STO Livestream: Themenvorschläge, Wünsche, Feedback

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
STO Livestream: Themenvorschläge, Wünsche, Feedback

Hallo zusammen,

wie im Livestream eben versprochen hier der allgemeine Feedback-Thread für eure Vorschläge und Wünsche was wir zukünftig im Livestream zeigen sollten.

Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Nevandon
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Optionen
    Zuersteinmal, der Stream hat mir sehr gefallen, war sehr interessant..

    Was ich mir so als Thema wünschen würde für kommende Streams:

    * Frage und Antwort Runden, wo wir als User fragen stellen können, und Du/Ihr antwortet
    * Vielleicht auch mal ISA, HSE, CSA - Runs
    * evtl auch mal kleine "Give-Aways" für die Streamzuschauer
    * allgemeine "Spieletipps"
    * und auch wichtig, mal Feedback seitens der Devs geben ,

    es bringt niemanden was, wenn der Support immer nur antwortet "Fehler ist bekannt" aber es sich dann nichts tut..

    Ihr sagtet im Stream ja, Ihr gebt die Fehler weiter, an wem ? Erwähnt mal Namen, und was sie so antworten..

    Ihr habt gesagt, da gäbe es sone art "Prioritäten Liste" ...

    Wie kann es dann sein, das zb die Mission "Täuschung des Drachen" seit Monaten verbuggt ist, ständig bekommt man nur die Antwort, "ist bekannt".. Aber es wird einfach nicht gefixt...

    Besonders seit dem Nerf ist jedes Prozent in crtH und crtD wichtig geworden, aber eine einzige verbuggte Mission hindert Spieler daran, den Zeitagent abzuschliessen um einen besseren (und zt wichtigen) Trait zu erhalten.

    Was hat Cryptic Euch dazu gesagt ?

    Ansonsten, wars super Stream, werde auch die nächsten mir anschauen (sofern ich zeit hab) :)

    Also, weiter so :)

    Lg
    Jenna aka Cyphex (und Nevandon, es wird "Zeifex" ausgesprochen und nicht "Züpeks" :) )

    2ntadi4o8mmx.png
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Juli 2017
    Optionen
    Hey cyphextheking,

    danke für das Feedback und sorry für die inkorrekte Aussprache deines Names (wenigstens war ich näher dran als Norman). :smile:
    Fragen kannst du immer im Chat an uns richten, aber wir können eventuell mal eine Runde machen, wo wir Fragen vorm Stream sammeln und auf die brennendsten eingehen. Give-Aways wird es mit Sicherheit in den Streams geben, vermutlich nicht in jedem Stream, aber hin und wieder. Zum Thema allgemeine "Spieletipps", darauf wird Shalenak im heutigen Stream um 20:00 Uhr eingehen, ist also bereits ein geplanter teil unserer wöchentlichen Streams.

    Wenn du noch weitere Ideen hast, immer her damit.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Nevandon, da es aktuell ist, schreibe ich es hier mal hin, darf dann später gerne gelöscht werden.

    Also es geht um den Bug in der Mission "Täuschung des Drachens"..

    Dazu gibt es hier im Forum bereits einen Thread im Bereich "Pc: Problem- und Fehlerberichte" ..

    Siehe hier: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/379254/die-taeuschung-des-drachen-loecher-und-ecken-immer-noch-bugs

    Dort habe ich heute Aufgrund eines Tipps von einem Freund, einen Work-Around als Beitrag angehängt..

    Ich möcht dich bitten, den Beitrag wenn es geht, irgendwo unter Fehlerberichte nach oben zu Pinnen..

    Habe den Workaround selber ausprobiert und es funktioniert, bin mir sicher das würde vielen Spielern helfen..

    Ich sag an der Stelle schonmal danke, und nachdem mein Workaround angepinnt ist, kannst Du DIESEN beitrag hier gerne löschen..

    Danke Dir :)
    2ntadi4o8mmx.png
  • glombitzabrot#9186
    glombitzabrot#9186 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    Sers, zwecks dem Streams hätte ich den Vorschlag die auf 17 oder 18 Uhr zuverlegen. :) Sonst kann sich die ein normal Arbeitender nicht anschauen. ^^
    c0ab5464zs3h.jpg
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich würde mich freuen, wenn man bei euren Streams auch mal Enthüllungen erleben würde und nicht immer nur über die sachen redet die schon da sind, versteht das nicht falsch, dass ist auch wichtig.

    Aber wenn ich mir so einen Stream von Blizzard anschaue, erlebt man auch meist einen kleinen Spoiler, sofern die schon überbaupt Spoiler kennen. Aber wie gesagt nur ein kleiner Vorschlag, was ihr daraus macht ist eure sache ^^
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Sers, zwecks dem Streams hätte ich den Vorschlag die auf 17 oder 18 Uhr zuverlegen. :) Sonst kann sich die ein normal Arbeitender nicht anschauen. ^^

    Die normale Arbeitszeit(-Spanne) in Deutschland liegt im zwischen 7 und 18 Uhr. Ich kenne niemanden, der schon um 17 Uhr zuhause ist.​​
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Würd die Streams auf Abends 20:00 legen,die werden es ja Überleben 1 mal die Woche Abends zu Arbeiten.
  • angeir#3419
    angeir#3419 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich würde mich über eine Neue Spezies freuen, die man spielen kann, und auch neue Raumschiffe und Waffen.
  • ferumetur
    ferumetur Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich wünsche mir die möglichkeit der Nutzung Konsolen UIs auf dem PC.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Davon rate ich ab Fähigkeiten so automatisch ziehen zulassen.. das fördert nicht gerade den Skill und Spielverständnis. Es reicht wenn man 1~3 gute Keybinds benutzt. Wer keine Keybinds nutzt oder nutzen möchte ist selber schuld, jedenfalls alles zu automatisieren wäre der falsche Weg und totaler ****. Desweiteren schreibst du.. “ es würde den unerfahrenen Spielern helfen.. “ , wie soll es den Spielern helfen, wenn Ihnen alles abgenommen wird.. ( wann ziehe ich gewisse Skills in bestimmten Situationen ) ? Sry, das ist Blödsinn.. . Ein Spieler sollte auch lern fähig sein.. sich mit dem Spiel und dessen System auseinandersetzen.. .

    Ich bin glücklicher PC Spieler, meine Keybinds muss man mir schon aus den toten kalten Fingern reissen, aber...

    Was macht die Konsolen-Automatisierung eigentlich anders als wesentliche Keybinds es für mich tun?

    Die "Kampfroutine" hinter meiner Leertaste zündet automatisch die nächste freie Fähigkeit in der entsprechenden Aktionsleiste. Die Fähigkeiten die ich da reinsortiert habe würde ich auf der Konsole genauso in den Automatiktrick setzen.
    Ich habe keine Konsole und kann es daher nicht sagen - aber wenn die Automatik dort genauso eine Reihe von Fähigkeiten durchgeht, dann hat der Konsolero genau dieselbe Entscheidung zu treffen wie der PC Spieler und er braucht für ein optimales Ergebnis dieselbe Anzahl an grauen Zellen: was soll passieren, und in welcher Reihenfolge?
    Der Unterschied: der Konsolero hat ein viel schöneres Interface dafür.

    Drei weitere KBs sind bei mir für ausgewählte Reihen von Attacke Specials, Hüllenheilungen, und Schildheilungen zuständig. Am PC nutze ích diese reaktiv, der Konsolero legt Bedingungen fest. Hier kann er vermutlich einfacher/besser planen als ich es tue.

    Einige wenige Fähigkeiten sind dann noch 1:1 über Tasten meiner Gaming Maus verfügbar. Wenn ich die Konsolenstreams richtig beobachtet habe, hat der Konsolero genau dafür diese schönen quietschbunten Knöpfe auf dem Gamepad.

    Der wesentliche Unterschied im Raumkampf, den ich von hieraus am PC erkennen kann: der Konsolero hat mehr Zeit sich ums Spielgeschehen zu kümmern, und muss nicht das spammen der Leertaste verinnerlichen.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    ok sorry is jetzt nich auf livestream bezogen aber wenn ihr was verlost wie zum beispiel diese mission crate dann bitte auch ma so für spieler und nich das man das immer über dieses sch... Facebook- und Twitter-Seite, nur machen kann . blöd wenn man das nur machen kann und dorthin gezwungen wird ich will so nen mist nich ich weiß warum ich nich bei facebook bin . warum kann man an solchen sachen nich auch so teilnehmen ??? das is doch sch...
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Da man hier mal wieder Back to Topic gehen sollte(geht ja hier um die Livestreams und was Paßieren soll),mal meine Wünsche bzw Feedback.

    Detalierter auf das Spiel eingehen,und nicht die 1 Std zu 50-60% mit Nonsense gerede vertrötteln.
    Längere Streams,Sorry 1 Std wie jetzt zb. beim Event das ist gar nichts.
    Spätere Uhrzeiten,nicht jeder ist ab 16:00 Zuhause.Andere Spiele schaffen es auch ihre Streams ab 18-19:00 zu starten.
    Mehr Gameplay,Missionen,Tribble Tests
    Schiffvorstellungen ,mir kann ein Communitymamager nicht erzählen er würde nicht an die Schiffe rankommen zum Testen usw.Wäre schon Komisch wenn der Entwickler seinem Community nicht die Mittel in die hand gibt Sachen vorzustellen,und man hoffen muß das die Community das selber macht ode rman die "schiffe" geschenkt bekommt von der Community.


    Mal zur Kritik,ich möchte nicht das diese Persönlich genommen wird aber es ist nun mal mein Persönlicher Eindruck.

    Bitte nehmt Fero raus und setzt jemand hin der das Spiel auch Spielt!!!Ein CM der offen zugibt in STO nix zu machen,in andern Spielen seinen Fokus hat,noch nicht mal 1. Char auf 60 hat,da ist schon mehr als Lächerlich.Es gibt bestimmt genug aus der Community die man dazu schalten könnte die das besser können,wenn es Vor ort nicht das Personal zu gibt.Bekomme da immer das Gefühl er sitzt da weil er muß aber eigentlich keine Lust zu hat.

    Vor allem direkt am Anfang eines Streams Werbung für ein anderes Spiel zu machen,Errrmmm ja ich Spar mir das Kommentar dazu.

    Dann mal mehr,wie soll ich es ausdrücken ,Ahnung vom Spiel an den Tag legen.Wenn ein CM nicht mal in der Lage ist ne Skillung zu erklären und eventuelle Zusammenhänge wirds halt schon echt Peinlich.

    Als Streamaushängeschild was eventuell neue Spieler zu STO bringen soll,macht das ganze nen Schwachen Eindruck,hier muß einfach mal mehr Paßieren.Da schau ich mir lieber den Dev Stream nachts um 2 oder 3 an,da hab ich mehr davon.Den Deutschen Stream mach ich nach spätestens 10min wieder aus weil man es sich teils echt nich mit Ansehen kann.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    antep01 schrieb: »
    Da man hier mal wieder Back to Topic gehen sollte(geht ja hier um die Livestreams und was Paßieren soll),mal meine Wünsche bzw Feedback.
    ...

    Ich stimme dem zu 90% zu. Mist. Ich wollte nicht. Aber Ich tue es.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Danke für dein ausführliches Feedback, antep01, und keine Sorge, ich werte das nicht als persönlich. Wir haben uns gestern bewusst dagegen entschieden, die neue Mission zu spielen, weil wir niemanden spoilern wollten, der diese Mission noch nicht gezockt hat. Das werden wir aber sicherlich noch nachholen und deinem Wunsch nach mehr Gameplay so nachkommen.

    Was die Uhrzeit unserer Streams angeht, hat diese zweierlei Gründe, zum einen finden diese von unserem Büro in Amsterdam während der regulären Arbeitszeiten statt. Der Stream meines lieben US Kollegen z.B. startet dort auch um 16:00 Uhr lokaler Zeit. Zum anderen hatten wir bei unseren Livestreams um 18:00 Uhr nicht wesentlich mehr oder weniger Zuschauer.

    Bei der Dauer des Streams peilen wir in der Regel 1,5 bis 2 Stunden an, je nachdem, wie viel wir zu erzählen haben und was es an Neuigkeiten rund um STO gibt. Wir versuchen zu vermeiden den Stream auf volle 2 Stunden aufzufüllen, nur damit der Stream dann 2 Stunden lang ist, inhaltlich aber weniger Relevanz hat.

    Was die Themen angeht, hängt das vornehmlich davon ab, was gerade in STO passiert. Wenn wir z.B. ein neues System auf Tribble zum Testen haben, dann gehen wir auch im Stream auf Tribble und stellen das vor, so wie im Stream letzte Woche. Wenn neue Schiffe kommen, zeigen wir auch die, so wie gestern das Jubiläumsschiff. Was deine Vorschläge für die Inhalte der Streams angeht, werde ich das versuchen in Zukunft mit aufzunehmen und würde mich über weitere Vorschläge freuen.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja ich denke wenn nun mal mehr Wissen das die Streams so ab 18:00 losgehen würden es auch mehr schauen.

    Wieso nicht 1 mal im Monat 1 Abends Livestream so ab 20:00???iuhr habt doch bestimmt Gleitzeit auf Arbeit?Weil wenn di CM´s nur da sind wenn über 75% der Spielerbasis nicht da ist,sieht ja auch komisch aus?

    Und was Zeit angeht,andere Spiele bekommen das ohne Probleme hin Abends Livestreams ab 18:00 wenn nicht sogar 20:00 zu machen,sogar Dev Streams werden zu solchen Zeiten gemacht.Schönes Beispiel hier mal Warframe(da spielen die CM´s auch ihr Spiel :P )
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    antep01 schrieb: »
    Naja ich denke wenn nun mal mehr Wissen das die Streams so ab 18:00 losgehen würden es auch mehr schauen.

    Wieso nicht 1 mal im Monat 1 Abends Livestream so ab 20:00???iuhr habt doch bestimmt Gleitzeit auf Arbeit?Weil wenn di CM´s nur da sind wenn über 75% der Spielerbasis nicht da ist,sieht ja auch komisch aus?

    Und was Zeit angeht,andere Spiele bekommen das ohne Probleme hin Abends Livestreams ab 18:00 wenn nicht sogar 20:00 zu machen,sogar Dev Streams werden zu solchen Zeiten gemacht.Schönes Beispiel hier mal Warframe(da spielen die CM´s auch ihr Spiel :P )

    also ich würde neva in sachen stream zeit mal vorsichitg zustimmen , ich glaub auch nicht das sich gross was ändern würde an den zuschauer zahlen .
    genauso würde sich auch gross nix ändern wenn man andere leute mit in den stream holt , die leute interessieren sich halt nicht für stream's wo content besprochen wird für den man ingame 5-10min brauch .
    oder schau mal am we auf twitch wenn sto bei diversen leuten gestream wird , wenn da teilweise 9 stream's laufen sind max 3-5 zuschauer auf diese streams verteilt . sto ist in sachen stream absolut irrelevant ... es hat nix zubieten .
    und das spiegelt sich auch in den flotten leeren wieder ;)





    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • k12512
    k12512 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    STO Livestream: Themenvorschläge, Wünsche, Feedback

    Hallo zusammen,

    wie im Livestream eben versprochen hier der allgemeine Feedback-Thread für eure Vorschläge und Wünsche was wir zukünftig im Livestream zeigen sollten.

    Ich bin gespannt auf euer Feedback.

    Nevandon

    Ich wünsche mir die Brücken von der Crossfield Klasse,Walker Klasse und vom Schiff der Toten die Brücken.Bitte in Z Store anbitten lassen oder alle Kisten und Lobi laden abschaffen und alle Schiffe in Z Store anbitten. Es sind viele jüngere Spiele und diee Glückspiel manoer sollte man nicht bringen,wegen sucht fefahr der frühe Jugend. Ich finde STO muß Erwachsener werden und diese Glückspiel mit ausnahmen ist Dabo oder Events.

    Lieben Gruß k12512 ( Peter Bruhn)
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Hi,
    Toll, um auch mal °Veteranen° einfach dafür zu Belohnen das Sie immer noch Spielen---^^ wäre zB. das mann nach zwei oder 5 Jahren seinen Char. Umschulen lassen könnte. Also von Techniker zum Taktiker oder Wissenschaftler. Eben ohne von ganz vorne Anfangen zu müssen. Nach dermassen langen Zeiten kann pw. davon ausgehen das die Jungs/ Mädels schon ausreichend Geld investiert haben ! Allein die Zeit einen ganz neuen Char. hoch zu ziehen und !!! das gleichwertige Equipment des aktuellen Char. zu ...ähmmmm realisieren, läst mich gar nicht erst beginnen. Und..... es wäre halt für die Leute mal ein wenig Zuckerbrot die derzeit was auf`n Kopp kriegen......gelll ?!
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    Wird es endlich auch "Empok Nor" geben das pendant zu Treok Nor?!?
    Mein jetzt nicht die Station aus dem Mirror Universe, sondern die wo "Gul Dukat" auf Season 7 drauf ist,
    und von den Bajoraner verehrt wird ^^
    Post edited by wolle540 on
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    So mal Back to Topic einige scheinen nicht ganz zu verstehen das es hier um den Stream geht und nicht um Ingame Wünsche,dafür gibts andere Stellen im Forum.

    Was mir Heut Nacht echt mal Sauer aufgestossen ist und ich frag mich wirklich Sprecht ihr euch mit den US CM´s eigentlich ab?

    Heute Nacht gab es einen Tribble patch der Kampfzone im Gamma Quadranten eingeführt hat,da hebn die s doch wirklich geschafft direkt nachdem Tribble gepatched war einen Live Stream zu amchen und auch noch den Content Designer mit hinzusetzen.

    Und was Natürlich die Absolute"Frechheit" war der hat sogar über 1 Std die Kampfzone gespielt und erklärt,also das war schon wirklich Unerhört Frech!!!! ;)

    Jetzt muß ich mich fragen seit ihr so schlecht Informiert das ihr nicht mitbekommt das Tribble gepatched wird?
    Wieso verschiebt man den Stream dann nicht auf Donnerstag bzw Freitag und zeigt was auf Tribble los ist?
    Wieso wird immer noch so wenig in euren Streams vom Spiel gezeigt?Bzw mal Missionen geflogen?Ok das man Fero nicht zeigen kann ist mir auch Klar,bekomme bei ihm immer noch das Gefühl er sitzt da weil er muß aber nicht weil er will.

    Was Infos angeht hat der Stream eigentlich fast keinen Wert auser es kommt die Info "Heute gibts Dev Blog´s".

    Ich frag mich halt auch immer,wenn neue Schiffe,Eigenschaften etc ins Spiel kommen warum wird da nicht ausführlicher drauf eingegangen???Es wird bischen drüber gelabbert,dann wird mal mit Schiffen/Characteren da reingegangen wo jeder der bischen Ahnung hat die Hände überm Kopf zusammen schlägt,dann durchgerobbt und des wars.

    Mittlerweile schaue ich mir Lieber den US Stream Mittwoch auf Donnerstag Morgen(meisten so 2:00 oder die Retorte) an,als den Mittwoch Mittag´s um 16:00.

    Sorry es zu sagen aber bewegt euch doch endlich mal und baut den Stream um!!!!!!!!!!.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Wurde jetzt zuviel Gemeckert bzw Kritisert oder warum gibt es keine Streams mehr?Ist ja nicht das auf Tribble nicht einiges los wäre was man mal zeigen könnte bzw Dev Blogs mit genug Infos?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Alles wird gut - und das live!

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Man denkt es geht nicht schlimmer da kommt der Heutige Livestream.

    Abbrüche(nicht das erste mal,heute wars das Topic auf der Torte)
    Tonaussetzer
    Das ganze nicht Synchron(nicht das erste mal)
    Lags
    Irgendwann dacht ich mir last es doch einfach!!
    Stream länger wegen den Abbrüchen etc.(gut 20min+) ne warum auch??? 17:15 is Feierabend.

    Informations Gehalt wie üblich eigentlich 0,Dev Blogs kannten eh schon alle,dann wurde mal kurz der Jem auf Tribble durchgscheucht beim Zeigen und des wars.Warum mal ne Mission Spielen?

    Irgendwann hab ich mich gefragt Testen die nicht vorher ob alles Geht,oder denken die sich Huch es ist 16:00 der Stream geht los "Naja wird schon gutgehen"(Wenn ich Stream mach ich locke rmal 1-2 Std. Probelauf vorher und starte dann den Stream neu wenns losgeht,damit ich sicher bin das alles geht.

    Dann das Kommentar warum es die letzten 2 Wochen keine Streams gab.

    1: 1. Pc ist abgeraucht wegen April Windows Update (schon schlimm wenn man nur 1 PC in der ganzen Firma hat)

    2: Fero ist eine Woche in Urlaub,und man ist allen ernstes nicht in der Lage Nevandon alleine hinzusetzen???Ernsthatf?Its ja nicht so das VIL vor der Tür steht und es nix zu erzählen gibt.

    Ich sehe echt Schwarz für die Streams bzw den Stream zu VIL Release,weil da dürfte VIL auch wieder 1 Woche Online sein bis es einen Stream gibt,weil man ja Donnerstags oder Freitags dazu nicht in der Lage ist.

    Streams sind für mich auch mal Werbung fürs Spiel,die EU Streams sind alles nur keine gute Werbung.

    Werde mir jetzt lieber die Mittwoch Nachts Streams aus den USA anschauen da wir wenigstens noch das Spiel gezeigt,bzw auf die Tribble Patches eingegangen,die wissen ja selber das man die Dev Blogs selber lessen kann,ich brauch die nicht nochmal vorgelesen wenn sie schon min. 1 Woche alt sind.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    @antep01 Wenn Technik neu aufgesetzt wird macht sie oft Schwierigkeiten. Hat sie also diesmal. Beim Stream ist alles noch ein bißchen schwieriger, weil es sich außer durch Streamen nicht durchtesten lässt. Kuh -> Dorf.

    Das CM Duo ist zum Beispiel deshalb sinnvoll weil so die beiden Stream Chats im Auge behalten werden.

    Der Gamma Quadrant und alles was an Plot auf Tribble zu sehen ist:
    Sowas brauch ich nicht, mich würde das eher stören. Gestern war Tribble für alle offen, die sich das anschauen wollen.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    @edarta Ja und Technik Testet man vorher bevor man sie benutzt sonst macht man sich zum Horst.

    Andere schaffen es auch einen Stream alleine zu machen und zu beantworten,und selbst wenn sitzt ja immer noch der "Technikpraktikant" im Hintergrund.Und nebenbei Arbeit nur Fero,Nevandon und der Techniker bei Cryptic EU?
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Also mal ehrlich Woche 2 nun ohne Livestream?

    Es kommt ein ExpansionPack für STO und Cryptic EU schafft es nicht einen Livestream zu machen?

    Zum Glück gibts ja den Ami Stream Mittwoch auf Donnerstag Morgen^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.