[PC] Star Trek Online: Awakening erscheint am 10. September

Optionen
2»

Kommentare

  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Optionen
    Echt jetzt? Ihr reduziert die Ausbeute von Argala um ein Drittel?
    Zuerst wird und der tägliche Borg RA weggenommen und jetzt das?
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Tja, man soll eben die neuen Patrouillen spielen.
    Wenn man da die 5 Stück fliegen würde, dann wäre auch das halbe Inventar voll, ob nützlich, oder ob die Ausbeute in ECs hoch genug ist, das ist eine andere Sache. Aber das Inventar ist min. halbvoll mit irgendwelchen Items.

    Cryptik weiß schon, wie man die Spieler zu den neuen Inhalten bringt.

    Genauso wie man für die tägl. Aufgaben in letzter Zeit sehr oft die neuen Patrouillen oder die Mission fliegen muss.
    Da mache ich gerade 4 Patrouillen voll wegen der 60 Punkte, und gerade als ich die letzte der 4 gemacht habe, kommt die neue tägl. Aufgabe rein mit fliegen sie 3 dieser neuen Diso Patrouillen.
    Also musste ich quasi 7 Stück fliegen.

    Dabei sind die neuen Patrouillen nur endlos Schießereien.


    MfG
    MDuss
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Wer sagt denn das man die tägl. Aufgaben machen muss?
    Kann man genauso ignorieren wie all den anderen Stuss auf den man kein Bock hat.
    R.I.P STO

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich sag ja auch nur aus Sicht von Cryptik.

    Mehr nicht.

    MfG
    MDuss
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    mduss schrieb: »
    Ich sag ja auch nur aus Sicht von Cryptik.

    Mehr nicht.

    MfG
    MDuss

    Joh,
    die Sicht von denen ist mir schon lange Wurst...oder Tofu...oder was auch immer.
    :D
    R.I.P STO