"NEUE FRAKTION" MAI?

shariegeppert
shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains der Flotten UFP & KDF,

ich habe gehört und gelesen und ein Teaser Pic gesehn, das im Mai mit dem neuen Update eine neue Fraktion kommt. So wie die Gerüchte sind, soll es sich doch um die Romulaner (evtl. TalShia) handeln. :eek:

http://sto.perfectworld.com/sto_may2013

DAS WÄRE DOCH WAS.

Füllt schon mal die Bewerbungen aus.... :biggrin:
BRING BACK THE FOUNDRY!!!
Post edited by shariegeppert on
«13

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe mir auf jeden Fall zur Sicherheit schon einen Charakterplatz freigehalten :D

    Wobei ich auch mal daf?r w?re, dass die Borgmissionen weiter ausgebaut werden. Klar, durch die KAs gibt es da mehr, aber in der Hauptstory sind die Borg mit vier Missionen (gut, die eine ist eigtentlich eher eine Q-Mission) doch eher rar ges?et.

    Aber auf jeden Fall freue ich mich da definitiv ?ber eine weitere Sichtweise des Star Trek Universums ^^
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Februar 2013
    Kleiner Tip von mir, setz deine SChrifgrößer bitte Herunter denn es Is Nervig wenn ein Thread schon so Anfängt !!! :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich warne unbedingt vor zu hoher Euphorie. Ich will Cryptic nicht schlechtreden, aber ich halte es für verfrüht, schon über eine neue Fraktion zu reden. Auch wenn alles darauf hindeudet. Am ende seid ihr enttäuscht, wenn es was anderes ist. Also Füße Stillhalten und gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ich kann dieses gehype um die Romulaner nicht wirklich nachvollziehen. Mal ehrlich, da wird seid jahren fast schon darum gebettelt das die Klingonen nicht mehr so stiefmütterlich behandelt werden und trotzdem hat sich kaum was daran geändert. Was glaubt ihr wohl passiert denn langfristig mit den Romulanern?

    Klar am anfang werden die Romulaner interessant sein. Das ist mit jedem neuen Content so. Aber auf lange Sicht hin befürchte ich wird das nen kräftiger Schuss in Ofen und sie werden das Schicksal der Klingonen teilen und nicht mal halbfertig werden.

    Ich würde mir ja wirklich wünschen das Cryptic mich hier lügen straft, indem sie zum einen den KDF-lern endlich das bieten was sie sich schon so lange wünschen, und zum anderen die Rommies auch entsprechend ausbauen.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ehrlich zu sagen, freue ich mich auch auf die Romulaner. Aber Cryptic sollte schon darauf achten, dass nicht zu viele Baustellen aufgemacht werden.

    Bevor ich eine neue Rasse einführen würde, würde ich erstmal die vorhandenen stärken. Und vor allem die Klingonen haben da Content verdient (auch wenn ich eher Föd-Spieler bin). Mich stört es z.B., dass die sich sonst im Krieg befindlichen Fraktionen dann doch ganz häufig gemeinsam die gleichen Missionen haben. Klingonen die für Romulaner Pflanzenproben sammeln? Wie tief muss das klingonische Reich gesunken sein!

    Bei den Romulanern würde ich mir ja wünschen, dass man die guten alten Romulaner spielt und nicht diese Verräter von Neu Romulus. :D
    bannerSTO.png
  • weyounxx
    weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Zack und treffer...ihr beiden vor mir habt es auf dem Punkt gebracht!
    Mehr brauch man dazu eigtl. auch nich sagen... :)
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Was die Stiefmütterlich behandelten Klingonen betrifft, bin ich ohnehin befangen. Ich kann sie nicht ausstehen. Ich war schon immer ein überzeugter Fan der Romulaner. Schon in den Serien wie TNG und DS9 hatten sie mich fasziniert und in ihren geheimnisvollen Bann gezogen. Dass sie das beste Schiffsdesign von Star Trek haben ist auch meine feste Meinung. :biggrin: Ich wäre sogar mit einer Minifraktion oder etwas ähnlichem zufrieden. Eigentlich würde es mir schon reichen eines ihrer Schiffe fliegen zu können. (Norexan/Mogai Klasse) Ich bin auf jeden Fall auf den Mai gespannt wie ein Flitzebogen ^^ Ich habe auch Gerüchte gehört, dass es zukünftige Veteranenbelohnungen für lange Mitgliedschaft (Hier ein kleiner auszug: 400 Days - Romulan Captain Yacht (Cryptic Designed)
    500 Days - Romulan costume option
    1000 Days - Romulan Vet Ship (Cryptic Designed)) geben soll, die auch steuerbare Schiffe der Romulaner beinhalten... Mal sehen was da kommt.
  • naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    also ich hätte nichts gegen einen schicken "warbird" (das sind diese grünen romulanerschiffe, die von cryptic beleidigenderweise "bird of prey" getauft wurden)

    aber gleich eine ganze fraktion zu bringen finde ich zu viel. die sternenflotte hat doch eh schon allerlei romulaner-waffen, -schilde, set-gegenstände.... da würde es m.M.n. vollkommen reichen, ne hand voll schiffe (von mir aus sogar nur für zen) springen zu lassen.

    oder noch besser: ne story (zb in season 8) so entwickeln, daß sich die romulaner und die klingonen zusammen tun um der sternenflotte endgültig den garaus zu machen. mit anderen worten: die klingonische fraktion um einen romulanischen teil erweitern. somit hätten die klingonen endlich mal mehr content und die romulanerfans hätten ihre spitzohrigen freunde :)
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    naomi05f schrieb: »

    oder noch besser: ne story (zb in season 8) so entwickeln, daß sich die romulaner und die klingonen zusammen tun um der sternenflotte endgültig den garaus zu machen. mit anderen worten: die klingonische fraktion um einen romulanischen teil erweitern. somit hätten die klingonen endlich mal mehr content und die romulanerfans hätten ihre spitzohrigen freunde :)

    Das würde mir nicht gefallen. Klingonen und Romulaner haben nur da zusammengearbeitet, wo es notwendig war (z.B. im Dominionkrieg). Mehr aber auch nicht, denn beide Fraktionen können sich nicht wirklich leiden und betrachten sich sogar als Erzfeinde. Also selbst wenn es mal zu einer temporären Allianz kommt, beide Fraktionen vermischen halte ich für einen Fehler.

    STO sollte sich zumindest ein wenig an Star Trek orientieren (und das tut STO schon in einigen Bereichen zu wenig).
    bannerSTO.png
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich halte es für unwarscheinlich das die Romulaner als Spielbare Fraktion im Mai kommen.

    Warscheinlich gibts nur ne Romulaner Kiste, oder 1-2 Missionen für Fed/KDF.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    manticornv schrieb: »
    Ich kann dieses gehype um die Romulaner nicht wirklich nachvollziehen. Mal ehrlich, da wird seid jahren fast schon darum gebettelt das die Klingonen nicht mehr so stiefmütterlich behandelt werden und trotzdem hat sich kaum was daran geändert. Was glaubt ihr wohl passiert denn langfristig mit den Romulanern?

    Klar am anfang werden die Romulaner interessant sein. Das ist mit jedem neuen Content so. Aber auf lange Sicht hin befürchte ich wird das nen kräftiger Schuss in Ofen und sie werden das Schicksal der Klingonen teilen und nicht mal halbfertig werden.

    Ich würde mir ja wirklich wünschen das Cryptic mich hier lügen straft, indem sie zum einen den KDF-lern endlich das bieten was sie sich schon so lange wünschen, und zum anderen die Rommies auch entsprechend ausbauen.

    Hauptsache ich kann mit einem Romulaner ein Romulanerschiff, in einer Romulanerfraktion spielen. :biggrin:

    Ich hoffe die verhunzen da bloss nichts mit spielbaren Alienrassen. Weil die Hirogen bei denen einzubauen wäre ziemlich dumm.

    "Content" ist ja immer das Problem. Nicht nur bei den Klingonen. Auch bei der FED würde ich mir öfter mehr Storyinhalt wünschen, und nicht immer nur jedes halbe Jahr. :rolleyes:



    Sollten da Romulaner Lockboxes bei rumkommen die mir als FED Char die Möglichkeit bieten würde einen Warbird zu spielen, würde ich dem Spiel glatt den Rücken kehren. Absolutes NoGo!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Februar 2013
    yaru80 schrieb: »
    Ich halte es für unwarscheinlich das die Romulaner als Spielbare Fraktion im Mai kommen.

    Warscheinlich gibts nur ne Romulaner Kiste, oder 1-2 Missionen für Fed/KDF.

    Auf die Kiste bin ich bisher noch gar nicht gekommen.:cool: Wäre auf jeden fall ne Idee, so kommen einige Spieler auch an ihre romulanischen Schiffchen.

    Eine komplett neue Fraktion wäre utopisch, auch wenn es eines der größten Season-Updates werden soll.

    Ich tippe eher auf eine neue Kampagne, die ihren Ursprung auf Mol'Rhian nimmt. Wir werden Neu Romulus helfen, die neuen Intrigen des Tal'Shiar zu überstehen, welcher Versucht die Verräter nieder zu strecken.

    Vielleicht werden sich auch einige Neu-Romulaner der Föderation oder den Klingonen (fände ich unlogisch, da Erzfeindgeschichte) anschließen und wir haben eine neue spielbare Klasse.

    "Beneath the raptors wings" - Unter den Schwingen des Raubvogels hingegen weist auf den romulanisch - terranischen Krieg zur Zeit der NX-Enterprise. (Memory Alpha)
    Wie das umgesetzt wird, kann ich mir nur durch eine Offensive der "alten Romulaner"/des Tal'Shiar erklären, was aber etwas witzlos wirken würde, da man ja schon eine eher 'Anti-Romu-Kampagne' hat.

    Ich freu mich jedenfalls schon auf das, was da kommen mag.
    Traue mich auch kaum großartig Dilithium oder gar Zen zu investieren, da ich womöglich einen neuen Char machen müsste.:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Die für mich weit größere Frage ist, wie Cryptic die Schiffe gestalten will, damit sich diese am Ende auch anders anfühlen. Wenn ein Warbird am Ende nur ein Fedkreuzer im grünen Gewand ist, brauch ich den ganzen Kram nicht wirklich, weil dieses Spielerlebnis habe ich bereits. Ich hoffe doch ernsthaft, das man dort sich daran besinnt, das die Romulaner meister in Mantel und Degen-Spielchen sind und das Spielgefühl darauf auch ausrichtet. Nicht defensiv wie die Föderation oder stumpf aggressiv wie die Klingonen, sondern Hinterhalt und Wissenschaft würde ich mir wünschen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    haarspalter schrieb: »
    Die für mich weit größere Frage ist, wie Cryptic die Schiffe gestalten will, damit sich diese am Ende auch anders anfühlen.
    Da wirst du aber eine Entäuschung erleben denn wirklich anders als die bisherigen Schiffe werden sich die Romulaner-Pötte nicht fliegen bzw. anfühlen. Das liegt nicht zuletzt daran das die doch etwas krude Spielmechanik recht wenig Spielraum lässt.
    Solange Cryptic da nicht grundlegend etwas ändert, was wohl nicht zu erwarten ist, wird es darauf hinaus laufen das die Rommi-Schiffe einfach nur nen anderen Skin haben und im besten fall vllt. hier und da ein wenig andere Werte aufweisen, als das was bisher durchs STO-Universum düst. Dazu vielleicht 2 - 3 neue Konsolen und das wars dann aber auch.

    Und was Hinterhalt und Wissenschaft angeht, nun was soll man in einem Spiel damit anfangen in dem nur der verursachte Schaden zählt und alles andere als nettes Beiwerk fungiert?
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Und dann kommst im Mai die Allianz des Wahren Weges (Cardassianer/Dominion) als Spielbare Fraktion :D
  • uvirith1
    uvirith1 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    darthpetersen schrieb: »
    STO sollte sich zumindest ein wenig an Star Trek orientieren (und das tut STO schon in einigen Bereichen zu wenig).

    Würde sich STO genau an Star Trek orientieren gäbe es (leider) kein romulanisches Reich sowie keine Vulkanier.
    Auch wenn wir die neue Timeline gerne ignorieren würden, müssen wir langsam damit Leben das das die alte Timeline jetzt das Paralleluniversum ist...
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hi uvirith1.

    Du vergisst da entscheidende Punkte.
    1. Wer sagt das es das Reich nicht mehr gibt? Es gab lediglich eine Supernova im System von Romulus. Im Spiel gibts jetzt Neu Romulus.
    2. Warum sollte es keine Vulkanier geben? Im neuen Star Trek Film ist eine Hand voll Vulkanier am leben geblieben und es werden noch einige Vulkanische Schiffe unterwegs gewesen sein. Von daher konnte sich die Vulkanische Zivilisation erneut darum bemühen das eigene Volk wieder aufzubauen. Und bist zum Zeitraum von STO war da genügend Zeit.
    3. Gerüchten zufolge soll die alte Zeitlinie in Star Trek wiederhergestellt werden. Es wird definitiv nicht im zweiten Teil sein. Abwarten was der dritte bringt.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    uvirith1 schrieb: »
    Würde sich STO genau an Star Trek orientieren gäbe es (leider) kein romulanisches Reich sowie keine Vulkanier.
    Auch wenn wir die neue Timeline gerne ignorieren würden, müssen wir langsam damit Leben das das die alte Timeline jetzt das Paralleluniversum ist...

    Warum das?

    Romulus ist der Zeitlinie entsprechend zerstört, die Romulaner sind im Chaos versunken.

    Vulkan ist der Geschichtsschreibung entsprechend intakt und erfreut sich bester Gesundheit.

    Nicht die "alte" (orginal) Zeitlinie ist das Paralleluniversum, sondern die "Neue". CBS, und damit auch Cryptic, hat nicht die Rechte an dem Abbrams Film. Damit haben die Ereignisse des Films auch keine direkten Auswirkungen auf die Geschenisse im Spiel, abgesehen von der Zerstörung von Romulus und dessen Folgen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    farinat0r hat schon irgendwo recht... definitiv. Wir befinden uns in der regulären Zeitlinie. Und wie ich sagte soll die alte Zeitlinie ja wiederhergestellt werden... irgendwann.

    Wenn die alte Zeitlinie wiederhergestellt wurde kommt es in der Zukunft nichts desto trotz zur Supernova. Die lässt sich dadurch nicht verhindern. Auch Romulus wird trotzdem zerstört. Vulkan jedoch nicht.

    Soweit hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht... danke fari ;)
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    Hmm, noch 2 Monate bis wir wissen, was da auf uns zu kommt.
    Noch 2 Monate die ich mich frage, ob ich meinen Fed-Char weiter perfektioniere oder lieber auf das Neue warte.:frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    v3nn schrieb: »
    Hmm, noch 2 Monate bis wir wissen, was da auf uns zu kommt.
    Noch 2 Monate die ich mich frage, ob ich meinen Fed-Char weiter perfektioniere oder lieber auf das Neue warte.:frown:

    Du spielst in den 2 Monaten doch sowieso weiter. :biggrin::tongue:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    zeratk schrieb: »
    Du spielst in den 2 Monaten doch sowieso weiter. :biggrin::tongue:

    Fragt sich nur, wie intensiv und was "investiere" ich in diesen Char an Dilithium oder Zen.:wink:
    Sparen oder nicht sparen, das ist hier die Frage.

    Uh, es tut sich was:
    http://sto.de.perfectworld.eu/sto_may2013
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • markustinitus
    markustinitus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Wer sagt den das es unbedingt eine neue spielbare Fraktion sein muß!

    Es könnte auch sein das ein neuer, alter Feind das Schlachtfeld betreten tut. Wenn man auf der Teaserwebseite mit dem Mauszeiger auf das Bild geht sieht man einen erstes Bild(oder wie auch immer man es nennen will), das vermuten lässt, das es sich um Iconianische Schiffe handeln könnte.

    Deswegen lautet mein Tip: Die Iconianer kommen zurück um das Universum zu erobern. Mit Kaiserin Sela an der Spitze ihrer Armee.

    Nach dem Motto:

    "Unser Schatten verdunkelt die Sterne" :biggrin::biggrin::biggrin:
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    markustinitus schrieb: »
    Wenn man auf der Teaserwebseite mit dem Mauszeiger auf das Bild geht sieht man einen erstes Bild(oder wie auch immer man es nennen will), das vermuten lässt, das es sich um Iconianische Schiffe handeln könnte.

    Echt? Ich erkenne da nur romulanische Bird-of-Preys und D'deridex.
    Zugegeben, das Heck der vermeindlichen D'deridex geht nicht so hoch wie dort auf dem Bild.
    Ja und dann noch ungefähr in der Mitte wo es dunkel wird, noch so dicke Gnubbel die hinten unten eine art Schweif oder Spitze haben.:confused:
    Meinst du die? Hilf mir mal auf die Sprünge, denn da könnte ja was dran sein, mit den Iconian.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ich finds lustig das auf dem Bild fett "MAI" steht und gleichzeitig ein 19 Tage Countdown runterzählt.

    Mal sehn wir haben den 02. MÄRZ !!! plus 19 Tage = 21 MÄRZ !!!

    Ihr solltet mal ein aktuelles Bild verwenden Cryptic...
    aber bei den ganzen Zeitsprungmissionen und Kisten habt ihr vielleicht Wege gefunden den April zu überspringen^^
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Vielleicht gibt's ja auch in 19 Tagen eine Enthüllung? :)

    Als dieser Screen veröffentlicht wurde, sagten sofort alle in der Flotte: "Spielbare Fraktion der Romulaner!". Nun ich selbst würde auch gerne in einen Warbird steigen und Intrigen schmieden wie die Romulaner bzw. der Tal Shiar. Ich habe die Romulaner schon immer gerne bei "Birth of the Federation" gespielt. Ich würde aber auch nur als Romulaner in einen Warbird steigen. Nen Fed-Charakter in ein Schiff einer feindlichen bzw. nicht-föderierten Fraktion zu stecken kommt für mich nicht in Frage.

    Wenn ich aber sehe, das den Klingonen noch so viel an Content und eigener Story fehlt, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass Cryptic nun auch noch die Romulaner ins Spiel wirft, wo doch noch genug Baustellen offen sind. Das würde in einen Shitstorm der Klingonen-Spieler enden (und vielleicht nicht nur dieser). Daher glaube ich auch nicht wirklich, dass da ne neue Fraktion kommt, so lange sich nicht erst etwas für bestehende Fraktionen tut. Und es gibt noch eine Menge zu tun.

    Außerdem was sollen das für Romulaner sein? Diese Hippie-Fraktion von Romulanern auf Neu Romulus? Nein Danke! Wenn dann wollte ich in einer romulanischen Fraktion spielen, die etwas vom alten Reich hat, von seiner Arroganz und Überheblichkeit etc.
    Leider lässt Cryptic einem ja auch keine Wahl, wie man seinen Charakter spielt.
    bannerSTO.png
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Und dann sind es die Borg^^
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    Naja, wir sind ja mal gespannt, was das Versprechen eines großen Contentupdates, und überhaupt das größte Update seit Release, mit sich bringt.

    Man konnte ja auch schon lesen, dass wir "positiv" überrascht sein werden. Dass die Klingonen ihre ersehnten Inhalte bekommen, wäre schon mal eine sehr positive Überraschung.

    Dann ist diese Baustelle ja vielleicht wirklich beendet?
    Einfach mal positiv Denken, vielleicht bringt das ja diesmal was.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    darthpetersen schrieb: »

    Außerdem was sollen das für Romulaner sein? Diese Hippie-Fraktion von Romulanern auf Neu Romulus? Nein Danke! Wenn dann wollte ich in einer romulanischen Fraktion spielen, die etwas vom alten Reich hat, von seiner Arroganz und Überheblichkeit etc.
    Leider lässt Cryptic einem ja auch keine Wahl, wie man seinen Charakter spielt.

    Nun ja
    Wenn du schon auf New Romulus warst um Ruf zu farmen wirst Du schon mitbekommen haben das es jetzt 2 Arten von Romulanern Gibt.

    Die einen Leben jetzt auf eben New Romulus. Die könnte man jetzt mit den Hippis aus den 60 Jahren vergleichen. Von wegen Peace und Schwerter zu Pflug scharen.

    Und dann die Anderen.
    Die Bösen. Die die alte Ordnung wiederherstellen wollen. Von wegen alle Macht dem Tal Shiar.

    Sollten Tatsächlich Romulaner als Spielbare Fraktion kommenwürde ich behaupten es kommen die Bösen.

    Ach ja und der Countdown erkläre ich mir folgendermaßen.

    In JETZT noch 18 Tagen wird offiziell bekannt gegeben was nun kommen soll.

    Kurz danach wird es dann auf dem Testserver kommen zum Testen.

    Und im Mai wird es dann Live gehen.
  • jaybee78
    jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Genau so wird es kommen.
    In den kommenden 17 Tagen wird uns Cryptic vorführen was auf uns zukommt.

    Ich schätze mal es wird eine Romulanerfraktion.
    Und mit viel Glück bekommen wir in weiteren 2-3 Jahren auch Cardassianer als Fraktion...das ist aber nur meine eigene, kleine Hoffnung :rolleyes:


    Was mich viel mehr interessiert, wenn es die Romulaner werden, was kann man sich wohl für spielbare Rassen aussuchen?
    - Romulaner
    - Remaner
    - Hirogen
    - ... tja, und was noch?

    Und die neuen Raumschiffe? So viele sah man ja in der Serie nicht. Aber ich denke es wird ziemlich cool sein einen D#deridex oder ne Scimitar zu steuern :smile:

    Ob Cryptic auch was mit den Typenbezeichnungen anstellt? In der TNG Serie wurde der D#deridex Warbird ja als B-Typ bezeichnet *klugscheiß* :cool: