DPS-Channel Umstrukturierung

2»

Kommentare

• lebtron
    lebtron Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2015
    eragon1392 schrieb: »
    vielleicht hab ich nicht geschrieben und das sie mit kicken drohen oder durchführen war klar, wäre nicht das erste mal.
    Was den Präventiv Kick angeht ja er war nicht schön!, aber er bewahrt die Member davor aus dem alten Channel für IMMER gekickt zu werden, wenn man beide für die suche benutzten will. So kann jeder für sich selbst entscheiden was man machen will.

Die alte Liga wurde also zerstört, um ihre Mitglieder zu schützen. Man muss schon Machiavellist sein um das für richtig zu halten.

Mit der Reputation die Ryan vor der Aktion genoß, hätte man das ganze vermutlich besser und erfolgreicher machen können. In Sachen Public Relations war es auf jeden Fall ein kompletter Fehlschlag.

Naja so viel erst mal von mir. Wie du schreibst, jeder möge sich nun selbst entscheiden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Unbekannt
    bearbeitet Juni 2015
    This content has been removed.
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Hier mal das offizielle Statement von @omegashoker
    MfG
    Eragon
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich versuchte grad meiner Frau mit zwei, drei Sätzen von den Problemen hier zu berichten...
    Sie so: Game of Thrones?

:biggrin::biggrin::biggrin:

---

aber mal mit Ernst zu der Sache:

(Danke Eragon für den link!!!)

(...) So this is my offer: We will end this conflict now, destroy all existing DPS-Channels (on both sides) and rebuilt them from the scratch together (the invitation process can be done within 20 minutes by 2 players with the support of the League. That was the time it took last time, without any bot or macro, just deep understanding of the game’s possibilities). I will found these channels and keep control as a neutral owner, which is obvious the best choice, since I already host the League. Then we will promote a balanced numbers of players from both sides to admins (maybe 3:3) and operators and promise that all major future decisions will be made with consultation of the player base. It would be an even better solution, if the “main” leader of both sides (Agresiel and Felisian) voluntarily gave up their admin position and remain as operators or common players, but I’m not really hopeful in this point.

This is my offer to both sides. It has the potential to bring peace back into the community and keep everyone happy. In any case, this is the best for the majority of the players, who were the innocent victims of this conflict. So, now it’s up the leaders of both sides to accept and agree. I’m pretty sure, the owners of the new channels will accept, because they never wanted any chaos. And if the old channels refuse this and prefer to keep fighting, then, at least, everyone knows what kind of people control those channels. (...)

Klingt nach nem sinnvollen Vorschlag.

Ich selber wüsste sonst immer noch nicht, von welcher der beiden Seiten ich mehr halten sollte. Im Grunde schaden die Streitereien beiden Seiten in ihrem Ansehen. Dabei hat man doch von vielen der Ideen, Builds, Videos unserer DPS-Gurus beider Seiten immer viel lernen können.

Also bitte, bitte beendet eure Hahnenkämpfe und findet zu einer ordentlichen Lösung, die der Spielerbasis gut tut und nicht nur ein paar wenigen Egos!

Omegashokers Vorschlag scheint eine sinnvolle, diplomatische Lösung zu sein!
    apple3.jpg?w=720
  • Unbekannt
    bearbeitet Juni 2015
    This content has been removed.