Hilfe bei Sci/Tac Hybrid

2»

Kommentare

• lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Hiho :) Tiberius sehr schön erläuteter text bin voll auf deiner seite, aber warum diskutiert ihr noch mit slosi ? seit jahren predigen wir das slosi die Meinung anderer akzeptieren soll tut er das, nein ! weisen wir ihn dann drauf hin, ja ! was passiert erhält sich 2–3 Monate dran und dann geht es von vorne los :(
    immer und immer wieder dieselbe Leier, warum frag ich an der Stelle mal ganz offen, warum tut man sich das noch an ? Mein vorschlag ignorieren und ein sinnvolleren post drunter packen, sich erklären warum dies oder das besser ist und fertig ! keine Diskussionen, kein gezetere. *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • This content has been removed.
  • lucius4
    bearbeitet Januar 2017
    aber genau dieses ausschliessen und abgrenzen provoziert er doch mit aller macht :(
    in dem er die meinung anderer in keinster weise toleriert . sein einzigstes argument was er jedesmal aufbringt ist , die dps monster ...und nur das was er sagt ist richtig , im grunde meckert er über sich selbst (das dps monster mal aus genommen ) .
  • This content has been removed.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Komplett mit Upgrades der Ausrüstung und mit einigen Eigenschaften hab ich mit dem von mir vorgeschlagenen Schiff um die 30k DPS in einer ebenfalls zufälligen Messung geschafft. Wer mich mit den 14k überhaupt in der Tabelle eingetragen hat weiss ich nicht aber der Wert ist eh veraltet.

Zu den Koalition Disruptor...
    Wenn man allein im Team mit den Koalition Disruptor ist und alle anderen Phaser, Plasma... etc... haben kann ich die wiederstände für mich allein um 20 senken aber mit normalen Disruptoren ginge das senken der wiederstände um 10 für alle Spieler im Team senken also ich denke die wiederstände dann so das alle 4 anderen Schadensarten auch 10 wiederstände weniger haben.
    Falls einer weiss worauf ich hinaus will
  • kdfchar#5034
    kdfchar#5034 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Coalitions können stacken, das ist dir schon bewusst?

Nebenbei sind mit einem anderen und vor allem besseren(!) Setup auf dem Schiff geschätzt 200k+ machbar. Aber das lässt sich ja nicht mit deiner Vorstellung eines Schiffs vereinen.​​
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Also ich bin ja schon mal sehr erleichtert zu wissen, dass Slosi mittlerweile mehr als 30k macht. Ich habe noch im Ohr, wie er sich über die bösen Romulaner beschwert hat, die er nicht besiegen konnte. Es dauert alles etwas, aber nach und nach macht er sich. Und sein Vorschlagsbuild ist sicher nicht ganz optimal ;) aber ich hab auch schon schlimmere Empfehlungen gesehen :D alles relativ... Weiter so Slosi!

@hiep16 hast du mittlerweile dein Breen Schiff? Kommst du klar damit? Es gibt übrigens auf der Seite der sto-league.com eine aktuelle Empfehlung sowohl für sci orientiert als auch tac. Und was ich wirklich klasse finde: als Discount-Builds für alle, die nicht so viele Ressourcen reinstecken wollen! Das wär bestimmt nochmal sehr interessant für dich...
    apple3.jpg?w=720
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »
    die dps monster ...

Deswegen wird auch mit den DPS-Monster Seiten im eigenen Flottenwerbe Thread aktiv damit Werbung gemacht. Das hat mal Charakter!

Mir tut nur Ganapanti leid der das alles lesen muss...
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • lucius4
    ähm um ehrlich zu sein ich weiss was andere flotten in ihren threads für werbung posten oder machen ich lese die dinger nit :o
  • hiep16
    hiep16 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    @benan81: Ich habe das breenschiff schon und das ist ist toll...:)