Kristallwesenereignis - Diskussion
Kommentare
-
http://www.fotos-hochladen.net/view/torpq2kcbwdrly.jpg
Wie man hier sehen kann hat der Torp nicht die im Blog angegebenen Werte z.b. 12 Sekunden nachladezeit anstand der Angegebenen 8
+Omega Abscherung Funzt damit nicht.0 -
http://www.fotos-hochladen.net/view/torpq2kcbwdrly.jpg
Wie man hier sehen kann hat der Torp nicht die im Blog angegebenen Werte z.b. 12 Sekunden nachladezeit anstand der Angegebenen 8
+Omega Abscherung Funzt damit nicht.
Dir ist bewusst, dass der Torpedo in eingebautem Zustand die von Dir geskillten Werte übernimmt? Ebenso die eingebauten Konsolen!?
Somit können sich die Werte natürlich ändern.
Was die Nachladezeit angeht - nun - da ist bei Torpedos derzeit ja sowieso der Wurm drin...Since Feb 20120 -
dem bin ich mir bewusst deswegen ist der Screenshot ja auch gemacht als ich am boden war um die basis werte anzuzeigen und im Blog ist er mit 8 Sec abklingzeit angegeben und hier hat er 12 das ist nen harter unterschied in der DPS. nur weiß ich ja nicht ob das so gewollt ist oder ob es ein fehler ist0
-
dem bin ich mir bewusst deswegen ist der Screenshot ja auch gemacht als ich am boden war um die basis werte anzuzeigen und im Blog ist er mit 8 Sec abklingzeit angegeben und hier hat er 12 das ist nen harter unterschied in der DPS. nur weiß ich ja nicht ob das so gewollt ist oder ob es ein fehler ist
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1393131
Die deutschen Blogs sind als Informationsquelle immer mit Vorsicht zu genießen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Wer braucht schon den Xten Torpedowerfer, da ist mir n Würstchenblinker doch schon lieber.
Ne, ich zocke das Event auf mehreren Toons aber der Werfer wird bei allen in die Tonne gekloppt, so wie die gefühlten 1000 anderen Werfer auch. Marken und Dillithium, das ist was feines......
Statt irgendwelche Pseudowaffen in den Raum zu werfen wäre ein Sack voll mit "alten Energiezellen" oder ähnlichem doch um einiges reizvoller finde ich.Immer diese schei* "sicheren" Internetseiten: "Es tut uns leid, Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben, zwei Ziffern, ein Symbol, eine inspirierende Nachricht, einen Zauberspruch, ein Gang-Logo, eine Hieroglyphe und das Blut einer Jungfrau enthalten.":eek:0 -
jetzt kann ich das Event nicht abschliessen wegen dem Patch day, mir fehlt noch ein einziger splitter.0
-
sebeisdrache schrieb: »jetzt kann ich das Event nicht abschliessen wegen dem Patch day, mir fehlt noch ein einziger splitter.
Bis 18 Uhr hast noch Zeit.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
bis 18 uhr schaffen es die download server nicht. gibt es die möglickeit sich den support zu wenden?
Ich meine es heiß doch bis 18 uhr und es war von 15-17 uhr nicht erreichbar.0 -
sebeisdrache schrieb: »bis 18 uhr schaffen es die download server nicht. gibt es die möglickeit sich den support zu wenden?
Ich meine es heiß doch bis 18 uhr und es war von 15-17 uhr nicht erreichbar.
Der Server ist schon fast ne Stunde erreichbar.
Jetzt ist es zu spät.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback