Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Universalkonsole AERO- Schuttlebucht funktioniert nicht mehr.

Optionen
13»

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Tja, schade drum. Aber da war irgendwo mit zu rechnen, wenn der Bug im Prinzip keine zwei Monate vor dem S13-Patch kommt, während S13 entwickelt wird...
    lemminger83 schrieb: »
    Und bei allem Respekt den ich für die Mods habe (Und ich will mich hier gar nicht anbiedern, ich weiß das ist eine gleichermaßen wichtige wie undankbare Aufgabe.), das Animestas Thread zum gleichen Thema unmittelbar geschlossen wurde finde ich nicht in Ordnung. Ich finde eine offene Diskussion wichtig! Ganz besonders wenn sich ein Entwickler so offenkundig nicht um sein Produkt und seine Kunden kümmert wie hier.
    Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber meine Nerven liegen diesbezüglich mittlerweile auch blank...

    Ruhig Blut. Solch topic pushing wird in jedem Forum mit funktionierendem Mod-System konsequent abgeblockt. Drei Threads auf der ersten Seite zu einem Thema sind zu viel des Guten.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Laut heutigen Patch Notes wird es wohl mal wieder angegangen und versucht zu fixen.
    Bin gespannt.

    Nachtrag:
    Also habe gerade im Raum vom ESD und im Borg Alarm mit dem verbesserten Eskortschiff getestet!
    Schiff Separation scheint zu funktionieren, die Schiffsteile fliegen mit, verschwinden nicht mehr und greifen auch mit in den Kampf ein!
    Post edited by hondabenny#1895 on
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich bestätige das.
    Zwar fragte die Besatzung des AERO-Shuttles, ob sie wieder alleine gegen die Galor...
    Aber das konnte ich voller Zuversicht und mit sachlicher Gelassenheit erwidern.
  • cyrecc#4222
    cyrecc#4222 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Hatte schon gar nicht mehr erwartet das das Problem behoben wird. Danke :-) Wenn die Pets jetzt auch noch ein Upgrade wie die Träger Pets bekommen, das wäre fast Episch. :)
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    Optionen
    Und da sag noch mal einer, meckern bringt nichts... :p
    Auch wenn es ein halbes Jahr gedauert hat, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren wie es soll. :)
    Jetzt heißt es Daumen drücken, das der Bug nicht mit dem nächsten größeren Update ein Comeback feiert...
    qc13grtl44vw.png
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Nur dass es da nach wie vor ein Problem gibt, dass mit eben bei meinem Multivektorschiff K5 aufgefallen ist.

    Aus irgendeinem Grund verbinden sich die drei Teile von selbst wieder, ohne dass ich das expliziert gewollt habe.

    Ich kämpfe also munter vor mich hin und plötzlich verbinden sich die 3 teile einfach von selbst.

    MfG
    MDuss
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    mduss schrieb: »
    Nur dass es da nach wie vor ein Problem gibt, dass mit eben bei meinem Multivektorschiff K5 aufgefallen ist.

    Aus irgendeinem Grund verbinden sich die drei Teile von selbst wieder, ohne dass ich das expliziert gewollt habe.

    Ich kämpfe also munter vor mich hin und plötzlich verbinden sich die 3 teile einfach von selbst.

    MfG
    MDuss
    Haben wir noch andere Captains mit Schiffen die unter chronischer Befehlsverweigerung leiden?
    Wenn ja, welche Schiffe sind betroffen?

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich glaube ich kann bei mir das Problem etwas eingrenzen.
    Ich habe auf meinem Multivektoreskortschiff K5 auch die Konsole zur Verbreitung von Antimaterie der Venture ausgerüstet.
    Und manchmal, wenn ich diese Konsole einsetze, dann verbinden sich die drei Module meines Multivektoreskortschiffes. Aber das passiert nicht immer.

    MfG
    MDuss
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe auch nochmal mit der K6 Multivector Eskorte im Borg Alarm und Kristalline Katastrophe getestet.
    Schiff Trennung funtioniert, die Teile kämpfen mit und verbinden sich nicht wieder von alleine oder hauen ab.
    Habe allerdings einen Animations Fehler endeckt, bei dem manchmal für kurze Zeit die Ankopplungssequenz erscheint und wieder verschwindet.