Crossfield-Klasse / Discovery-Brücke?!

Optionen
Gibt es Planungen seitens Cryptic/PW der Crossfield-Klasse auch die passende Brücke (Discovery) zu spendieren?

In diversen Review-Videos habe ich gehört, daß man für das Schiffsmodell der Discovery auf das "Original"-CGI-Modell zurückgreifen konnte. Könnte man da nicht relativ leicht die Brücke einfügen?! Zumal man sie von außerhalb des Schiffes ja sogar sehen kann wenn man ganz nah heranzoomt :smile:

Kommentare

  • zalio#9646
    zalio#9646 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja aber bei zb der Galaxy Brücke hat es auch Jahre geraucht um die zu bekommen und dann hat man sie für zen kaufen können. Vielleicht ist es bei der Diskovery Brücke genau so, aber dann kommt vielleicht auch gleich die Innenräume dazu.
  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Brücke würde mir schon reichen :smile: Die meisten anderen Lobi- und Box-Schiffe haben ja schließlich auch immer eine passende Brücke, z.B. die Kelvin-Enterprise, die Krenim-Schiffe, etc.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Hat eigentlich der große schwarze Kreuzer der Kelvinzeitlinie eine Brücke?
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja und die sieht echt geil aus ;-)
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    Bitte sehr:

    421wu80p1y1j.jpg
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    Und noch eins auf den 300-Zoll Curved Hauptbildschirm.

    9dfnqcy1zd3w.jpg
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    Die sieht echt schick aus.

    Für das es nur eine kurze Prügelei auf der Brücke, im Kinofilm gab, sieht sie sehr detailliert und aufwendig aus.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Liegt vmtl auch etwas daran, dass die Brücke kurz vor Einführung der neuen Beleuchtung gekommen ist und mit dieser Brücke und der Brücke der JJ Connie auch da rumexperimentiert worden ist was Helligkeit, Schatten und Raumtiefe betrifft ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    Und sie es mittlerweile was die Beleuchtung angeht, bei beiden Schiffen mit den Innenräumen versaut haben, aber das hab ich schon an anderer Stelle bemängelt. ;-)
  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Optionen
    Nun, mittlerweile wurde mein Wunsch ja erhört *JUBEL*. Fehlt nur noch, daß man den Rest des Schiffs auch betreten kann, wie in der Episode.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Eigentlich sollten alle Schiff aus der Discovery-Serie die Brücke der Crossfield-Klasse haben und nicht die Brücke der Walker-Klasse.

    Die Brücke der Walker-Klasse passt nur für das Schiff der Walker-Klasse, weil es das einzige Schiff ist, dass die Brücke unterhalb der Untertassensektion hat.

    Schaut irgendwie bescheuert aus, wenn ein Schiff die Brücke oberhalb der Untertassensektion hat, aber auf Brücke durch den Boden teilweise das Weltall sieht. Es ist kein Grafikfehler sondern mit Absicht und die Brücke sieht besser aus als die der Crossfield-Klasse.
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Eigentlich sollten alle Schiff aus der Discovery-Serie die Brücke der Crossfield-Klasse haben und nicht die Brücke der Walker-Klasse.

    Die Brücke der Walker-Klasse passt nur für das Schiff der Walker-Klasse, weil es das einzige Schiff ist, dass die Brücke unterhalb der Untertassensektion hat.

    Schaut irgendwie bescheuert aus, wenn ein Schiff die Brücke oberhalb der Untertassensektion hat, aber auf Brücke durch den Boden teilweise das Weltall sieht. Es ist kein Grafikfehler sondern mit Absicht und die Brücke sieht besser aus als die der Crossfield-Klasse.

    Das ist für Cryptic halt wieder mal zuviel verlangt. Ebenso wie das Kunststück, dafür zu sorgen, dass nicht 2 Offiziere in Odyssey-Uniform auf den DSC-Brücken rumstehen.

    Ich war ja schon blöd genug anzunehmen, dass wir für AoD wenigsten EINEN kompletten Schiffsinnenraum bekommen, so wie bei AoY, zumal dieser für das Tutorial ja sogar zugänglich ist. Aber nö, Cryptic handelt einfach permanent nach dem Motto: so wenig Mühe wie irgendwie nötig. Als ob es die interessiert, ob die Fenster der Brücke zum Äußeren der Schiffe passen. Oder ob wir gerne unsere eigenen BRÜCKENoffiziere auf der BRÜCKE sehen würden, anstelle von 3 fetten grünen Alienmasken.


  • k12512
    k12512 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    kacksack1 schrieb: »
    Eigentlich sollten alle Schiff aus der Discovery-Serie die Brücke der Crossfield-Klasse haben und nicht die Brücke der Walker-Klasse.

    Die Brücke der Walker-Klasse passt nur für das Schiff der Walker-Klasse, weil es das einzige Schiff ist, dass die Brücke unterhalb der Untertassensektion hat.

    Schaut irgendwie bescheuert aus, wenn ein Schiff die Brücke oberhalb der Untertassensektion hat, aber auf Brücke durch den Boden teilweise das Weltall sieht. Es ist kein Grafikfehler sondern mit Absicht und die Brücke sieht besser aus als die der Crossfield-Klasse.

    Das ist für Cryptic halt wieder mal zuviel verlangt. Ebenso wie das Kunststück, dafür zu sorgen, dass nicht 2 Offiziere in Odyssey-Uniform auf den DSC-Brücken rumstehen.

    Ich war ja schon blöd genug anzunehmen, dass wir für AoD wenigsten EINEN kompletten Schiffsinnenraum bekommen, so wie bei AoY, zumal dieser für das Tutorial ja sogar zugänglich ist. Aber nö, Cryptic handelt einfach permanent nach dem Motto: so wenig Mühe wie irgendwie nötig. Als ob es die interessiert, ob die Fenster der Brücke zum Äußeren der Schiffe passen. Oder ob wir gerne unsere eigenen BRÜCKENoffiziere auf der BRÜCKE sehen würden, anstelle von 3 fetten grünen Alienmasken.


    Vielleicht kommt es Irgend wann man muß Cryptic mal etwas Nerven, das sie sich Erbarmen uns die restliche Innen Räume zu bringen? Man könnte hoffen, aber ich schätze das es an Faulheit von Cryptic. Ich hoffe auch das der Restliche Innen Räume der Kelvin schiffe kommen, es ist echt blöd das man nicht dem rest des Schiffen laufen kann?
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    k12512 schrieb: »
    Vielleicht kommt es Irgend wann man muß Cryptic mal etwas Nerven, das sie sich Erbarmen uns die restliche Innen Räume zu bringen? Man könnte hoffen, aber ich schätze das es an Faulheit von Cryptic. Ich hoffe auch das der Restliche Innen Räume der Kelvin schiffe kommen, es ist echt blöd das man nicht dem rest des Schiffen laufen kann?

    Ich denke mit der Kelvin-Geschichte das kannst Du definitiv vergessen, da ist ja bereits ewig her und die Filmreihe ist ja jetzt eh quasi abgesetzt worden. Ich denke nicht, dass die da noch was machen. Immerhin wurden vor kurzem noch die Gondeln der Kelvin-Conny mit nem "Warpeffekt" ausgestattet, also das jetzt im Sektorraum die Flügel an den Gondeln hinten hochgehen und es herausleuchtet.