mehr den gehofften Geldsegen bringt, wird STO ohnehin aus dem Äther genommen und das wars ;)

    Nichts hält ewig

    Naja, wenn du meinst das von 10000 sich auch nur 25% davon im Forum aufstacheln lassen ihre Stunde am Tag Star Trek Online sausen zu lassen, nur weil ein Online-Spiel sich eben wie ein Online-Spiel verhält, dann bitte.

    Jedenfalls würden sich doch keine vernunftbegabten Trekkies sich wegen ein paar technischen Mängel von den schönen Zeiten in ihrem Spiel trennen. Wenn das Spiel langweilig wird, oder keinen Spaß mehr macht, sucht man sich halt ein neues. Da heult wirklich kein verantwortungstragender Mensch danach.

    Es gibt genug denen das Spiel noch Spaß machen wird, selbst wenn 10% Menschen von heute auf morgen das Spiel verlassen, weil es im Forum eine Demonstration gegeben hat. Dann sind die 1000 Leute weg und der Rest spielt munter weiter.

    Egal... es ist einfach gesünder sich wegen einem Spiel nicht aufzuregen. Sei es wegen den Spielern, oder wegen den Spielemachern.

    Gruß
  • remenic
    remenic Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Man man man,


    mir platz auch der **** ehrlich bald. Aber ich denke mal...."alles wird gut" :eek:

    Man mus die vorteile der Serverdowns auch mal sehen.
    Alle werden zur Leseratte und lernen die 10 Finger Technik :smile:

    Mal im ernst. Mir ist es langsam alles wurscht, auch wenn mein **** vor Wut bald platzt :eek:
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ehrlich gesagt ist es mir egal ob der Server mal Zusatzwartungen hat. Man kann sih auch mal ein anderes Spiel an die Brust heften und nicht nur STO. Während den Wartungen spiele ich gerne mal ein anderes Spiel. Also frag ich mich:

    "Wo ist das Problem ?"
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    martin1701d schrieb: »
    [...]. Das ist meine Meinung und ich glaube diese haben die meisten Kollegen und Kolleginnen hier auch!

    Ich hätte (und habe) es zwar anders formuliert, aber im großen und ganzen entspricht das auch meiner Meinung und vielen anderen mit denen ich via TS, Mail, Skype, ectr. in Verbindung stehe, ebenfalls.

    Cryptic, ihr seid in den Augen vieler User (Kunden!) nicht nur Inkompetent, ihr macht euch auch gerade echt lächerlich!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    martin1701d schrieb: »
    So nun platzt mir hier auch endlich der Kragen....Ich werde niemanden als **** oder sonst wie beschimpfen, .

    ...Und was bekommt Ihr hin??? Einen Scheissdreck. ...

    Aber hört auf den Namen Star Trek mit eurem ******** zu besudeln.
    ....das ist ein Armutszeugnis.
    !

    Wobei, konsequent bist du, das muß man dir schon lassen


    PK: Übrigens; Scheixxendreck kommt kommt von nem A..loch; also jetzt rein anatomisch und so
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    jourian schrieb: »
    Der Informationsfluss in Richtung deutscher Community ist recht dürftig.
    Es gibt täglich Serverwartungen bzw. Notwartungen jedoch treten nicht wirklich Besserungen ein.

    Sollte man nicht eigentlich Verbesserungen sehen?

    Der Informationsfluss ist d?rftig????
    Der ist schlichtweg nicht vorhanden...

    Tickets werden nicht beantwortet oder maximal durch die automatische Antwort...
    Probleme/Bugs werden gemeldet und als Antwort kommt, die stehen schon auf der To do Liste...

    Aber bisher ist nichts geschehen...
    Ich sehe das ganze mitlerweile eher als: "Wie verarsche ich die Community richtig!"....

    Da brauch mir auch keiner damit kommen, das es ein F2P Spiel ist...
    Es hat Potenzial und es macht auch Spass, aber trotzdem darf man so mit seiner Community nicht umgehn...
Diese Diskussion wurde geschlossen.