test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Das Legendäre Schiffpaket des Klingonischen Imperiums

katcharnkatcharn FähnrichBeiträge: 327 Arc Nutzer
Mitglieder von Cryptic Studios, Angehörige von Perfect World International.
Was ihr "Legendäres Schiffpaket nennt", nennen wir "zu weit entfernt vom Klingonischen Imperium!"

rs75ekv7nf7q.png

Ihr rühmt die Taten vergangener Helden der Sternenflotte und vergesst dabei, das unser großartiges
Imperium Legenden hevorzubringen hat, deren gesungene Heldentaten von solcher Fülle sind, das sogar
die langatmigsten unserer Barden nach Luft japsend zusammenbrechen würden, bevor auch nur die hälfte
besungen wurde.

Wir, das vereinte Reich, wird nicht vergessen werden. Wir werden nicht im Schatten der Föderation stehen,
die wir mehr als einmal an den Rand der Vernichtung gesehen haben...

Denn wir... haben ebenfalls unsere Legenden!

437dk73iyi4u.png

Legenden, die es wert sind zum Leben erweckt zu werden.

Qua`pla!

Kommentare

• katcharnkatcharn Fähnrich Beiträge: 327 Arc Nutzer
    Nachtrag: In dieser Collage stecken 4 Stunden Arbeit mit historischen Bildbearbeitungsprogrammen sowie mehrere hundert Spielstunden, das Herzblut eines eingefleischten KVS-Fans und sehr, sehr viel investierte Euro in einen Account. Ich hoffe sie geht nicht unter :)
  • tveiriatveiria Commander Beiträge: 448 Arc Nutzer
    Das selbe würde ich, auch wenn ich nicht ansatzweise so fähig in der Bildbearbeitung bin wie mein Vorredner, auch für die romulanische Republik begrüßen.

Sowohl KVS als auch ROM sind im laufe des letzten und diesen Jahres in meinen Augen etwas zu kurz gekommen.

www.bajoranischesmilitaer.de
  • mdussmduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,295 Arc Nutzer
    Sehr schön soweit. Aber ein Schiff fehlt da leider noch.

Finde es auch schade, dass die Klingonen und Romulaner immer so kurz kommen.

MfG
    MDuss
    Das fehlende Schiff ist sogar Absicht - ich bin sicher, es gibt da draußen eine Menge Ideen für das 10. Vielleicht ja der ENT-Raptor? Das geheimnisvolle Orionerschiff, das beinahe die Konferenz von Babel gestört hätte? Das lang erhoffte Sklavenjägerschlachtschiff aus dem Nimbus-Plot? Wünsche können nicht erfüllt werden, wenn sie nicht formuliert werden.
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 1,659 Arc Nutzer
    kaufen würd ichs nicht

da mich genau ein schiff interessieren würde... aber an das kommt man nur per lotto ran
    und damit uninteressant

aber trotzdem

respekt für die arbeit und dem beitrag !
    tolle idee

und für die KDF seite auch nötig
    da isses deutlich zu ruhig !

QAPLA!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
    Vorschlag : Legendärer Schlachtkreuzer "Gowron-Klasse"

Die Einführung einer neuen Kreuzerklasse stellte für das Imperium immer einen gewaltigen Schritt dar. Die Indienststellung des D7 Schlachtkreuzers sorgte innerhalb des Imperiums zu einer erheblichen Machtverschiebung. Doch am Ende vieler Nachrüstungen mussten die Ingenieure einsehen, das ein neuer Kreuzer her musste.

Die Vor'cha Klasse war das Lieblingskind von Kanzler K'mpec und zugleich das Schiff, mit dem er sich an die Föderation wandte, um einen Überwacher des Nachfolgeritus zu ernennen. Wie sein Vorgänger bestimmte der Vor'cha Schlachtkreuzer viele Jahre lang das Bild der Klingonischen Flotte und bewies sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten als würdiger Nachfolger des D7.
    (Die Vor'ral Variante wird dem Kreuzer - meiner Meinung nach - nicht gerecht.)

Wie bei allen Klingonischen Schiffen stand auch beim Vor'cha Kreuzer die militärische Schlagkraft im Vordergrund. Die Primärwaffe des Schiffes stellt die schwere Disruptor-Bugkanone dar. Die man mit den Visuals der Bortasqu' Autokanone oder des Matha' Raptorkonsole darstellen könnte' daneben ist das Schiff mit Disruptorkanone in den Flügeln, Disruptorstrahlenbänken sowie Photonentorpedos bewaffnet (mit Dualkanonen ausgestattet bekommt man dieses aussehen ohne Probleme hin.) Eine weitere Stärke des Vor'cha Kreuzers waren starke Schilde, die in der Lage waren dem konzentrierten Trommelfeuer mehrerer Bird of Prey eine erhebliche Zeit lang standzuhalten. (so zu sehen in TNG)

Das Design erwies sich als so erfolgreich, das es zum neuen Flaggschiff des Klingonischen Reiches unter Kanzler Gowron werden sollte (I.K.S. Bortas).

Rissbrett :

Spezialisten : Führung/Wundertäter
    Klasse : Angriffskreuzer

Raumschiffeigenschaft : Primärwaffe abfeuern.
    Durch die Aktivierung von Wundertäter - oder Fähigkeiten technischer Brückenoffiziere wird eine Kondensatorladung erzeugt. ( Maximal 1 pro X sekunden). Nach 5 Aufladungen entlädt sich die Primärwaffe des Schiffes und verursacht x mal x Disruptorschaden am gewählten Ziel.
  • coldstone#9890 coldstone Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Einfache Lösung des Problems. Nutzt keine födi chars mehr. Der Grund für die föd bevorzugung liegt nun mal daran das föderation erheblich mehr Spieler hat. Würde auch gerne mehr Sachen für Klingonen sehen, aber dazu müssten mehr Spieler her die kdf spielen wollen.
    Möglicherweise würden sie das ja, wenn es auf KDF-Seite wieder interessante Schiffe gibt - seit der Bortasqu' waren das, bis hin zu den Discovery-Schiffen, nur einfache Kopien der Fed Varianten ohne Alleinstellungsmerkmale. Was wäre jetzt aber, wenn da plötzlich ein KVS-Packet wäre, das auch eigene Raumeigenschaften hätte? ( Die natürlich nach Freischaltung auch für die anderer Seite accountweit angefordert werden könnten).

Ich denke die Chancen für ein Klingonenpaket stehen im Jahr der Klingonen so gut wie nie zuvor.
  • schwarzer34schwarzer34 Überlebender von Romulus Beiträge: 1,410 Arc Nutzer
    Hut ab für diese Collage <3
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • talebvalutalebvalu Fähnrich Beiträge: 742 Arc Nutzer
    Hoffe und erwarte, dass ein solches Paket kommen wird. Wenn nicht jetzt wann dann? und Cryptic wird sich diese Gelegenheit nicht durch die Finger gehen lassen. :)
    Ich hoffe im Zuge dessen wird auch das FED Legendary Bundle nochmal kommen :)

Auf jeden Fall drück ich den KDF Spielern die Daumen
    26i229w4svt2.jpg
  • michaels776amichaels776a Fähnrich Beiträge: 345 Arc Nutzer
    ... und den Föd-Spielern natürlich auch, denn die brauchen ebenfalls Ziele für Waffenübungen.
    " Also mir ist es lieber wenn ein Bug gefixt wird. Da **** ich drauf, ob ich eine Antwort bekomme ... ""
    Den Bedarf an Zielübungen haben wir natürlich auch festgestellt. Nach Abpsrache mit den Generälen stellen auch gerne große Ziele wie Bortas- Kreuzer und Vo'quv Träger zur Verfügung, die nur sehr schwer zu verfehlen sind, schließlich haben unsere Taktische Analysen ergeben, das für diese Schiffe aufgrund des immensen Bedarfs an Zielübungen selbst ungeschirmt keine große Gefahr besteht :p

• toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 1,659 Arc Nutzer
    bearbeitet 8. August
    NugneH! michaels776a,

pfff.... diese schwächlichen verwirrten federierten und ihre abkömmlinge brauchen also große ,
    leicht zu treffende ziele , möglichst mit winzigen antrieben und langsamen halbtoten besatzungen....

ist die federation von ihrem billigen fusel schon so benommen das diese ihre waffenkontrolle jetzt
    vom autopiloten übernehmen lassen müssen wärend diese degenerierten besatzungen ihren rausch
    ausschlafen ?

föderierter ... selbst unsere flugschüler in ihren shuttles scheinen für euch eine ernsthafte bedrohung zu sein.
    was passiert dann erst wenn ihr auf einen klingonischen frachter und einer kampflieder singenden mannschaft trefft
    gebt ihr dann eure "kampfschiffe" auf und sucht euer heil in den Fluchtkapseln ?

Das klingonische Reich scheint euch ja mächtig kopfzerbrechen zu bereiten.
    vielleicht hätten wir uns bei ds9 mit dem dominion verbünden sollen.....

QAPLA!

Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.