Foundry: Kapitel 2: Stunde Null
johnnyhaas
Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
ID:ST-HNF3HOTEC
Autor: @johnnyhaas
Sprache: Deutsch
Spielbar für: Sternenflotte
Level: 31+
Fokus: Story und Kampf
Spielzeit: 1 Stunde bis 1,5 Stunden
Beschreibung:
Was zuvor geschah:
Cardassia hat sich mit dem Dominion verbündet. Weyoun hat mit Bajor einen Nicht-Angriffspakt geschlossen.
Benjamin Siskos Visionen der Propheten wird immer schlimmer. Und ein Angriff auf Deep Space Nine steht bevor.
Wir müssen alles Menschenmögliche tuen, um die Station zu schützen.
Und jetzt die Fortsetzung:
Kapitel 2: Stunde Null
Noch atemberaubender, noch mehr Dramatik, noch mehr Charaktere aus der Serie "Deep Space Nine".
Die Jem'Hadar starten einen Angriff auf Deep Space Nine. Während die Jem'Hadar in die Station eindringen und sie draußen die Schiffe des Dominion zerstören, wird Admiral Ross gefangen genommen. Sie müssen Admiral Ross retten.
MfG Johnny
Autor: @johnnyhaas
Sprache: Deutsch
Spielbar für: Sternenflotte
Level: 31+
Fokus: Story und Kampf
Spielzeit: 1 Stunde bis 1,5 Stunden
Beschreibung:
Was zuvor geschah:
Cardassia hat sich mit dem Dominion verbündet. Weyoun hat mit Bajor einen Nicht-Angriffspakt geschlossen.
Benjamin Siskos Visionen der Propheten wird immer schlimmer. Und ein Angriff auf Deep Space Nine steht bevor.
Wir müssen alles Menschenmögliche tuen, um die Station zu schützen.
Und jetzt die Fortsetzung:
Kapitel 2: Stunde Null
Noch atemberaubender, noch mehr Dramatik, noch mehr Charaktere aus der Serie "Deep Space Nine".
Die Jem'Hadar starten einen Angriff auf Deep Space Nine. Während die Jem'Hadar in die Station eindringen und sie draußen die Schiffe des Dominion zerstören, wird Admiral Ross gefangen genommen. Sie müssen Admiral Ross retten.
MfG Johnny
Post edited by johnnyhaas on
0
Kommentare
-
Ich habe mir mal beide Kapitel zu Gemüte geführt. Die Dialoge sind zwar gut geschrieben und auch die Geschichte ist interessant. Aber bei den Feinden hast du es etwas übertrieben - da wäre vielleicht ein Warnung in der Missionsbeschreibung angebracht. Ich kann mir vorstellen, dass man da mit LvL. 31 durchaus Probleme bekommen kann. Ebenso sind die Flugwege teil zu lang und manchmal fehlen Respawnpunkte.
Was die Charaktere angeht...nunja. Bei Kapitel 1 konnte ich noch darüber hinwegsehen. Aber beim 2. Teil, muss es mal gesagt werden:EULA schrieb:Sie dürfen keine Vor- oder Nachnamen, Abbildungen oder andere Darstellungen von Schauspielern, Autoren, Regisseuren oder Produzenten vom Star Trek Eigentum verwenden.
Bei Quark und Odo kann man sich sicher darüber streiten, ob der Schauspieler hinter der Maske überhaupt zu erkennen ist. Du verwendest aber auch Admiral Ross, Benjamin Sisko, Jazia Dax, Kira und Leeta. So wie ich das sehe, handelt es sich dabei um einen EULA Verstoß.
Wenn du dich jetzt fragst, ob ich die Mission deswegen gemeldet habe: Nein, habe ich nicht. Sie gefiel mir eigentlich ganz gut, auch wenn sie noch ausbaufähig ist. Trotzdem würde ich Dir dringend raten, die DS9 Charaktere, d.h. die Abbilder der Schauspieler - auch wenn man sie mit dem Foundry Editor nicht zu huntert Prozent genau trifft - zu entfernen.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Das gilt ja nur für die Namen der Schauspieler... und erkennen tut man sie ja auch nicht direkt....0
-
in der eula steht aber nicht nur was von namen, auch "dastellung bzw abbild" der schauspieler. ich hab die mission zwar noch nicht gespielt, aber ob man eine ähnlichkeit erkkennt liegt wohl im auge des betrachters...es sei den du hättest sie wirklich sehr anders dargestellt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte