Besondere Episoden: Wiederholungsereignis
Kommentare
-
Söllte da nich so`n Button sein...zB. Besondere staffel..also irgendetwas wo mann den Fortschrit sehen kann ?
Ich spiele die angegebenen Missionen habe aber keinen hinweis darauf das dieses im Rahmen einer "besonderen" Staffel geschieht....irgendwie seltsam...find ich.^^0 -
Bei den Breen Missionen muss man ja nur die letzte machen, um den BOFF zu erhalten. Ich dachte man muss da alle erst durchspielen. Beim Splitter der Möglichkeiten dasselbe.0
-
Du musst immer nur die Mission machen, wo die Belohnung dabei steht. Die anderen stammen noch aus der Zeit, wo man Lobi bekommen hat.MfG
Eragon0 -
Aso .... ( woher weis der das immer alles )^^0
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Geht es hier wirklich um die Handvoll Lobis, die man mal bekommen konnte?
Spielt 2-3 PvEs, verkauft den Kram und macht ne Kiste auf. Habt ihr am Ende vermutlich ein besseres Lobi/Zeit Verhältnis.
15 Lobis gabs früher für eine Episode; so eine spielt man in ca 25 Minuten.
2-3 PvEs sollen gleich viel bringen? Das halte ich für utopisch. Du musst wahrscheinlich 3 Kisten aufmachen um an 15 Lobi zu kommen. Da müssten ja bei den gegenwärtigen Hauptschlüsselpreisen Sachen im Wert von über 15 Millionen EC aus den PvEs rauskommen. Niemals, sage ich, geht sich das aus. Die PvE würde ich gerne sehen, die so viel EC gibt.hondabenny#1895 schrieb: »Die erspielbaren Gegenstände sind übrigens episch und nicht wie im Blog vermerkt nur extrem selten!!!0 -
S E H R G U T G E M A C H T!
Ich freue mich sehr, dass ihr euch an dieses Ereignis wieder erinnert habt. Ich wollte schon mal nachfragen, ob ihr eine Wiederholung in absehbarer Zeit bringen könntet – tja nun seid ihr mir zuvor gekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass es immer mal wieder Spieler gibt die einen neuen Charakter erstellen und da ist es wirklich gut, wenn man die Erlangung der 2x Item und 2x Brückenoffiziere ermöglicht.
Meine Bitte deshalb lasst die Tradition von 05/2014 und davor wieder aufleben und veranstaltet dieses Ereignis wieder zweimal pro Jahr.0 -
This content has been removed.
-
Mist, den Event hab ich mal wieder verpasst. Könnt ihr das nich so machen wie früher? Da war der Event gleichzeitig mit dem Winterevent. Das war noch praktisch. Ich hoff nur das kommt bald mal wieder, meine Roms brauchen alle noch den Breen, den Remaner, das Stöckchen, den Splitter, ... =(
@aaabbbbccccddddd
Wer sagt denn dass du das Zeug selber nutzen musst? Das Aussenteam dankt dir mit verlängertem Leben wenn du denen das Stöckchen und den Splitter gibst...besonders der Jem is hochgradig effektiv mit Splitter...Kampftarnung und Ablenkung in einem ^^Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte