Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schlappe 5,8GB (5882 MB) Patch?

123457

Kommentare

  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    femolas schrieb: »
    Grins inzwischen bin ich auf ner Warteliste für den Login Nr 169 von 335 mal sehen ob ich heute noch mal rein komme ins Game.. es ist zum Kot...


    Ich komme erst garnicht in die Warteliste f?hle dich der Elite zugeordnet :biggrin:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    Ich komme bis vor die Auswahl meiner Chars. Dann kommt die Meldung "Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen".
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • antoniusbaltar
    antoniusbaltar Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    martin1701d schrieb: »
    Ich komme bis vor die Auswahl meiner Chars. Dann kommt die Meldung "Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen".

    Ist bei mir genaus dasselbe. Ich vermute mal die Login-Server sind im Moment einfach überlastet.
  • cptdan133
    cptdan133 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    na ja ich bin jetzt drin... und da kommt auch gleich ein schönes Fenster -.-
    Es tut uns leid, aber die Spielserver sind jetzt voll ...blablabla

    Listenposition 972/1158 ... :frown::frown::frown:
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    femolas schrieb: »
    Grins inzwischen bin ich auf ner Warteliste für den Login Nr 169 von 335 mal sehen ob ich heute noch mal rein komme ins Game.. es ist zum Kot...
    Ich fühle mich "romantisch" and Diverse Abende der letzten 3 Wochen erinert! Wenn die Fanboys von Starwars the old republic das mitschnallen... Oh verdammt daran blos nicht denken niemals!!!! Ich Brauch n Bier verdammte Hacke! Wo ist Scotty wenn man ihn braucht?

    Seht ihr Leute deshalb fidn ick Konsolen viel besser als PC Spiele!!!!!!

    Wenn es Star Trek nich gäbe, hätt ich keinen!
    Zumal bald die XBOX one raus kommt!
    Die kann alles!
    Sogar den Monat deiner Schwangerschaft feststellen!
    Einlegen, updaten, spielen, Fertich... Aber Nööööö!?
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Muss ganz ehrlich sagen das hatten sie bei SWTOR besser hinbekommen mit den gestaffelten Zugang, fand ich pers?hnlich das bessere Systen wenn man mit Massen rechnet.

    Aber gut wird schon seine Gr?nde haben das es hier so eben nicht geht.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • femolas
    femolas Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Na ja, ich für meinen Teil werfe das Handtuch :mad: wird heut wohl nix mehr...

    Ganz ehrlich ich fühl mich in C64 Zeiten versetzt da war Laden auch noch ein Abenteuer...
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    cptdan133 schrieb: »
    Aber mal ehrlich irgendwie ist das verständlich, die gesamte Star Trek spiele Welt wird sich jetzt versuchen einzuloggen, nach dem Patch jetzt nur flott installiert werden konnte,

    Hatt damit aber leider null zu tun. Es geht um den "Pre-patch Fenster Müll!"
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    femolas schrieb: »
    Na ja, ich für meinen Teil werfe das Handtuch :mad: wird heut wohl nix mehr...

    Ganz ehrlich ich fühl mich in C64 Zeiten versetzt da war Laden auch noch ein Abenteuer...


    wobei da war es noch witziger, in der Zeit war ich richtig hibbelig bei den Ladephasen hab ich mir immer einen Kaffee gemacht Zeit genug war ja :biggrin:....nur um dann festzustellen das irgendwie Staub reingekommen war, und die Diskette nicht lesbar war, oder alternativ die Kasette.....
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hör bloss uff mit swtor, das war auch ein geiler Release. ^^:eek:
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    wobei da war es noch witziger, in der Zeit war ich richtig hibbelig bei den Ladephasen hab ich mir immer einen Kaffee gemacht Zeit genug war ja :biggrin:....nur um dann festzustellen das irgendwie Staub reingekommen war, und die Diskette nicht lesbar war, oder alternativ die Kasette.....
    Du hattest Diskette? Mann warst du Highteck!

    Wenn man das Teil noch kennt fühlt man sich heutzutage irgednwie ... alt!
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ascen77 schrieb: »
    Hör bloss uff mit swtor, das war auch ein geiler Release. ^^:eek:

    Klingt als hättet ihr damals ne Meeenge Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas! :tongue:
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Du hattest Diskette? Mann warst du Highteck!

    Wenn man das Teil noch kennt fühlt man sich heutzutage irgednwie ... alt!


    ich hatte sogar bei meinen ersten 200 MHZ MMX ein SCSI 2xCD-Rom ich war der King :biggrin:
    hat ja nur damals wenn ich nicht ganz falsch liege knapp 400 mark gekostet :rolleyes:, ich habe sehr lange gebraucht um meinen Eltern das damals sinnvoll zu verkaufen das ich das unbedingt brauche unbedingt.:tongue:


    Im ?brigen wer kennt noch das riesige Diskettenlaufwerk mit gef?hlten 5 Kg Gewicht und eigenen Heizl?fter was man alternativ als Geschoss gegen Einbrecher verwenden konnte. ?
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • centrere85
    centrere85 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Leute, dass kann es echt nicht mehr sein. Da hat man endlich diesen ewiglangen Megapatch gesaugt, freut sich loslegen zu können - sieht ansprechende neue Grafiken - und was passiert? "Liste der Charaktere wird aufgerufen" - "Login aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen." WTF?!
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    ich hatte sogar bei meinen ersten 200 MHZ MMX ein SCSI 2xCD-Rom ich war der King :biggrin:
    hat ja nur damals wenn ich nicht ganz falsch liege knapp 400 mark gekostet :rolleyes:, ich habe sehr lange gebraucht um meinen Eltern das damals sinnvoll zu verkaufen das ich das unbedingt brauche unbedingt.:tongue:

    Ok dann bin ich zu Jung! Was zur Hölle ist ein MMX?
    Und warum binn ich nach über 40 min nur bei 33%.


    @Team macht endlich was!!!!!!!!
    Es ist nur ein ****ing Add on!

    Probierts mal mit den Bots die die Spam Mails schreiben! Ich wette irgendwer hat euch da nen fettes "Geschenk" reingeschickt, über diesen Weg! CHINA vielleicht?!
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Ok dann bin ich zu Jung! Was zur Hölle ist ein MMX?
    Und warum binn ich nach über 40 min nur bei 33%.


    @Team macht endlich was!!!!!!!!
    Es ist nur ein ****ing Add on!


    hier wird dir geholfen http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Pentium, war ein Befehlssatz von CPU?s war wenn ich nicht irre der Nachfolger der alten Pentium DX reihe.

    Die den coolen Boost knopf hatte von 33MHZ auf 66 Mhz per Boost :biggrin::biggrin:.
    Das war wie bei der Enterprise von Impuls auf Warpantrieb.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    hier wird dir geholfen http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Pentium, war ein Befehlssatz von CPU?s war wenn ich nicht irre der Nachfolger der alten Pentium DX reihe.

    Die den coolen Boost knopf hatte von 33MHZ auf 66 Mhz per Boost :biggrin::biggrin:.
    Das war wie bei der Enterprise von Impuls auf Warpantrieb.

    Jut damals war ich noch vernünftig und hatte ne Kosnole! Den PC hier schmeiss ick bald durch die Wand... ja durch die WAND!
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Jut damals war ich noch vernünftig und hatte ne Kosnole! Den PC hier schmeiss ick bald durch die Wand... ja durch die WAND!

    Naja nen Atari 2600 hatte ich zu der Zeit auch noch :biggrin:. Aber sieh es so andere kommen in Wartelisten mich speist das Spiel mit einen simplen *abbruch unbekannte gruende verkruemmel dich* ab.

    Ist auch nicht gerade prickelnd man hat den Patch usw. aber es geht noch nicht einmal ansatzweise garnichts.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    Naja nen Atari 2600 hatte ich zu der Zeit auch noch :biggrin:. Aber sieh es so andere kommen in Wartelisten mich speist das Spiel mit einen simplen *abbruch unbekannte gruende verkruemmel dich* ab.

    Ist auch nicht gerade prickelnd man hat den Patch usw. aber es geht noch nicht einmal ansatzweise garnichts.

    Son ****! Immerhin scheints jetzt zu rattern bin schon bei 57,3-4-5-6...%
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Son ****! Immerhin scheints jetzt zu rattern bin schon bei 57,3-4-5-6...%

    also ich kam jetzt bis zur Charakterauswahl, aber erst als ich the Evil DEad anschauen wollte zur Ablenkung *gruselig* :rolleyes:


    hey ich war 1 sekunde ingame, und bin instant wieder rausgeflogen -.-
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es laüüüüüft es läuuuft ahc ich find ja gar keine worte mehr ist das schön... Es haut nur meinen Gesamten Computer ducrheinander!aufeinmal ist ales in 800er auflösung!
  • gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Es laüüüüüft es läuuuft ahc ich find ja gar keine worte mehr ist das schön...



    wie du bist ingame oder der Patch laeuft ? :eek:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

    WH40K
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich dreeeh jetzt gleich duhuurch Jetzt komem ich bis zum Log ion Bildschirm aber nicht mal an meinen charakter auswahl menue bildschirmhujshfopiDDDCTN=CTN=CTN=CTN=CTN=CTN=CTN=CTN=ZQWEUIOP
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wir haben es nun halb 2 morgens und.....Endlich geschafft...egal ob ich nun ins Spiel komme oder nicht,aber seit 15 Uhr patchen und erst jetzt fertig werden ist grausam...dafür will ich 'nen taktischen Borgkubus als Entschädigung oder besser noch einen taktischen Fusionskubus...Star Trek Armada 2-Spieler kennen den:rolleyes:
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich lach jetzt wie ein Wahnsiniger es läuft endlcih also bis zum auswahl menue ejdenfalls udn ein tipp für alle da steht dann die ssind abenteuer des Raumschiffs.... und ihr wollt dann nicht "Enterpraise1" stehen haben! gebts auf íhr Nerds nehmt nen nen anständigen namen! "Leberwurstbrot"... mein Vorschlag!
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    wie du bist ingame oder der Patch laeuft ? :eek:

    Ich kann es auch kaum glauben;
    nach ner 3 1/2 Stunden download-tortureorgie, mehrfachen: Username paßt mit PW nicht überein,
    habe ich zwar einen wunderschöne Kugel, die sic hdreht, aber der Log-In ist aus unbestimmten Gründen nicht möglich :D

    Also nachdem die Boardzeit, die3 mir angezeigt wird, nicht mit der Realzeit übereinstimmt; wir habens jetzt kurz vor 2 in der Früh :D


    Ich will ja nicht undankbar sein, aber habe ich etwas anderes erwartet?






    Nein :undwech:
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bjornfried schrieb: »
    Ich lach jetzt wie ein Wahnsiniger es läuft endlcih also bis zum auswahl menue ejdenfalls udn ein tipp für alle da steht dann die ssind abenteuer des Raumschiffs.... und ihr wollt dann nicht "Enterpraise1" stehen haben! gebts auf íhr Nerds nehmt nen nen anständigen namen! "Leberwurstbrot"... mein Vorschlag!

    Wäre nett,wenn Du mir das bitte nochmal auf deutsch erklären könntest.Ich habe den Sinn Deines Kommentars nach fünfmaligem Lesen noch immer nicht verstanden
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    atoz80 schrieb: »
    Wäre nett,wenn Du mir das bitte nochmal auf deutsch erklären könntest.Ich habe den Sinn Deines Kommentars nach fünfmaligem Lesen noch immer nicht verstanden

    Gut, bin ich wenigstens nicht alleine :D

    War wohl ein Frustgesoffenes Post
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wow, die neue Maske sieht gut aus :eek:
    So schön bunt, und in Farbe


    Aber, ich kann nen neuen Char erstellen :D

    Also ich habe schon die nächste Hürde geschafft - toi-toi-toi
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    atoz80 schrieb: »
    Wäre nett,wenn Du mir das bitte nochmal auf deutsch erklären könntest.Ich habe den Sinn Deines Kommentars nach fünfmaligem Lesen noch immer nicht verstanden

    es ist 01:48 und du erwartest von mir was? Anständige Artikulation?! Kiffst du?