Pimp up my Jem Hadar Bug 3.0
Kommentare
-
querulant75 schrieb: »ich wäre ja eher für voodoo- statt actionpuppen, aber auf mich hört ja niemand...
Willst aber auch alles auf einmal, oder ?
Ich mutmaße das es später Update-Kisten zu kaufen geben wird, damit werden die Figuren dann zu Voodoo-Figuren upgedatet. Ich denke das wird im unteren vierstelligen Euro-Bereich zu erstehen sein.
Die entsprechenden Nadeln kannst Du dann craften, die notwendigen Mats werden sicher auch günstig bei Littlemonchichi zu bekommen sein. Welche Qualität und welche Procs die Nadeln erhalten ist vermutlich zufällig. Upgrade-Enhancer wird man bestimmt auch gegen ein bis zwei Kilogramm 999er Goldbarren zu erstehen geben und damit eine faire Chance von 1-2% das es eine seltene Nadel wird und immerhin 0,1%o das es eine epische Nadel wird. Diese epische Nadel gibt eine 1% Chance das bei der Nevandon-U Figur das "Ich verstehe" in "Ich lasse es umgehend umsetzen, Meissssssterrrrrrr" umgewandelt wird, die entsprechende Spieländerung wird umgehend in einem Dev Blog angekündigt und umgesetzt. Die Fero-U-Figur erhält bei der Nutzung der speziellen epischen Nadel eine 1% Chance das der 50 Kilovolt-Blitz nach hinten losgeht und das komplette PWE-Büro in Amsterdam "motiviert".
Diese Nadeln sind natürlich Verbrauchsgüter und lösen sich nach dem Gebrauch in Weihrauch auf. Epische Nadeln hinterlassen nach Gebrauch jedoch einen stark schwefligen Geruch und sorgen beim Benutzer für ein 24h anhaltendes bösartiges Kichern.
Ich wollt in dem Forum nicht mehr posten, aber der Thread ist einfach der Hammer, Danke Darth Brot und Littlemonchichi
EnnIksGeben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 697 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen