Legacy of Romulus - eure Bug Reports

1246

Kommentare

  • tvalok
    tvalok Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bei der Mission Gasko Blues ist der Stations Commander bereits als Feind markiert und wenn man den versehentlich erschie?t - h?ngt man da ein bissl fest ^^
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    - Bei manchen Kleidungen (in dem Fall Romulan Civiel Wrap) sieht man die Brüste teilweiße Rausschimmern

    - In manchen Videos verschwinden die Untertitel zu schnell :(

    - Torpedos wenn sie Abgefeuert wurden sieht man sie nur kurz Abfeuern und Verschwinden und kommen nicht vom Fleck so was sollte nicht sein!

    - Beim Kartenwechsel Erscheint gelegentlich der Chat nicht!

    - Boden: Der Wechsel von einer Waffe zur Anderen läuft nicht Flüßig ab, sprich zu langsam.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnmjankins
    johnmjankins Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    In der Mission Devil's Choice geht es ab einem Punkt nicht weiter.

    -Undzwar muss man den Inkubationsraum zwei von allen Inkubatoren säubern, nachdem dies geschehen ist, schaltet das Spiel aber nicht auf den nächsten Schritt.

    -Bei dem Versuch, durch Rausbeamen und wieder Reinbeamen, muss man die Mission wieder von Beginn der Aussenteammission an machen.

    -In der gleichen Mission kann es vorkommen, dass wenn man in einem der ersten Gänge stirbt, man in einem Gang weiter vorne Respawnt und man nicht zurück kann.

    -Im Inkubationsraum zwei steht ein mutierter NPC im Raum. Ich denke, der gehört eigentlich in eine der Inkubationskammern.
    Spieler seit April 2010
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Meine Bug-Erfahrungen auf Tribble:

    Boffs hingen an den Wänden / Gegenständen fest und kamen nicht mehr vom Fleck (auf Dewa 3, auf dem Borg-Kubus, auf der Kithomer-Konferenz)

    Wenn ein Alliierter Boff zum aktiven Dienst ausgewählt ist, werden die Boff-Fähigkeiten bei jedem Map-Wechsel ausgeblendet, sodass man nach dem Map-Wechsel komplett ohne Skills dasteht. Einzig ein Wiederauswählen des verbündeten Boffs auf die Station reaktiviert die Fähigkeiten

    das Training von Offizieren war nicht möglich, obwohl ich es laut Skillbaum können hätte sollen (Attack Pattern Beta / Omega)

    Bei verschiedenen Zwischensequenzen wurden nur Teile der Texturen gezeigt, teils sogar alles in Plan-Grün für eine Einstellung

    Die Sprachausgabe dauert länger, als die eigentliche Zwischensequenz (Kithomer Konferenz nach dem Attentat)

    NSCs verhalten sich in Zwischensequenzen seltsam, zB laufen sie durch andere NSC (Gasko Blues), werden von der gleichen Position weggebeamt wie der Avatar (Kithomer Konferenz) oder rühren sich gar nicht mehr (Gasko Blues, vor dem Kampf gegen den Stationscommander)

    Schiffe (Mogai) wurden ohne Boff-Slots aktiviert, boffs konnten auch nicht ausgewählt werden.

    Beim Doff-System (KDF) wurde nicht korrekt Marauding angezeigt, sondern Diplomatie.

    Sobald Lv. 20 erreicht wurde, kam bei jedem Neustart eine Meldung vom Klingonischen Kontakt für Doff Missionen (ohne Inhalt)

    Singularitäts-Warpantrieb liess sich nicht mehr austauschen (MK iV ungewöhnlich von Glasko Blues)

    Crafting-System wird noch mit Preisen in EC angezeigt, außerdem unvollständig (mk vii ist maximum)

    Kontakt für Duty Officers auf neu Romulus Command war teils nicht ansprechbar, außerdem haben die Schaltflächen nicht funktioniert

    Turbolift zum Shuttlehangar auf Neu Romulus war nur in 2 von 3 Fällen möglich, ansonsten half nur Map verlassen und neu laden

    Die Featured Episodes mit den Devidianern haben seltsame Levelanforderungen: 35-32-11-16-31-17 (KDF als Alliierte) bzw 35-11-12-13-37-16 (FED als Alliierte)

    Bei den romulanischen Warbirds gibt es noch keine Möglichkeit, andere Innenausstattung zu wählen

    Bei der Schiffs-Customisation auf neu Romulus stürzt das Spiel regelmäßig (4 von 5 Fälle) ab bzw bleibt längere Zeit hängen (im letzten Fall)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • blackin1
    blackin1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    hi ich habe ein bug gefunden in der mission bigger pictuer kann ich denn galor kreutzer nicht zerstören und ich hatte auch kein audio dialog wo ich auf der brücke des ersten galor kreutzer war
  • dou8pa
    dou8pa Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    In der mission "Devils choice"; Komme ich nach betreten der zweiten "Brutkammer" nicht weiter. Es heißt in der Missionabschnitt "Cry heavoc" ich soll auch dort alle Gegner besiegen doch wenn dies erledigt wurde geht es nicht weiter und ich kann auch die nächste Kammer betreten.

    Wenn man die romulanische Föderationsuniform tragt sieht man, wenn man seinen Charakter sich ducken lässt oder mit der Waffe zielen, beim Ansatz der Ärmel am Torso entweder das Hemd unter der Jacke oder gar die "Haut".
  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    als erstes flakert der ladebalken beim Cryptic Bildschirm

    nach der "Neu Romulus" mission kommt als text "N/A Kithomer mission name tbd"
  • porind
    porind Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir buggen die waffen sounds sowohl im raum als auch auf dem boden
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Neu Romulus System:

    Dort sind die Links zur Botschaft und neu Romulus vertauscht!
    Wählt man neu Romuls aus kommt die Meldung das man nicht in einer Flotte ist.

    Teilweise fehlt noch immer der Sound, z.B. am Anfang wenn es zu der Party geht kurtz bevor die Kolonie angegriffen wird dort fehlt der gesamte Sound.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • porind
    porind Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Neuer bug: Bei mission Cloaking und digger Laufen meine offiziere nicht mit egal was ich machhe ahb sie min 5 mal neu gestartet
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Als Subcommander sollte man ein neues Schiff erhalten, resp. auswählen können.
    Hab jedoch keine möglichket den mir zustehenden Aufstiegstoken zu bekommen um ein neues Schiff auszuwählen. Bug?
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bei Plasmakanonenwaffen werden die Schüsse nicht dargestellt. Man sieht zwar, wie die Schilde des Feindes runter gehen, aber man sieht die Schüsse selbst nicht.

    Im Intro hat das Video kurz nach der Insektenhöhle keine Vertonung, man hört nur die Umgebung.

    Die 6te Mission hat keinen Namen (es steht nur "N/A Khitomer mission name tbd" dort).

    Mission Gasko-Blues:
    Kommander Adar zählt von Anfang an als feindlicher NPC, wenn man ihn also abschießt (Reflexschüsse xD), ist er tot und man kann ihn entsprechend nicht mehr ansprechen udn muss die Mission von vorne beginnen.

    Der Cheff-Arzt bräuchte noch ein Ausrufezeichen über den Kopf, so sieht er aus wie ein x-belieger NPC.

    Im Shop (Dili und EC) nennt sich die Katergorie für die Antimateriewarpkerne "Hangar-Schiffe". Tatsächliche Hangar-Schiffe gibt es dann in der Kategorie "Hangar".

    Soweit von mir erstmal :biggrin:
  • gorkon77
    gorkon77 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Mit meinem Romulaner Karakter, sollte zu new Romulus Beamen beide Button vertauscht.
  • nolleminator
    nolleminator Veteran des Reiches Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Ist nicht direkt ein Bug aber dennoch ärgerlich, bei der mission Gasko Blues kann man den Stationsleiter töten ohne überhaupt mit gesprochen zu haben. Das ärgerliche daran ist, dass man nach seinem Tod logischerweise nicht mehr mit ihm interagieren kann ^^
    Live long and prosper
  • asgard22004
    asgard22004 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Als sich der hauptcharakter mit seinem freund getroffen hat war keine sprachausgabe da das war gleich am anfang
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    LoR

    Roulanische Mission "Gasko Blues"
    Commander Adar ist von Anfang an "feindlich"
    Man kann Ihn vor dem Dialog erschiessen, wodurch die Mission nicht lösbar wird.
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hfdrdiablo
    hfdrdiablo Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Sehr sch?n aufgebaut insgesamt, manches ungewohnt, aber nicht schlecht. Vieles nun wirklich intuitiv erlernbar.

    Gut f?r jemanden wie mich: Die BOff-Stationen sind besser erkennbar. Auch die je nach Spezialisierung Taktik/ W issenschaft / Technik zumindest erkennbaren Unterschiede im Handlungsverlauf.

    Bug o.?.? Vielleicht das hier: Bei der Evakuierung von der Siedlung r?stete ich eine gedroppte Doppelpistole aus.
    Als ich sp?ter die Tochter suchte und auf dem Planeten rumlaufe stelle ich fest, dass diese weg war.

    Au?erdem laufen viele (die meisten) Dinge noch auf Englisch ab, obwohl es schon sehr viele deutsche Texte gibt.

    Macht Spa? auf mehr!
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es ist immer ein Deutsch / Englisch Gemisch gewesen...obwohl sie sagen 100 % Deutsch...
    War es aber noch nie und meist auch noch falsch übersetzt.
  • hfdrdiablo
    hfdrdiablo Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hahahaa, Warteliste beim Einloggen / Anmelden auf dem Tribble-Server:
    Gestartet als Nummer 967 von 967, vorger?ckt auf 939 von 988 und eben schaue ich, da bin ich 10636 von 10636, und nun 864 von 1014.

    Wenn das Lottozahlen w?ren, w?rde ich morgen einen Schein ausf?llen...
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Bei der Mission Devil's Choice kommt man ab dem 2 Inkubationsraum nicht weiter.
    Entweder im 2. wen man alle NPC's gekillt hat geht's einfach nicht weiter. Im selben Raum steht auch ein es der Opfer die sonst hinter den Kraftfeldern in den Kammern sind mitten im Raum. Oder im Dritten wo ein Gegner in einer der Kammern eingesperrt ist. Und man ihn nicht Töten kann. Somit auch nicht in der Mission weiter kommt.

    Und bei der Mission Dreh das Rad kann man nicht Dabo spielen und die Mission dadurch nicht beenden.

    Hoffentlich sind die Bugs aus behoben wen LoR auf Holedeck aufgespeilt wird.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • bravomikeecho
    bravomikeecho Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hoffentlich ist das noch nicht das Endergebnis, was die Lokalisierung anbelangt. Das erste deutsche Wort habe ich auf der Khitomer- Mission gelesen. Das sieht nicht nach "100% deutsch" aus. Die Menüs sind aber soweit alle schön deutsch.

    An Bugs sind mir nur 2 Dinge aufgefallen (bis lvl 10).
    Zum einen wird bei mir die Plasma-Minigun nicht dargestellt, also man sieht sie nicht geschultert und auch nicht im Anschlag. Der Char bleibt auch weiterhin ganz normal stehen, und nimmt nicht mal die Haltung ein, als würde er eine Minigun tragen. Funktionieren tut sie aber. Der Char steht halt da und man sieht die Trefferpunkte beim Gegner. Aber keine Gun und keine Strahlen.
    Das Zweite was ich als bug bezeichnen würde, ist das Rückwärtslaufen meines Chars. Also er läuft dann irgendwann in einer Missi immer rückwärts in die Richtung, in die er eigentlich vorwärts hätte laufen sollen und "starrt" dann auch auf irgendeinen Punkt, von dem er nicht mehr loskommt (schwer zu beschreiben). Das ist dann auch die Richtung, in die er seinen Körper dreht, egal in welche Richtung man läuft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    laranira schrieb: »
    Bei der Mission Devil's Choice kommt man ab dem 2 Inkubationsraum nicht weiter.
    Entweder im 2. wen man alle NPC's gekillt hat geht's einfach nicht weiter.
    Kann den Bug bestätigen, leider. In einem Raum sollte man alle Gegner töten, trotzdem ich das getan habe geht die Mission nicht weiter.
    schoder6 schrieb: »
    Als Subcommander sollte man ein neues Schiff erhalten, resp. auswählen können.
    Hab jedoch keine möglichket den mir zustehenden Aufstiegstoken zu bekommen um ein neues Schiff auszuwählen. Bug?
    Hab den Token für ein Schiff dann doch noch bekommen aber erst auf Level 28, komische Sache.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Vermutlich weil die neuen Schiffe nach stufe 20 erst nachträglich freigegeben wurden und da du über stufe 20 gespielt hast, hast die später bekommen.
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    olafr20041974 schrieb: »
    Vermutlich weil die neuen Schiffe nach stufe 20 erst nachträglich freigegeben wurden und da du über stufe 20 gespielt hast, hast die später bekommen.
    Ich war leider kein Tester der closed Beta.
    Kann als Romulaner erst seit Gestern Abend spielen also trifft deine Vermutung nicht zu.
  • animesta
    animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wie in einem vorherigen report schon beschrieben sieht man bei den boden waffen (und nur bei denen die man bei der flotille kaufen kann) keine schuß animation gegner verliert schild und leben und das wars seit dem letzten patch ist es noch schlimmer denn jetzt stehen die chars auch der eigene blöd und gelangweilt rum haben keine waffe in der hand aber die gegner verlieren schild und leben und es ist nicht möglich die waffen (kauf bei der flotille) in die hand zu nehmen haben es an 4 versch. rechnern (acc) versucht überall das gleiche desweiteren funktioniert die quest turnabout (quest lev 19) nicht man mus ein gegnerisches schiff erobern und die selbstzerstörung deaktivieren (boarding party) die konsole zum deaktivieren der selbstzerstörung lässt sich bedienen quest schliest aber nicht ab (mehrfach versucht).

    mfg


    p.s. ich konnte devils blabla abschließen einschließlich dem großen endkampf bei neu romulus
  • sulu1980
    sulu1980 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich komm mit dem erstellten Remanerchar nicht mehr auf den Server mit jedem anderen gehts ohne probleme aber was mir besonders aufgefallen ist das man wenn man ein Shuttle hat nicht mehr auf sein normales kampfschiff wechseln kann hatte schon einiges ausprobiert aber klappte nicht.
  • tanin72
    tanin72 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    bei der mission devils choice kann es passieren das es im 2ten inkubationsraum nicht weiter geht, beim zweiten start der mission allerdings ohne fehler durchgekommen

    rhi shuttle event: die wellen starten etwas zu schnell und bereist wenn die vorherige noch läuft. bonusziel ist nur bei welle 1 zu erreichen bei allen anderen wellen zählt der bonus nicht auch wenn man ihn erreicht.
    auch kann es vorkommen das das event bei welle 1 stecken bleibt und nicht weiter geht.

    quanten slipstream: bei überqueren der sektorgrenzen mit aktivem slipstrem wird die verbleibende zeit gelöscht wenn man die map wechselt.

    ha feh warbird: die anzeige der singularität steht permanent bei lvl 0 und zeigt auch die abklingzeit nicht an. die waffenpunkte in den flügeln sind auch etwas unglücklich gewählt, wenn man das schiff zu weit hioch oder runter schwenkt feuert n#mlich gar nichts mehr da der winkel von den flügeln gerechnet wird und nicht vom schiff.

    mission die neue verbindung: bei dem shcritt wo man die rettungskapseln der indianapolis an bord beamen soll waren beim ersten ma überhaupt keine da, erts bei mehrmaligen versuchen sind sie erschienen. können zwar an bord gebeamt werden aber der zähler bleibt bei null. desweiteren kommt die jem hadar verstärkung bereits wenn die indianapolis zerstört wird und man den dialog für den nächsten schritt noch gar nicht hat.
  • usarsif
    usarsif Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Beim Schneider sind unter Formelle Kleidung die Oberarme und Schulterbereich unsichtbaer (Weibliche Bekleidung)
  • silversoeldner
    silversoeldner Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Leider ist es nicht mehr möglich im ladebildschirm das spiel zu minimieren
  • hfdrdiablo
    hfdrdiablo Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hier noch einige Kleinigkeiten:

    Eine Mission hei?t "N/A Khitomer mission name tbd".

    Der erste Warp Core hei?t "MK 2" (ansonsten immer r?mische Ziffern).

    Beim Beamen auf Neu Romulus sind die Buttons "Botschaft" und "Neu Romulus" vertauscht. Klickt man Neu Romulus an, hei?t es, man m?sse in einer Flotte sein. klickt man Botschaft an, kommt man nach unten.

    Auf der Khitomer-Diplomatenversammlung hei?t es bei dem einen "Es folgt jede Menge Blabla ?ber die Romulaner" - ich empfand es als netten Gag bei den vielen neuen Texten, kann so bleiben.

    Ansonsten alles soweit tiptop, ich freu mich auf den echten Launch!