Handle bei ARC umändern?

Optionen
k12512
k12512 Beiträge: 13 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2018 in Fehler- und Problemberichte
Hätte mal ne frage könnte man wenn es z.b. einer sein Handle Namen nicht mehr gefällt könnte es man evtl um ändern? Meiner ist k12512 und irgend wie gefällt er mir nicht mehr, ohne mein ganzes spiel zu löschen. Einfach unbenennen würde gerne diesen gerne nehmen Peter280470 als neues Handle, wenn es ginge aber das müsste ich selber machen wegen Passwort. Könnte es mir Ausnahmsweise gestatten?

Danke in Vorraus,falls es nicht geht aber Trotzdem danke war nur ne frage.
Werde ich mit diesen Handle leben müssen,als ich es mir damals machte konnte ich meinen Wunsch Handle nicht einsetzten bzw es ging irgend wie nicht also wurde k12512 genommen wenn man es in Alphabet schreiben würde heist es KalEl.

Da ich ja kein Streamer oder Latsplayer bin.
Da ich in der letzten zeit vile Bugs und Fehlern gemeldet hatte,würde ich gerne es als nur einmalige Ausnahme es um ändern. Bitte ?

Gruß Peter Bruhn ( @handle k12512 ) Star Trek Online

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Ansprechpartner wäre der Support. Viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen, manchmal kommen solche Anfragen von Leuten, die ihre dunkle Vergangenheit vertuschen wollen, es ist schwierig, so etwas zu beurteilen...

    Ganapati
    Mt 28,20b