Kontinuität, oder...
Kommentare
-
-
-
was wie wo ist der grill - habe hunger vom vielen tippen und lachen
@gonozal12 - scheibenkleister - immer diese überqualifizierten!Since Feb 20120 -
Vll. hat der Server auch eine Affäre mit dem Toaster, und der Eifersüchtige Herd hat überhitzt und die Leitungen geschmolzen :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
-
der grill steht da wo die ganzen häuser und auto´s brennen :biggrin:0
-
Die sollten mal die Rechnerfirma "SUKABA" für neue Rechner kontaktieren!!!
PS.: rückwärts lesen![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
neuer zwischenstand humor vs. trolls 101:78 ...jaaaaa - wir führen!!Since Feb 20120
-
Cryptic hat meinem C64 geantwortet:
"Es tut uns leid, aber wir müssen Ihre Bewerbung ablehnen. Ihre Technologie ist zu neu und noch nicht ausgereift."
:biggrin::biggrin:
Na, dann ist ja klar woran der Fehler liegt. Die Server haben zu wenig Dampf, weil der Heizer Krank ist.... also kann nur ein neuer Heizer Abhilfe schaffen und schnell Kohlen in den Ofen schaufeln um den Dampfdruck für die Servermaschine wieder hochzutreiben.
Es lebe die Zeit der Mechanischen Server![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Versuchs lieber mit nem Lagerfeuer und ner Decke... Rauchzeichen kennen die da drüben noch von den Indianern. :rolleyes:0
-
jetzt weis ich warum die server einmal am tag down sind es liegt nicht an der leitung es liegt auch nicht an den servern
es liegt eindeutig daran das dennen die hamster ausgehen die liefern keinen strom mehr
man sollte auch mal die armen tierchen füttern dann kann sowas nicht passieren :biggrin:0 -
Heizer? purer luxus - neben meinem computer steht ein fahrrad zur stromerzeugung!Since Feb 20120
-
mit rauchzeichen technik arbeitet auch der bus der server0
-
Wahrscheinlich sind die "Admins" alles kleine Sklaven, die mit Bleistift und Papier die ganzen Berechnungen im Spiel machen. Irgendwann brechen die halbtot zusammen oder haben eine Sehnenscheidenentzündung.
Die Notfall-Wartung ist einfach der Notarzt! :biggrin:0 -
und ich will auch trollen!!! dafür bezahl ich! :P es ist also mein recht!!!! praktisch0
-
und ich will auch trollen!!! dafür bezahl ich! :P es ist also mein recht!!!! praktisch
Für Kritik gibt es den Thread hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4501851&posted=1#post4501851
In diesem Thread pflegen wir ausschließlich unsere Serverdownsucht[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
wie wat wo ist ein troll messer wetzt den hau ich die rüber runter0
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich wieder eine Serverwartung. Hatte schon Angst, ich kann heute ohne Probleme spielen....
Schwein gehabt!0 -
wie wat wer zahlt hier was fürs trollen ?????
also mein konto ist noch leer damusste aber noch was drauf legen :biggrin:0 -
dragonmulle schrieb: »wie wat wo ist ein troll messer wetzt den hau ich die rüber runter
Hier sind keine Trolle.
Das musst Du mit WoW verwechseln... wobei ich mich frage, wie man STO mit einem funktionierenden MMORG verwechseln kann, das mehr als einen alterschwachen Server hat... :cool:0 -
@heldunterfeld & Co.
Sorry Leute fuer diesen Anflug an Realismus und offtopic Gelalle. Kommt nicht mehr vor, versprochen :redface:
Wir wollen noch mehr ploetzliche Timeouts, staendige Disconnects, mehrfache Wartungsarbeiten, rigorose Notfallabschaltungen, unerwartete Probleme, dauernde Stoerungen und schmerzhafte Spielunterbrechungen. Server, die laenger als 24h online sind, machen uns nervoes.
Der Spielspass wie sie ihn kennen, endet hiermit.
Widerstand ist zwecklos!0 -
-
-
hab grad nochmal versucht mich einzuloggen...:biggrin:
das tut so gut, wenn es ned geht... :biggrin::biggrin:
meine downsucht ist für die nächsten paar minuten gestillt. werds bestimmt bald wieder versuchen. das ist so herrlich :biggrin:0 -
l0rdangelus schrieb: »hab grad nochmal versucht mich einzuloggen...:biggrin:
das tut so gut, wenn es ned geht... :biggrin::biggrin:
meine downsucht ist für die nächsten paar minuten gestillt. werds bestimmt bald wieder versuchen. das ist so herrlich :biggrin:
jahaaaa..mir zuckt auch langsam der mousefinger wieder...... nurmalkurz"fehlgeschlagen"guggengehn...0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback