Entwirf dein Schiff - Runde 1 [Gamma VS Delta]

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Nachrichten der Föderation
Jetzt habt ihr die Gelegenheit über euer Lieblingsdesign abzustimmen! Eure Stimmen entscheiden, welches Schiff gebaut werden soll. Im Verlauf der Abstimmung werden wir die Designs mit weiteren Details aktualisieren!
ae1bbb6bbce895020e3d961f99ec74b31443426853.png

Den Blog zum Thema findet ihr hier und eine Beschreibung des Events hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Entwirf dein Schiff - Runde 1 [Gamma VS Delta] 470 Stimmen

#TeamGamma
74%
ndragonsheepi2khaalaneolaospolyponstarbase35nightcrawler90altergenerisexilantiasilentvoice99frankbuddiasgard74geladrieljasonbelallhanakosh81therobkpsu152pico2410jaudrin 351 Stimmen
#TeamDelta
25%
lyakroncolonel73alphaniusblueprime123greifenaulaphonsoxgravekommandermastameaeinklerikerprapiliusjefster86thypolbullith4gerleone6xeragon1392donar82olafr20041974kleinhundburner82satlek 119 Stimmen
Post edited by pwnevandon on
«1

Kommentare

  • farbe1997
    farbe1997 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    #TeamGamma
    Gamma sagt mir mehr zu da die gondeln weiter auseinander sind
  • tomioromega
    tomioromega Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamGamma
    einfach die geilere untertasse
  • spock7of9
    spock7of9 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    Mir gefällt Delta besser, allein schon weil die Untertassensektion ein bisschen so aussieht wie die der USS Enterprise :wink:
  • aerodrive1
    aerodrive1 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    #TeamDelta
    die Form der sekundären Hülle gefällt mir besser
  • patrickschnitzel
    patrickschnitzel Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamGamma
    Die Delta sieht aus wie ein Designer Pizzaschneider :D
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Die Delta sieht aus wie ein Designer Pizzaschneider :D

    Äh, ja.

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    #TeamGamma
    Die Delta sieht aus wie ein Designer Pizzaschneider :D

    Genau! Das habe ich auch schon gedacht. 4Head.png​​
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    Ganz ehrlich, Delta sieht für mich viel besser aus, Delta hat ein Orginelles und mehr oder weniger canon Design mit ihrer Untertasse. Und die Seitenansicht ist ein Augenschmaus, von der Seite wirkt das Schiff für mich groß und Majestätisch, Gamma sieht nur aus wie ne gewöhnliche Eskorte.
  • gregor200
    gregor200 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    Delta sieht einfach anders als standardeskorte und so ist mal wieder was anderes da.
    Und Delta sieht etwas schnittieger aus als Gamma.
    Letztendlich kommt es mir auf das Brücken layout und
  • mjainc
    mjainc Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    #TeamGamma
    #TeamGamma
    Einfach nicht noch ein Guppymouth^^

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich weiss nicht was diese Abstimmung hier soll.
    Wird ja nur wieder ein Kreuzer oder Eskorte für die Föderation damit gebaut. Davon gibt es nun wirklich über die Massen genug.

    Mich würde interessieren, wann es ENDLICH mal wenigstens EIN einziges Science Schiff das den Namen verdient für Romulaner und Klingonen geben!
  • micha41
    micha41 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    Die Delta gefällt mir besser weil der Design ungewöhnlich ist!
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Keine von beiden, ich will die Designs zb. die Yager Klasse, die Erweiterungen der Standartklasse. ENDE
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    Herrgott, immer am Meckern...

    Hättest du dich vielleicht mal durch die Einführung gelesen, sollte dir aufgefallen sein, dass ein Träger gebaut wird

    Was können Träger?
    Antrox, Vo'quv, Recluse, Sarr Theln; wären vier Beispiele, alles Träger, Träger haben viele Wissenschaftsmöglichkeiten
    Rommies und KDF haben wirklich kein Scischiff, da muss man sich für die nächsten 16 Monate wohl erstmal mit Box/Lobi nachhelfen


    Zum Thema:
    Beide hässlich, wobei Gamma sich noch unschöner darstellt
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • karsten1987
    karsten1987 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    brunodasbrot schrieb: »
    Ganz ehrlich, Delta sieht für mich viel besser aus, Delta hat ein Orginelles und mehr oder weniger canon Design mit ihrer Untertasse. Und die Seitenansicht ist ein Augenschmaus, von der Seite wirkt das Schiff für mich groß und Majestätisch, Gamma sieht nur aus wie ne gewöhnliche Eskorte.

    seh ich genauso !
    xNjHuKA.png


  • fighter3356
    fighter3356 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamGamma
    #TeamGamma

    Gamma sieht aggressiv aus und hat ein geiles Design. Los Gamma!!
  • solarxrider
    solarxrider Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    #TeamGamma
    Von der Seite sieht Delta eindeutig besser aus, aber auch wenn ich ein Fan der Untertassen-Version bin, von oben geht Delta gar nicht. Der Vergleich zum Pizzaschneider paßt schon recht gut.
  • lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    Gamma hat zwar nettere Warpgondeln. Aber Delta sieht irgendwie mehr nach nem Träger aus. Irgendwie geräumiger^^
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    ALLE SAMT BESCHEIDENE DESIGNS.

    Das Schiff ist fertig und es will keiner haben, so wird's kommen.
  • atratvs
    atratvs Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamGamma
    Es heißt übrigens "Entwirf dein Schiff!" Dennoch nette Idee!
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    Finde Delta sieht ehr wie ein Träger aus groß und geräumig, viel Platz für Personal und Hangar Ausrüstung. Gamme sieht mehr wie ein Kreuzer oder Eskortträger aus. Auch bei der Letzten Abstimmung wurde ja leider auch nicht das passendere Modell gewählt. Schade Beta hatte auch von beiden ehr das aussehen eines Trägers, aber mal gespannt was am Ende bei der ganzen sache rauskommt.

    Allen noch viel spaß bei dem Abstimmen und Entwerfen.
  • fritz2604
    fritz2604 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    Ganz Klar Delta als Träger. Und ich hoffe das wird mal ein richtiger Träger wo ich unterschiedliche Jäger und Drohnen mitnehmen kann, und nicht nur 2 Staffeln. Will mal so einen richtigen Schwarm loslassen alla DS9 bei der Rückeroberung von DS9 wo Sisko Welle um Welle in den Kampf geschickt hat wo sich die Dominon/Cardassianer-Flotte und die Föderations/Klingonen-Flotte getroffen haben.
  • hansstahl
    hansstahl Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamGamma
    Gamma sieht doch flotter aus..
    [img][/img]qqsxc3bj.jpg


    Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamGamma
    Gamma hat geilere Gondeln... und Delta sieht wirklich aus wie n Pizzaschneider :smiley:

    Insgesamt ist bei allen Entwürfen nichts bei, was sich von den normalen Schiffsformen abhebt und wie ein Träger aussieht.
    Man bedenke, wie bullig Flugzeugträger daher kommen mit ihren Abflugrampen... Ein FED Träger sollte das ein wenig mit aufgreifen, sperrig sein, ein Hangar deutlich sichtbar vorweisen, dass präsenter und leichter zugänglich ist als bei herkömmlichen Kreuzern... Mal was kreatives... Nicht noch ein Führungskreuzer :fearful:
    apple3.jpg?w=720
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    Optionen
    Mal 2 Fragen am Rande.
    1.) Wird es auch Umfragen geben bei denen man über den Rumpf, Hals, Pfeiler und die Warpgondeln abstimmen kann,
    oder entwirft man das Schiff nicht sondern sucht sich nur ein Design aus?

    So kommt es mir nämlich zur Zeit vor, aber dann wäre der Titel "Entwirf dein Schiff" hart an der Grenze zur Täüschung
    und müsste eher "Wähle ein Schiffsdesign heissen".

    2.) Wird es die Aktion auch für die Schiffe der beiden anderen Fraktionen geben oder wird das mal wieder eine
    Fed only Aktion?
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    atratvs schrieb: »
    Es heißt übrigens "Entwirf dein Schiff!" Dennoch nette Idee!
    fixed... ;-)

    Go! Pizzaschneider!


    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • fritz2604
    fritz2604 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamDelta
    Ok weil jetzt alle bei Delta den Pizzaschneider sehen. Für mich sieht Delta wie eine Gartenschere aus.

    Soviel zum Ausehen beider Schiffe.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamGamma
    Gamma, da mMn bessere Untertassenform (auch wenn nicht gerade canon) und außerdem gefallen mir die versetzt übereinanderliegenden Gondeln (wo schickerweise das obere Paar auch noch kleiner/kürzer ist).
  • eurohawk1
    eurohawk1 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Optionen
    #TeamGamma
    #TeamGamma

    Ich mochte es nicht dass bei Delta die Gondeln so eng bei einander liegen. Am besten hätte ich die Untertasse von Delta mit den Gondeln der Gamma gefunden.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Herrgott, immer am Meckern...

    Hättest du dich vielleicht mal durch die Einführung gelesen, sollte dir aufgefallen sein, dass ein Träger gebaut wird

    Was können Träger?
    Antrox, Vo'quv, Recluse, Sarr Theln; wären vier Beispiele, alles Träger, Träger haben viele Wissenschaftsmöglichkeiten
    Rommies und KDF haben wirklich kein Scischiff, da muss man sich für die nächsten 16 Monate wohl erstmal mit Box/Lobi nachhelfen


    Zum Thema:
    Beide hässlich, wobei Gamma sich noch unschöner darstellt

    Träger sind KEINE Science Schiffe!
    Es kann einfach nicht sein, das noch nicht ein EINZIGES Science Schiff je für auf Romulander oder Klingonenseite im Store jemals verfügbar war. Wenigstens Klasse 5 Schiffe. Da existiert noch immer kein EINZIGES!

    Aber dafür dauernd neue noch krassere Eskorten und Kreuzer.
    Jetzt neuerdings mit Fantasieklassen wie Führung oder Pilot.

    Bitte jetzt nicht nochmals den ausgelutschten Spruch, man kann mit dem Science auch Eskorte fliegen.
    JEDER weiss, das der Science, egal wie gut der Spieler ist, niemals besser in einer Eskorte sein kann, wie ein Taktiker.

    Wieso sollte man dann eine Klasse spielen wollen, wenn mit einer Anderen die Schiffe dafür besser ausgelegt sind?

    Das finde ich nicht richtig. Es gibt hier gerade mal 3! Klassen zur Auswahl. Nicht mal die, ist es PW möglich ausgeglichen auszustatten.
    Kann dich nicht sein!

    Jetzt wird wieder, eine Eskorte auf Föderation geplant. Wieviele Eskorten können wir denn so auf einmal spielen?