Wie eine Lockbox nur ohne Schlüssel :)

Optionen
24

Kommentare

  • zylo4u
    zylo4u Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Kisten hab ich bestimmt schon 20 oder 30 geöffnet. Anfangs hatte ich auch glück das bis zu 20 Lobikristalle in einer waren, jetzt aber max 4. Die sonstigen Items... naja das beste waren Officerpacks. Polarisierte Waffenboxen habe ich gleich verkauft da ich nichts von Rainbowing halte. Hab mir aber von den Lobi`s schon schöne Sachen wie eine Chronitronstrahlenbank (die ich leider nicht mehr verwende) und ein Tholianisches Schwert geleistet. Leider aber auch Unnützen Kram wie Begleiter oder diese 2 Ferengi Bücher. Naja, Lehrgeld halt ;)
  • maxs8601
    maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich habe noch keine Lockbox bekommen
  • venrel
    venrel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo Community,

    ich hatte heute eine lesefreundliche Pause, denn da hat sich ja schon Einiges zusammengefunden. Vielen Dank für die Offenlegung eurer Ansichten für die Lockboxen. Zudem freut es mich riesig, dass es mit dem geregelten Antworten so gut klappt :biggrin:.

    An dieser Stelle bitte ich euch noch einmal DRINGEND euren @Namen nicht zu vergessen, ansonsten könnt ihr nicht an der Lotterie teilnehmen. Ich schreibe das nochmal FETT in den Hauptpost.

    Gruß
    Venrel
  • klon5550
    klon5550 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Meine Erfahrung mit Kisten sind nicht grade sehr gut. Das einzige das dann einigermaßen etwas gebracht hat war der Bioneutralesprengkopf oder wie der heißt. Ich hab allerdings auch erst zwei Kisten geöffnet. Frage zum Schluss: ich habe für meinen klingonischen Char zwei Spiegeluniversums Schiffe (natürlich in Kisten) gekauft für den Rang Birgadier General und bin Major General kann die Kiste aber nicht öffnen? Wieso?
  • klon5550
    klon5550 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Meine Erfahrungen mit Kisten waren nicht gerade die besten. Das einzige etwas nützliche war ein Bioneutralersprengkopf der allerdings 60s zum nachladen braucht. Frage: ich habe zwei Schiffe des Spiegeluniversums gekauft für den Rang Brigadier General und bin Major General (klingonischer Rang) kann es aber nicht öffnen?

    Freundliche Grüße

    Euer Klon550
  • doomji
    doomji Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    von bisher 20 Boxen und hartem Deli Farmen bisher nur einmal Glück gehabt und ein Mirror Science Schiff bekommen ansonsten nur einfache Diesnthabende Offiziere

    Tarlos@doomji
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also erst mal die Idee mit dieser Forenlotterie find ich nicht nur echt lustig sondern das du damit andere an deinem Glück teilhaben lassen willst finde ich bewundernswert. Das musste ich jetzt erst los werden.

    Zum eigentlichen Thema.
    Seit ich STO spiele hab ich im Verhältnis nur wenige Lockboxen auf gemacht. Bei der Ersten hatte ich noch so einen "wtf?" Moment, weil ich nicht wirklich wusste was es mit denen auf sich hatte. Mittlerweile weiss ich es besser so das sie für mich keinen allzu großen Reiz darstellen. Darum mach ich die auch nur auf wenn ich unbedingt was aus dem Lobi-Store will, was eher selten der Fall ist. So gehesen ist der eigentliche Inhalt, nach der ersten Lernerfahrung, für mich auch nicht mehr wirklich ausschlaggebend um eine Kiste zu öffnen. Natürlich wäre es nett gewesen ne Galor, ne D'Kora o.ä. zu bekommen und ich für meinen Teil konnte auch einen gewissen Glücksspielkick verpühren. Der Inhalt beschränkte sich jedoch auf Doff-Packs und ähnlichen Kleinkram. Dennoch war ich letztlich damit zufrieden, weil ich wusste worauf ich mich einlasse. Schließlich sind die Kisten ein Glücksspiel, wobei man im gegensatz zu anderen Glücksspielen nie leer ausgeht.
    Von den aktuellen Kisten hab ich noch keine auf gemacht, denn das ganze Jem-zeug ist zwar net, aber nichts wofür ich unbedingt Geld, Dili oder EC raus hauen würde. Vllt. siehts bei den nächsten Kisten (die laut meiner Kristallkugel Romulanerzeug entahlten werden) wieder anders aus.

    @manticornv
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    ich öffne alle 2 tage 2 boxen und kann nur sagen, sie sind kein echtes geld wert. die guten sachen dropen fast nie. mann bekommt eher das unnütze zeug. wobei mann alles aus den boxen auch irgendwie gebrauchen kann und wenn es nur zum weiterverkauf ist. ich betrachte das eher so wie viele andere, irgendwann hab ich für das was ich will die lobi zusammen und kanns mir dann im store kaufen. am ende sollte mann nur keys mit ec und dilli umwandlung holen, dafür ist der inhalt ok und die börse wird weiter mit dem ganzen zeug gefüttert :biggrin: die andere seite des spiegels ist "macht keiner mehr boxen auf gibs auch nix mehr an der börse":wink:

    ps hab hier gelesen das die spiegelschiffe nichts taugen ? kann ich so nicht sagen finde die sehr gelungen und fliege sie sehr gerne. was ich vermisse ist das mirror symbol auf den schiffen da könnte mal einer dran schrauben:biggrin:

    pps
    gewinne will ich keine haben, wollte nur mal meinen senf dazu geben :biggrin:
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Meine Erfahrungen mit den Boxen. Vorweg macht irgendwie Spa? die Kisten zu ?ffnen auch wenn man nicht den Hauptgewinn zieht :biggrin:

    Meine gr??ten Erfolge sind jetzt net so viele aber egal Gl?ck hat man entweder oder nicht.

    1 Frachter, 1 Mirror Eskorte, 1 Mirror Tiefenraum Science Schiff, 2 Tempor?rer Duty Officer FED

    Ansonsten das ?bliche wie die meisten auch aber damit kann ich leben. :biggrin:

    Falls ich Gl?ck habe und ich sollte wat gewinnen schick an DaEvA@urkrass79
    Wenn nicht is auch nicht schlimm ich nehms sowieso mit Humor:biggrin:
  • arcion1979
    arcion1979 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also ich habe nicht wirklich viel Erfahrung mit den Kisten, außer dass leider nie wirklich was brauchbares drin war. Ich glaube 2 mal nen EXP-Booster und irgendwelches Zeug was man am Boden benutzen konnte, aber nie was wirklich brauchbares.

    LG

    @Arcion
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    hallo,
    echt tolle Sache, dass du die Aktion machst :wink:
    ich habe auch nur wenige Lockboxen geöffnet; großartiges habe ich auch nicht bekommen. Das beste waren ein Doff-Paket und Polarized Weapon.

    gruß
    @woina
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kulanauhana
    kulanauhana Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Meine einzige Kiste enthielt ganze 5 Lobikristalle.
    Ich bin Free2player. Ich habe 1 mio. Credtits ausgegeben.
    Ich habe auch sonst die Arschkarte gezogen.
    Hab in STO nie großen Erfolg.
    STF=Unfähiges Team
    Unfähige Flotte
    Lass mich bitte dieses einemal Erfolg haben.
    Bitte.

    Ps: Kannst du mir bitte das DS9-Uniformpaket geben?

    Gruß Toozayr@kulanauhana
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also die Aktion ist eine gute Idee. Doch leider kannst du den 1. und 2. Preis nicht vergeben, da die Dil-Claims gebunden sind^^
    Mich braucht man nicht berrücksichtigen, da ich bis jetzt sehr viel Glück hatte
  • naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    hab eben gelesen, daß es DS9 uniformen auch gibt. bitte einen satz an mich, wenn noch was da sein sollte ;)

    meine kistenerfahrungen hab ich schon auf seite 1 geschildert.


    @naomi05
  • venrel
    venrel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    neoronymus schrieb: »
    Also die Aktion ist eine gute Idee. Doch leider kannst du den 1. und 2. Preis nicht vergeben, da die Dil-Claims gebunden sind^^

    Hmm, danke dass du das sagst. Nagut wenn das so ist, werde ich halt entweder mehr Mirrorschiffe raushauen oder mal andernweitig gucken was sich so machen lässt. Fazit bleibt, die beiden Preise werden ersetzt und fallen nicht weg. Tut mir Leid deswegen :frown:. Ich werde Irgendwie schon Ersatz auftreiben und die Preisliste dann gegen Abend noch mal aktualisieren.
    kulanauhana schrieb: »
    Ps: Kannst du mir bitte das DS9-Uniformpaket geben?

    Bekommst du heute noch per Post :smile:
    naomi05f schrieb: »
    hab eben gelesen, daß es DS9 uniformen auch gibt. bitte einen satz an mich, wenn noch was da sein sollte ;)

    Dann wären alle weg. Ich streiche den Satz dann mal aus dem Hauptpost.
  • omega23a
    omega23a Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also Venrel, ich freue mich über jeden Preis :)

    Bevorzugut würde ich eine Polarisierte Disruptorkiste nehmen
    Alles andere würde mich jedoch auch erfreuen

    VG :smile:

    Nachtrag:

    Nova@NovaDelta77
  • kulanauhana
    kulanauhana Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hey vrenel,

    kannst du die aktion bitte 1-2 mal pro Jahr machen?

    Ps: würde mich über die Waffenkiste oder die Offiziere freuen

    Gruß Toozayr@kulanauhana
  • kulanauhana
    kulanauhana Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Venrel,

    ich hab den falschen nickname angegeben
    Der richtige:Toozayr@kulanauhana
  • mrdodge6
    mrdodge6 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich hab bis jetzt schon 15 Zeitkisten und 10 Dominion Kisten geöffnet. (bin noch nicht so lang dabei) Was ich drin hatte waren alles außer Schiffe. Lobi Kristalle, Doffs und jede Menge Waffen. Gut durch das verkaufen an der Exchange hab ich mein Verlust doch etwas minimieren können, aber denoch find ich das Angebot toll. Ich find der Nervenkitzel ist einfach super. Außerdem hat nicht JEDER so ein Schiff. Somit hat nicht jeder 2. eines (wie zb dem bortasqu vom Zen Store). Somit ist es nicht schlecht damit die Schiffe etwas "seltener" zu machen ^^
    Ich hoffe ich hab bei meinen nächsten Boxen ein bisschen mehr Glück. Mein Absoluter Liebling wäre das Zeitschiff.....aber vlt. öffne ich einmal DIE Kiste ^^

    mfg Rampage@mrdodge6
  • tyrazul
    tyrazul Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also, ich habe trotz längerer Spielzeit (seit F2P) die Kisten anfangs nur ignoriert. Ich hab das Geld dann wirkungsvoller angelegt in Shop-Schiffen, aber seit der Zeit-Box öffne ich immer mal wieder die ein oder andere Box. Insbesondere natürlich, wenn das Schlüsselpaket wieder im Angebot ist.

    Dank der polarisierten Waffen hab ich meinen neuen Klingonen gut ausrüsten können, dazu Doff-Pakete und jetzt einige der neuen, lilanen Dominion-Offis. Schiffe hatte ich bisher leider nur die Mirror dabei, die ich hauptsächlich in der Flotte weiter gebe, ich selber kann sie eher nicht gebrauchen.

    Aber letzten Endes: Wenn ich Dilithium über habe oder den einen oder anderen Euro, gibts weiter Schlüssel. Bisher hauptsächlich Pech gehabt, da muss das Glück doch früher oder später mal vorbeischauen. ;) Notfalls wird halt ein wenig Geld ingame gespart und das Schiff über den Exchange gekauft.

    @tyrazul

    P.S.: Ich schließ mich da einigen Vorrednern/rednerinnen an, sehr nette Geste von dir. Schick doch mal ein bisschen Glück beim Öffnen rüber. :P
  • venrel
    venrel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    kulanauhana schrieb: »
    kannst du die aktion bitte 1-2 mal pro Jahr machen?

    Ich glaube dann implodiert meine Geldbörse :biggrin:.
    tyrazul schrieb: »
    P.S.: Ich schließ mich da einigen Vorrednern/rednerinnen an, sehr nette Geste von dir. Schick doch mal ein bisschen Glück beim Öffnen rüber. :P

    Würde ich gerne, leider schein Reallife.exe dieses verfahren nicht zu unterstützen... Muss ich mal mit dem Support reden :wink:.

    Gruß
    Venrel

    PS: Aktualisierung der Preise sollte heute um ca. 20 Uhr sein. :smile:
  • tyrazul
    tyrazul Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Immer wieder dieses Reallife... Wer hat das nur programmiert. :biggrin:
  • venrel
    venrel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo nochmal Community,

    Die Preisliste wurde (wie versprochen) angepasst, damit die oberen Preis nun auch wirklich "handelbar" sind. Zudem habe ich noch eine Kleinigkeit hinzugefügt. Sorry für die Umstellungen und viel Glück bei der Auslosung. :wink:
    Aber...
    das Forum ist noch lange nicht voll :biggrin:.
    Wenn ihr es also noch nicht getan habt, fragt doch eure Flottenmitglieder ob sie auch mal einen Beitrag verfassen wollen.

    Gruß
    Venrel

    PS: Die DS9-Uniformen wurden übrigens abgeschickt. Schaut bitte ob die Packs angekommen sind (schön wäre eine Rückmeldung).
  • naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    japp, hab se erhalten :) dankeschön :)
  • chrono200882
    chrono200882 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich habe am Anfang nur mal immer aus Spass Lockboxen geöffnet und dann kam die Wells-Klasse.

    Auf diese war ich total scharf für meine kleine Sci :D

    Aber leider sollte dies nicht so sein und ich habe mehrere hundert Euro in Zen investiert ohne ein Schiff zu bekommen.

    Am Ende der Zeitkisten bekam ein Freund in STO das Gespräch zwischen meiner Flotte und mir mit und spendete mir die EC für ein Wells-Schiff.

    Ich hatte mich total gefreut und konnte auch schön die Wells-Uniform holen, da ich sehr viele Lobi-Kristalle hatte.

    Dass es Dill in den Boxen gibt, ging irgendwie voll an mir vorbei. Habe nicht ein Dill in den ganzen Boxen gehabt, meist nur unnötiger Kram :(

    Die Lockboxen sind meiner Meinung nach eine super Idee um STO am Laufen zu halten und ich verstehe niemanden warum sie über die Boxen meckern, da keiner sie zwingt sie zu öffnen und selbst das Öffnen muss nicht Echtgeld kosten, wie jeder von uns wissen sollte :D

    Ich finde deine Aktion echt super und wird vielleicht eine Griesgrämige wohler stimmen oder noch böser, da du soviel hast und sie nichts ;)

    Vergiss nicht das Aquarium leer zu machen oder benutze einen wasserfesten Stift ;)

    Handle: @ChronoWerX
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de
  • echdeneth
    echdeneth Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    ich mach das hier um was abzustauben,
    da ich mit Lockboxen nie wirklich glück hatte

    ich habe eine Kleine Sammlung an Boxen auf der Bank
    und hin und wieder mach ich eine auf (wenn's Zen reicht)
    waren fast nur neumodsche Polarized Disr. drin, selten n paar DOFF's
    und Gelumpe (Zeug was n tollen Namen hat und was manche
    - nicht ich - bestimmt nützlich finden)

    Schiffe - nope
    Coole Schiffsitems - nope
    Ne Gute Schiffswaffe - nope
    andre coole Sachen - was denkt ihr...?

    wenn der Preis für Schlüssel auf 10 Zen runter ist denke ich wieder darüber nach
    mal ein Paar aufzumachen (die Hoffnung stirbt zuletzt)

    Live Long And In Prosper

    [EDIT] Entgegen der Angabe bei "Dabei seit:" spiele ich ST:O seit 2-3 Jahren etwa
    Er ist Tot, Jim
  • steven334
    steven334 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    ich habe 5 zeit und eine cardassaner kiste geöffnet aber ich hatte nie glück ich habe nie was tolles bekommen :frown: und ich finde das die schlüssel zu teuer sind 100 zen 50 würden es doch auch tun :mad: und dan habe ich mir die tollen sachen wie isometrische ladung ... bei der tauschbörse geholt aber als ich eine galor oder zeit schiff haben wollte sah ich das die sachen 70 millionen credids kosten :mad:
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also ich habe nun vor kurzem meine ersten Boxen geöffnet. Alles was ich bisher an Boxen gesammelt habe, habe ich gleich verworfen. Bin seit Feb. 2012 dabei. Ich habe letzte Woche mal 10 Boxen geöffnet, da ich einfach mal sehen wollte was da so drin ist. Bekommen habe ich knapp 45 Lobi Kristalle, DoFF's, diese Dillithium Teile und immerhin 2 Schiffe:

    Schweres Jem’Hadar-Träger-Eskortschiff (war richtig erstaunt da es gleich in der ersten Kiste war)

    Verbessertes Eskortschiff des Spiegeluniversums (war in der 6. Kiste) Die Schlüssel habe ich mit Zen gekauft.

    Insgesamt finde ich die Boxen schon spannend. Allerdings war ich auch etwas enttäuscht als ich ein Jem-Hadar Raum-Set auf MK XII im Lobiladen upgraden wollte und sah das auch da 200 Lobi Kristalle nötig sind. Die Schlüssel sind halt echt teuer dafür das viele Kisten geöffnet werden wo meist nicht viel nützliches drin ist. Naja mal schauen ob ich noch mal welche öffne um auf die 200 Kristalle für das Raum-Set zu kommen. Bin ein kleiner sammler und hätte das halt gerne auf MK XII.

    Gruß @huenni87
  • lagusti
    lagusti Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    huhu,

    ich hab bis jetzt auch einige Kisten schon geöffnet, aber bis jetzt kein Glück mit schiffen gehabt ;(
    ein paar Lobis hab ich bekommen und Flottencredits-boost und dutys
    wenigstens besser als nix ;)

    lg Kyly@lagusti