Besondere Episoden: Wiederholungsereignis
pwnevandon
Besondere Episoden: Wiederholungsereignis
Die Episodenwiederholung ist zurück! Vom 30. Juni um 19:00 Uhr bis zum 13. Juli um 19:00 Uhr werden die Besonderen Episoden einzigartige Belohnungen* gewähren!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Die Episodenwiederholung ist zurück! Vom 30. Juni um 19:00 Uhr bis zum 13. Juli um 19:00 Uhr werden die Besonderen Episoden einzigartige Belohnungen* gewähren!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
nice . aber die meisten (alten hasen ) haben das ja schon . wäre nett ma neue gegnstände zu bringen . ich zum beispiel hab die gegenstände bereits somit seh ich keinen sinn das nochmal zu spielen und viele andere auch . interessant ist es nur für neueinsteiger die das noch nicht haben . schade 2 wochen ereigniss was an einem vorbeigeht .....0
-
-
ich finds gut dass es die aktion nach ewigkeiten mal wieder gibt, nöch besser fänd ichs wenn man irgendwann mal wieder an die kobali uniform kommen könnt0
-
Mich wundert nur, warum der Gehstock und der Splitter der Möglichkeiten nicht mehr episch sind?0
-
Erh, ich hoffte doch so sehr auf das Pantoffel Tierchen Raumschiff, Obelisken-Träger oder so?0
-
Mal wieder ein guter Anlass um meine Twinks zu spielen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
Yes, Breen ofizier ^-^
der fehlt noch0 -
Heißt dass, dass ich dann die kompletten Episoden durchspielen muss? Oder nur einzelne Missionen?0
-
xscrawlerx schrieb: »Heißt dass, dass ich dann die kompletten Episoden durchspielen muss? Oder nur einzelne Missionen?
nur die letzten Episoden aus der Breen Reihe und der Romulanerreihe für die Boffs. Der Gehstock war glaube ich aus der Devidianer Eposide, wo man mit dem Schiff in die Vergangenheit reist. Splitter der Möglichkeiten kann nur aus einer der letzten Episoden um DS9 sein. Welche weiß ich nicht mehr genau.
0 -
Ich find es gut das es diese Besonderen Episoden wieder gibt. Ich habe ein paar neue Charaktere die ich wieder damit Ausrüsten kann. Aber seltsam finde ich schon das man die 15 Lobis am Tag einfach Vergisst. Naja Crytic wird ja auch nicht mehr Reicher und kleine Geschenke müssen ebbend auch reichen. Es könnte ja sein das jemand aus Versehen ein lobistor Schiff bekommen kann ohne ein Schlüssel gekauft zu haben. Wie es auch sei ich werde mir den Kristall & co wieder Erspielen.0
-
Besondere Episoden...
Ich finde diese Idee sehr gut.
Ich spiele hier seit 09/14 und hab noch nicht irgendwas davon gesehen - was auch der Komplexität (Vielfalt) dieses Games geschuldet ist.., evtl. auch nur meiner eigenen Unzulänglichkeit.. ?
Das hab ich u.A. (in einem anderem Post) damit gemeint: - Neues zu entdecken.. man muss nur danach suchen..
--manchmal kommt es anscheinend auch ganz von selbst..
Ich werd vermutlich Spass damit haben und viele andere hoffentlich auch
Live long and prosper - and -
Fly save thereout
Euer
AlesterLive long and prosper0 -
Na denn viel Spass.
Ich hätte es ja besser gefunden das Event wäre ne Woche oder so NACH dem Zeitagent gestartet.
Da werden sicher einige nen neuen Char machen.....so muß man sich wieder beeilen.
Nicht jeder hat täglich Zeit zum spielen....^^R.I.P STO0 -
-
Wer kauft denn Schlüssel, um an ein Lobischiff zu kommen?
Ich spiel die Missionen ohne die Lobis nicht. Kein Anreiz; die Belohnungen passen entweder nicht mehr oder der Char hat die bereits ein- oder zweimal.
Joh...mit den alten Chars spiele ich die auch nicht...warum auch.R.I.P STO0 -
Ich finde das großartig... Hatte ja bereits vor längerem genau nach dieser Aktion gefragt... Allerdings meine ich vor kurzem irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass irgendwer behauptete nevandon hätte gesagt, dass diese Ereignisse nie mehr wiederholt würden... Schön dass es nun doch anders gekommen ist.0
-
sehr schön, danke!0
-
Hmm keine Lobi?
Gibts dazu mal was offizielles?
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
-
"Nur" ist gut der Splitter der Möglichkeiten ist eines der bessten Boden Geräte.MfG
Eragon0 -
ich bin mir zwar nicht sicher, aber als ich das vor ewigkeiten zum erstem mal gemacht hab gabs auch keine lobis0
-
This content has been removed.
-
Wo es bei diesem Ereignis noch die handvoll Lobis gab müsste schon so 5⁺ Jahre her sein.
Für diejenigen, welche danach dazu kamen und auch für den ein oder anderen Twink, der nach der "guten alten Zeit" einstanden ist, ist dies die einzige Gelegenheit an die Items wie den Gehstock, den Splitter oder die beiden BOffs zu gelangen.0 -
Lobis gab's das letzte Mal anno 2014: http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/5003293„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Also als ich dieses Ereignis das letzte mal spielte, weiß nicht mehr wann das war, gab es noch Lobi.
Denn deswegen hatte ich das Ereignis nach mal gespielt gehabt. Die ganzen anderen Gegenstände hattei ch zu diesem Zeitpunkt bereits gehabt.
MfG
MDuss
0 -
Habe das Ereignis bisher immer verpasst bzw hatte anderes zu tun. Daher schön das jetzt mal nachzuholen.
Nochmal die Frage von oben: Muss jede Mission der Reihe nach hintereinander gezockt werden um den jeweiligen Gegenstand/Boff zu bekommen oder gibt es die Belohung bei einer bestimmten Episode wie weiter oben schon Pi mal Daumen angedeutet?
Habe leider nicht unendlich viel Zeit zum Zocken. Risa läuft noch und Agents of Yesterday fängt auch nächste Woche an...Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
Nur bei den folgende Episoden müssen für die Belohnungen jeweils die letzte Mission gemacht werden.
Episode "Gespenster"- Scharmützel
- Dreh am Rad
- Was im Verborgenem liegt
- Alles alte neu
- Die Nacht des Kometen
Episode "Verborgene Absichten"- Die Vault
- Feinde der Mine
- Gefroren
- Kolosseum
- Die Leitung kappen
- Dunkelheit vor der Dämmerung
Diese Quest ist in der Besonderen Staffel Ereignisbeschreibung zu viel. Dabei handelt es sich nicht um eine wiederholbare Quest.
Episode "Die 2800"- Zweite Welle
- Von Bajor
- Operation Gamma
- Einrichtung 4028
- Mutig voran
Episode "Kalter Krieg"- Kalt erwischt
- In der Kälte (Vorsicht absturzgefährdet)
- Schwacher Trost
- Ungeklärter Fall
- Kühllager
Post edited by prapilius on0 -
Nur zum Protokoll: die zusätzlichen Lobi wurden gestrichen?
Da nichts offizielles kam: Habe die letzte Breen Mission durch, gab KEINE Lobi.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
-
Danke für die Info valenn1.
MfG
MDuss0 -
Die erspielbaren Gegenstände sind übrigens episch und nicht wie im Blog vermerkt nur extrem selten!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte