STO-PvP-League (Facebook-Gruppe)
Kommentare
-
Eine wichtige Änderung der Regeln: der Combatlog Reader ist keine Pflicht mehr! Damit wollen wir den Einstig in die Liga erleichtern. Screenshots sind weiterhin Pflicht!0 -
Wir Starten in die heiße Phase!!! Morgen Abend 20 Uhr gehts es Los!!! Also meldet euch an und verpasst den Start der Liga nicht0 -
Nur zur Erinnerung, um 20 Uhr startet die Liga mit einem Livestream, den ihr hier verfolgen könnt0
-
Wir Danken euch alle für die zahlreichen Anmeldungen! Es ist einfach schön zu sehen, dass so viele noch Spaß am PVP haben Und danke auch für die Super Stimmung in der Liga!!!
Kurze Übersicht:- mehr wie 350 Besucher Täglich!!! auf der Webseite
- 41 Anmeldungen auf der Webseite und es werden immer mehr
- über 25 Matches schon gespielt
- jeden Abend (seit Start der Liga) min. 5 Matches
Vielen Dank an Alle!
Besucht uns auf sto-pvpleague.com0 -
This content has been removed.
-
-
Info:
Also ich habe heute mitbekommen das alle Matches immer mit 15 Kills Enden müssen.. was ja im SCI und ENG Bereich ja nicht immer gelingen kann.. weil es vll. zu ausgeglichen ist.. und man iwann nach 1-2 Stunden ja auch mal aufhören möchte.. .
Lange Rede kurzer Sinn..
aus einem 5:3 macht man dann halt nen 15:9
aus einem 6:0 macht man dann halt nen 15:0
Es ist zwar ärgerlich wenn jetzt Matches 1:0 oder 2:0 ausgehen aber du dann nen 15:0 eintragen musst aber so ist es halt.
Gute Idee. Gerade bei Matches, die wegen Internetprobleme (Server und Provider, du weißt, was ich meine :P) früher beendet werden müssen, da sie sonst unspielbar wären, da man auf einmal 30km weg ist (bzw. der Gegner)0 -
Finde ich gut!
Da ja eh beide das Ergebnis bestätigen müssen, kann man das ja auch problemlos machen mit dem hochrechnen.
Prima0 -
-
-
-
-
-
-
-
Na wen soll das groß wundern, wenn alle halbwegs guten Spieler alle in einem Team sind. Da brauche ich kein Match zu veranstalten um zu sehen was am Ende raus kommt. Und es wird auch kein Nachwuchs geben, wenn die Neulinge immer direkt in die Steinzeit gebombt werden von diesem Team. Ein kleinwenig bessere Verteilung und alles würde gleich viel besser laufen.
Setzt natürlich vorraus, dass die Betroffenen so viel Verstand aufbringen das Problem einzusehen bzw. dann auch genug Mum haben auch mal gegeneinander zu spielen anstatt immer zusammen auf die eh schon unterlegnen einzuprügeln0 -
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen