Legacy of Romulus - eure Bug Reports

2456

Kommentare

  • roughbase88
    roughbase88 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Wenn man die Main Questreihe am anfang durch hat als Romulaner, und dann eine Seite wählen soll (habs nur mit Fed nun getestet) kommt ein error. Steht leider auch nix im Error Log warum und wieso
  • dou8pa
    dou8pa Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Bugs die mir aufgefallen sind:

    1. Die Uniformen wie Ta'shiar und eine andere, die laut anderem Spieler, die beim Hochleveln freigeschalten wird habe ich nicht bekommen.

    2. Die Fähigkeiten mehrere meiner sci-Boffs funktionieren nicht/ lassen sich nicht bedienen.

    3. Die Beförderungsmission zum Subcommander funktioniert nicht richtig. Zwar habe ich alle Aufgaben erfüllt, doch lässt sie sich nicht abschließen.

    Das wärs mal fürs erste.
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    Habe einen neuen Char erstellt und das Tutorial übersprungen. Nach dem Gespräch bin ich den Turbolift hinunter und wollte das Aussehen meines Schiffes ändern.
    Ich kann das Schiffsmodell aber im Editor nicht sehen.

    Wenn ich beim Außenteam einen Ulan ein stelle, steht nach wie vor der Auswahl dort "Sicherheit".
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ul1c87
    ul1c87 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    ctd nachdem ich versucht habe die romulanische Charaktererstellung zu ?ffnen und ctd nach der Charaktererstellung.
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ich hatte schon mit meinem Föderationscharakter seit LOR auf Tribble aufgespielt wurde den Bug, dass mein Außenteam auf Neu Romolus "stottert" wenn ich gehe und nicht renne. Sie machen keine Schritte wie mein Char, sondern setzen immer wieder zum ersten Schritt an. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Mit meinem Romulanerchar ist es nun das Gleiche. Auch auf der Karte in der Mission in der es um die Entdeckung von Dewa III ging. Es liegt also offensichtlich an den Karten von Neu Romolus und denen die darauf basieren. Hat sonst noch jemand diesen Bug?
  • hammer51st
    hammer51st Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    - Besucht man den Maschinenraum seines Warbirds und springt über das Geländer in den SIngularitätskern, fällt man bis ganz unten hin und kann aus eigener Kraft nur durch reloggen dort "entfliehen"

    - TalShiar-Oberteil bei mir einfach nur ein glänzendes einfarbiges Hemd

    - Eine Mission hat noch tbd als Titel (Mir fällt grad nicht ein, welche und da Tribble derzeiot nicht geht, kann ich nicht nachschauen. Wird noch nachgetragen)

    - D'Deridex retrofit Turnspeed 2!?
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    1.
    Ich konnte meine Beförderungs Mission zum Sub Commander nicht abschließen da ich als ich mein neues Schiffs hatte auf Ready Ship geklickt habe und dadurch direkt auf die Romulanische Flotille gebeamed wurde.

    Danach stand das Missionsziel "Go to New Romulus Command" wie in Stein gemeiselt da, nur wurde es nicht mehr aktualisert und die NPC hatte dort auch keine dialogoptionen mehr für die Mission.


    2.
    Nach dem letzten Patch kann ich die letzte Mission für Sub Commander 21 nicht annehmen habe ansonsten alle Missis fertig inkl. Temporal Ambasador und bin mitlerweile schon Sub Commander 26.


    3.
    Ich habe nen 2ten Romulaner erstellt und ds Tutorial übersprungen, danach ein paar Missionen gemacht und wollte dann meine Traits neu verteilen, auf Respec Traits geklicked Traits wurden auch restet nur das ich die Neu zugeteilten Traits egal welche ich nehme nicht bestötigen kann, die Schlatfläche ist verfügbar (nicht grau) nur passiert nichts wenn ich sie anklicke, schließe ich das Fenster bleibt mein Char ohne jegliche Traits.
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ich habe nun festgestellt, dass der von mir beschriebene Bug der die normale Bewegung meiner Brückenoffiziere betrifft, auch auf anderen Karten auftritt. Ich hoffe, dass herausgefunden werden kann was da los ist.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ich habe auf Tribble einen neuen Föderationscharakter erstellt und habe unter Alien bei Stirnmerkmale Romulan 1-4 gefunden.

    Was zu gut deutsch heißt das man einen Romulaner erstellen kann der in der Sternenflotte dient. :confused:

    Zum ausprobieren ob das auch geht habe ich das gleich mal gemacht und siehe da ich habe jetzt eine Romulanerin die im Sternenflottenkostüm die Akademie durchstreift. :cool:
  • jo190
    jo190 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    1. Mit meinem Föderationscharacter kann ich Problemlos uaf den Server. Aber wenn ich meinen Romulaner auswähle kommt immer "Server not responding"

    2. Bei der Föderation kann ich auch ohne Warpantrieb höher als Warp 0,5 fliegen.

    3. Wenn man bei den Romulanern befördert wird hört man "Congratulations Lieutenant Commander" und nicht "Centurion" oder so
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Mission: The Price of Neutrality - Fehlende Kollisionsabfrage
    Konsolen und Gegenstände, wie beispielsweise die "Magnetic Field Consolen" auf der Boden-Map "Ajion Colony" besitzen keine Kollisionsabfrage.

    Romulan NPC-Falschbewaffnung
    Romulanische Gegner und NPCs besitzen sowohl im Raum als auch Boden keine einheitliche Rassenspezifische Bewaffnung (Energiewaffen/Torpedos). Mal besitzen diese romlanisch-typisch Plasma, ein anderes mal Disruptoren oder Phaser als Bewaffnung.

    Blaue Föderationsanimation bei Romulan/Klingonen NPC/Charakter/BOfffähigkeiten
    Deflektor-/Antriebsfähigkeiten, wie beispielsweise "Bereich Scannen", "Energie auf Antrieb" etc. passen nicht zu den Romulanischen Schiffen. Selbes gilt ebenfalls für die Klingonen Schiffe. Diese Animationen sollten sich ans jeweilige Fraktionsschiff anpassen.

    Fehlende Tooltipbeschreibung bei Missionsbelohnungen
    Bei Missionsbelohnungen, wie der "Romulan BOffs" fehlt in den Tooltips Textinhalt.

    Romulan Boffs - keine Schneiderfunktion
    Romulan BOffs lassen sich beim Schneider nicht visuelle modifizieren.
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    vorweg die Romulaner sind mal richtig fett gelungen.

    habe nur einpaar Probleme

    - bei meinem fed char werden im Titel bild 2 Bolianer angezeigt, wohl eine davon eine befreite borg sein müsste.
    - die Drozenstation im 23yrd ist immer noch auf dem alten stand ob das so sein soll oder ander neuen geärbeitet würd weis ich nicht. auch habe ich auch hier den "tolle" stein menschen bug.
    - mein Romulaner hat sich der KDF angeschlossen, nun sind beim rauswarpen die gondeln rot anstatt grün zu demhat die standart klingon stimme ihr Congratulations verlauten lassen und kein Romulaner.
    als nächsten würd das gesicht meines char verändert wenn ich jetzt die uniform wechseln will und ich habe keine weiteren gesichter zur auswahl desweiteren weist die Romulang-Klingon uniform teil weilse clipping fehler auf. als wenn sie löcher hätte. man sieht also nackte haut dadrunter.

    das war erst mal alles was ich gefunden habe
    Steam User !! nicht Arc!!
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    So, nun noch ein paar weitere Bugs von meiner Seite:

    Mein Romulaner hat sich der Föderation angeschlossen und hat nun sporadisch blaue Warpspuren und Gondelleuchten beim Rauswarpen.

    Meine Beförderung zum Subcommander ist inzwischen durch, aber die Mission lässt sich nicht abschließen. Alle Häkchen sind gesetzt und dennoch steht da, dass ich mich beim Admiral melden solle. Dieser hat mir aber nichts mehr zu sagen. Die buttons im Journal sind ausgegraut obwohl beim Rufen Butten ein grüner Haken gesetzt ist.
  • h00tgibson
    h00tgibson Veteran der Sternenflotte Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Kleiner Fehler: Wenn ich das Chat-Fenster klicke und ein Dialog geöffnet wird, dann maximiert sich das Chat-Fenster automatisch, sollte aber minimiert bleiben.
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Wenn ich gegen romulanische oder remanische Schiffe kämpfe, wie z.B. in der T`liss Systempatrouille, dann läuft der Zählern nicht mit. Es bleibt bei 0 von 5 Schiffen.
  • optiocrassus
    optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Zun?chst einmal: Haarstr?ubende Bugs sind mit bisher nicht untergekommen. Der Storybogen der Romulaner ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und macht Spa?. Daher z?hle ich nur kleine Bugs auf, die mir aufgefallen sind:

    1. Characktererstellung. Ich habe mir einen Namen f?r meinen Char und f?r mein Schiff ausgesucht, konnte dies aber nicht speichern. Ich bin dann mit den Namensvorschl?gen des Generators eingestartet. Evtl. ?bernimmt man den Wizard vom Holodeck Server, der ist idiotensicher :biggrin:

    2. Sp?ter hat man die Mission, sich eine Milit?runiform zu organisieren. Hier konnte ich endlich mein Aussehen anpassen. Allerding wurde die ?nderung nach dem Klick auf "Save" nicht ?bernommen. Ich musste einmal in die Hauptansicht (Slotauswahl) und zur?ck, damit die ?nderungen wirksam und sichtbar wurde.

    3. "Herzlichen Gl?ckwunsch Lieutenant-Commander". Ich bin doch aber Centurion. Da muss Spock noch mal ins Tonstudio.

    4. Auf der Droznastation gab es keine Umgebungsger?usche bis auf meine Schritte und die Bienen (in der Ecke).

    5. Es ist mir nun schon zwei Mal passiert, dass meine BOs ihren Posten verlassen haben. Jeweils nach den letzten beiden Missionen der ersten Episode.

    6. Die Zwischensequenzen verlaufen Teils zu schnell, um die Texte zu lesen. Ich nehme mal an, dass das korrigiert wird, wenn die Tonspuren eingespielt werden.

    Und nun etwas Lob:

    Ich habe mich sehr auf die Romulaner gefreut (eines meiner Lieblingsv?lker in ST). Das Stations- und Br?ckendesign ist wirklich gelungen. Dazu passt dann nat?rlich das neue UI. Das Romulaner Farbset passt perfekt und verleiht dem Ganzen mehr Authentizit?t. Die Missionen sind sehr arbeitnehmerfreundlich geraten, sodass man kurz vor Schicht noch mal eine kleine Mission starten und beenden kann.

    Ich habe jede Menge Spa? und freue mich auf die Final :smile:
  • mstrohi
    mstrohi Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Hallo zusammen,

    ersteinmal ein Großes Lob für die Umsetzung der neuen Episoden. Sie sehen am Boden wirklich schön aus, und im All erfordern sie schon ein bischen (Elite).

    Den Startbildschirm finde ich sehr gut gelungen.

    Das UI ist verbesserungswürdig (sieht irgendwie billig aus)

    Ab Level 18 verlieren meine BOFFS täglich Ihre Fähigkeiten
    Icons verändern auch immer wieder ihre Bedeutung.
    Töne und Sprache erscheinen und verschwinden immer wieder mal.

    Levelaufstiegsmeldungen müssten neu verfasst werden.
    BOFF Bodenfähigkeiten nicht mehr aktiv steuerbar(status:grün/rot)

    Wird F/E eingestellt? auf N.R. nur gegen Energiecredits .. kaum Datagramme in den Episoden.
    Plasmawaffen(Startwaffen) nicht erforschbar wie bei den anderen Völkern (Phaser/disruptor) erst mit hohem Level.

    Aggromanagement am Boden .. immer first traget auch wenn man nichts macht.

    Aussetzer der Waffen im Raum.
    Grafiken der Torpedos manchmal nicht vorhanden (stealth-Torpedos?)

    Ansonsten sieht es vielversprechend aus ... weiter so
  • grigul1
    grigul1 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 22
    bearbeitet April 2013
    Ha, hab nen Grafikbug gefunden.

    Ich habe als Missionsbelohnung der Mission "Memory Lane" mir einen Technischen BO ausgesucht mit Namen "Jarok" ausgesucht.

    Doch was musste ich feststellen - der arme Junge hat gar keine Unterarme. Oberarme ja, Hände auch, aber dazwischen....nix....^^

    Bei Bedarf kann ich einen entsprechenden Screenshot vorlegen - leider weiss ich nicht, ob und wie man hier Screens einbinden kann...^^
  • explorer25
    explorer25 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    1.
    Nach ca. jedem 2ten Bodengefecht feuert ein oder mehrere Offizier/e, die mit einem rom.
    Pulsgewehr ausger?stet sind pausenlos weiter, bis man ihm die Waffe wegnimmt.

    2.
    Aus den Schiffsfenstern meines rom. Schiffes waren keine Sterne, etc. zu sehen, nur schwarz.

    3.
    Ich wei? nicht ob, das schon wer gesagt hat, aber im Shuttelhangar von NewRom. Command ragt diese Plattform/Gangway in den Turbolift.

    4. Kann auch, wie andere hier die Bef?rderungsmission zum Subcommander nicht abschlie?en.
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Hi.
    Bei meinem Ausflug auf Tribbel sind mir mit meinem Romulaner einige sachen aufgefallen.

    1.) Bei sternenbasis 24, Mienenfelder der Gron und dem Spiegelevent wird man dauernd nach 5 Sekunden aus der Map geworfen oder das spiel schlie?t sich.

    2.) Auf der Drozanastation fehlt fas die komplette Soundkulisse.

    3.) Die ansage bei bef?rderungen gibt FED/ KDF Range anstat Romulanische R?nge an.

    4.) Feuert die Waffe bei meinem Char wen ich etwas zerst?ren soll auf einmal einen Phaserstrahl anstat einen Plasmastrahl ab. Was bei einer Plasmapistole schon merkw?rdig ist.

    5.) Die quest zum Supcomander l?sst sich nicht abschlie?en. Alle aufgaben erf?llt aber die quest h?llt sich hartneckig im questlog.

    6.) Mal etwas an der Optik auf der Br?cke. Auf der gro?en Station hinter dem Comander, befindet sich unter dem Monitor der auf die Taktische Station schlie?en l?sst eine Konsole.
    Diese ist Kopf?ber eingebaut.

    Comander an Technicker. Konsole verkehrt herum eingebaut. Bitte korregiern.

    7.) Wissenschaftliche BO-F?higkeiten k?nnen nicht genutzt werden. diese sind ausgegraut und verweigern hartneckig den Diengst.

    Wass soll ich tun?? Den Wissenschaftlet austauschen und umskillen war nicht die l?sung.

    Und erschie?en will ich die einzige Frau auf meinem schiff nun auch nicht.

    8.) ist schon nervig stat mit sch?hner Disruptorbewaffnung auf Plasmawasserspritzpist?lchen (im Raum asl auch am Boden) angewiesen zu sein.l

    K?nnte man da wenigstens den Grafikbug entfernen oder Daueraktivieren der das abfeuern der Plasmawaffen wie das abfeuern von Disruptoren ausehen l?sst.

    9.) Auf der Mission Temporaler Botschafter ist mir etwas anderes untergekommen.
    Die Karte die Man von Ltd. Yar bekommt funktioniert nicht.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • nolleminator
    nolleminator Veteran des Reiches Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    hmm wer viel am Boden aktiv ist weiß, dass man bei aktiver HUD mit "r" eine Reihe nach oben scrollt. Auf dem Testserver geht das scrollen durch "r" an sich ja, nur immer wenn man "r" drückt um infolge dessen eine Fähigkeit der nachfolgenden Reihe zu aktivieren, springt es zwar um eine Reihe weiter nur bei Betätigung der entsprechenden Zahl wird automatisch die Fähigkeit aus der primären Reihe die mit der Zahl belegt ist, aktiviert. Was zufolge hat das sowohl PvEs als auch PvPs am Boden katastrophal sein werden, sofern dieser Fehler nicht behoben wird.
    Live long and prosper
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    habe mehere kleine bugs gesehen

    - wenn ich runter beame ist es nach anschluss an die KDF der KDF beam vorgang.
    - bei einfliegen in einen sektor habe ich denn ankunfts sonst 2 mal.
    - wurde gerade von Ferra wegen meiner ersten Besatzung angefunkt wobei es ja der Romulanische commander sein müsste.
    - habe auf seiten der KDF auch Diplomatie anstatt Marauding.
    - bei einigen geprächen wurd das falsche bild angezeigt.
    Steam User !! nicht Arc!!
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Hätte zu gerne "Making Lemonade" abgeschlossen. Ab einem gewissen Punkt geht es allerdings nicht weiter. Man wird zum Beispiel auf die Krankenstation verwiesen, aber die Dinge die dort sein sollen finde ich leider nicht.
    Zur Not muss ich mich noch ein wenig gedulden.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Also ich muss persönlich sagen, dass diese Version bis Lvl 10 eigentlich nicht sehr viele Bugs für mich bereithielt, aber gut manche schauen mehr nach manche sind da auch gründlicher.

    Auf jedenfall den Bug ich hier direkt melden wolle, ist folgender:

    Wenn man das Spiel startet und sich in der Charakterauswahl befindet. Fehlt momentan noch das romulanische Symbol bei "Neuen Charakter erstellen".

    Erstes Treffen mit D'tan
    Wenn man sich an Bord des romulanischen Flagschiffes zum 1. mal beamt, stecken die Figuren mit dem halben Körper im boden fest.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ich habe gerade bemerkt, dass beim Waffenhändler("Ground Equipment Vendor") auf dem Hauptschiff der "Romulan Flotilla" einige NPCs Die sich "Republic Romulan" nennen, mit ihren Füßen auf/an der Wand stehen, als wäre es der Boden so, dass ihre Körper Waagrecht statt senkrecht sind.
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Habe nun Level 21 abgeschlossen und mir sind eigentlich nur kleinigkeiten aufgefallen:
    Wie schon häufig erwähnt, stecken die NPC's gerne im Boden fest.
    Auch meine Brückencrew hing einmal halb in der Wand. Aber sie konnten sich selbst befreien. Hier würde es theoretisch reichen, die Spawnpunkte etwas weiter weg von den Wänden und hügeln/bergen zu setzen. Auch ein paar Konsolen in den ersten 10 Leveln haben Glitches und man kann durch sie hindurch laufen. Man bleibt aber Gott sei Dank nicht in ihnen hängen.
    Bei der Khitomer-Mission fehlt überall der Titel der Mission und einmal erscheint bei der Ansprache des Klingonen kurz ein deutscher Text, in welchem er über Tremers Opfer spricht, noch bevor Tremer die Bombe entdeckt.

    Der Kampf gegen den thol. Commander und dem Schlachtschiff von Hakeev in den ersten 15 Leveln sind etwas zu Hart, aber das ist wohl Geschmackssache. Ein hauch schwächer würde schon genügen finde ich.
    Am besten fand ich den Satz zu T'Nae auf Khitomer "T'Nae blickt cool drein" und die Unterhaltungen der Boff's. Ich lag des öfteren unter dem Schreibtisch vor Lachen. Gerne mehr davon :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • blackin1
    blackin1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Erstmal Guten Morgen

    Meine bugs die ich gefunden habe waren:
    1. bei dem traids menü habe ich gar keine auswahl möglichkeiten und es wird auch nichts angezeigt.
    2.die Mission für die Beförderung zum subcommander konnte ich nicht abschileßen.
    3.die tail shiar uniform die man freischalten kann wird beim schneider nicht dargestellt
    4.und jede video Sequenz hatte kein sound
    so jetzt aber ein Lob von mir die neun mission sind klasse die beste meiner Meinung ist es mind game (ich denke so heißt die) vor allem für alle die die epohhs so "lieben" wie ich. und new romulus command sieht ja mal genial aus und allgemein die neuen Grafik Texturen sehn sehr gut aus also wenn dann noch die Bugs verschwinden (zumindes die schweren) und es super:cool:
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Die letzten Missionen sind bei mir einfach nicht zu schaffen.
    Habe jetzt eigentlich alles erledigt, müsste nur noch die Crew befragen und bekomme im Azure Nebel die Fehlermeldung ich könne nicht auf die Brücke.
    Außerhalb des Nebels kann ich auf die Brücke aber ich kann die Crew nicht befragen. :rolleyes:
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Kleiner Nachtrag:
    Die Monitore Auf dem Schreibtisch, im Bereitschatsraum des Comanders und in der Technickabteilung sind auch Kopf?ber eingebaut.

    Comander an Cryptik-Technickerteam: Bitte dringend instandsetzen.
    Meine Technicker m?gen es nicht wen ich sie an den F??en aufh?ngen lasse damit sie die Anzeigen auf den Monitoren lesen k?nnen.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    habe was zu bemängeln.

    - bekomme keine zusätzlichen brücken offi plätze, habe nur platz für die ersten 4 der rest steht auf der warte liste.
    - bei der Tal shiar uniform fehlt meiner meihung nach der Rest z.b. gürtel handschuhe und so etwas.
    - immer wenn ich meinen char um ziehen will würd das gesicht verändert und es steht nur dieses zur verfügung.
    - das umkleiden der Brücken offis ist gar nicht möglich.
    - Die Belohnung für die Mission "temporal ambassador" sollte bei denn Romulanern anders ausfallen als bei der Fed und KDF. da die Ambassador klasse ebend sowenig passt wie die Kamarag- klasse auch passt das yesterdays enterpirse uniform set nicht dazu. da hätte ich mir wieder was Romulanisches gewünscht.
    Steam User !! nicht Arc!!