Ferengi Nagus [T6] Marauder

Optionen
valenn1
valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
9lavfhx.jpg

Cryptic, nachdem die 1000€ Spender und "social"-Media Influencer nun etwa 2 Jahre und 11 Monate Zeit hatten mit dem Schiff als accountweiten Unlock zu spielen, ist es da nicht langsam an der Zeit das T6 Schiff auch mal für den Rest, also die "unloyalen" freizugeben?
Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
NICHT LOYAL GENUG

Kommentare

  • flyingyara
    flyingyara Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    1000€/$ ? Wo steht das?
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    flyingyara schrieb: »
    1000€/$ ? Wo steht das?

    Das ist eine etwas konservative Schätzung auf mehrere Quellen begründet:
    https://massivelyop.com/2016/07/20/star-trek-online-confuses-community-with-ship-giveaway/

    Mehrere Forum/redditposts wie:
    Several people in my fleet have gotten this ship, and they each say they have spent over $1,000 on the game. So it sounds like $1,000 is the minimum you have to have spent to get this ship(and the other goodies in the mail).
    https://www.reddit.com/r/sto/comments/4tp2ng/whats_this/

    Es gibt ein paar die nach eigener Aussage wesentlich mehr ausgegeben haben und ohne Code geblieben sind, hier gehen die Vermutungen in die Richtung das der Zeitrahmen, Einverständnis für den e-Mail Verteiler oderauch noch andere Faktoren eine Rolle spielen (z.B. infractions...oder das 1000$/€ zu konservativ geschätzt sind).

    Und ein paar die behaupten weniger ausgegeben zu haben*, dem steht die Aussage /Crypticspartans entgegen:
    Spartan has countered that with "People don't like to admit how much they've spent".
    https://www.reddit.com/r/sto/comments/62z542/why_so_much_hate_on_nagus_owners_were_people_too/
    (eine direktere Quelle konnte ich leider nicht finden)

    *Presse/"social" Media influencer haben hier einen Sonderstatus, die haben in der Vergangenheit exklusive Items/neue Schiffe auch gelegentlich umsonst bekommen (u.a. offene Khan Uniform, Jem Hadar Attack Ship, Nagus Marauder)
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    also wist ihr watt

    wer braucht die kiste als T6 ?

    ist doch die k5u / t5u variante bereits an der exchange börse seit jahren billig erhältlich
    ca. 4 mio ec pro character mit freiem upgrade auf die U (normalerweise 18 mio)

    https://sto.gamepedia.com/Ferengi_D'Kora_Marauder

    search word ist KORA und dann bitte so zu 5mio runterscrollen

    enthält battle modul swarm missles und im hintergrund der brücke den zugang zu bank exchange holo leetha
    dabo table

    reicht das nicht oder was ?

    verstehe jetzt nicht das geheule für die tier 6 mit goldfarbe (latinum?) angemalt....
    also wirklich....

    1000 euro in das spiel gesteckt und den marauder goldangemalt erhalten
    na dankeschön an diejenigen und viel spass mit der großzügigen geste !

    weiss mann doch gleich beim auftauchen der kiste in goldfarbe wer da
    zu den förderern gehört

    wie wärs noch mit ein paar goldfarbenden angemalten ferengiohren ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    toraknu schrieb: »
    reicht das nicht oder was ?

    Ehm.. nein?
    toraknu schrieb: »
    verstehe jetzt nicht das geheule für die tier 6 ...
    Ist das vergreifen im Ton eigentlich fest eingebaut bei dir?
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich hätte den Nagus Marauder schon gerne. Zum einen sieht er super aus und auch die Schiffsmeisterschaft ist brauchbar.
    Die ein oder andere Bedingung dafür erfüll ich bereits. ^^
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich muss sagen das die Nagus doch sehr gut ist. möchte ich auch haben. aber wie? hier steht nicht wie man die kriegt: https://sto-de.gamepedia.com/Ferengi_Nagus_Marauder
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    junior6#6097 schrieb: »
    ... möchte ich auch haben. aber wie? hier steht nicht wie man die kriegt...

    Genau das ist der Knackpunkt: Gar nicht (ausser eventuell durch nepotismus /s).
    Es wurde nur um den 20. Juli 2016 ausgegeben, und nochmal eine Weile später anscheinend an Redditnutzer die sich besonders laut beschwert haben.
    Ansonsten hört man von Cryptic zu dem Thema bis auf gelegentliches seichtes Trolling (Nagus Marauder in der Ferengi Admitalty-Sparte abgebildet, seit ~ViL Rom's Flaggschiff im Orbit um DS9) auch nichts mehr.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja seien wir mal ehrlich, dass Spiel ist so gut wie tot, der Community Manager schreibt hier so gut wie gar nicht, eigendlich gar nicht, er schreibt Ja nicht mal in den Thema "Moderator bewerbung". Also ich glaube nicht das irgendjemand hier in den Bereich von den verantwortlichen bei Cyrptic oder PWE hier hereinschauen und desweiteren glaube ich sogar auch, dass wir ihnen sowieso egal sind ;)

    Ich hätte natürlich auch gerne dieses Schiff gehabt, aber dass kann man wohl vergessen, genau so das dieser krasse Story Arc der 2020 kommt das Spiel noch mal retten kann ;) den bis zum Jahr 2020 sind es noch 6 Monate und das ist eine wahrlich lange Zeit, mal schauen wer dann noch Spielt?

    LG,

    Ziyal
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    STO stirbt seit 2010...

    Bin da mal so frei und verweise auf @benalexander vom Oktober 2018...

    Diese "STO ist tot"-Threads kommen in ähnlicher Regelmäßigkeit wie Seasons oder Erweiterungen: Hier mal eine kleine Historie:
    https://forum.arcgames.com/stode/post/quote/382085/Comment_5254997



    Zurück zum Thema:
    Und ich persönlich hoffe das sie dem Geheule nicht nachgeben und den Marauder jedem hinterherwerfen.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Die geben Ja sowieso kein Geheule nach ^^ nicht mal das Geheule nach Content, den den kriegen wir ja auch nicht, dass einzigste was wir kriegen ist das uns Content gestrichen wird, wie die Foundry, No Win Szenario, Nebel Missionen etc., aber ich weiss du hoffst Ja das sie Ja nicht nachgeben werden!

    Und wegen STO ist tot und co, naja noch ist das Spiel nicht tot, aber wenn sie ständig Content streichen und dann dafür nur alle 3-4 Monate 2 Episoden nachreichen und jedes Jahr dann mal 6 Episoden, da merkt man doch das irgendwas nicht stimmt, besonders wenn sie recht viel Content auf einen streich aus den Spiel nehmen, wegen der Begründung wir sind leider zu Unfähig diesen Content zu warten ;) aber ich weiss STO stirbt nicht wie ein Krankes Tier was angeschossen würde und langsam ausblutet ;) soll ja noch sowas wie Spontan Heilung geben ^^

    Zum beispiel Jetzt um 22 Uhr Spielen auf Steam 1538 User und zum vergleich ein anderes Spiel (ESO) Spielen um die gleiche Zeit über Steam 23466 Spieler, aber ich weiss das ist sicher alles nur zufall und STO hat noch massig verstecke Spieler :P
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    ziyal2 schrieb: »
    Die geben Ja sowieso kein Geheule nach ^^ nicht mal das Geheule nach Content, den den kriegen wir ja auch nicht, dass einzigste was wir kriegen ist das uns Content gestrichen wird, wie die Foundry, No Win Szenario, Nebel Missionen etc., aber ich weiss du hoffst Ja das sie Ja nicht nachgeben werden!
    Hehe :smiley:
    ziyal2 schrieb: »
    Zum beispiel Jetzt um 22 Uhr Spielen auf Steam 1538 User und zum vergleich ein anderes Spiel (ESO) Spielen um die gleiche Zeit über Steam 23466 Spieler, aber ich weiss das ist sicher alles nur zufall und STO hat noch massig verstecke Spieler :P

    Das ist mir nach ca einem Jahr Abwesenheit auch aufgefallen (sorry, kann STD einfach nicht ausstehen), wie *wenig* los ist, Channels wie NoP haben gerade mal noch 350 aktive Nutzer, STOGerman so 100-150 abends, mein Allianzchat von (60-70 zu ViL-Zeiten) gefallen auf gerade mal 14. Und davon ist nur einer nicht zeitzonenübergreifend.

    Aber ich muss mich wohl irren.. immerhin ist "Rise of Discovery even more successfull than ViL" /s
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    valenn1 schrieb: »
    Aber ich muss mich wohl irren.. immerhin ist "Rise of Discovery even more successfull than ViL" /s

    Ich würde dieses Zitat nichtmal anzweifeln. ViL war ein Reinfall und DIS ist scheinbarer erfolgreicher als der Reinfall ;)

  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    sheevb#8196 schrieb: »
    valenn1 schrieb: »
    Aber ich muss mich wohl irren.. immerhin ist "Rise of Discovery even more successfull than ViL" /s

    Ich würde dieses Zitat nichtmal anzweifeln. ViL war ein Reinfall und DIS ist scheinbarer erfolgreicher als der Reinfall ;)

    Warum bist du der Meinung das Victory is Life ein Reinfall war? mMn war ViL das beste Story & Content Upgrade seit dem Iconianischen Krieg. Wurde halt leider nicht fortgeführt, danke Disc. Mit diesen zusammenhangholes Storys welche aus Discovery gequescht wurden, werd ich nicht richtig warm.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Optionen
    Sterben ist ein hartes Wort^^ Vor sich hin siechen trifft es eigentlich eher und das kann praktisch ewig so weiter gehen, solange über den Shop noch Kohle generiert werden kann, die den Ansprüchen des Publisher genügt und er nicht den Stecker zieht.

    An die schleppende Bereitstellung von Episoden habe ich mich gewöhnt und ab und an mal eine Stunde mit Star Trek Feeling (mehr oder weniger) vor sich hin daddeln reicht mir.

    Andere MMOs wie das hier zitierte ESO sind für mich beispielsweise ein kaum zu beherrschender Moloch, dummerweise habe ich da mal reingeschnuppert und gurke seit Wochen immer noch auf der Anfangskarte rum, da so viele Inhalte gleichzeitig im Angebot sind, dass ich die zeitlich gar nicht bewältigen kann, der Tag hat nur 24 Stunden und mit Arbeit, Familie und anderen Hobbys ist das einfach nicht zu machen^^

    Dort werde ich mich also wieder verabschieden und weiter in der Star Trek Ballerbude ab und zu an meinen Schiffen schrauben, mit oder ohne goldenen Nagus, ist viel übersichtlicher und lange nicht so zeitintensiv.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum bist du der Meinung das Victory is Life ein Reinfall war? mMn war ViL das beste Story & Content Upgrade seit dem Iconianischen Krieg. Wurde halt leider nicht fortgeführt, danke Disc. Mit diesen zusammenhangholes Storys welche aus Discovery gequescht wurden, werd ich nicht richtig warm.

    In der Tat, meine persönlichen "Metrics" von weiter oben (sorry Gecko) sprechen da auch eine völlig andere Sprache.
    tremerat schrieb: »
    ....
    Dort werde ich mich also wieder verabschieden und weiter in der Star Trek Ballerbude ab und zu an meinen Schiffen schrauben, mit oder ohne goldenen Nagus, ist viel übersichtlicher und lange nicht so zeitintensiv.

    Macht Sinn, mit Nagus wäre das natürlich aus Sicht meiner Ferengichars ein Traum.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    valenn1 schrieb: »
    9lavfhx.jpg

    Cryptic, nachdem die 1000€ Spender und "social"-Media Influencer nun etwa 2 Jahre und 11 Monate Zeit hatten mit dem Schiff als accountweiten Unlock zu spielen, ist es da nicht langsam an der Zeit das T6 Schiff auch mal für den Rest, also die "unloyalen" freizugeben?

    Stimmt, ein paar (hundert ;)) Euro habe ich hier auch reingesteckt und für so ein Stück würde ich mich dann auch noch mal bei STO einloggen :D

    Auch ich fühle ich mich wie @ziyal2 sehr wohl bei ESO... stimmt, ist schon etwas zeitintensiv aber man muss ja auch nicht alles am ersten Tag, ähem im ersten Jahr fertighaben :D

    Ansonsten warte ich mit ein wenig Ungeduld auf den 25. Oktober 2019, da kommt endlich mal wieder ein gutes SF-Spiel auf den Markt B)

    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • deltawolf5
    deltawolf5 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich wäre dafür da wir gerade im TS, das als Thema hatten das man sich dieses Ferengi Schiff für Gold gepresstes Latinum kaufen kann. Das wäre meiner Meinung nach, sinnvoll dann würde auch wieder mehr Dabo gespielt werden und das Latinum hätte auch schon mal mehr sinn. :-)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    könnte mir da gut bei der latinum rouletterie auch noch andere , sehr viel ältere schiffe vorstellen
    zum beispiel die ganzen blassen schiffskisten die da unterhalb der 4 mio grenze als kisten angeboten werden
    ältere k5 ohne u

    neben natuerlich auch ground equipment älterer sorte
    und vielleicht die tanzgeschichten

    oder einige ältere missionen , diese tickets für bestimmte missionen

    da fehlt mal ein deutliches aufpeppen am roulette , sorry dabo... 8))
    bzw im latinum sektor...

    ps nicht alle haben mitbekommen das man beim dabo inzwischen auch deutlich mehr als nur
    1000 ec setzen kann , da kann man ganz schön gewinne + verluste steigern inzwischen 8))
    die grenze ist weg..... andererseits auch ne möglichkeit für den ganzen SCHROTT aus missionen
    mal was einzutauschen und dort zu verpulvern oder halt nen blasses k5 schiff mehr zu gewinnen ...
    auch wennns dan nur im admiralitätsystem landet , weil fliegen will die minis keiner mehr (meistens)
    (oder in der flotte spenden an minis )
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Optionen

    was meinsten , o w ?
    woufff schrieb: »
    Ansonsten warte ich mit ein wenig Ungeduld auf den 25. Oktober 2019, da kommt endlich mal wieder ein gutes SF-Spiel auf den Markt B)

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    toraknu schrieb: »
    was meinsten , o w ?
    woufff schrieb: »
    Ansonsten warte ich mit ein wenig Ungeduld auf den 25. Oktober 2019, da kommt endlich mal wieder ein gutes SF-Spiel auf den Markt B)

    wenns um ein pc spiel geht vermute ich mal "the outer worlds".