Besondere Episoden: Wiederholungsereignis

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juni 2016 in Nachrichten der Föderation
Besondere Episoden: Wiederholungsereignis

Die Episodenwiederholung ist zurück! Vom 30. Juni um 19:00 Uhr bis zum 13. Juli um 19:00 Uhr werden die Besonderen Episoden einzigartige Belohnungen* gewähren!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on
«1

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    nice . aber die meisten (alten hasen ) haben das ja schon . wäre nett ma neue gegnstände zu bringen . ich zum beispiel hab die gegenstände bereits somit seh ich keinen sinn das nochmal zu spielen und viele andere auch . interessant ist es nur für neueinsteiger die das noch nicht haben . schade 2 wochen ereigniss was an einem vorbeigeht .....
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Nur zum Protokoll: die zusätzlichen Lobi wurden gestrichen?​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    ich finds gut dass es die aktion nach ewigkeiten mal wieder gibt, nöch besser fänd ichs wenn man irgendwann mal wieder an die kobali uniform kommen könnt
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Mich wundert nur, warum der Gehstock und der Splitter der Möglichkeiten nicht mehr episch sind?
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Erh, ich hoffte doch so sehr auf das Pantoffel Tierchen Raumschiff, Obelisken-Träger oder so? :'(
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Mal wieder ein guter Anlass um meine Twinks zu spielen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    Yes, Breen ofizier ^-^

der fehlt noch
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Heißt dass, dass ich dann die kompletten Episoden durchspielen muss? Oder nur einzelne Missionen?
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    xscrawlerx schrieb: »
    Heißt dass, dass ich dann die kompletten Episoden durchspielen muss? Oder nur einzelne Missionen?

nur die letzten Episoden aus der Breen Reihe und der Romulanerreihe für die Boffs. Der Gehstock war glaube ich aus der Devidianer Eposide, wo man mit dem Schiff in die Vergangenheit reist. Splitter der Möglichkeiten kann nur aus einer der letzten Episoden um DS9 sein. Welche weiß ich nicht mehr genau.
  • jemkaefer
    jemkaefer Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ich find es gut das es diese Besonderen Episoden wieder gibt. Ich habe ein paar neue Charaktere die ich wieder damit Ausrüsten kann. Aber seltsam finde ich schon das man die 15 Lobis am Tag einfach Vergisst. Naja Crytic wird ja auch nicht mehr Reicher und kleine Geschenke müssen ebbend auch reichen. Es könnte ja sein das jemand aus Versehen ein lobistor Schiff bekommen kann ohne ein Schlüssel gekauft zu haben. Wie es auch sei ich werde mir den Kristall & co wieder Erspielen.
  • alestertargary
    alestertargary Beiträge: 56 Arc Nutzer
    Besondere Episoden...

Ich finde diese Idee sehr gut.

Ich spiele hier seit 09/14 und hab noch nicht irgendwas davon gesehen - was auch der Komplexität (Vielfalt) dieses Games geschuldet ist.., evtl. auch nur meiner eigenen Unzulänglichkeit.. ? ;)

Das hab ich u.A. (in einem anderem Post) damit gemeint: - Neues zu entdecken.. man muss nur danach suchen..

--manchmal kommt es anscheinend auch ganz von selbst.. B)

Ich werd vermutlich Spass damit haben und viele andere hoffentlich auch :)

Live long and prosper - and -
    Fly save thereout

Euer
    Alester
    Live long and prosper
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Na denn viel Spass. :)
    Ich hätte es ja besser gefunden das Event wäre ne Woche oder so NACH dem Zeitagent gestartet.
    Da werden sicher einige nen neuen Char machen.....so muß man sich wieder beeilen.
    Nicht jeder hat täglich Zeit zum spielen....^^
    R.I.P STO

• yoda2005
    Wer kauft denn Schlüssel, um an ein Lobischiff zu kommen?

Ich spiel die Missionen ohne die Lobis nicht. Kein Anreiz; die Belohnungen passen entweder nicht mehr oder der Char hat die bereits ein- oder zweimal.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Wer kauft denn Schlüssel, um an ein Lobischiff zu kommen?

Ich spiel die Missionen ohne die Lobis nicht. Kein Anreiz; die Belohnungen passen entweder nicht mehr oder der Char hat die bereits ein- oder zweimal.

Joh...mit den alten Chars spiele ich die auch nicht...warum auch.
    R.I.P STO

• lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Ich finde das großartig... Hatte ja bereits vor längerem genau nach dieser Aktion gefragt... Allerdings meine ich vor kurzem irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass irgendwer behauptete nevandon hätte gesagt, dass diese Ereignisse nie mehr wiederholt würden... Schön dass es nun doch anders gekommen ist.
  • suzano#4663
    suzano#4663 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    sehr schön, danke! :)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Hmm keine Lobi?
    Gibts dazu mal was offizielles?
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • naharikajal
    naharikajal Beiträge: 55 Arc Nutzer

Habe mich das gleiche gefragt. Wenn man andere Kommentare hier als Grundlage nimmt scheint es diesmal keine Lobi zu geben, sondern nur die Gegenstände.
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    "Nur" ist gut der Splitter der Möglichkeiten ist eines der bessten Boden Geräte.
    MfG
    Eragon
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    ich bin mir zwar nicht sicher, aber als ich das vor ewigkeiten zum erstem mal gemacht hab gabs auch keine lobis
  • This content has been removed.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Wo es bei diesem Ereignis noch die handvoll Lobis gab müsste schon so 5⁺ Jahre her sein.

Für diejenigen, welche danach dazu kamen und auch für den ein oder anderen Twink, der nach der "guten alten Zeit" einstanden ist, ist dies die einzige Gelegenheit an die Items wie den Gehstock, den Splitter oder die beiden BOffs zu gelangen.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Also als ich dieses Ereignis das letzte mal spielte, weiß nicht mehr wann das war, gab es noch Lobi.

Denn deswegen hatte ich das Ereignis nach mal gespielt gehabt. Die ganzen anderen Gegenstände hattei ch zu diesem Zeitpunkt bereits gehabt.

MfG
    MDuss
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Habe das Ereignis bisher immer verpasst bzw hatte anderes zu tun. Daher schön das jetzt mal nachzuholen.

Nochmal die Frage von oben: Muss jede Mission der Reihe nach hintereinander gezockt werden um den jeweiligen Gegenstand/Boff zu bekommen oder gibt es die Belohung bei einer bestimmten Episode wie weiter oben schon Pi mal Daumen angedeutet?

Habe leider nicht unendlich viel Zeit zum Zocken. Risa läuft noch und Agents of Yesterday fängt auch nächste Woche an...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Nur bei den folgende Episoden müssen für die Belohnungen jeweils die letzte Mission gemacht werden.

Episode "Gespenster"
    • Scharmützel
    • Dreh am Rad
    • Was im Verborgenem liegt
    • Alles alte neu
    • Die Nacht des Kometen

Episode "Verborgene Absichten"
    • Die Vault
    • Feinde der Mine
    • Gefroren
    • Kolosseum
    • Die Leitung kappen
    • Dunkelheit vor der Dämmerung
      Diese Quest ist in der Besonderen Staffel Ereignisbeschreibung zu viel. Dabei handelt es sich nicht um eine wiederholbare Quest.

Episode "Die 2800"
    • Zweite Welle
    • Von Bajor
    • Operation Gamma
    • Einrichtung 4028
    • Mutig voran

Episode "Kalter Krieg"
    • Kalt erwischt
    • In der Kälte (Vorsicht absturzgefährdet)
    • Schwacher Trost
    • Ungeklärter Fall
    • Kühllager
    Post edited by prapilius on
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer

Da nichts offizielles kam: Habe die letzte Breen Mission durch, gab KEINE Lobi.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • yoda2005
    Schade, dann ist ja keine Motivation, erneut durch die Missionen zu gehen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Danke für die Info valenn1.

MfG
    MDuss
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Die erspielbaren Gegenstände sind übrigens episch und nicht wie im Blog vermerkt nur extrem selten!!!