[PC] Spionageangriffskreuzer der Archon-Klasse
pwnevandon
Spionageangriffskreuzer der Archon-Klasse
Basierend auf dem erfolgreichen Design des Angriffskreuzers der Sovereign-Klasse, präsentieren wir den Klasse-6-Spionageangriffskreuzer der Archon-Klasse.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Basierend auf dem erfolgreichen Design des Angriffskreuzers der Sovereign-Klasse, präsentieren wir den Klasse-6-Spionageangriffskreuzer der Archon-Klasse.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Eine Frage kommt mir da in den Kopf.
Wann ist dieses bald da ja das Schwesterschiff der Führungs Version erst zum 30.11 kommt?0 -
Was genau soll das sein? Dieses Schiff ist das hässlichste was ich je gesehen habe, man scheint sich wohl gegenseitige bei der HÄSSLICHKEIT der Schiffsentwürfe zu überbieten. Das DING ist hässlicher als der Krieg, es sieht aus wie aus PLASTIK gegossen, es wird nie Notwassern dürfen, niemals! Zumindest wurde auch das klassische Sovie Modell überarbeitet. Ein kleiner Trost. Und die Brückenoffiziers Stationen sowie das Konsolen Layout ist eine Enttäuschung, ich habe gehofft das die Sovie T6 die besser aussehende Oddy sein wird.0
-
Spionage-Angriffskreuzer hab ich gekauft, aber warum hat der keine Flottenversion????? Da gibts nur die Fottenvariante der Wizkids Promoaktion, der Führungs-Angriffskreuzer, immer noch für 5 FSM0
-
Ja da war Cryptic wohl mal wieder zu schnell.... habe es mir auch gekauft nur ist es über die Werft nicht einforderbar, nur noch über den Store. Dazu waren alle Flottenversionen vorhanden und vor ein paar Minuten waren sie wieder aus der Werft verschwunden, außer die Flotten-Wizkids-Version..... Doch alles etwas komisch.0
-
brunodasbrot schrieb: »Was genau soll das sein? Dieses Schiff ist das hässlichste was ich je gesehen habe, man scheint sich wohl gegenseitige bei der HÄSSLICHKEIT der Schiffsentwürfe zu überbieten. Das DING ist hässlicher als der Krieg, es sieht aus wie aus PLASTIK gegossen, es wird nie Notwassern dürfen, niemals! Zumindest wurde auch das klassische Sovie Modell überarbeitet. Ein kleiner Trost. Und die Brückenoffiziers Stationen sowie das Konsolen Layout ist eine Enttäuschung, ich habe gehofft das die Sovie T6 die besser aussehende Oddy sein wird.
genau der gleichen Meinung! irgendwie sehen die Schiffsdesigns in letzter zeit alle im groben gleich aus. Warum immer diese spitz zulaufende Untertassensektionen dazu diese "Boot"förmigen Rumpfe und ultramassige Gondeln?? So ein schönes stilvolles geschwungenes layout a la Galaxy oder Sovi wäre doch mal was... mach doch mal wieder einen Design Contest!
0 -
ok vielleicht etwas heftig ausgedrückt. aber ich muss den jungs recht geben
nix gegen funktionierende schiffsdesigns
doch die ständige rumpinselei und das verschieben von plätzen im schiff
entschuldigung .... in dem baukasten welche der designer nutzt
ist zwar kurzzeitig ganz lustig aber hmm ?
mich reizt es jetzt nicht noch sone (weitere) aufgeblähte galaxy class im schrank zu haben
schönen gruß an den designer...
wie wärs mal mit ner überarbeiteten DKORA Ferengi kiste
zum kaufen im zen store.... weit weg vom LOBI store
ich glaub das hätt Euch mehr knete in die Kassen gebracht....
und wir hätten unsere ferengis endlich mal angemessen durch die unendlichen weiten geschaukelt
Nachtrag es nervt das die ferengis in jedem system als verbrecher dastehen....
ständig kreuzen die mit fremden schiffen da auf. 8) diese kleinen raumschiffdiebe 8))
auch bei den caitanern oder den ferasan wär vielleicht mal ein schiffchen möglich gewesen.
der atrox träger war ja wohl noch nicht alles.
also macht mal was vernünftiges...
auch ne hummer nummer kann entzücken 8))
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
wollte hier eigendlich den Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer als symbol mit einfügen aber irgendwas geht da nich
der war mit der hummer nummer gemeintÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Ich hätte da zwei Fragen:
1.Wird es ein Kombopaket geben mit beiden K6 Sovereign ?
2.Kann man bei der Archon Klasse auch den normalen Sovereignskin verwenden oder geht nur diese Kirmesversion ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Generell gilt: Wenn eine K6-Version zu einem bereits vorhandenem K5-Schiff erscheint, kann man auch das K5-Modell damit verwenden. Ich wüsste jetzt keine Ausnahme.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Ok sehr gut thx, und wie schauts aus mit dem Kombopaket ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
shalenak#8260 schrieb: »Generell gilt: Wenn eine K6-Version zu einem bereits vorhandenem K5-Schiff erscheint, kann man auch das K5-Modell damit verwenden. Ich wüsste jetzt keine Ausnahme.
Das heisst das Regent-Kostüm wäre nicht verfügbar, aber das Sovereign-Modell war ja schon in der freien Stufe 40 Basis-Version drin.0 -
Regent, Sovereign und die anderen Gratis-Kostüme sind alle enthalten. Hab auch nur die K6 Sovi und kann alle Kostüme verwenden. Sehr hübsch mit der Upgrade Hülle übrigensPost edited by benan81 on0
-
-
Regent, Sovereign und die anderen Gratis-Kostüme sind alle enthalten. Hab auch nur die K6 Sovi und kann alle Kostüme verwenden. Sehr hübsch mit der Upgrade Hülle übrigens
Ok nochmal zum klarstellen, Kann ich wenn ich NUR dir T6 Flottenversion kaufe auch das Regent Kostüm verwenden oder muss ich dazu die T6/T5 Store Version besitzen ?
0 -
Ok nochmal zum klarstellen, Kann ich wenn ich NUR dir T6 Flottenversion kaufe auch das Regent Kostüm verwenden oder muss ich dazu die T6/T5 Store Version besitzen ?
Ich kann Dirs nicht 100% genau sagen, aber von meiner Erfahrung her gilt: Wenn Du Dir die Flotten-T6-Version holst, kriegst Du das Skin der T6-Version, sowie alle kostenlosen Skins, die es auf der T4-Version gibt. Um die Regent-Klasse (Tier 5) verwenden zu können, mußt Du sie extra kaufen. Da die Regent auch das Typ-6-Skin hat, kann man das auch nicht verwenden, ohne das Schiff gesondert zu kaufen.
Bei meiner Galaxy-Klasse ist es genauso. Ich habe die Tier-6-Version, allerdings nicht das "Venture"-Skin (Tier 4 in dem Fall), und kann weder das Skin noch die entsprechende Anpinselung die mit dem Schiff kommt verwenden.
Falls Du noch die alte Tier4-Sovereign im Trockendock rumstehen hast, klick mal auf modifizieren, da sieht man dann wie teuer einen das kommt. Wenn ich Archon-Teile mit z.B. den Regent-Warpgondeln will, sind das 2x 2500 Zen, also muß man die Regent gesondert hinzukaufen.
The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Regent, Sovereign und die anderen Gratis-Kostüme sind alle enthalten. Hab auch nur die K6 Sovi und kann alle Kostüme verwenden. Sehr hübsch mit der Upgrade Hülle übrigens
Oben genannte Kostüme waren alle bei der einfachen K6 Version dabei. Ich besitze nur dies Schiff, kein K5 oder anderes ZenStoreSchiff kein Flottenschiff auch nicht die Gratisschiffe vom Leveln...
Wenn du dir nur die Flottenversion holen willst, kann ich es dir nicht garantieren. Aber normaler Weise hat ein Flottenschiff alle Kostüme, des entsprechenden ZenstoreSchiffs + einer zusätzlichen Flottenoption. Aber garantieren kann ich es nicht.Post edited by benan81 on0 -
Oben genannte Kostüme waren alle bei der einfachen K6 Version dabei. Ich besitze nur dies Schiff, kein K5 oder anderes ZenStoreSchiff kein Flottenschiff auch nicht die Gratisschiffe vom Leveln...
0 -
[/quote]
Dann ist das bei einem von uns beiden ein Bug, wenn ich irgendein Teil von der Regent-Klasse verwenden möchte, muss ich zusätzlich 2500 Zen zahlen. Sicher, dass es bei dir wirklich kostenlos ist?
[/quote]
Ok das klingt dann schon eher so wie ich befürchtet hatte, dann bleib ich wohl noch ne Weile bei meiner Galaxy-X.
3,5k Zen für Flottenschiff + Kostüm is mir dann doch etwas zu teuer im Moment.
0 -
Hmm... kann natürlich sein, dass ich es beim Schiffsschneider falsch gesehen hatte... werde ich nochmal überprüfen.0 -
Nunja da keine Antwort auf meine Frage kommt bezüglich des Kombopakets, gehe ich mal davon aus das eins kommen wird. Man will wohl nur nicht die Promoaktion mit dem anderen Schiff gefährden. Also heißt es erst mal abwarten was da kommt, schade hätte das Schiff schon gern gehabt.
Nunja da keine Antwort auf meine Frage kommt bezüglich des Kombopakets, gehe ich mal davon aus das eins kommen wird. Man will wohl nur nicht die Promoaktion mit dem anderen Schiff gefährden. Also heißt es erst mal abwarten was da kommt, schade hätte das Schiff schon gern gehabt.
Geh vielleicht eher davon aus dass das ne einmalige Gelegenheit ist. Die Mirror Guardian Klasse, die es auch als Promoaktion gab, kriegt man heutzutage glaub ich auch nicht mehr. Cryptic hat so einige Schiffe, die zeitlich begrenzt sind, die es danach nicht mehr gibt.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Wo wir gerade bei den Kosten sind: Wieso gibts das Ding für 2,5k Zen im Store? K6 kostet doch schon immer 3k.
Ist das ne Art Rabatt? Oder wird das Schiff weiterhin 2,5k Kosten?Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
This content has been removed.
-
Soweit ich weiß, war das Schiff kurzzeitig (Bug) als Regent für 2500 Zen verfügbar. Vielleicht wollte man beim regulären Release den letzten Rest der Spielerschaft nicht weiter verärgern Außedem gibt es ja noch die andere Variatne für 15 €...„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Hmm... kann natürlich sein, dass ich es beim Schiffsschneider falsch gesehen hatte... werde ich nochmal überprüfen.
Jo, sorry, da hab ich mich wohl etwas voreilig gefreut, die Regent war zwar in der Liste, hätte aber noch bezahlt werden müssen. Sory! Mir war eh die Sovereign am wichtigsten0 -
-
Die könnten doch mal ein paar vulkanische Schiffe machen.
Ein kleines Eskortschiff, ein megagroßen Kreuzer und ein mittelgroßes Wissenschaftsschiff und alle auf Stufe K6.
In der Enterprise Serie mit Captain Archer sieht man ständig vulkanische Schiffe mit ihren riesigen Ringen.
Die sehen echt cool aus.
Post edited by blastermaus#2680 on0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Wollte die T6-Sovereign unbedingt haben und habs sie mir natürlich auch geholt!
Leider bin ich ziemlich enttäuscht. Mit dem BO-Layout weiß ich nicht so recht um zu gehen. Der universelle Lt.Commander ist jetzt ein Wissenschaftler bei mir geworden, wobei da auch schon ein Platz für OSS draufgeht. Jetzt fehlt es mir irgendwie an taktischen Fähigkeiten und mit den technischen, weiß ich nicht all zu viel an zu fangen.
Die Konsole des Spionagekreuzers scheint mir nutzlos zu sein, das Teil aus der T5-Version ist leider ebenso wenig zu gebrauchen. Hier hätte lieber der Weitwinkeltorpedo ein Set bilden sollen.
Ich fürchte zur Odyssee ist das Schiff leider in keinster Weise eine sinnvolle Alternative. Aber gut aussehen tut das Teil )
Zwar etwas Off Topic (sry dafür), aber ich würd das Ding mit a2b + OSS + EPtW und 8 beams fliegen, dafür eigentlich nen sehr gutes Boff Layout.
Mit A2B reichen da Tak.Team 1/FaW 2/Muster auf dem Lt.Cmdr Tak. Ok der Fähnrich Tak hätte nen Uni sein können aber sonst nen Rundes Schiff für mich.
0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Wollte die T6-Sovereign unbedingt haben und habs sie mir natürlich auch geholt!
Leider bin ich ziemlich enttäuscht. Mit dem BO-Layout weiß ich nicht so recht um zu gehen. Der universelle Lt.Commander ist jetzt ein Wissenschaftler bei mir geworden, wobei da auch schon ein Platz für OSS draufgeht. Jetzt fehlt es mir irgendwie an taktischen Fähigkeiten und mit den technischen, weiß ich nicht all zu viel an zu fangen.
Die Konsole des Spionagekreuzers scheint mir nutzlos zu sein, das Teil aus der T5-Version ist leider ebenso wenig zu gebrauchen. Hier hätte lieber der Weitwinkeltorpedo ein Set bilden sollen.
Ich fürchte zur Odyssee ist das Schiff leider in keinster Weise eine sinnvolle Alternative. Aber gut aussehen tut das Teil )
Gut aussehen tut sie. Und das ist das wichtigste an diesem Schiff!
Ich hab den Uni auch als Sci aber ohne oss dafür feedbackpulse und syphon und fliege das Ding mit Reciprocity, was soweit ganz gut funktioniert. Aber klar... es ist keine Alternative zur Ody, was das Layout angeht0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback