Sternenflottenakte: Johnathon Sol Legard
Kommentare
-
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legrad,
Sternzeit 74251,20.
Mittlerweile sind in der normalen Raumzeit ca. 3 Wochen vergangen.
Wir haben einen Weg gefunden, die Crew der Brand an Bord zu beamen.
Der Captain der U.S.S. Brand hat sich geopfert um das Leben seiner Crew zu retten.
Die Strukuelleintigrität der Brand begann zu versagen, wir haben versucht (und das mit Erfolg) unsere Deflektoren zu nutzen um die Transporterleistung zu erhöhen.
Bei uns ging es noch automatisch, bei der Brand musste es manuell gesteuert werden.
Ich habe jetzt jedenfalls ein neuen Freund, dafür einen alten verloren.
Ich meine seinen Hund, einen Beagel namens Lucky.
Leider denke ich nicht das wir noch lange leben werden.
Die Lebenserhaltungssysteme arbeiten auf voller Leistung.
Zusätzlich haben wir die Energie von den Transportern auf die Lebenserhaltung umgeleitet, genauso wie die Energie der Replikatoren und der Hauptbeleuchtung die Turbolifts Funktionieren jetzt auch nicht mehr und die Luft wird langsam stickig....
Der Antrieb der Brand hat auch versagt und ist in dem Ereignishorizont verschwunden, also das Schiff.
Wir müssen uns bald entscheiden ob wir Plan B anwenden weil eine bessere Idee haben wir nicht.
Und wen wir zurückkehren nach 150Jahre naja wir haben dann dort keinen Platz mehr.
Ich denke wir werden uns auf den künstlich erschaffenen Planeten zurückkehren und eine Kolonie aufbauen.
Es muss noch einen anderen Weg geben.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 74283,78.
Wir haben womöglich keine andere Wahl mehr...
in drei unserer Stunden beginnen wir das Manöver.
150 Jahre... Wen die Iconianer nicht besiegt worden sind, sind wir das letzte Sternenflottenschiff.
Wir haben versagt... nein Ich habe versagt.
Wir haben auch einen Namen für unsere neue Welt.... "Lazarus".
Irgendwie passend... wen man bedenkt wen wir hier versucht haben zu finden.
Ein Teil der Crew beschäftigt sich momentan damit wie wir die Kolonie bauen sollten und vor allem eine gute stelle auf dem Planeten zu finden... naja die haben wir wahrscheinlich.
Das Gebäude das wir dort vorfanden befindet sich in einer Geologisch sehr stabilen Region eines Kontinents im Mediterranen Bereich. Dort werden wir ein Landemanöver mit der Endurance durchführen und dann... dann beginnen wir mit der Demontage und bauen die ersten Häuser
die Restenergie wird solange es geht für die Replikatoren genutzt bis wir uns Nahrung selber anbauen können.
Ich habe versagt.
Logbucheintrag Ende.0 -
Also ich muss ehrlich sagen, dieser Handlungsstrang gefällt mir persönlich wesentlich besser als der von Cryptic - sieh immer wieder mal gerne rein um die Fortsetzung zu lesen...
Ich frag mal Agar ob er sich die Zeit nehmen kann das Ganze eventuell auch als Foundry zu erstellen, denke das diese sicher einen Mords Anklang finden würde, zudem hat er ja schon Erfahrung mit dem Erstellen, bei mir würds Jahre dauern das auf die Fuesse zu bekommen ^^
In diesem Sinne erst mal GRATULATION für diese geile Story und bitte bitte bitte mehr davon
Grüße, Talebvalu "OpForCommand" und "Redshirt", Fleet Admiral, USS Odin0 -
Moin,
Erstmal danke für dein Lob. Freud mich immer sowas zu lesen!
Ich versuche eine Paralelstory zur gegebenen Cryptic-Story aufzuziehen und ich denke mal mit erfolg
Jetzt langasam kann ich es ja sagen, weil das "Ende" meine Episode immer näherrückt und ein, dass verspreche ich euch/dir ein sehr außergewöhnliches Ende nimmt wobei es nie ein Enge geben wird:
Die Uhrsprungsideen kommen von dem Film "Interstelar" und der Serie "Stargate Universe".
Aber der wichtgste Kern des ganzen ist die Mytologie der Sumerer bzw der Annunaki.
(Ich selber bin ein naja "Gläubiger" der nichtanerkanten Wissenschaften mit anderen Worten Präastronautik, weil was man uns so beibringt kann nicht stimmen)
Eine Foundry zu machen hab ich versucht und schnell aufgegeben =P
Gerne kann einer oder mehrere die aufgabe oder die Idee nehemen habe ich kein Problem mit wäre nur nett meinen Namen zu erwähnen =P.
Hier geht es nun weiter mit den Abenteuern der U.S.S. Endurance:
Sternzeit 74321,80
Wir haben das Manöver durchgeführt und haben nun 153 Jahre zurückgelegt.
Wir haben nun die Sternzeit 380320,43.
Durch den "Swing" haben wir Warpfaktor 5 erreicht, den nutzen wir für die Reise nach Lazarus.
56% der Crew haben wir in Stasis gelegt um Energie zu sparen.
Lucky scheint das alles egal zu sein der turnt weiter in meinem Quartier herum.
In der Zwischenzeit habe ich mich oder mache ich noch... mich mit der Keilschrift auseinander gesetzt.
Ich bezweifle langsam das, dass alles nur Zufälle sind oder Missgeschicke sind warum wir uns nun in dieser Situation befinden.
Vieleicht ist es auch nur mein Gewissen das nach Ausreden sucht.
Fakt ist aber auch das man nicht ohne Grund einen Planeten erschafft.
Sie werden bestimmt wiederkommen oder sie waren schon da.....
es ist jetzt eh nur noch eines wichtig, dass wir Überleben!
Das Wurmloch scheint laut Sensoren auch nicht mehr da zu sein.
Es ist wohl kollabiert...
Aber naja nun mal zur Kolonie...
Wir werden die Shuttles nicht demontieren man weiß ja nie...
ich muss jetzt mal was zu essen für den Hund finden...
Logbucheintrag Ende.
Post edited by taubenmodder#1509 on0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard,
Sternzeit 380358,45.
Wir haben Lazarus erreicht und wir bereiten uns auf die Landung vor.
Die Crew der Brand sowie alle Besatzungsmitglieder der Endurance die nicht für die Landung erforderlich sind, befinden sich bereits auf den Planeten.
Wir haben auch bereits einige Hütten gebaut.
Was mich/uns im Moment irritiert, ist das im nördlichen Teil des Kontinents irgendetwas neues ist.
Genauer kann ich es nicht sagen die Sensoren arbeiten nicht auf voller Leistung.
Es scheinen aber Künstliche Strukturen zu sein.
Aber als wir den Planeten fanden waren sie nicht da!
irgendetwas ist in den 153 Jahren geschehen.
Es bleibt uns trotzdem keine andere Wahl als den Plan fortzuführen.
Dazukommt das wir nun ein Signal empfangen das, vom Rand des System zukommen scheint.
Wen wir gelandet sind werde ich mit einem Shuttle dort hinfliegen um zu schauen was es ist der Flug dauert dann ein paar Stunden eine andere Mannschaft nimmt ein zweites Shuttle und schaut sich das neue Gebilde auf der Oberfläche an.
Wir bleiben in Kontakt..
Logbucheintrag Ende
0 -
Sternzeit, 380396,47.
Mission erfolgreich beendet!
Ich sitze im Shuttle und warte auf die Heimkehr.
Was passiert ist?! ja... einiges.
Das Signal.. war von den Fremden die wir gesuchten haben.
Fange am besten von vorne an.
Ich nahm also Kurs zur Stelle von wo das Signal gekommen ist.
Parallel dazu ist ein zweites Shuttle zu den neuen Objekten auf der Oberfläche geflogen.
diese waren irgend welche Technologischen Gebilde.
Auf die wir uns erst mal kein Reim machen konnten.
Hinterher stellte sich heraus es war ein Raumhafen oder eine Flugdeckanlage, wie mans nimmt.
Es ist aufjedenfall für uns gewesen im nachhinein.
zurück zu mir.... ich nahm also Kurs zum Signal.
als ich dort an kam, sah ich ein gewaltiges Schiff aber auf den Sensoren war nichts zusehen.
Ich sendete die Standard Grußfrequenzen und plötzlich wurde ich bzw. musste ich anders kann ich es nicht erklären an Bord des Fremden Schiffes gebeamt worden sein.
An das folgende kann ich mich nur recht zaghaft erinnern...
War an einem ich denke Medizinischen Stuhl gefesselt oder Fixiert.
Der Raum war sehr grell und ich konnte nur Schattengestalten wahrnehmen.
Sie waren sehr groß, geschätzt ca. 2m Konnte es da noch nicht genau sagen...
Sie hielten irgendein Gerät an meine Augen wo ein bläuliches Licht heraus schien.
Dann begannen die Schmerzen.... unglaublich starke Kopfschmerzen das eine gefühlte Ewigkeit und ich verlor das Bewusstsein.
Als ich aufgewacht bin brummte noch mein Schädel aber ich merkte sofort das was anders war.
Ich trug neues Wissen in mir... Sie haben mir alles Nötige was wir für das Ende des Krieges brauchen gegeben. Alle Abläufe des Krieges wie es anscheint geschehen muss sind in Form von Erinnerung in mir als hätte ich es erlebt. Aber das ist vergangen .... wie gesagt 153 Jahre.
Ich war nicht mehr gefesselt und wollte grade aufstehen als ich sie sah...
3 Fremde Wesen alle drei wahren etwas mehr als 2m Groß und sehr Homanoid und sehr Menschenähnlich.
Sie haben mich auf einer anderen Sprache angesprochen und ich merkte das ich sie verstand und sogar ihre Sprache Sprechen konnte auch das haben sie mir ins Gehirn gepflanzt.
Sie Sagten ich brauche keine Angst haben. Ich und die Anderen seien Sicher.
Sie erzählten mir wer sie sind was sie vor haben und vor hatten und gemacht hatten.
und das ich der einzige sei der naja Jetzt die Wahrheit über alles kenne .
Über die Entstehung des Lebens und welche Rolle die Menschheit in der Geschichte des Universums hat.
Ihre Technologie ist der der Iconianer so unendlich weit voraus....
Sie können den Raum so verändern wie sie wollen auch die Zeit ist relativ für sie, sie können alles...
Sie untersuchen alle Zeitlinien und so viele verschiedene Dimensionen...
Ihr Uhrsprung ist unsere Dimension hier haben sie angefangen haben sich jedoch weiter entwickelt.
und uns erwahret etwas ähnliches
Ihr erster Versuch war die Sonde um uns zu helfen doch verstanden wir die Daten nicht.
also haben sie uns hier her gebracht.
sie werden dies alles ungeschehen machen und die Zeit wieder normal verlaufen lassen als sei das hier nie passiert. Nur ich werde mich an alles erinnern können.
wir hören uns in der Sternzeit 74457,58.
Sternzeit, 74457,58.
Der Krieg ist zu Ende!
Der Frieden ist wieder eingekehrt.
Wir sind die in Vergangenheit gereist und haben den Iconianern in der gegenwahrt ihre verlorenes Wissen mitgebracht so wurden sie besänftigt und zeigten ihnen das wir nicht so sind wie jene die sie auslöschen wollten. Die Iconianer wie sie waren ähneln uns die wir heute sind... ich sah viel, ihre Stadte.... es hätte nie so laufen müssen doch scheint dies alles so vorgesehen zu sein...
Und Wie haben wir es geschafft? Die Oberhaupte der Sternenflotte so wie der Romulanischen Republik und die KDF sind von mir Überzeugt.. und loben nun meine Handlungen....
nur weiß keiner das man mir alles vorgesagt hat....Die Annunaki sind jene die deren Dank verdienen.
Ich habe im Anschluss den Admiral gebeten mich in Zukunft auf Ruhigere Missionen zu schicken.
Klar versprechen kann das keiner.
Ich und die Besatzung machen jetzt Urlaub auf Risa...eine Woche dann beginnt die "Aufräumarbeit".
Und auf mein bitten, das neue Kommando... erst muss ich mir eine neue Crew zusammen stellen aber ich werde auf jeden Fall die meisten Mitglieder der Endurance mit nehmen.
Die U.S.S. Aquila ist ein Schweres Träger-Eskortschiff.
Ein Schiff der Alita-Klasse, neuere Version der Akira-Klasse.
Das war mein Lieblings Kommando...
Erst mal entspannen.
Logbucheintrag Ende.
Post edited by taubenmodder#1509 on0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74403,27.
Ich habe den Urlaub von einer Woche auf zwei Wochen verlängert.
Ein kleiner Teil der Crew verbringt ihn auf Risa, doch die meißten so wie ich auf der Erde.
Ich Reflektiere noch immer das geschehen in der andren Galaxie, Lazarus, Annunaki....
Sie pflanzten mir mehr wissen ein als ich am anfang dachte.....
Eigentlich sollte ich mich ja entspannen aber es lässt mich nicht los... im moment Schreibe ich Modifikationen für die verbesserte Schildstärke sowie Schildregeneration für die Sternenflotte in ein Pad...
Naja Lucky der kleine Köter dürfte ja noch bei Capt. Shran sein an Bord der U.S.S. Brand.
Ich hatte mich an seine anwesenheit gewöhnt.
Deswegen habe ich mir einen neuen Beagel besorgt ich nenne ihn "Porthos", wie den Beagel von Capt. Johnathon Archer.
Ich denke ich werde morgen die Brand kontaktieren.
Es ist frustrierend, mit dem Wissen im Kopf und es keinen Sagen zu können...
Logbucheitrag Ende.Post edited by taubenmodder#1509 on0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74490,16.
Ich fasse mich kurz...
Das neue Schiff, die Aquila hat ein Probelm.
Wir befinden uns im Orbit von Risa und haben zurzeit massive Störungen im Hauptcomputer oder hatten.
Zurzeit Laufen die Systeme wieder ich bin mir nicht sicher wie lange noch.
Die Technikcrew arbeitet in Hochturen.
Ich bin sicher das sie es Schaffen.
Antrieb sowie Lebenserhaltung sind nicht betroffen.
Logbucheintrag Ende.0 -
Quantenpunktcom zu dem Logbuch von Cpt. (Adm.) Sol Legard
Generell erlaube ich mir zu sagen: Faszinierender "Erlebnisbericht". Bitte um Weiterführung. Neue Informationen dringend erforderlich!
Persönliche Anmerkung: Dass jemand, der eine Rechtschreibschwaeche aufweist, den Mut hat, eine derart schöne Geschichte uns allen zugänglich zu machen, ist eines Sternenforschers wahrlich würdig!
" Boldly to go, where no one has ever gone before"
Höchsten Respekt dafür!
Ich bin sicher, nicht der einzigste zu sein, der sich eine Fortführung wünscht.
Bis hierhin schon mal Vielen Dank!
Ich hoffe, auch andere "Reisende" finden dadurch den Mut, ihre Geschichten (auf welchem Wege auch immer) mitzuteilen.
Denn auch dieses ist Star Trek - "Die Chance einer Möglichkeit "
Live long and Prosper
Alester
Live long and prosper0 -
This content has been removed.
-
Erstmal Dankeschön konnte längere Zeit nicht schreiben, weil mein PC schrott war.
Deswegen "Störung am Hauptcomputer".
und der Thread ist deit dem Forumwandel hier also nicht mein Problem wen die es nicht packen ;-)
Perönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74544,48.
Die Störungen am Hauptcomputer waren umfangreicher als gedacht.
Später viel die Navigation sowie die Kumonikation komplett aus.
Und schuld an dem ganzen war sabotage!
Wir hatten ein Spion aus dem Spiegeluniversum an Board.
Und ich habe mich auf eine ruige zeit nach dem Krieg gefreut...
Wir haben einen Notruf erhalten unbekannten Ursprungs in den Badlands erhalten bzw er wurde unsübermittelt vom Sternenflotten Haputquatier.
Wir sind zwar noch nicht vertig mit den Reperaturen aber die müssen wir unterwegs beenden.
Wir sind auf dem weg dort hin, mal sehen was uns erwartet die Krankenstation ist auf höster Alarmbereitschaft.
Logbucheintrag Ende0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74587,92.
Auf dem halben Weg erhielten wir einen neuen Befehl.
Die Brand übernimmt nun den Notruf..
Wir haben nun befehl nah an der cadassianischen Grenze eine Erzmine zu bewachen.
Der Wahre weg ist dort momentan sehr aktiv.
Man befürchtet das sie die Situation des Nachkriegzustand ausnützen könnte....
Mich wurmt es jedoch wie der Sabotoer es an Board meines Schiffes geschafft hat...
Ich lasse alle Aufzeichnungen durchgehen. Auf dem weg zur Minenstation treffen wir uns mit der Defiant sie nimmt unsern Übeltäter in Gewahrsam.
Momentan gehe ich einige Berichte durch, wie der Wiederaufbau zugange ist...
Logbucheintarg Ende.0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74636,80.
Wir waren an der Minenstation angekommen...
Wir waren am andocken als es eine massive Explosion an board der Station gegeben hat.
Wir und die Station haben starke Schäden davon getragen.
Wir haben viele Besatzungsmitglieder verloren.
Wir gehen von einem Terroranschlag des wahren Weges aus.
oder des Spiegeluniversum.
Die Aquila ist massiv beschäding, die Minenstation ist Irreparable beschädigt, sie muss von neu aufgebaut werden.
Wir hatten keine Wahl als das Schiff mit den Rettungskapseln zu verlassen
Mein Schiff-verschleiß hört nicht auf...
aber irgentwie kam mir alles sehr vertraut vor als hätte ich dies schon erlebt... vielleicht wusste ich das, dass es geschieht. Mir wurden ja erinnerungen eingepflanzt in der alternativen Zeitlienie, zum Zeitpunkt des Krieges...
Ich weiß aber das ich die Endurance wieder bekomme.. sie war seit dem Kriegsende im Trockendock.
Und wurde Modefiziert.
Phaserstrahlenbänke, Quantentorpedos und nun auch Trikobaltsprengköpfe.
Wir konnten einige Trümmer der Iconianischen Schiffe bergen.
Dadurch erlangten wir auch an einige neue Technologien.
Es ist zwar noch ein Prototype aber wir können nun lücken in den Schilden von gegnerischen Schiffen orten und Torpedos an bord beamen und im 6 Sekunden Intervall zerstören lassen.
Achja, wir hatten ja am anfang des Krieges eine Konsole geborgen die ein Radianzfeld erzeugte.
Nun, sie wurde erfolgreich in die Endurance eingebaut.
Ich muss jetzt leider zwei neue Brückenoffiziere einarbeiten....
Das Schmerzt am meisten finde ich....
Logbucheintrag Ende.Post edited by taubenmodder#1509 on0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74647,67.
Diesesmal auch gute Nachichten...
Die Aquila wird zurzeit wieder instand gesetzt, sie wird in recht kurzer zeit wieder in meiner Hand sein.
Und mit der Endurance... nun das hab ich wol missverstanden.
Sie hatte uns ins Raumdock gebracht.
Und hir hatte ich eine sehr Interesantes Gespräch mit dem Admiral.
Den Notruf aus den Badlands, die Brand war dort aber kein Schiff nichts keine Trümmer garnichts.
Nur eine Warpsignatur die plötzlich aufhört und es ist ausgeschlossen das ein Schiff in die Wirbel geraten ist, den dort ist nichts.
Gestern war auch ein sehr ereignissvoller Tag.
Ein Stern im Eerengina Sektor drohte zu explodieren.
Die Anesidora nahm eine cadassianische Wissenschaftlerin an board und untersuchte ihn.
Lange Rede kurzer Sinn, sie stellen den Erstkontakt mit einer neuen Spezies her.
*seufz* ich wäre gern dort gewesen.
Der Stern ist auch wieder Hergestellt worden, mit hilfe eines Reisenden aus der Zukunft.
Nur haben die Tholianer den Stern überhaubt in die Situation gebracht.
Und schlimmer noch, sie haben nun die Technologie aus der besagten Zukunft um jeden belibigen Stern zu zerstören.
was sehr bedrohlich ist.
Zum Zeitpunkt wo die Anesidora den Stern untersucht hatte,
Wurde DS9 vom Spiegeluniversum angegriffen.
Zum Glück wurden wir gewahrnt, die rede ist von unserem Sapotoer. Er war wohl sehr nunja... man konnte ihn überzeugen.
Auch die Explosion an der Mine war deren Werk.
DS9 konnte verteidigt werden das ist auch wieder gut.
Jetzt gibt es ein neues Rätzel.... das Spiegeluniversum greift an. Die Tholianer wollten ein Gerät aus der zukunft.
Und ein erstkontakt mit einer neuen Species.
An einem Tag und wir lecken uns noch immer die Wunden.
Ich soll wen die Aquila wieder einsatzbereit ist mich damit beschäftigen und alles herrausfinden.
Ich werde jetzt versuchen meine Sinne zu scherfen.
Bezüglich den eingeflanzten erinnerungen der Annunaki.
Wer weiß vieleicht haben sie mir deswegen mir irgendetwas in den Geworfen... man ich hasse alternative Realitäten...
Solange die Aquila im Dock sitzt habe ich die aufgabe Schiffe auf missionen zu senden und einzuteilen .... wie ich Büroarbeiten hasse...
Logbucheintrag Ende
0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74701,98.
Die Reperaturen sind abgeschlossen.
Wir haben nun zusätzlich eines neuen Brückenoffiziers auch eine neue Hangercrew.
Sie befinden sich in Dauerbereitschaft, also minanderenworten sowas wie ein "Jäger-Alarmstart".
Vor ein paar Tagen wurde die neue Valiant-Klasse eingeweiht.
Sie sits die Ablöse der Defiant-Klasse.
Sie erinnert mich nur grob an die Demetrius.
In einer Stunde nehmen wir Kurs auf DS9. Wir sollen dort Präsenz zeigen fals es zu erneuten Übergriffen kommt.
Logbucheintrag Ende.0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74729,13.
Auf dem weg nach DS9 empfingen wir seltsame Daten im leeren Raum...
Wir gingen unter Warb und begaben uns zu dem uhrsprung.
Wir konnten feststellen das sich dort Portale bilden sollten ich vermutete das der Uhrsprung das Spiegeluniversum war.
Wie sich herraustellen sollte hatte ich recht, aber wir hatten noch etwas Zeit.
Wir kontaktierten das Hauptquatier und übermittelten die Daten.
Ich meine dies schonmal erlebt zu haben ich ging davon aus , das es eine Flotte sei die in unser Universum eindringen wollte.
Langsam beginne ich diese Erinnungen zu deuten die man mir gab.
Zumglück bekamen wir verstärkung 15 Schiffe bunt gewürfelt aus Schiffen der Allianz.
Grade rechzeitig, als ich leider Recht behielt eine Terranische Invasionsflotte.
Vermutlich der verzeifelte Versuch uns zu überwältigen, nach dem der Angriff auf DS9 von Sternzeit 74647,67 der fehl schlug.
Auch diesen Angriff konnten wir standhalten mit überraschend wenig Verlusten.
Sollte man auch meinen wen man bedenkt wielange wir gegen die Iconianer gegenüber standen.
Hmm ich frage mich was mit ihnen nun ist?!
Aufjedenfall haben wir grade das bajoranische System durchquert wir sollten bald dort sein.
Logbucheintrag Ende.
0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74783,44.
-Dieser Eintrag unterliegt der "Obersten Temporalen Direktive"-
Wir empfingen ein Notsignal aus einem nah gelegended System
Die Tholiander haben einen Angriff ausgeführt sie wollten den Stern destabilisieren.
Das Notsignal wurde von einem gewissen Kal Dano gesended.
Die U.S.S. Anesidora hatte bereits mit ihm Kontakt zu Sternzeit 74647,67.
Wir haben den Feind Angegriffen und besiegt. Das Tholianische Schiff wurde geentert und das Gerät wurde sicher gestellt.
Wir reisten mit Kal Dano nach Risa, allerdings in die Vergangenheit um dort das Gerät zu verstecken.
Aus sicherheitsgründen erwähne ich nicht wan und wo.
Anschließend reisten wir in die gegenwart undzwar zudem Zeitpunkt als wir das System erreicht haben.
Die Zeitlienie wurde veränderd dennoch wussten die Tholianer das wir ihnen das Gerät abgenommen haben.
die Tholianer wurden besiegt. Kal Dano wurde unkontroliert in ein Zeitwirbel gezogen und war nicht mehr auffindbar.
Er sendete aber ein Notsignal, das von einem Temporalenforschungsschiff abgefangen wurde.
Aus Sicherheitsgründen nenne ich keine Namen sowie Kennung des Schiffes.
Mit dem Captain des Schiffes arbeitete ich daran Kal Dano zurück zuholen in unsere Zeitlienie.
Leider nicht lebendig. Der Körper war start verwest.
-Verschlüsselter Eintrag Ende-
Wie ich berreits sagte befinden wir uns bei DS9.
Wir sollten hir für Sicherheit sorgen...
Wir sind nun ein "Springerteam".
Sobalt aus diesem Quadranten irgentwelche Notsignale eintreffen sollen wir dort hin.
Die Instandsetzung der Flotte ist balt abgeschlossen.
Ich habe Berichte gelesen über die Planung und Bau eines neuen Schiffes.
Ein Trägerschiff.
Das wäre der erste reine Träger der Sternenflotte.
Der Artox-Träger ist ja nur eine Leigabe.
Wie es aussieht haben die Techniker der Sternenflotte aus den Problemen des Krieges gelernt.
Mit ihm soll es möglich sein die Befölkerungen von diewersen Planeten zu evakuieren.
Ob nun Krieg oder Naturkatastrophe spielt keine Rolle.
Ich gehe davon aus, dass das Schiff einen Wissenschaftlichen Folus hat. Mit anderen worten ich werde keine Versetzung beantragen oder was noch wichtiger ist, ich werde keine aufgebrummt bekommen.
Wir haben uns gerade an Board der Aquila eingelebt und sie wurde neu überarbeitet.
Logbucheintrag Ende.
0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74821,46.
Vor 3 Tagen hatte die neue Jupiter-Klasse ihren Jungfernflug.
Wir waren nicht im Raumdock dabei als sie gestartet ist, Aber wir kanten ihre Route.
Sie Startete im Raumdock und begegnetten ihr an DS9.
Sehr großes Schiff.
Die Eskortschiffe sind sehr interesant.
Egal..
Wir hatten die Order unsere Shuttels der U.S.S. Jupiter zu überstellen weil sich die Rounabouts für sie besser eigneten.
Als nun ersatz, ich finde er verbesserung haben wir eine Staffel Delta-Flyer bekommen.
Ich selber war noch nie an Board eines dieser Schiffe.
Die ehmalige Crew der Voyager hat ganze Arbeit geleistet.
Bin sehr froh darüber das, die Schiffe in Serie gegangen sind.
Ich weiß noch als ich wäred des Krieges gesagt habe, "ich hätte es lieber wieder was ruiger". Zurzeit langweile ich mich und ich denke der Cerw geht es genau so wen wir Wenigstens ein Forschungsauftrag hätten.
Logbucheintrag ende
0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legrad, Sternzeit 74951,80.
Ich habe mich lagne nicht mehr gemelded.
Dies hat oder hatte einen grund.
In den letzten Wochen hatte ich meist im Schlaf viele Visionen von der Zukunft der Galaxy bzw. von der Menscheit und der Föderration und von mir selber.
Dies muss das Werk der Annunaki sein die wir im Krieg getroffen haben.
Ausgehend vom Inhalt der Visionen habe ich meinen Dienst bei der Sternenflotte Quittiert.
Die Entscheidung wahr sehr schwer aber es ist wohl, denke ich die Richtige entscheidung.
Ich habe mir ein kleines Schiff besorgt und werde in kürze ins Aldebransystem fliegen und einen Weg suchen wieder in die fremde Galaxy zu kommen.
Alle Visionen für die Föderration und der Menscheiht habe ich niedergeschrieben und Verschlüsselt.
Sie sind erst ab bestimmten Zeitpunkten lesbar. Wen der richtige Zeirpunkt gekommen ist.
Erinnert mich an Nostradamos....
All dies habe ich an einem alten Freund von den Red Squad, Captain René Dorian.
Er hat ein neues Kommando bekommen über die U.S.S. Liberté ein teil der Crew wird nun auch auf Ihr dienen.
Ich werde die Aqila vermissen.
Mein Hund wird mich begleiten in die Zukunft für mehr is es nicht die Zeit...
Dies ist auch mein letzter Eintrag.
Leb wohl Erde, leb wohl Föderration und lebwohl Milchstraße.
Logbucheintrag Ende.
Dies waren die Einträge von Johnathon Sol Legard. Ich werde aber ein neuen Thread öffen mit einen Neuen Captain.
Der Grund ist slichtweg es ist hir nichts mehr los Cryptic PWE und das STO Team scheinen ja nichts mehr zu machen erstmal.Post edited by taubenmodder#1509 on0 -
Finde ich sehr schade deine Logbucheinträge wahren immer ein Kleines Highlight wenn ich das Forum Durchstöbert habe Ich wünsche Captain Johnathon Sol Legard alles gute auf seiner Reise!!!!
Ein Trauriger
Tarson0 -
Kommt ja ein neues keine sorge! Das schließt auch einige lücken.
und er wird vieleicht ja wieder kommen mal schauen ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback