Serverwartung am 11.08.2016

2»

Kommentare

• locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Es gibt kein Leuchtobst :D
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10092913-vorher-nachher-bild-der-woche
    B)
    Bei STO offensichtlich schon.
    Zumindest irgendwann, nach dem Grafikupdate.
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Finde es immer wieder lustig wie sich man künstlich aufregen oder aufblustern mit "Ich will" und immer wieder - Leute bleibt doch mal cool - Ob ein Server Neustart 30 Min oder angesetzte 2,5 Std dauert ,ist am end nicht unsere Sache - Seit froh das die Server überhaupt noch laufen - Bei dem ganzen gemeckere hätte ich als Crytic schon längst die Server ausgeschaltet - Für die Hardcore zocker , geht raus Pokemon spielen , da bekommt man mal frische Luft und vielleicht bissel Farbe im Gesicht *g* Aber lasst euch nicht von einem Auto überfahren *Schaut nach vorn *g*
    Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Trotz des ganzen Gemeckeres scheints sich für Cryptic aber noch gut zu lohnen. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Trotz des ganzen Gemeckeres scheints sich für Cryptic aber noch gut zu lohnen. ;)

Jupp...wir als Volk der Meckerer und Jammerer.. wo wären wir denn ohne solche Vereine wie Cryptic?
    Wir können halt nicht ohne...gehört schon zur Kultur.
    Und über Dinge die wir lieben meckern wir am liebsten....erst wenn wir über Dinge kein Wort mehr verlieren..
    wird es gefährlich.
    Firmen die clever sind wissen das...^^
    Also alles suppa.
    B)
    R.I.P STO