Pimp up my Jem Hadar Bug 3.0

littlemonchichi
littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Voller Freude möchte das Tuning Team, rund um Executive Director Concept Artiste Special Effect Jedi System Administration toilet cleaning Assistant Global President Darth Brot, das neueste Jem Hadar - nicht Atack Ship! - nicht Strike Ship - sondern Peew Peew Ship (!!) vorstellen.
Auch unter dem streng geheimen Arbeitstitel Bug 3.0 bekannt.

Darth Brot: "Es war uns sofort klar das wir etwas völlig neues machen mußten. Der Heckspoiler vom Bug 2.0, welcher eine 12 monatige Entwicklungsdauer notwendig machte, war uns einfach nicht mehr genug."

Nagus Brot: "This is amazing!!" "Habe einen ersten Blick auf das Schiff werfen dürfen und muß sagen: Absolut top geworden!! Die Spieler werden es lieben wie Delta Rising!!"

Darth Brot: "Ja es ging uns darum auf die Spielerwünsche ein zu gehen und haben alle Anregungen in das Design und die technischen Spielerein mit ein fliessen lassen"

Nagus Brot:" This is wonderful!!!" Kannst Du uns bereits erste Details verraten?

Darth Brot: "Nur so viel - das es einen Setbonus gibt wenn man alle Schiffe hat (Alle Lockboxschiffe und alle Zenstore schiffe - shuttles natürlich ausgenommen) und man eine brandneue Konsole einfordern kann. Die "Peew Peew Du bist tot Konsole" verursacht über eine Dauer von 30 Minuten 50 000 Schaden pro Waffenimpuls und garantiert ein minimum von 200k DPS und 30 Spezialisierungspunkten pro Mission"

Nagus: "Really really awesome!!!" würdest Du uns einen ersten Einblick auf dieses Wahnsinnsschiff geben?"
pimpmybug.jpg

Dieses Schiff stammt aus der Hand von Darth Brot!
Die unglaubliche Entwicklungszeit von 12 Minuten morgens am Klo schlägt alles bisherige um Längen!!


Genau technische Daten folgen später!
Nur so viel sei verraten:

15 Waffen slots vorne
10 Waffen slots hinten
20 Slots für taktische Konsolen


Und beim Erreichen von Mastery Level 4 schaltet man die Eigenschafft "rumms wumms" frei, wo alle Gegner beim reinspawnen auf die Map sofort platzen und man den Loot augenblicklich in das Bankfach bekommt. aufgewertet. auf Mk XX.

Erhältlich wird das Schiff sein durch das großartige, limitierte und nur einmalige Event von 1.Jänner - 31.Dezember wenn der Spieler mir mit seiner VISA seine Kohle überweist.
Die Chance auf den Gewinn des Jem Hadar Bug 3.0 ist bei ca. 0,035%.
(Errechnet durch Dr. Shirota)

Wir freuen uns auf den Release des neuen Schiffes kommenden Patchday.
Serverwartungszeit ist von 12:00-21:00
(Der Patch dauert nur 2 Minuten aber ich muß ja auch mal schlafen ihr Sklaventreiber)
Post edited by littlemonchichi on
«1

Kommentare

  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Danke für den schönen Beitrag und die Arbeit an dem Bild.

    Passender kann man es gar nicht beschreiben was zur Zeit mal wieder hier abläuft.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Auf dem Heckspoiler ist sogar noch Platz für Werbung! :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Herrlich!!!!

    Danke und der Kaffee schmeckt mir jetzt noch Besser! :tongue::biggrin:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2015
    Hahaha, :biggrin:
    Genial
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hehehe.:biggrin:

    Aber für ein richtiges Pimp Up My Fly Gefühl
    bitte noch die Option für einen Blower und Foose Felgen
    anbieten.
    Gerne auch separat als T6PU Upgradekit für 50000 Zen.

    Ganze Kohle per Goldvisa rüberschieb....
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich w?re noch f?r die "Ketracel Strikes Back" SUPER EPIC Konsole!
    Amoklauf der Dominion Flotte als Unterst?tzung! :biggrin:
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet März 2015
    Keine 5000 Watt Bass Machine an Bord? Das wird Forenrage geben...
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Gibts das auch als Cabrio mit Flammenstreifen?
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    *haben will*
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Sehr geil ! Hab mich gut weggeschmissen danke :biggrin:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wie? Von diesem Schiff gibt es keine taktische, technische und wissenschaftliche Variante mit je einer eigenen Konsole, welche beim Besitz Ausrüsten aller drei auf einer der karrierespezifischen Schiffstypen einen kleinen Bonus auf die Antriebsenergie und einen netten optischen Effekt bringt?! :eek:
    So etwas ist ein Skandal sondergleichen und dafür soll ich mein teuer erfarmtes in ZEN umgewandeltes Dilithium, dass zum Kauf von Hauptschlüsseln und dem Verticken dieser an der Börse um EC zu farmen, ausgeben? :mad:


    Und achja, wo bleibt die Fero-3000-Actionfigur? :rolleyes:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Und achja, wo bleibt die Fero-3000-Actionfigur?

    habe dies sofort an unseren Support (ne, kein Spaß - nen echten! :smile: ) und Executive Director Concept Artiste Special Effect Jedi System Administration toilet cleaning Assistant Global President weiter gegeben!

    Du bekommst umgehend eine 25 sprachige o8/15 blabla mail, die durch den google übersetzer gejagd wurde und offensichtlich alt-suaheli als ausgangssprache hatte, als antwort.
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Salve!

    Boah Ey, das beste ist der Fuchsschwanz!
    Bekommt man den auch ohne Schiff?

    MfG Siegfried

    PS: Der Kenwood Aufkleber fehlt auch ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wir garantieren für dieses einmalige Schiff auch eine Upgrademöglichkeit von TIER VI-X.
    Garantiert.....ehrlich....ehre schwöre!

    und dieser beitrag hat auch g a r a n t i e r t keine Editierfunktion!

    obama-zwinkert.jpg
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Boah Ey, das beste ist der Fuchsschwanz!
    Bekommt man den auch ohne Schiff?

    Leider.
    Den bekommt man nur wenn man den Bug hat und dazu auch noch die Flottenversion vom Bug und das Delta Rising Paket Extended Limited Collector Edition für 50 000 Zen kauft.

    Dann schaltet man diese Funktion frei!
    Steht im Kleingedruckten...auf ner Steintafel...eingraviert...am Fuße des Popocatépetl!
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Direkt aus der Seele gesprochen. Herrlich, endlich zeigt denen einer mal, was alle denken^^......
  • darthbrot
    darthbrot Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Der Executive Director Concept Artiste Special Effect Jedi System Administration toilet cleaning Assistant Global President hat den Auftrag angenommen und wird sich, sobald sich die Gelegenheit zu einem grossen Geschäft ergibt, an die Umsetzung machen ?
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    darthbrot schrieb: »
    Der Executive Director Concept Artiste Special Effect Jedi System Administration toilet cleaning Assistant Global President hat den Auftrag angenommen und wird sich, sobald sich die Gelegenheit zu einem grossen Geschäft ergibt, an die Umsetzung machen ?

    Make it so! :smile:

    make_it_so____by_balsavor-d6xwqd1.jpg
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Unser unvergleichlicher Executive Director Concept Artiste Special Effect Jedi System Administration toilet cleaning Assistant Global President Darth Brot hat sich mal wieder selbst übertroffen!!

    Innerhalb von 24 Stunden hat er dem Support Beine gemacht (überraschenderweise hatte schon jeder 2) und nun ist es soweit!!

    Meine Damen und Herren wir möchten Ihnen nun vorstellen: *trommelwirbel*


    Die Fero-3000-Actionfigur


    Moment!


    Unser unvergleicher Executive Director Concept Artiste Special Effect Jedi System Administration toilet cleaning Assistant Global President Darth Brot wäre nicht eben jener welcher wenn er nicht eine Überraschung parat hätte!!

    Meine Damen und Herren - wir präsentieren Ihnen heute nicht nur


    Die Fero-3000-Actionfigur


    sondern auch



    Die Nevandon-3000-Actionfigur
    aktionfigur.jpg

    Beide Figuren sind vollbeweglich, ihren Vorbildern 1:1 nachempfunden und mit mehreren interaktiven Features ausgestattet!

    Die Nevandon-3000-Actionfigur verfügt über eingebautes WLAN und liest automatisch jeden Donnerstag die Patchnotes vor.
    Er hat auch eine eingebaute Kummerkastenfunktion:
    Wenn der Spieler seinen Frust abläßt, sagt er am Schluß immer "Ich verstehe".

    Als besonderes Goodie verfügt
    Die Fero-3000-Actionfigur über eine Zensurregelung. Wenn der Spieler zu unhöflich wird und/oder er Wörter benutzt für die einem die Mama den Popo verhauen hätte, kommt aus dem Phaser von der Fero-3000-Actionfigur ein 50 000 Volt Taser Blitz der den Spieler augenblicklich lahmlegt und dafür sorgt das die Muskulatur jedweder Körperöffnung von 0 auf 100 augenblicklich versagt.

    Somit ist dieses Actionfiguren Ensemble nicht nur DER Hingucker für jede Inneneinrichtung, sondern auch ein gutes Lehrinstrument sich seinem Gegenüber höflich auszudrücken und die 100 Db Grenze dabei nicht zu überschreiten.

    Bestellbar ist dieses Aktionfigurenset im Onlineshop von www.ichhabgarkeinehomepage.at und/oder zu gewinnen in der nächsten Lockbox, über deren Details wir Euch demnächst hier unterrichten werden!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ha ha ha ha ha ha haben will! :biggrin:



    Cool!!!!!!
    apple3.jpg?w=720
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Absolut genial, ich schmeiß mich weg :biggrin::biggrin::biggrin:

    Gibt's dann auch Fero-3000 und Nevandon-3000 dazu als Boffs? Für 5.000 Lobis im Kristallshop?
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    littlemonchichi, mein lieber es gibt doch bestimmt einen Foundrypapst- und Moderatorenrabatt, oder? :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    senachrt schrieb: »
    littlemonchichi, mein lieber es gibt doch bestimmt einen Foundrypapst- und Moderatorenrabatt, oder? :D

    Na selbstverständlich!!

    Wenn Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten bei der Nummer anrufen (1500 Euro/sek.) die sie in unser aussenstudio in Tansania verbindet und mit unserem Mitarbeiter mit sprachfehler telefonieren, bekommen sie nur heute 2 FERO 3000 Acitionfiguren zum Preis von 3 !

    Und weil wir so gut drauf sind und weil heute Sonntag ist und der zufällig nach einem Samstag ist, legen wir noch einen ooooooriginal "How to Farm in Foundrys" bei :biggrin:

    Zögern Sie nicht und rufen Sie jetzt an!
    Problem ist nur das in Tansania nur ein telefon ist und nur eine Telefonleitung und das andere Ende ist in Deutschland im Bayrischen Allgäu beim Bergbauern Alois im Stall.
    Die leichte und einfach zu merkende Nummer ist: +4711 0815/3.1415926535 8979323846 2643383279 5028841971 6939937510 5820974944 5923078164 0628620899 8628034825 3421170679 8214808651 3282306647 0938446095 5058223172 5359408128 4811174502 8410270193 8521105559 6446229489 5493038196 4428810975 6659334461 2847564823 3786783165 2712019091 4564856692 3460348610 4543266482 1339360726 0249141273 7245870066 0631558817 4881520920 9628292540 9171536436 7892590360 0113305305 4882046652 1384146951 9415116094 3305727036 5759591953 0921861173 8193261179 3105118548 0744623799 6274956735 1885752724 8912279381 8301194912
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Ich schmeiß mich weg :D
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Wann wird denn endlich mal der Dev-Blog übersetzt?!!!!:mad:

    Ich kann es kaum mehr erwarten, welche fantastischen Belohnungen sich in ihr verbergen.

    Und sag bitte nicht, dass diese mit dem goldenen Kistenschlüssel geöffnet werden müssen!:eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet März 2015
    Fero und ich überlegen schon wieviele fürs Signieren unserer Actionfiguren auf der nächsten Star Trek Convention nehmen sollen. :biggrin:
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Endlich wurde ja auch mal Zeit....Viel zu lange mussten wir darauf warten.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ich wäre ja eher für voodoo- statt actionpuppen, aber auf mich hört ja niemand...
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    querulant75 schrieb: »
    ich wäre ja eher für voodoo- statt actionpuppen, aber auf mich hört ja niemand...

    Willst aber auch alles auf einmal, oder ? ;)

    Ich mutmaße das es später Update-Kisten zu kaufen geben wird, damit werden die Figuren dann zu Voodoo-Figuren upgedatet. Ich denke das wird im unteren vierstelligen Euro-Bereich zu erstehen sein.

    Die entsprechenden Nadeln kannst Du dann craften, die notwendigen Mats werden sicher auch günstig bei Littlemonchichi zu bekommen sein. Welche Qualität und welche Procs die Nadeln erhalten ist vermutlich zufällig. Upgrade-Enhancer wird man bestimmt auch gegen ein bis zwei Kilogramm 999er Goldbarren zu erstehen geben und damit eine faire Chance von 1-2% das es eine seltene Nadel wird und immerhin 0,1%o das es eine epische Nadel wird. Diese epische Nadel gibt eine 1% Chance das bei der Nevandon-U Figur das "Ich verstehe" in "Ich lasse es umgehend umsetzen, Meissssssterrrrrrr" umgewandelt wird, die entsprechende Spieländerung wird umgehend in einem Dev Blog angekündigt und umgesetzt. Die Fero-U-Figur erhält bei der Nutzung der speziellen epischen Nadel eine 1% Chance das der 50 Kilovolt-Blitz nach hinten losgeht und das komplette PWE-Büro in Amsterdam "motiviert".

    Diese Nadeln sind natürlich Verbrauchsgüter und lösen sich nach dem Gebrauch in Weihrauch auf. Epische Nadeln hinterlassen nach Gebrauch jedoch einen stark schwefligen Geruch und sorgen beim Benutzer für ein 24h anhaltendes bösartiges Kichern.

    Ich wollt in dem Forum nicht mehr posten, aber der Thread ist einfach der Hammer, Danke Darth Brot und Littlemonchichi :)

    EnnIks
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.