Serverwartung am 28.01.

11416181920

Kommentare

  • darkmave2013
    darkmave2013 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Also bei mir läuft wieder alles ohne Probleme oder Geschwindigkeitsverlust...
    Im Gegenteil... Finde es läuft sogar ein Stückchen schneller als vorher....
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    zeratk schrieb: »
    Also mein Launcher behauptet nun seit mehreren Minuten er würde sich laden. Wenn das InGame, vorrausgesetzt da komme ich noch hin, genauso so schnell läuft, ist es unspielbar.

    Hier noch kein Schritt weiter als gestern Nachmittag.

    Nungut, mittlerweile dann auch drin. Scheint sogar zu laufen. Der Launcher hat aber immernoch mit ein paar Macken zu kämpfen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • omardesala
    omardesala Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    ich war bei der geschichte gestern abend auch dabei und war erfreut das es heute wohl wieder ging...

    naja im mom sitz ich wieder vor einem weißen launcher... und nichts passiert...

    is das etwa immer noch ein problem?
  • talwok
    talwok Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ich komm auch nicht mehr rein, hatte nen error und nun will der launcher bei mir die ganze Zeit Patchen (den Patch von Gestern hab ich schon).
    Tracing route to launcher.startrekonline.com [208.95.185.44]
    over a maximum of 30 hops:

    1 <1 ms 9 ms <1 ms 192.168.1.1
    2 32 ms 34 ms 14 ms 089-100-226001.ntlworld.ie [89.100.226.1]
    3 19 ms 16 ms 16 ms 109.255.251.94
    4 15 ms 72 ms 39 ms 84.116.239.22
    5 30 ms 19 ms 37 ms 84.116.238.86
    6 18 ms 32 ms 38 ms 213.46.165.94
    7 115 ms 125 ms 132 ms xe-1-2-0.bos11.ip4.tinet.net [89.149.183.13]
    8 115 ms 114 ms 112 ms internap-gw.ip4.tinet.net [77.67.77.54]
    9 112 ms 118 ms 104 ms border11.te8-1-bbnet2.bsn.pnap.net [63.251.128.1
    04]
    10 105 ms 110 ms 119 ms perfectworldent-4.border11.bsn.pnap.net [216.52.
    61.78]
    11 112 ms 111 ms 102 ms startrekonline.fr [208.95.185.44]

    Ich glaub an der Verbinung liegt es aber nicht.
  • issgard
    issgard Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2013
    ständig server not responding echt hard heut mittag ging
    es tadelos jetz geht nix mehr egal welche einstellung
    eu us none alles lachhaft jeden tag was neues:eek:
  • cptgangnamstyle
    cptgangnamstyle Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Tja, ist nicht einfach heute ordentlich zu spielen...naja, vielleicht morgen...aber was will man von einem f2p schon erwarten...
  • spezies847
    spezies847 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2013
    Hat jemand auch wieder diese Prb, das der Launcher jetzt nicht startet ?
  • pivonius
    pivonius Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    spezies847 schrieb: »
    Hat jemand auch wieder diese Prb, das der Launcher jetzt nicht startet ?

    Jap. Timeout im Ladebildschirm und jetzt wieder Ebbe - seit ungefähr 15 Minuten.
  • moneq1
    moneq1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    jop spinnt schon woieder rum
  • spezies847
    spezies847 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2013
    Und ich wollte schon ein ABo abschliessen. Aber so wie das jetzt ist, war es beim Release auch. Habe bis jetzt in den paar Tagen kein Unterschied festgestellt.
    Da will wohl jemand, das ich hier kein Geld mehr ausgebe.
  • nudrag
    nudrag Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2013
    Bei mir auch
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!! Was denkt ihr euch? FERO! Ich dachte ihr hättet das Mit dem Verbindungsproblem gelöst? Was ist nun wieder kaputt? Hat jetzt der zweite Knotenpunkt auch den Geist aufgegeben? Bitte um unverzügliche Stellungnahme!
  • heresc
    heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hallom habe von heute Mittag ab 16 Uhr wieder spielen k?nnen,
    jetzt hatte ich kurz beendet und bein neu starten wieder das Problem mit dem launcher . ^^

    Ist das wom?glich eine Initiative zur Suchtbek?mpfung ? :biggrin:
  • schoder6
    schoder6 Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    pivonius schrieb: »
    Jap. Timeout im Ladebildschirm und jetzt wieder Ebbe - seit ungefähr 15 Minuten.
    Geht mir genauso. Gestern gegen 24 Uhr kam ich wieder rein, bis vor kurzem da hatte ich ingame das Problem das der Server nicht reagirte:
    Jetzt will der Lancher wieder nicht starten :mad:
  • manta1976
    manta1976 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    :mad: Bei mir geht auch nix mehr ...... Wurde erst immer langsamer beim Laden dann fing an zu Ruckelln und jetzt nischt mehr ......:frown::confused:
  • harleyquinnhaha
    harleyquinnhaha Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2013
    Oh je ohje und schon wieder geht gar nix mehr schade wollte meinen neuen char jetzt fein leveln na ja muss man halt warten und Tee trinken.
    Na ja auf Syfy l?uft ja zum Gl?ck Voyager mal sehen wann wieder alles funzt.
  • parnv
    parnv Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    an672b1 schrieb: »
    DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!! Was denkt ihr euch? FERO! Ich dachte ihr hättet das Mit dem Verbindungsproblem gelöst? Was ist nun wieder kaputt? Hat jetzt der zweite Knotenpunkt auch den Geist aufgegeben? Bitte um unverzügliche Stellungnahme!

    Meine Worte. Da könnte man durchdrehen
  • tazitus
    tazitus Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Server NOT responding.


    Was sind das nur für alte Mühlen,die als Server fungieren?
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Erst nahmen die Laggs immer mehr zu über einen Zeitraum von 20min, und nach dem Neustarten ist der Launcher wieder im Eimer.:mad:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • isedult
    isedult Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Ohh man ... ich bin neu hier und wollte mal das Spiel probieren ... aber wie anscheinend bei allen geht der Launcher nicht ... heul was für ein Bild sich da ein Neukunde machen kann ... naja bei mir ist das Dingens beim Patchen abgesoffen bei 47% ... hoffe nur fals der Launcher wieder laufen sollte Patched der an dieser Stelle weiter ^^
  • burning1990
    burning1990 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2013
    Nahja von 16 bis 22:30 lief ja gut.

    Das Wunder Internet ist riesengroß
    Da kann denke ich mal keiner in Deutschland oder von Perfectworld/ Cryptig was dafür wenn irgendwo im Amiland ein Zentraler Knotenpunkt den Geist aufgibt, zumal das ja nichtmal ein eigener war.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
    Bin grad heim gekommen und habe dieselben Probleme. Ich hab noch einmal nach Neuigkeiten in der Sache gefragt. Bis es Konkretes gibt, kann ich euch nur um Geduld bitten.
  • lunaha
    lunaha Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2013
    könnt ihr das mal endlich auf die reihe bekommen ,,
    ist ja beschämend für den namen startrek ,,
    gestern schon son servermist und heute wieder ,, so gewinnt ihr keinen blumentopf .
    ihr versaut einem echt den spaß am spielen.
    wenn ihr so überlastet seid dann fertigt doch mal endlich nen deutschen server oder irgendeinen neuen an,scheint ja aus allen nähten zu platzen euer game
    :mad:

    echt traurig ,, armes startrek ,, bin endtäuscht ,, in jedem anderen game bekommen die das ja auch hin !
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Leuts nicht aufregen, ist nur ein Spiel. Bei mir kann mein Louncher auch wieder keine verbindung aufbauen zum STO Server. Vergesst nicht, das die Amerikanischen Server bei weitem nicht so zuverlässig sind wie in Europa:biggrin:. Ich bin schon seit 2010 in STO dabei und Rege mich darüber schon lange nicht mehr auf :wink:. Im grunde schaden diese ausfälle nur Perfect World/Cryptic und nicht wirklich uns Gamer. Schon traurig, das die sich solche anfälligen Server erlauben bei Star Trek Online:confused:. Kann man nur eins machen, abwarten und Tee trinken, denn das ist es nicht wert sich darüber auf zu regen.

    Gruß
    photonentorpedo :smile:
  • kosh98
    kosh98 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    ich kann mich immernoch nicht einloggen
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Fero schrieb: »
    Bin grad heim gekommen und habe dieselben Probleme. Ich hab noch einmal nach Neuigkeiten in der Sache gefragt. Bis es Konkretes gibt, kann ich euch nur um Geduld bitten.

    Es wäre wünschenswert wenn Cryptic solche Tests im Vorfeld ankündigen würde, per InGame Nachricht und auf der Website!

    Erst einen roten Hinweis im englischen Forum zu posten, nachdem sich bereits hunderte beschwert haben ist ziemlich kontraproduktiv.

    Da mangelt es denen eindeutig an Kommunikationsgeschick.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • lunaha
    lunaha Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2013
    ja da hast du recht, aber es ärgert einen trotzdem !
    die sehn es ja auch gern das man ihrem shop einkauft ,, aber nach solchen problemen traut man sich das garnicht so recht sein geld dafür auszugeben ,, knurr ,, na dann ebend nicht !
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    liebe leute gross und klein... haltet ein...
    also diese ganzen "Cryptic schlecht rederei" von einigen hier, besonders die, die schriftgrösse 72 verwenden ist ja schrecklich.

    keine Ahnung?
    ALLES LESEN!
    nix verstehen? lernen! Zeit genug ist da ohne Game, oder?

    Wenn ein zentraler Knotenpunkt, in dem Fall ein DNS Server in Amerika probleme bereitet liegt das NICHT im verantwortungsbereich von Cryptic!
    Ihr könnt hier noch tagelang über Cryptic schlecht reden, wo sie keine Zugriff haben, können die auch nichts machen!

    verwendet nen anderen Proxy, verwendet nen vpn tunnel, schreibt die IP vom Patch server fix in eure Hosts datei!
    Lösungen gibt es genug um das problem zu umgehen!
    dazu muss man nur lesen, anleitungen stehen in diesem Thread genug!!
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • lunaha
    lunaha Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2013
    FERO , nicht vorsichtig nachfragen bei denen sondern NERVEN ,den in den hintern treten das die mals ausm mustop kommen
Diese Diskussion wurde geschlossen.