Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Server wieder kaputt?
Kommentare
-
https://www.youtube.com/watch?v=vxnv9uNXi7s
von 2016 nicht alles mehr da aber trotzdem ein paar weitere tips
btw thx tiberiusÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Ok. Das alles habe ich schon berücksichtigt. Aber der ist gut. *Daumen hoch*0
-
@alecaxevin - gibt es schon eine Besserung bzw. konnten sie es ohne der Zeitüberschreitung zocken? Falls ja, was müsst ich dabei beachten? In Deutschland haben wir leider, eines der schlechtesten internet Verbindungen auf der Welt.B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0
-
Vermutlich ja, sonst hätte er/sie sich seit Mai 2020 wohl schon mal wieder zu diesem Thema gemeldet.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
@querulant75 - hallo. Sie sind nicht @alecaxevin. Sie vermuten zwar, ihre Antwort zählt dabei nicht. Spielen Sie überhaupt Star Trek online in Europa (ich kenne sie nicht und weiß nichts über sie) und haben noch oder gar ähnliche Probleme mit STo? Bei mir besteht das Problem seit Januar 2020 (da gab es auch starke Verzögerung und man hatte noch kaum Kontrolle über sein Schiff im orbitalen Kampf). Davor ging es mehr oder weniger normal zu. Die server Verbindung hat sich seit letztes Jahr massig verschlechtert. Die Verzögerung und die Zeitüberschreitungen usw. ist enorm. Der Spielspaß wird gedrosselt. Als Beispiel - stehe ich mit meinem Charakter oder mit meinem Raumschiff an einer beliebigen Position, geschieht rein gar nichts. Am Boden (auf Planeten, in orbitalen Stationen oder in Raumschiffen) oder bei Raumschiffen (5´er Gruppe/Mannschaft) bzw. Einsätze usw. verlaufen normal ab. Die meisten Probleme entstehen bei einem Kartenwechsel (hier lädt das Spiel bruchstückhaft bis ca. 40% & danach bekommt man schon die alt bekannte Nachricht über die Zeitüberschreitung oder halt, dass der server nicht mehr antwortet). Gar beim Sektorflug haut es mich raus. Die kämpfe egal ob Boden oder Raum (die Kämpfe mit Raumschiffen laufen immer im Orbit ab) läuft alles normal. Gekickt wird man halt normalerweise, wenn man um die 60 Min. nicht an der Tastatur ist. Die meisten kennen hier die englische Abkürzung als afk (away from keyboard).
Es gäbe nur eine Besserung, falls sich mal Cyrpitc Studios (heutzutage läuft es über den Verlag/Verleger Perfect World) dazu entschließt in der EU einen oder mehrere server anlegt und dergleichen, werden und würden wir nicht mehr diese und ähnliche Diskussionsthemen führen. Ihre Antwort ist nicht nützlich bzw. hilft mir nicht weiter. Sie schreiben für die Katz. Ich hoffe doch sehr, dass sie das verstanden haben. Wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. lebet lang und in Frieden.
Nachtrag:
Das eigentliche Problem wird wahrscheinlich hier liegen (bin mir jedoch nicht sicher): "Perfect World Europe B.V. ist die europäische Videospieltochter von Perfect World. Es wurde Anfang 2010 in Amsterdamgegründet. [6] Gabriel Hacker wurde im Mai 2012 zum General Manager von Perfect World Europe ernannt. [7] Anfang 2020 wurde ein großer Teil der Mitarbeiter des Unternehmens entlassen, so dass nur noch die Finanz-, Kundensupport- und Lokalisierungsabteilungen übrig blieben. [8]"
Post edited by shedda onB550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
Nein, ich trolle nur seit Jahren hier rum. Wusste nicht mal, dass es hier um ein Spiel geht.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
@querulant75 - ja & hallo (Spaß halber) du Troll. Habe festgestellt, dasss man etwas besser zocken kann ohne den Spieleverwalter arc (arcgames.com), indem man direkt in dem Installationsverzeichnis von Star Trek online "- E:\Spiele\Star Trek Online_de\Star Trek Online.exe -"(mein Installationspfad), direkt die Star Trek online.exe startet bzw. ihr legt vorher eine Verknüpgung am desktop an und startet damit. Der Hintergrundverkehr über arc, lässt schneller einen vom server kicken.
Wenn du noch immer keine hiflreichen Themen hast, schreibst halt für die Katz. Hab vielleicht ein wenig an deinem ego gekratzt. Das tut mir aber leid ^.^B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
Tja, Sarkasmus in Schriftform ist manchmal schlecht als solche zu erkennen.
Aber mal im Ernst: wenn sich jemand mehr als 1,5 Jahre nicht mehr mit seinem Problem bzw dessen (Nicht-)Fortschritt meldet, dann kann man davon ausgehen, dass sich dieses Problem erledigt oder die betreffende Person aufgegeben hat.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback