Wie eine Lockbox nur ohne Schlüssel :)

124»

Kommentare

• venrel
    venrel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    naomi05f schrieb: »
    hallo vernel,

du hast in meinem namen ein f zu viel drin ;)

naomi05f ist mein forumsname
    der accountname im spiel ist aber ohne f - also @naomi05

sonst alles cool :) freu mich schon auf meinen bodenkampfbegleiter :rolleyes:

Bist du dir sicher?
    "Der Benutzer naomi05 existiert nicht"
    naomi05f schon...
    Sag bitte ob es angekommen ist, wenn ja ist dein Name naomi05f. War bei der Uniform genauso. :biggrin:

Außerdem: Bitte seht in der Preisliste bis wohin ich derzeit mit dem absenden der Preise gekommen bin. Seit ihr unter der Linie bitte ich euch noch etwas zu warten (hab im Moment wenig Zeit). Seit ihr über der Linie, seht bitte nach ob ihr euer Paket bekommen habt

Gruß
    Venrel
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Schiffchen ist bei mir angekommen, danke vielmals :)
  • Unbekannt
    bearbeitet Februar 2013
    This content has been removed.
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hi.
    Ich glaube bei mir ist auch was angekommen... schaue gleich nochmal nach ob die Mail von Dir kam^^
  • venrel
    bearbeitet Februar 2013
    Grüße noch einmal liebe STO-Community,

Alle Preise sind abgeschickt...
    Alle Preise?
    Nein, ein paar kleine Preise weigern sich stark weggeschickt zu werden...
    (Hat Q hier seine Finger im Spiel???)

Bitte schaut auf der Preisverteilung auf Seite 9 nach wenn ihr bis jetzt noch nichts erhalten habt. DORT steht der Grund allen Übels.

Dazu sollte noch gesagt werden, dass ihr mich nicht ignorieren dürft wenn ihr was von mir erhalten möchtet:mad:

bitte entsperrt in diesem Fall @Recointer (Warum auch immer ihr mich gesperrt habt:frown:)

Trotz allen war es mir eine große Freude und euch (den Rückmails zu Urteil:biggrin:) ebenfalls. Hoffen wir, dass Cryptic diesen Thread weiter nutzt um eine Informationsquelle zu haben in der nicht beleidigt oder gejammert, sondern sachlich und neutral erklärt wird was noch an den Lockboxen verbessert werden kann.
    An dieser Stelle noch mal Danke an euch alle und eine weitere erfolgreiche Spielzeit.

Gruß
    Venrel

P.S.: Bitte seid nicht sauer, dass ich eure vielen Rückmails nicht beantworten kann. Ich weiß nämlich nicht was ich schreiben soll :D
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    danke dein Paket ist bei mir angekommen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Das ist ja geil, da wollen welche was von dir, ignorieren dich aber :D
  • chrono200882
    chrono200882 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Danke sehr, hatte die Aktion schon wieder voll vergessen und wunder mich gestern über die Mail mit der Box ... Jetzt grade viel es mir ein ... Hättest mal was zu schreiben sollen, war voll verwirrt ;)

Danke auf jeden Fall. Paket ist bei mir heil angekommen ;D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Herzlichen Dank. Mal gucken ob ich den DOff irgendwo verwenden kann. :cool:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    hab mein zeug erhalten. danke dir. auch wenn sich rausgestellt hat, daß ich dafür nicht wirklich verwedung hab :eek:

wenn du mal ein lila-doff-packet zu verschenken hast, ich wäre interessiert ;)
  • venrel
    bearbeitet Februar 2013
    Ich sag es mal so.
    Ab dem 01.03. werden die noch zu verteilenden Geschenke nicht mehr ausgegeben. Wenn sich bis dahin niemand meldet, werde ich für die Übriggebliebenen eine zweite Lotterie starten. (Unter anderem ist noch ein Mirror Schiff dabei :wink:).

Mal sehen was sich bis dahin noch tut

Gruß
    Venrel