Willkommen im neuen Vanilla-Forum
Kommentare
-
Ich nutze Browser generell PlugIn-frei, wer Plugins mag, bitte, aber was nutzt mir ein sicherer Browser wenn ich PlugIns -die ich nebenbei bemerkt nicht kenne- erlaube direkt Websiten zu verbiegen? Für ein Forum werde ich davon nicht abweichen nur weil der Betreiber es offensichtlich versteht mit Bordmitteln vernünftig zu arbeiten. Andere Vanilla-Kunden können es ja auch. Ich finde es gut wenn sich Leute bemühen diese Inkompetenz anderweitig auszumerzen, das ist aber nicht Sinn der Übung und das Transition-Team "vbb-Uralt nach Vanilla" kann sich auf die Schulter klopfen wie toll das alles ist. Das es dafür ein Plugin herhalten muss, ist ein Armutszeugnis für PWE!
Das Forum hier ist von der Bedienung her miserabel, das Design ganz schlecht umgesetzt, von Lesbarkeit reden wir erst gar nicht..... Funktionen sind kastriert oder nicht vorhanden obwohl die zum Standard-Repertoire gehören. Blöd das man für einige Infos halt trotzdem ist diese Baustelle gucken muss, ansonsten ist es für mich nicht mehr relevant.
Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Es ist letztlich jedem selbst überlassen ob er Browser-Plugins nutzt oder nicht. Bevor ich mich hier über dieses miserable Design ärgere, nehme ich lieber das Plugin und freue mich über die Möglichkeiten, die es bietet.
In erster Linie gebe ich @enniks aber recht, dieses Forum ist so derart beschnitten, da fehlen einem die Worte. Ich habe heute erst wieder einen Beitrag eines Mods aus dem englischen STO-Forum gelesen, der schrieb, er kann zwar Beiträge splitten aber nicht mehr zusammenfügen. Im ARC-Forum fehlt zum Beispiel die Möglichkeit, Beiträge zu editieren, völlig. Für Links und Formatierungen muss dort HTML-Code verwendet werden, in anderen Foren ist es wieder BB-Code. Ein totales Durcheinander.0 -
ganapatinord schrieb: »>>Wir werden das Forum kontinuierlich anpassen und versuchen eure Wünsche und Vorschläge dabei zu berücksichtigen<<
Schön. Das ist gelogen, ...
Ohne das jetzt groß diskutieren zu wollen: Das ist definitiv nicht gelogen, sondern genau so gemeint, wie es da steht. Wort für Wort, sozusagen...
Ganapati
Und in wie vielen Wochen wollt ihr damit anfangen?
Ich finde eine solche Aussage eines Forummods als sehr Fragil!
Zu oft wurden wir eines besseren belehrt!
Aber man kann ja nicht mal mehr hoffen,sry ich glaube an "Nichts" mehr was ihr hier uns noch offeriert!
Weil das Forum ist nun auch gechast.......
Anhang:
Das ist meine Meinung und mir ist es egal was ihr dazu sagt!
Ein Forum sollte Farbe haben ein Forum sollte Souveränität besitzen ein Forum sollte ein Platz zum Wohlfühlen sein!
Das hier hat nichts von all dem und wird es auch wohl zukünftig nicht in sich vereinen.0 -
Da kommt man vom Urlaub zurück und sieht dieses grauenhafte Ding auf dem Bildschirm
Das hier geht gar nicht und animiert mich mehr dazu dem Forum fern zu bleiben als mich mit Usern aus zu tauschen!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
ganapatinord schrieb: »>>Wir werden das Forum kontinuierlich anpassen und versuchen eure Wünsche und Vorschläge dabei zu berücksichtigen<<
Schön. Das ist gelogen, ...
Ohne das jetzt groß diskutieren zu wollen: Das ist definitiv nicht gelogen, sondern genau so gemeint, wie es da steht. Wort für Wort, sozusagen...
Ganapati
0 -
schraubenzieher3 schrieb: »Nach nun drei Wochen tendiere ich eher Poinki zu glauben, schließlich ist trotz "kontinuierlich anpassen" & "Wünsche und Vorschläge" bisher genau gar nichts passiert. Egal ob nun technisch oder visuell...das Feedback war durchweg negativ, genau wie im englischen Forum zuvor. Warum dieser Firefanz? Dieses "so tun als ob" ist doch Unsinn.
Na komm, visuell hat sich immerhin schon was bei den Kategorien getan. Da wurden diese schönen Badges eingefügt. Also sag nicht, dass nichts passiert. 0 -
Noch mal ein Lob:
Die graue Hintergrundgrafik, die jetzt hinzugefügt wurde, ist super! Das gibt optisch etwas mehr Tiefe. Sieht gleich viel besser aus so.0 -
Warum so ein tristes Grau als Hintergrund? Gibts keine Star Trek Wallpaper die man als Hintergrund einbinden kann? Was ist das für ein grauer Balken am linken Rand?0
-
ach du Schande - schlimmer geht immer ...
Links klebt ein sinnfreies 12x1725px png im "MessageList DataList Comments" Div-Container.0 -
Das mit dem neuen Hintergrundbild ist ja ne feine Sache!
Aber besser wäre es noch, wenn die graue Arc Grafik noch weg käme. So sieht es irgendwie komisch aus0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback