Was ist richtiges PvP

13»

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    sovalucard schrieb: »
    Daher zurück zum Thema --> Richtiges PvP ist Team-PvP!!!! Agar, jetzt bist du wieder dran ;)

Muss das sein? ;(

Aber gut... Nein, ist es aus meiner Sicht nicht, für mich wäre das Profi-PvP.

Richtiges PvP gibt es für mich in drei Geschmacksrichtungen:
    - Definitionsbedingt
    - Balanced
    - Emotionsbedingt

Ersteres ist, sobald mindestens zwei Spieler ihre Kräfte messen. Das kann auch in einem Rennen sein. Oder in einem Kampf.

Zweiteres ist, sobald es Regeln gibt, die ein gewisses Balancing gewährleisten (z. B. NoBS, Vanilla, Standard, Liga, onlyWhite, Canon, OTC, etc.)

Dritteres ist, sobald alle Teilnehmer des Matches Spaß daran haben.

Ich habe langsam keine Lust mehr auf diese Diskussion... Warum ist es so schwer zuzugeben, dass vielleicht jeder Recht hat, der hier etwas gepostet hat? Einfach, weil es keine offiziellen Definitionen gibt... *grummel*
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    agarwaencran schrieb: »
    sovalucard schrieb: »
    Daher zurück zum Thema --> Richtiges PvP ist Team-PvP!!!! Agar, jetzt bist du wieder dran ;)

Muss das sein? ;(

Aber gut... Nein, ist es aus meiner Sicht nicht, für mich wäre das Profi-PvP.

Richtiges PvP gibt es für mich in drei Geschmacksrichtungen:
    - Definitionsbedingt
    - Balanced
    - Emotionsbedingt

Ersteres ist, sobald mindestens zwei Spieler ihre Kräfte messen. Das kann auch in einem Rennen sein. Oder in einem Kampf.

Zweiteres ist, sobald es Regeln gibt, die ein gewisses Balancing gewährleisten (z. B. NoBS, Vanilla, Standard, Liga, onlyWhite, Canon, OTC, etc.)

Dritteres ist, sobald alle Teilnehmer des Matches Spaß daran haben.

Ich habe langsam keine Lust mehr auf diese Diskussion... Warum ist es so schwer zuzugeben, dass vielleicht jeder Recht hat, der hier etwas gepostet hat? Einfach, weil es keine offiziellen Definitionen gibt... *grummel*

Das war jetzt nicht so gemeint, aber schön das du immer noch nicht aufgibst. B)
    Punkt 2 und 3 sind richtig. Punkt 1 im Bezug auf das Rennen auch.
    Punkt 1 was Kampf angeht, geht das nur auf, wenn es 2 Spieler sind die gelegentlich PvP spielen.
    Ab einem bestimmten Niveau wird man da schon keine Kills mehr schaffen. Dann braucht man Hilfe.. und ab da beginnt Teamplay. Teamplay macht dann nochmal mehr Spaß.

Wir haben einfach alle Recht.