test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Tribble-Chars gelöscht?

carly2013carly2013 KarriereoffizierBeiträge: 187 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2016 in Tribble Testserver
Mahlzeit Captains,

sagt mal, kann es sein - so ein ganz kleines bißchen - das der Patch die bestehenden Chars auf dem Tribble-Testserver einfach mal so deleted hat?
In dem Thread http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/375698/ueberarbeitung-der-faehigkeiten/p2 wurde es bereits festgestellt...
nightcat3 schrieb: »
Leute, das ist Peinlich!

Alle Chars aufm Tribble gelöscht! Neu Übertragung geht nicht!
Dafür:
Unrecognized command ""E:/Programme/Cryptic Studios/Star Trek Online/Playtest/GameClient.exe"" (did you mean "-"E:/Programme/Cryptic Studios/Star Trek Online/Playtest/GameClient.exe""?)
(Die Fehlermeldung kommt nur beim Einloggen Tribble - Holodeck geht) Ok der Tribble startet dann... aber mal ehrlich?

Shaka als die Mauern fielen!

... und ich kann es exakt so bestätigen! Gebt bitte dazu mal Infos an uns. Danke.

LLAP, Gee


Edit: Gerade die Tribble-Patch-Notes gelesen. Dort wird erklärt, dass in der ersten Woche in der das neue "Vergabe"-System verfügbar ist, der Spieler einen neuen Char anlegen und das Tutorial absolvieren muss. Die englischen Tribble-Patch-Notes hier.

http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1212090/tribble-maintenance-and-release-notes-february-19-2016

Gee​​
Post edited by carly2013 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.