Legacy of Romulus - eure Bug Reports
Kommentare
-
Hallo zusammen
@schoder6
Also denn text hättest du dir schenken können "Also statt hier nur dum rumzumachen".
Weil leider @khanzuran da Recht.Nun sitzte ich auch bei der quest "PannenHilfe" fest kein frachter in sicht und das feindliche schiff hat GOD MODE an. Auch wenn es absicht ist das die Spieler die bug finden sollen sollte mann es auch so machen das mann sie auch schnell bug frei macht. Weil ich hätte jetzt keien lust wieder nen Föderation oder Klingonen zu spielen0 -
Folgende Bugs sind mir bisher begegnet:
- Ich hab mich den Födis angeschlossen mit meiner Rom. So eigentlich kann man ja das Tutorial "Gerettet Beziehungen in der Neutralen Zone" wo man ins Kerath System dann reingehen kann, hab das schon auf 16 oder so angenommen. Komm nur nicht Rein Super :frown:
- Bei der Mission "Erschlagen und ergreifen" wenn man zum 2. oder zum 3. Frachter Beamt ist Spätestens beim 3 Frachter das Außenteam nicht mit dabei.
- Das Borg Notsignal kann man nicht Abgeben
- Wenn man als 50er ins Kerat geht kommt man bei den Low Levler mit rein.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mir und anderen aus meiner Flotte ist aufgefallen, dass der romulanische Valdore Warbird ab einer gewissen Entfernung die Texturen seiner Flügel verliert. Sie erscheinen dann weis. Haben andere auch das Problem? Wird daran gearbeitet?
P.s. Ich meine das Z Store Schiff, die Mogai ist von diesem Bug nicht betroffen.0 -
immer noch das Mail-Problem & es wird immer schlimmer... es betrifft aber nur die TB-Benachrichtigungen...0
-
Mir aufgefallene Bugs(keine Ahnung ob die schon gemeldet wurden):
1; Klick im Raumkampf auf einen Button in der Fähigkeitsleiste wirkt wie wenn der klick durch geht. Button wird nicht aktiviert, das Ziel dafür deaktiviert. Wirkt also wie wenn man in den leeren Raum klicken würde. Der Klick also durch die Fähigkeitsleiste durch ginge.
Auflösung: 1440x900
EDIT: Bin drauf gekommen, das hängt damit zusammen wenn man am vorderen Waffenslot das romulanische Plasmatorpedo nutzt. Statt der Button wird das Torpedo angeklickt.
Ich hab die Leiste 3 reihig.
Die oberste Reihe ist alt + 1 - alt +0. Lustigerweise auch wenn diese fähigkeiten über die Tastatur auslöse wird der Plasmatorpedo markiert. Kaum nimmt man den Plasma Torpedo raus ist dieser Fehler nicht mehr vorhanden!
2; Alle meine BO´s haben anscheinend Ausgang auf Drozana. Lediglich der 1.te Bo tut noch seinen Dienst...
Betrifft: Brücke
3; Die neue UI..
Mir persönlich gefällt sie nicht, aber das ist ein persönliches Empfinden.
Jedoch muss ich sagen, einige sachen gehen bei 1440x900 verloren bei zu kleinen Fenstern. Es ist insgesamt aufgeblasener.
Weiters sind einige Sachen mit "Klingon Classic no Alarm" schlichtweg schlecht lesbar.
Siehe :
Grün auf gelb schlägt sich einfach, war vorher auch besser. Hier gibt es noch einige solcher Beispiele, besonders das Doffsystem scheint hier betroffen zu sein.
4; Speedy (Borg) Gonzolas in STF´s..
Wenn schon die Geschwindigkeiten der Borg so massiv rauf gesetzt werden und die scheinbar nur noch per "Ausweichmanöver" durch die Karten fliegen, sollten auch die Spielereigenschaften angepasst werden und solche Buffs ebenfalls verbessert werden indem der CD massiv runter gesetzt wird.
Momentan ist man mit Kreuzern nur noch ein besserer Bunker. Schön ist es auch wenn man eine Sphäre im Traktorstrahl hat und die diesen auf 25km!!!! mit zieht wie wenn nichts wäre. Mir passiert in Infiziert Elite. Dann einfach umdreht, mit der selben Geschwindigkeit mich einfach umrundet und dann hinter mir steht. Macht dann natürlich Spass mit einer Bortas....
weitere folgen...L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
ich komm mit dem erstellten Remanerchar nicht mehr auf den Server mit jedem anderen gehts ohne probleme aber was mir besonders aufgefallen ist das man wenn man ein Shuttle hat nicht mehr auf sein normales kampfschiff wechseln kann hatte schon einiges ausprobiert aber klappte nicht.
Das Problem habe ich auch gerade... Hab mir gerade meinen D'deridex abgeholt. Konnte ihn ausrüsten, und habe das Schiff auch gewählt. Sobald ich aber aufs Schiff beame, bin ich im Shuttle. Vorher hatte ich mir den Skorpion Jäger gekauft...
Stecke in der Mission TURNABOUT.0 -
Kleine Ergänzung noch:
Befreiter Borg Boff Romulaner (Lobi Store):
Ne ganze Weile kam die Kleine auf keine Außenmission mit, hat statt dessen einem unbewaffneten Raumboff zu mir geschickt. Sowohl in Episoden als auch auf Nimbus.
Zufallslösung: Seit ich sie vom untersten Away Team Platz auf den obersten gesetzt habe, kommt das Team auch so gebeamt wie es soll, inklusive Borg ^^
Edit: Hat eigentlich mal wer gehört, was die Testwochenend Belohnung werden soll?0 -
Hi Fero hi Forum Freunde,
Hab ein Bug gefunden wo ich nicht weiß wo er hin gehört !
Also es geht darum das ich mir vor 2 Monaten die Fleet Aquarius geholt habe da war sie noch von der Größe ganz normal ein wenig kleiner wie die Defiant Klasse alles noch O.K. aber heute wo ich mal wieder mit dem Taktiker spielen wollte auf einmal ein RIESEN Schiff was grösser als eine Excelsior ist !!
Wer kann mir eine Rat geben wer hat gleiche Probleme !?
:frown::frown:0 -
Ich nehm an das wurd schon mal irgendwo gepostet, aber ich habs nich gefunden:
Cardassia Front - Second Wave - Konferenzraum
Egal welchen Botschafter man anwählt, sobald man eine Gesprächseröffnung anklickt, startet das Zwischenvideo und die Dominionflotte greift an. Man muss das komplette (natürlich fehlerhaft ablaufende) Video abwarten um anschliessend die Gespräche beenden zu können.
Hat man die Gespräche abgeschlossen, startet das Video erneut (natürlich wieder mit Fehlern).0 -
moinzn.. erm.. ich bin da auch auf nen bug gestoßen, weiß aber nicht, ob das hier reingehört..
bei mir fehlt für die minigun die grafik für das primärfeuer.. ich verteile quasi "unsichtbare" salven.. und das ist auch der fall, wenn ein anderes bodentrupp-mitglied mit dieser waffe bestückt ist..
geht man aber auf sekundärfeuer (dauerfeuer), sieht man auf einmal die grafik..
weiß jemand damit was anzufangen und hat vielleicht auch ne lösung parrat?0 -
agarwaencran schrieb: »Ist es ein Bug, dass manche Spieler Schiffs-Skins in Bodenmaps haben? Gestern hatte mir da ein Atroc-Träger den Weg zu Admiral Quinn versperrt :biggrin:Den Bug habe ich etwas verändert auf dem Foundry Server.
Da kann ich mit einem Raumschiff über eine Bodenkarte düsen, befinde mich aber in Wirklichkeit im Sektorenraum.
Find ich gut. Die Gegner haben keine Chance0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback