Sternenflottenakte: Johnathon Sol Legard
taubenmodder#1509
Name: Johnathon Sol Legard
Species: Mensch/Humanoid
Geboren(Sternzeit): 21846,36
Geburtsort: Erde, Deutschland, NRW, Duesseldorf
Dienstantriett(Sternzeit): 68526,81
Dienstrang: Flottenadmiral
Dienstnummer: RC-003-006
Stationierung: U.S.S. Aquila NX-482015-A Alita-Klasse
Komandoposten: Captain
Sonstieges: Absolvent der Sternenflottenakademnie als Red Squadron.
Taktisch sehr erfahrender Offizier.
Taktische Kampferfahrung der M.A.C.O. und des OMEGA-Einsatzteams.
-Hervorragende Leistungen bei der Verteidigung von Korfetz IV gegen die Vaadwaur.
-Hervorragende Leistungen bei der Verteidigung des Quadranten gegen die Borg.
-Hervorragende Leistungen bei der Verteidigung der Milchstra?e gegen die Icionianer.
Aktuelles Schiff:
Species: Mensch/Humanoid
Geboren(Sternzeit): 21846,36
Geburtsort: Erde, Deutschland, NRW, Duesseldorf
Dienstantriett(Sternzeit): 68526,81
Dienstrang: Flottenadmiral
Dienstnummer: RC-003-006
Stationierung: U.S.S. Aquila NX-482015-A Alita-Klasse
Komandoposten: Captain
Sonstieges: Absolvent der Sternenflottenakademnie als Red Squadron.
Taktisch sehr erfahrender Offizier.
Taktische Kampferfahrung der M.A.C.O. und des OMEGA-Einsatzteams.
-Hervorragende Leistungen bei der Verteidigung von Korfetz IV gegen die Vaadwaur.
-Hervorragende Leistungen bei der Verteidigung des Quadranten gegen die Borg.
-Hervorragende Leistungen bei der Verteidigung der Milchstra?e gegen die Icionianer.
Aktuelles Schiff:
Post edited by taubenmodder#1509 on
0
Kommentare
-
Persoenliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard,
Sternzeit 73231,84.
Wir hatten den Befehlt, die Vaadwaur vor Korfez IV zurück zuschlagen.
Der Auftrag war ein Erfolg doch mit einem hohen Preis.
Wir waren gezwungen die U.S.S. Demetrius aufzugeben, die Schäden waren zu schwer. Die Lebenserhaltung fiel aus und rund die Hälfte meiner Crew war gefallen. Bis die Demetrius geborgen und wieder instandgesetzt wird, habe ich vom Sternenflottenhauptquatier das Kommando für die U.S.S. Anesidora NX-822015-A; Presidio Klasse, ein Führungsschlachtkreuzer bekommen.
Ich bin davon überzeugt das sich die alte Crew mit den rund 700 neuen Crewmitgliedern arrangieren werden.
23 Crewmitglieder sind für Korfez IV gefallen.
Die Vaadwaur sind eine ernstzunehmende Gefahr!
Ich verstehe allerdings nicht, warum wir den Kobali helfen...
Sie Transformieren andere Lebensformen gegen ihren eigenen Willen zu Kobali.
Auch wen es "nur" Vaadwaur sind, die sie aus ihren Stasis kapseln nehmen auf Kobali Prime. Doch verstößt es gegen die Direktiven der Sternenflotte.
Eintrag Ende.0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard,
Sternzeit 73287,20.
Glücklicherweise konnte die Demetrius geborgen werden und wird zurzeit zur Flottenwerft geschleppt. Nicht gut ist, dass die Schäden größer sind als erwartet.
Ob das Schiff gerettet werden kann steht noch offen. Naja...
Die Crew arbeitet ausgezeichnet miteinander, die Eingewöhnungsphase auf der U.S.S. Anesidora ist mittlerweile verflögen und ich denke wir fühlen uns ganz wie zuhause.
Sie ist schon ein sehr außergewöhnliches Schiff, trotz der größe sehr wendig.
Korfez IV konnten wir bis jetzt halten, doch die Vaadwaur konzentrieren ihren Angriff nun auf Kobali Prime. Dort habe ich es mit Captain Harry Kim zutuhen, ein interesanter Mann der ein teil der Crew auf der U.S.S. Voyager war.
Soviel dazu..
Das Sternenflottenhauptquatier hat mir nun Offiziell das dauerhafte Kommando auf der U.S.S. Anesidora erteilt. Das heißt sie ist nun "mein Schiff". Ich würde lügen wen ich sage, dass mir der Führungsschlachtkreuzer nicht gefallen würde doch "trauer" ich meiner Defiant hinterher. Falls sie nicht Instandgesetzt werden kann wird sie neu Konstruiert.
[Sternenflotten Akte wurde Aktualisiert]
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 73287,20.
Die Demetrius wurde Komplett instandgesetzt.
Aber aufgrund meiner Prosition als Flottenadmiral, wird die Anesidora mein "Flack Schiff" bleiben. Denoch wird die Demetrius für viele Missionen unverzichtbar für mich sein.
Sie bleibt ein hervorragendes Taktisches Schiff.
Die massiven Angriffe der Vaadwaur auf Kobali Prime wurden abgewehrt und es scheint etwas Ruhe in dieser angespannten zeit zu kommen.
Die Sternenflotte hat sich eine Taktik der Vaadwaur abgeguckt...
Die Vaadwaur besitzen sogenannte Artillerieschiffe und diese Angriffsweise haben wir adaptiert.
Die Anesidora besitzt nun Kommandocodes die in bestimmten interwallen 3 Defiant-Schiffe zu uns Warpen lassen die mit speziellen explosiven Projektilen beladen sind. Also unsere Antwort auf ihre Artillerie.
Beeindruckendes Schauspiel.
Ich vermisse die Zeit wo wir noch Forscher waren.
Wenigstens herrscht Frieden mit dem Klingonischen Reich und der Tahl Shiar ist auch bezwungen...
Morgen nehmen wir Kurs auf Risa. Ein bisschen Entspannung tut der Crew und mir bestimmt gut.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 73359,17.
Die Woche auf Risa war sehr erholsam. Hoffe meine Crew sieht das genauso.
Heute habe ich den Befehl gegeben, Manöver mit unseren neuen Yellowston-Runabout zu absolvieren.
Ich und Kommander Juris flogen die Wayeland Yutani, Kommander Neliz übernahm das Kommando der Anesidora.
die 3 andern Lagstreckenschuttles wurden ebenfalls Offizieren unterstellt.
Primäre Aufgabe der Runabouts, ist der Schutz des Trägerschiffes.
Geübt haben wir im Vulkanischen System. Mit Hilfe von Vulkanischen Kreuzern und Andorianschen Eskorten konnten wir ein solides Manäver absolvieren.
Kurz darauf erhielten wir einen Notruf, eine Kristalline Struktur war im begriff eine Remanische Station anzugreifen. Die U.S.S. Enterprise hatte einst ein Kristallwesen enddeckt, ein "Weltenzerstörer" aber um mich mit alten Akten zu befassen fehlte mir die Zeit. Wir Warpten sofort zum Ort des Gesehens.
Wir waren zumglück nicht alleine Romulanische, Klingonische unte noch zwei weitere Sternenflottenschiffe eilten zur Hilfe.
Aber das Kristallwesen war auch nicht alleine.
Tholianer!
Was sie für ein Interesse an dem Wesen hatten bleibt unklar.
Ich denke weil es eine art Verwanter sein könnte.
Die Tholians sind ja auch eine Art Kristallinesspinnenwesen
Lange Rede Kurzer sinn... Die Feuertaufe der Runabouts.
Die Tholians warenschnell erledigt sie standen einer Übermacht entgegen.
Das Kristallwesen hingegen war sehr hartneckig.
Trozdem besiegen wir es und die Station war sicher.
Ich hoffe nur das die Tohlianer jetzt nicht auchnoch in diesem Chaos mitwirken..
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 73475,43.
Es scheint so, als wären die Tholianer nur wegen dem Kristallwesen dort gewesen. Sozusagen aus eigenem Interesse. Das ist aufjedenfall beruigend.
Die Allgemeine Sitiuation hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert.
Die Föderration, Romulanische Repoblik sowie das Klingonische Reich sind definitiv nun Verbünded, also Offiziel. Das Endecken der Spheren war doch zu etwas gut.
Heute, empfingen wir einen Notruf von einem Föderrationsschuttle.
Es wurde von einem Romulanischen Frachtschiff angegriffen.
Kaisernin Sela komandierte das Frachtschiff das sehr stark Bewaffnet war.
Nachdem wir naja uns ausgesprochen hatten ist klar geworden was los war.
Mir ist zuwieder mit so einer Person zusammenzuarbeiten aber der Allianz wird keine andere Wahl bleiben.
Alles was bisher geschehen ist, war die Vorberitung einer Invasion der Iconianer. Die Vaadwaur werden von den Iconianern definitiv beeinflusst mithilfe von Parasieten. Gut möglich das wir bereits Infiltriert wurden.
Das erinnert mich an den Dominien Krieg. Zu der zeit wurden wir ebenfalls von Wechselbälgern unterwandert.
Die Elachi scheinen auch mit den Iconianern zusammen zuarbeiten, ich bezweifle allerdings das sie auch mit Parasieten "befallen" sind.
Sie besitzen eine änliche Technologie, ich denke sie handeln aus dem gleichen Interesse.
Wir bereiten uns auf ein Krieg vor, in nochnie dagewesenen Ausmaßen.
Ich sah mit meinen eigenen Augen die Invasionsflotte innerhalb einer Sphere.
Sternenflotte, KDF, Romulaner gegen die Iconianer, Elachi, Vaadwaur.
In der Geschichte der Menscheit sagten so ziemlich jeder vor einer Katastrophe; "Möge Gott unseren Seelen Ggnädig sein".
Diesen Satz Spaare ich mir.
Es werden vorkerungen getroffen, es werden nun neue Offiziere Ausgeblided die sich mit den neusten Technologien Auseinander setzen und damit arbeiten werden. Deltarekruten, sie werden für uns unverzichtbar sein ich selbst werde einige auf meinem Schiff ausbilden. Ich und meine Brücken Offiziere wurden berits den neusten technologien unterwiesen doch ersetzen wir nicht die neuen Rekruten. Ihnen werden neue Schiffe zugeteilt. Die Werften der Sternenflotten arbeiten ununterbrochen. Die Romulaner und Klingonen werden das selbe tuhn. Wettrüsten um die Zeit.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 73514,18.
Laut der Sternenflottenakte TVL-977, ist nun alles bestätigt was ich befürchtet habe. Die Ersten Rekruten haben bereits ihr eigenes Kommando bekommen.
Ich selbst durfte einen jungen Kadetten mit den Namen Thy'lek Shran.
Ein diereckter nachfahre von Thy'lek Shran aus den 2150er.
Ebenfals Andorianer und ich muss zugeben wen ich mir die Fotos aus den Geschichtsbüchern angucke, die änlichkeiten sind nicht zu bestreiten.
Er hatte bei einer vermeidlichen Übungsmission das Kommando über die U.S.S. Aenar.
Er ist nur einbisschien rätzelhaft...
und dafür das er kein mitglied des Red Squadron ist/war hat er es in kürzester Zeit zum Lieutenant Commander gebracht.
Ich werde mit vergnügen seine Laufbahn mit ansehen.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 73630,44.
Ich habe mich lange nicht mehr gemelded, ca. 2 Wochen...
Die Invasion hat begonnen.
Neu Romolus konnten wir halten zumindest bis jetzt.
Der Feind ist in einer Übermacht doch kämpfen wir solange bis keiner mehr steht.
Aus diesem grund wurde die Anesidora mit Chronitontorpedos ausgestattet.
ebenso wurden zwei weitere Schiffe mir unterstellt.
Die U.S.S. Survivor ein Schiff der Phantom-Klasse und die U.S.S. Darkness
Eclipse-Klasse. Die besonderheit bei diesen Schiffen sind ihre Tarnvorrichtungen.
Langsam werden die Aufgaben passend zu einem Flottenadmiral.
Ich vermisse die zeit als ich nur ein Captain war...
Fals wir die Invasion zurückschlagen können werde ich das Admiral Quin vorschlagen.
Die Anesidora hat sich wie immer (bis jetzt jedenfals) gut geschlagen.
Immer nur Krieg... Ich glaube ich sagte das in jedem Logbuch aber, ich vermisse die zeit als wir noch Forscher waren.
Die U.S.S. Kelvin mein erstes Kommando...
Die Reperaturen und Aufrüstungen sind in einer Stunde beended.
Dan fliegen wir in eine Herold-Sphere um das Gatenetzwerk zu zerstören.
So ist der Plan... Aufhalten werden wir sie damit zwar nicht aber wir können ihre Schiffe besser Abfangen.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 73635,98.
Das Portalnetzwerg wurde erfolgreich Zerstört.
Wir haben aber auch genug dafür bezahlt.
Drei Schiffe haben wir verloren und von den vier Runabouts haben es nur zwei heil ins Hangar geschafft.
LT. Ramieres, LT. Sorren sind dabei gestorben.
Die Besasstzung des andren zerstörten Runabouts konnten wir rechtzeitig raus Beamen.
Um 18:00 standard Erdzeit wird eine Gedenkfeier in der Messe stattfinden.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 73663,66.
Wir erhielten eine Nachicht, die besagte das Qo'nos angegriffen wird und flogen mit maxium Warp zum System.
Dort koordinierten wir die verteidigung der eintreffenden Truppentransportern des Reiches.
Die Iconianer waren sehr einfalsreich was dernen umsetzung ihres Angrfiffes auf die klingonische Heimatwelt war.
Es öffnetenn sich im Orbit mehrer Strahlungsportale die, die Schiffe zerstörte.
Wir waren für die verteidung an der Schiffswerft zuständig und Schafften es die meisten Transporter zu verteidigen.
Im ganzen war dies ein Erfolg im Kampf gegen die Iconianer.
In dem Trümmern eines Iconianischen Dreadnought fanden wir ein seltsames Gerät. Es erzeugt ein dauerhaftes Radienzfeld.
Die Schild sowei die Hüllenregeneratonsrate sollte sich damit erhöhen lassen.
Aber auch die Waffen sollten damit verstärkt werden.
Die Konsole wäre absofort einsastzbereit, doch Arbeiten wir immernoch daran, dass Gerät den Schiffsystemen anzupassen.
Dies erweist sich als kompliziert.
Es würde bedeuten das wir auf einige Verteidigunssysteme verzichten müssten.Dennoch ist es eine sehr außergewöhnliche Technologie und könnte sehr nützlich sein.
Plan "B" ist es, das Gerät in den Frachtraum zu lagen und es bei bedarf in ein Modul einzusetzen, dass mit den Schiffssystemen verbunden ist. Eine Art Dockingstation.
Wir werden sehen was wir noch so finden ...
Logbucheintrag Ende.0 -
Pers?nliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard,
Sternzeit 73713,49.
Ich habe heute erfahren das die U.S.S. Demetrius zerst?rt wurde.
Ebenso wurde die U.S.S. Darkness und die U.S.S. Servivor schwer besch?digt.
Wir nahmen so viele ?berlebende auf wie wir konnten doch waren es nicht genug.
Soviel zum Thema "Flottenadmiral mit Flotte"...
Als Absolvent der Akademie als Red Squadron bekam ich den Befehl f?r das Zus?tzliche Kommando auf der U.S.S. Wayeland, ein Schiff der Mercury-Klasse.
Leider musste ich mich auch von meinem Ersten Offizier an board der Anesidora verabschieden. Sie nimmt nun das Kommando auf der Wayeland an, jedenfalls wen ich nicht das Kommando habe.
Jetzt muss ich zus?tzlich noch einen neuen Offizier anlernen...
Nichts ist mehr so wie es mal war.
?ber dieses Thema sprach ich heute auch mit Capt. Paris.
Ich habe viel ?ber ihn gelesen. Interessanter Mensch.
Ebenso hat er sich ?ber mich Informiert und Sprach seine Komplimente aus.
Sicher war ich stolz darauf und es ehrte mich auch sehr nur ?nderte es nichts an der Gesamtsituation in der wir stecken.
Das erste Schiff der Mercury-Klasse steht unter seinem Kommando.
Mir wurde das zweite mit der NX Bezeichnung uebertragen bzw Neliz meinem Ex-Ersteroffizier.
Was passiert morgen?!
Logbucheintrag Ende.0 -
Bitte mehr davon! Ich mag diesen treat und wenn sich leute mit star trek identifizieren!!! *Daumen Hoch*0
-
Sternzeit 73735,63.
Ich bin ein bisschen erleichtert und zugleich extrem besorgt.
Es gibt einen Plan die Iconianer aufzuhalten, doch beinhaltet er ein enormes Risiko. Aber mal im ernst was haben wir zu verlieren als den Versuch?
Die Iconianer nutzen das OMEGA-Molekuel als Energiequelle.
Dieses Molek?l ist extrem gefaehrlich! Nicht umsonst gibt es die OMEGA-Direktive.
Als wir die Sphaeren gefunden haben, hat die Direktive mehr als nur einmal meine Bruecke lahm gelegt.
Auf jeden Fall ist das Klingonischereich der Meinung, das wir die Iconianer mit ihrer eigenen Technologie schlagen koennen.
Ich weiss das es schon einmal passiert ist und das es moeglich waere sie wieder zu besiegen, aber in den Sphaeren gab es einst eine OMEGA-Explosion und versechte den Innenraum mit Strahlung sogar heute noch koennen wir sie messen.
Noch schlimmer ist das der Subraum zerstoert wird.
Wen ich eine andere Loesung sehen wuerde dann waerde ich sie nehmen aber ich glaube wir haben keine andere Wahl.
Mehr darueber erfahre ich die Tage.
Logbucheintrag ende.0 -
@: tarson83 und an jene die dieses Thread mit verfolgen,
erst mal Danke fuer das Lob.
Es ist ganz nett zu wissen das sich das Leute gerne durchlesen und Spass daran haben.
Ich werde weiterhin (normalerweise Woechentlich ein Eintrag) Eintraege in das Logbuch verfassen.
MFG
@Cylon89 alias Capt. Legard; Captain der U.S.S. Anesidora
0 -
Sternzeit 73768,85.
Wir haben noch keine Informationen bezueglich der klingonischen Idee, wie wir die Iconianer besiegen können.
Aber wurde der Sternenflotte der Bauplan eines "Resonanz-Transphasentorpedos" zugeteilt.
Das Sternenflottenkommando hat uns sofort in Kenntnis gesetzt und wir sind dabei einen Torpedo zu bauen, dass sich aber als recht schwierig beweist.
Wir mussten die Plaene ein bisschen ueberarbeiten mit den Daten der U.S.S. Voyager. Sie hatten Erfahrung mit einer Resonanzkammer gemacht.
Auf jeden fall, war der erste Test noch etwas schwach aber wir sind dabei die Fehler auszumerzen.
Ich hoffe nur das wir uns nicht selber in die Luft jagen... Chronitonen sind mir lieber als Omega-Molekuele oder eher ein Molekuel.
Inzwischen habe ich die Crew von der OMEGA-Direktive in Kentniss gesetzt.
Das Sternenflottenkommando war nicht begeistert aber ganz erlich, wie sollen wir denn sonst effektiv sein wen keiner weiß worum es geht?!
Sollten wir nicht explodieren und den Krieg gewinnen werde ich mich meinen Konsequenzen stellen. Aber soweit man mir von einer anderen Stelle sagen konnte brauch ich mir da keine Sorgen machen....
Abwarten und Tee trinken.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 73788,40.
Was für eine Woche...
Die Tests an den Resonanz-Transphasentorpedos geht weiter.
Dies bezüglich sind wir in ein System geflogen wo es kein leben gibt, lediglich ein Gasriesen, seiner Monde und einem Asteroidenfeld.
Wir feuerten abwechselnd zwei Torpedos auf einen der Monde.
Daraufhin, platzierten wir Sonden mit mittelstarken Schildsystem auf um ein feindliches Schiff zu simulieren und feuerten die Torpedos darauf.
Nicht zufriedenstellend, wir müssen noch was daran tun bis sie wirklich einsatzfähig sind.
Was anderes sehr interessantes haben wir im Asteroidenfeld gefunden!
Da schlug das Forscherhertz die reckt viel schneller, viel zu selten in Zeiten des Krieges.
Trümmerteile von Schiffen oder Sonden einer Prä-Warp-Kultur.
Das klingt erst mal nicht besonders, genauso wie das es zwei verschiedene aber sehr ähnliche Technologien waren.
Erste Anzeichen bzw. auch meine Vermutung ist, dass es sich um Zwei Rassen handelte die Krieg führten und das zur Zeit wo wir Menschen noch Jäger und Sammler waren. Bewaffnung schienen normale Projektielwaffen und Kernwaffen gewesen zu sein. Das stellten wir an deren Trümmern fest aber auch ein immer noch intakter Nuklearsprengkopf mit einer sehr erstaunlichen Bauweise.
Das wirklich interessante daran war allerdings, dass wir ein zumindest Hüllentechnisch relativ intaktes Schiff bergen konnten.
Es war klein, hätte ohnehin nicht lange alleine im All bleiben können fern ab jeglichen bewohnbaren Planeten. Uns schien es so als sei es ein Abfangjäger zu sein mit einer Art Verbrennungsmotor. Treibstoff unbekannt.
Etwa Sub licht oder ganzlangsamen Impulsantrieb entsprechend.
Oder Raketenantrieb des 20. Jahrhunderts.
Im Cockpit befand sich ein Leichnam...
Einen Menschlichen Leichnam!
Wie zum Teufel ist der dahin gekommen? Wir waren noch Jäger und Sammler, Höhlenmenschen?!
Aber auch einen Feind konnten wir bergen.
Technologisch u. Organische Maschinen schienen es zu sein.
Aber in keinster Weise mit den Borg vergleichbar.
Leider blieb nicht viel Zeit zum Forschen, also packten wir alles in Stasis kapseln und in Frachtkontainern und Trafen uns mit einem Sternenflottenfrachtschiff der die Ladung zur Marskolonie 1. bringen sollte.
Für uns steht weiterhin Waffentests auf dem Stundenplan wen wir nicht gerade im Kampf sind.
Logbucheintrag ende.0 -
Sternzeit 73824,21.
Ich habe nun erfahren was die Klingonen vor hatten...
Wir haben eine iconianische Basis Gefunden wo sie Omega-Moleküle hergestellten.
Der Plan war es ihnen diese Möglichkeit zu nehmen.
Ich lernte sogar Kahless kennen.
Ich weißs das ist eigentlich unmöglich aber es war ein Klon mit den Originalen erinnerungen, also quasi Kahless.
In dieser Mission haben wir auf ganzer Linie versagt! Kahless ist auch Tod.
Aufgrund der Ereignisse wurde uns befohlen zur Dyson-Sphere zu Warpen um in den Delterquadranten zu reisen um uns dort mit der Kooperative zu treffen.
Die Allianz ist der Meinung das die Borg mit Omega am ehesten was anfangen kann bzw. auch mit der Entwicklung der Resonanztorpedos.
Gut ich wollte die Dinger eh nicht haben!
Daraufhin wurden wir in den Aldebaran Sektor zur Flottensternbasis gerufen um wieder neue Ausrüstungen zu erhalten. Ich zitiere: "Mit mehr Feuerkraft".
Wir haben nun: Quantentorpedos, 6 Peregrine-Jäger und einem Yellowstone-Runabout (U.S.S. Yutani) im Hangar.
Logbucheintrag Ende0 -
Logbucheintrag Ergänzung, Sternzeit 73824,21, Capt. Johnathon Sol Legard,
Als wir die Flottensternbasis verlassen haben wurden wir von einer Elachiflotte abgefangen... Die neuen Schiffe mussten früh ihr Können beweisen.
Schnell wurde uns der taktische Vorteil bewusst, den die Jäger haben.
Die neuen Torpedos haben auch ihre Wirkung nicht verfehlt.
Den noch haben wir 24 Ausfälle, davon sind 5 Tod.
Das verfluchte Monbosh-Schiff hat eine überladene Sichelwelle auf unseren Deflektor abgefeuert. Insgesamt waren es 3 Monbosh-Schiffe und 2 Eskorten.
Die Jäger sind ziemlich flink! Sie haben die Eskorten lange genug beschäftigt, sodass wir uns auf die Schlachtschiffe konzentrieren konnten.
Sie sind zwar massiv aber kaum wendig.
Trotzdem haben wir es nur mit sehr viel Mühe und ein bisschen Glück geschafft. Nun sind wir auf den Weg zu den Werften, wir benötigen dringend Hilfe bei unseren Reparaturen. Wir haben nicht die nötigen Teile.
Der Warpantrieb Funktioniert noch aber die Langstreckensensoren sind ausgefallen genauso wie die Kommunikation. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken wen wir da aufkreuzten.
In 2 Stunden sind wir im Sol-System ich hoffe wir treffen bis dahin keine Feinde. Noch einen Angriff denke ich nicht das wir das Schaffen.
Ich selbst sollte mich mal zur Krankenstation begeben.
Scheint als hätte ich mir den Hals verstaucht.
Ich habe vor in einer halben Stunde eine Messe Abzuhalten für die Verstorbenen und danach muss ich die verdammten Briefe verfassen...
Ich weiß nicht was ich den Familien sagen soll..
Der Tod der Männer und Frauen ist unnötig...
Wer weiß vieleicht sterben wir alle bald.
Ich muss aufpassen mein Pessimismus darf nicht zur Crew durchdringen.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 73885,11.
Die Reparaturen wurden erfolgreich durchgeführt.
Kaum hatten wir das Sol-System verlassen erhielten wir eine Nachricht der Romulanischen Republik empfingen.
Sartia III steht kurz vor der Zerstörung durch die Iconianer hieß es.
Wir begaben uns mit Maximum warp zu den Koordinaten.
Was wir dort vorfanden, war unglaublich....
Eine gigantische Raumzeitverzerrung umschloss das gesamte System.
Wir empfingen Signale, Ruffrequenzen die aus der Vergangenheit stammten und welche, wo von wir ausgehen, dass sie aus der Zukunft stammen wie die, die wir Empfingen als wir das Sol-System verließen. Wir schossen mehrere Sonden in die Anomalie, von 4 Sonden ist eine Sonde wieder aus der Verzerrung herausgekommen.
Laut der Datierung war sie 1.5 Millionen Jahre alt?!
Eine Verzerrung dieser Ausmaßen haben wir noch nie gesehen bzw. wurde auch noch nie eine solche verzeichnet. Ich bezweifle das sie von den Iconianern geschaffen wurde.
Wir empfingen aber auch eine Art Background Signal, mehr ein echoh..
Woher es genau stammt konnten wir nicht feststellen aber es scheint ein Künstliches Signal zu sein das die Anomalie ausstrahlte.
Auf jeden Fall war die Verzerrung Künstlich erschaffen. Wir konnten bislang nicht mit Sartia III Kommunizieren.
Nach einer Stunde bekamen wir Besuch von der U.S.S. Noir, Manticore-Klasse.
Captain Smith Kommandiert zurzeit das Schiff.
Ich muss sagen ein sehr beeindruckendes Schiff.
Ich würde gerne das Kommando auf eins dieser Art haben aber ich glaube ich kann das vergessen.
Seis drumm...
Auf jeden Fall habe ich Captain Smith über die Situation aufgeklärt.
Im Selben Moment kollabierte die Anomalie und Stieß eine Art Temporale-Schockwelle aus.
Unser Hauptcomputer wurde mit unzähligen Informationen gefüttert die wir nicht im entferntesten verstehen. Als wäre es eine Nachricht gewesen.
Mittlerweile hat mein Chef-Wissenschaftsoffizier zumindest herausgefunden das, die Anomalie Künstlich war und in dieser Schockwelle eingebettet eine Art riesige Rechenaufgabe in einer vorm der Mathematik die wir nicht begreifen. UNGLAUBLICH....
Wer hat sie erzeugt? Wozu? und Wan?
Das Wichtigste war allerdings im Moment das System war wieder zugänglich wir versuchten sofort mit Sartia III Kontakt aufzunehmen .
Und es ging. Man sagte uns das sie kein Notsignal aussandten.
Ich frage den Senats Abgeordneten was er über die Anomalie wusste.
Er schaute nur verwundert und frage "Was für eine Anomalie? Ich dachte der Scherzt milde gesagt...
Fakt ist die Anomalie war nach unserem Zeitrechnung genau 24 Stunden da.
Auf Sartia III fehlte dieser eine Tag.
Zumindest wissen wir jetzt das es einen Angriff geben wird.
Wir hatten seltsames Glück oder irgentwas...
Logbucheintrag Ende.
Sternzeit 73901,72.
Vor 3Tagen hatten wir ein Notsignal empfangen.
Von Sarita III das Aus der Zukunft Stammte.
Der Tag war gekommen 3 Tage nach der Anomalie griffen Iconianer die Welt an wir und 25 andere Schiffe halfen bei der Evakuierung des Planeten.
Es waren noch unzählige andere Schiffe im Orbit.
Was ich damit sagen will 25 Sternenflottenschiffe und duzende Romulanische und Klingonische.
Ist ja auch egal... War auf jeden Fall beeindruckend.
Wir waren noch nicht ganz fertig und es Tauchte ein Dreadnought auf.
Wir hatten zu viele Zivilisten am Board als uns in den Kampf zu Steuern also flogen wir mit Maximum warp zu einer geeigneten Koloniewelt tief im Romulanischenraum , wo wir uns mit der Flotte Treffen sollten.
Die meisten kamen an aber nicht alle...
Nach dem wir die Kolonisten abgesetzt haben und mit allem versorgt hatten
Bekamen wir wieder eine Nachricht von Sternenflotten Kommando.
Diesmal nix schlimmes, die Presidio-Klasse geht jetzt in Serie.
D.h. Der "NX"-Status ist nicht mehr Aktuell.
Wir bekommen eine neue Kennung ich hoffe es ändert sich nicht mehr.
Achja die Daten der "Millionenjahre-Sonde"..
Dazu wissen wir immer noch nicht mehr...
Genauso das Wrack das wir mal gefunden haben beim Waffentest.....
Ist alles sehr seltsam... der Fund des Trümmerfeldes und nach relativ kurzer Zeit die Anomalie... diese Nachricht und den zuvor erhaltenen Notrufsignals das uns die Erfolgreiche Evakuierung von Sarita III Ermöglichte...
Das ist kein Zufall.... glaube ich nicht...
Logbucheintrag ende.0 -
Sternzeit 73946,01.
Heute war mal wieder ein sehr interessanter Tag.
Ich habe Capt. Nog kennengelehrt, ein Netter Ferengi.
Wir sollten eigentlich auf der Drozana Station im Donatu Sektor von einem Ferengihändler ein Technologisches Artefakt der Krenim erwerben.
Wir sind dann in ein anderes Verkaufsgespräch geplatzt...
Capt. Nog hat sich dann als Sohn vom großen Nargus Rom vorgestellt.
Er erzählte mir später das er eigentlich nichts mit der Arbeit seines Vaters zu tun habe...
Ein Sternenflotten Captain der auf Profit aus ist wäre ja mal was ganz neues...
Als wir uns dann das Artefakt hmm naja an uns genommen haben sind wir auf den direkten Weg zur Dyson-Sphäre und in den Deltaquadranten.
In das System von wo es stammen sollte.
Wir fanden einige Krenim... Sie leben Phasenverschoben außerhalb unseres Raumzeitgefüge.
Sehr beeindruckende Technologie. Sie haben vor unsere Nase einen ganzen Planeten versteckt....
Temproralewissenschaft.... Da fiel mir auf das Ereignis von Sarita III ein.
Hab den Anführer der Krenim auch gefragt ob er was davon wüste?!
Weil seltsam ist es ja schon in letzter Zeit häufen sich viele Temporale Anomalien.
Er war etwas empört das ich ihm etwas vorwarf obwohl wir eigentlich das Ziel hatten die Krenim als Verbündete zu bekommen.
Captain Nog sagte auch unter vier Augen das ich sehr unprofessionell sei...
Naja eigentlich hätte ich ihn unter ein Disziplinarverfahren stellen können als sein Vorgesetzter.
Aber naja wo er recht hat, hat er recht ...
Aber ich ergreife jede Change ein Geheimnis zu lüften egal wie klein.
Später erfuhr ich von den einheimischen der Kolonie das sie gar nicht die Mittel haben ein Teporalesfeld also eine Raumzeitverzerrung erzeugen zu können zwar haben sie es geschafft einen Planeten zu verstecken aber das schien grade ebenso geklappt zu haben.
Ich Entschuldigte mich beim Anführer der Krenim.. zuerst nahm er sie nicht an.. aber Nog hat mein Kopf aus der Schlinge gezogen zusammen haben wir den Krenim Technikern bei einigen Reparaturen geholfen... Als wir fertig waren konnten wir tatsächlich ein Gespräch von den Iconianern mithören .
Obwohl wir genau neben ihnen standen.. Wir waren ja auch in der Phase verschoben.
Diese Technologie kann die Wendung im Krieg sein!
Auf jeden Fall besser als die fixe Idee der Klingonen.
Ende vom Lied wir arbeiten nun zusammen. Wir geben ihnen Rohstoffe Personal so wie unsere Werften und sie wollen ein Schiff bauen das die Zeitflüsse verändern kann.
Das muss auf jeden Fall mit der Allianz abgeklärt werden weil das kann auch eine Gefahr sein in meinen Augen.
Wir sind wieder auf dem Weg Richtung Erde.
Logbucheintrag Ende.0 -
Du hast ja in deinem Schiff sehr viel auf Gold
Sehr nice macht weiter so mit dem Thread0 -
Sternzeit 73287,20.
Die Demetrius wurde Komplett instandgesetzt.
Aber aufgrund meiner Prosition als Flottenadmiral, wird die Anesidora mein "Flack Schiff" bleiben. .....
Kannst du das als Foundry erstellen? Interessant...
Heisst: Flaggschiff:biggrin:
Google das um es selbst zu sehn...
PS: mein Klugschiss mal hier her!:cool:
0 -
Moin erstmal danke :biggrin:
und zum zweiten ich hab ne Rechtschreibschwäche und auf Word hab ich den wol übersehen. Bin auch nur ein Mensch und kein Cylon wie mein Name es sagt :eek:
Zum Thema Foundry.. Ich kann keine erstellen ich denke es liegt daran das ich kein Lifetime habe und mir auch niemals Kaufen werde.
Sonst würde ich das natürlich machen.
fals ich doch zu einfach zu "Dumm" sein sollte und ich es doch mal hinbekomme lasse ich es euch hir wissen
Solagne müsst ihr euch mit diesem Thread zufriedenstellen.
MFG0 -
Zum Thema Foundry.. Ich kann keine erstellen ich denke es liegt daran das ich kein Lifetime habe und mir auch niemals Kaufen werde.
Sonst würde ich das natürlich machen.
Um Foundry-Autor zu werden, musst du kein Lifetimer sein. Das geht auch als F2P.
Im Charakterauswahlmenü den Reiter "Inhalte erstellen" auswählen. Die ersten paar Plätze (und zusätzliche später) kosten ein wenig Dilithium, aber das sollte kaum das Problem sein.
LG0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 73984,76.
Die letzten Rätzel die ich naja entdeckt habe, haben auch das Sternenflotten-Hauptquartier davon überzeugt (oder eher auch als seltsame Zufälle die man nicht einfach Ignorieren kann).. dass es sich lohnt mal genauer hinzuschauen.
Aus diesem Grund ist meine primäre Aufgabe mich mit dieses Ereignissen zu befassen.
Das heißt leider auch und ich könnte dem Admiral eine.... naja den Satz beende ich jetzt nicht... Ich muss die Anesidora wieder verlassen.
Meine alte Crew der Demetrius und Lt. Commander Neliz die auf der U.S.S. Wayeland stationiert war.
Dienen nun auf der U.S.S. Endurance NX-260615-A; Arbiter-Klasse.
Und der aktive Dienst am Krieg ist erst mal beendend.
Der Admiral denkt genau so wie ich das, dass alles kein Zufall sein kann das uns irgendetwas versucht was zu sagen wer weiß und das hoffen wir alle eigentlich, etwas über die Iconianer.
Wie wir sie besiegen können. Wir haben zwar schon einige viel versprechende Verbündete aber ob das reicht?
Alle Forschungsdaten der Funde von Sternzeit 73788,40 im Asteroidenfeld Wurden uns sofort mitgeteilt. Sowie die Daten der Sonden bei Sarita III.
Aus den Trümmern geht heraus das sie ca. 11000 Jahre oder älter sind.
Der Leichnam war sehr gut erhalten und bestätigt das ungefähre Alter.
Todesuhrsache war das er erstickt war. Kein wunder .. Kein Recyclingsystem.
Kein Warpantrieb sondern nur Schubdüsen.
Die Anderen Trümmer waren rein Mechanisch aber nicht von den Borg.
Eine Art Flugschreiber konnten wir zwar auch bergen aber die Daten waren unbrauchbar.
Und die Sonde... die Daten der Sonde.... nun wir verstehen es nicht.
Als sie in der Verzerrung verschwand, muss sie künstlich mit Informationen gefüttert worden sein.
Allein durch Scannen konnte sie das nicht aufschnappen..
Wir arbeiten weiter dran und hoffen auf eine baldige Lösung.
Mein erstes Ziel ist es zum Waffentestgebiet zu reisen und dann nochmal zum Sarita-System.
Logbucheintrag Ende.0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legard, Sternzeit 74039,39.
Wir hatten das Asteroiedenfeld bzw. das Waffentestgebiet weiter erkundet zu Sarita III sind wir gar nicht erst hin...
Alle Vermutungen zu den Funden , waren anscheinend falsch.
Unsere ersten Entdeckungen verschlagen einem die Worte.
Wir unterstehen nun der Höchsten Geheimhaltung.
Unsere geheimen Erkenntnisse führten uns in das Aldebaran System.
Was wir da vorfanden bzw. was wir dort lernten....
Nun... ich sag dazu so viel, es ist eine sehr bittere Pille...
Die Geschichtsbücher der Erde sind ... naja Grundlegend Falsch...
Wir fanden auf Aldebaran die Überreste einer vergangenen Kultur.
Sie waren extrem weit entwickelt. Sie mussten neben den Iconianern existiert haben.
Wurden aber ausgelöscht.
Einige Biologische Überreste konnten wir sammeln.
Genaueres darf ich darf ich nicht sagen.
In den Geschichte der Antiken Erde gibt es Seher viele Hinweise wurden aber bis jetzt komplett Ignoriert. Sumerer , Maya, Inka.... sie alle waren in der Hinsicht schlauer als wir in dieser Zeit.
Eins jedoch darf ich noch sagen... Sie nannten sich Annunaki.
und wen man sich nun die Alten Texte durchliest verschlägt es einem die Worte.
Dennoch gibt es Gründe das sie.... hmm ich sollte lieber nichts mehr dazu sagen ...
Jeden falls solange die Geheimhaltung gilt.
Wir scheinen den ersten Iconianischen Krieg auf zu klären und vieleicht erfahren wir wie sie besiegt wurden. Aber über die Temporale Anomalie haben wir noch nichts...
Logbicheintrag Ende0 -
Persönliches Logbuch von Capt. Johnathon Sol Legrad,
Sternzeit 74061,11.
Wir waren 3 Tage im Aldebaran-System und haben erstaunliches gefunden und gelernt.
Aber noch nichts genaues herausgefunden.
Das sollte sich am vierten Tag ändern...
Wir Lokalisierten mehrere Gravimetrische Anomalien am Rand des System.
Wie eine Spur aus Brotkrümel.
Am Ende der Spur, haben unsere Scanner eine Raumkrümmung entdeckt.
Also erstens: Sie war vorher noch nicht da. Jemand oder etwas muss sie dort erzeugt haben, sie ist definitiv nicht Natürlich.
Nur von wem?
Wir wissen das die Iconianer ebenfalls diese Technologie besitzen.
Zweitens: Wir haben eine Klasse 7 Sonde hineingeschickt.
Die Daten sind wiedermal sehr erstaunlich.
Die Krümmung ist ein Wurmloch in eine sehr weit entfernte Galaxie.
Wir warten nun auf die Anesidora..
Wir wissen nicht was uns genau dort erwartet und ich werde keiner meiner Männer und Frauen auf diesem Schiff zwingen mit mir in diese Galaxie zu reisen.
Deswegen auch die Anesidora, sie soll einige Crewmitglieder ersetzen.
Natürlich mit Freiwilligen. Es ist fraglich ob wir zurückkommen aber irgendetwas will das wir kommen.
In der Nähe des Ausgangspunktes in der anderen Galaxie Scheint eine gewaltige Singularität zu sein....
Erinnert mich an die U.S.S. Voyager als sie in den Deltaquadranten gezogen wurde....
Fassen wir zusammen:
Funde von Wrackteilen von Schiffen die aus einer Präwarp Ära stammen mit Menschlichen Überresten.
Eine Raumzeitanomalie die eine unserer Sonden mit Informationen Fütterte.
Die Entdeckung der Annunaki und einer Verbindung mit der Menschheit.
Worüber allerdings eine Geheimhaltung verordnet wurde.
Gravimetrische Anomalien die uns zu einem künstlichen Raumkrümmung führen, die erst einige Stunden alt ist.
Oh Mann ich bin sehr gespannt, es ist etwas Größeres am Werk und ich hoffe es ist etwas womit wir die Iconianer besiegen können.
Wir werden sehen.....
Morgen Früh sollte die Anesidora da sein und unser Start ins Ungewisse beginnt zwei Stunden Später.
Die Endurance ist ein starkes Schiff hab sie leider aber noch nicht in die Feuertaufe schicken können.
Ich hoffe die findet nicht auf der anderen Seite statt.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 74099,13.
Wir sind seit ca. einer Woche in der Fremden Galaxie.
Wir haben Subraumtransmitter in unserer und in dieser Galaxie vor dem Wurmloch gesetzt, in der Hoffnung wir können so Kommunizieren.
Ja... das war nix.
Wir empfangen aber können nicht senden.
Wir haben von dem Angriff auf die Heroldsphäre gehört und auch die Fortschritte mit dem Krenim.
Leider haben wir nicht viel zu vermelden.
Die Singularität ist gigantisch und wir müssen tiefer ins Unbekannte vordringen.
Wir haben Langstreckensonden in allen Richtungen gesendet.
Wir reisen mit Maximum Warp zu einem nahliegenden Sonnensystem.
Laut der Telemetrie einer der Sonden, ist dort ein Planet in der habitablen Zone.
Es könnte dort leben sein.
Wir brauchen dringend Hinweise.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 74175,16.
Wir haben das System erreicht.
Wie es sich herausgestellt hat, ist der Planet künstlich erschaffen worden.
Die Sonne ist ca. so alt wie unsere doch der Planet ist ca. 1,2 Millionen Jahre jung.
Er ist sogar der Erde sehr ähnlich abgesehen davon das es nur Tierisches Leben gibt.
Mitten des größten Kontinents befindet sich ein gewaltiges Monument mit einer geringen Energiesignatur.
Wer hat den Planeten Gebaut?! und über was für eine Macht verfügt die Rasse die eine Welt erbaut hat?!
Sie sind auf jeden Fall den Iconianern überlegen.
Doch wo sind sie? Wir sind fast einen Monat hier und haben bis auf diesen Planeten noch nichts.
Aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg!
Die Zeit rennt uns davon..
Ich frage mich ob es sich um das selbe Volk handelt wie das, im Aldebaran-System und ich hoffe wen sie noch leben das sie uns helfen.
Was auch sehr Interessant ist, auf dem Wänden des Gebäudes auf dem Planeten sind Schriften eingefasst. Sie ähneln den Alten Sumerischen Keilschriften.
Wir werden sehen was sie bedeuten.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 74207,75.
Wir haben feststellen müssen das die Übersetzung nahezu unmöglich für uns ist wir haben kein Vergleichspunkt. Lediglich Interpretationen lassen die Schriften zu.
Aber eins konnten wir definitiv deuten, ein weiteres Sternsystem.
Doch da wo dieses System sein soll, ist nun die Singularität.
Das System existiert nicht mehr!
Ich weigere mich zu glauben, dass all dies umsonst war.
Warum sonst erschien uns das Wurmloch und die andern Ereignisse der letzten Wochen?
Unsere Subraumbarken die wir auf unserer aktuellen Seite des Wurmloches platziert haben sind verschwunden und haben keine Trümmer hinterlassen, darum empfangen wir nichts und erfahren nicht was zuhause los ist bzw. war.
Aber wir haben doch mal wieder ein bisschen Glück.
Die U.S.S. Brand NX-482015-A unter dem Commando von Capt. Thy'lek Shran.
Ja der Shran den ich als Kadetten kennen gelernt habe (Sternzeit
73514,18).
Von ihm haben wir alle Updates über den Krieg bekommen.
Die Arbeit an der Temporalenwaffe gehen weiter.
Auch wir brachten ihn auf den neusten Stand.
Auch sein Schiff ist uns neu, Alita-Klasse eine Träger-Eskorte.
Nun suchen wir gemeinsam nach den naja nennen wir sie Annunaki wie die Sumerer sie nannten.
Logbucheintrag Ende.0 -
Sternzeit 74229,47.
Wir hatten das Ziel, die Singularität zu Scannen um zu schauen ob sich was brauchbares erfassen lässt... als wir ein Signal aus der Nähe vom Wurmloch empfingen.
Herolde... 7 gewaltige Schiffe.
Zwei Schiffe gegen Sieben.
Und obendrein noch haben sie den weg in diese Galaxie gefunden.
Wahrscheinlich konnten sie aber auch keine Nachricht in unsere Galaxie senden wie wir.
Der Sieg allerdings war zu teuer.... viel zu teuer.
Wir haben die Schiffe zur Singularität gelockt.
Die U.S.S. Brand und ihre Jägerstaffel dienten als Köder und wir zogen von hinten an sie heran und zwangen sie zum Ereignishorizont.
Die Gravitation war derartig stark das sie zerstört wurden.
Nur sitzen wir nun auch dort fest. Für uns vergehen nur Momente und in der normalen Raumzeit vergehen momentan "nur" Tage...
Unsere Umlaufbahn ist viel zu nah am Ereignishorizont...
Wir müssen uns Schnellstens was einfallen lassen wie wir abstand gewinnen können. Wir bewegen uns bereist mit Maximum Warp damit wir wenigstens nicht noch näher ran gezogen werden.
Plan B haben wir schon aber der kostet uns 150 Jahre, deswegen arbeiten wir an Plan A doch haben wir noch Keinen.
Wäre sehr nett wen die Fremden sich zeigen würden und uns helfen.
Die Energiereserven werden knapp. Die U.S.S. Brand hat zudem das Problem als Eskortschiff, das die Strukuelleintigrität durch den Kampf beschädigt ist wir bereiten uns darauf vor die Crew aufzunehmen. Aber auch da haben wir ein paar Probleme. Zum ersten die Relativität, zum Zweiten beim Maximum Warp zu Beamen obwohl wir uns nicht bewegen und das dritte Problem... Platz.... das wird sehr kritisch alleine für die Lebenserhaltung.
Ich habe ja schon Plan B erwähnt...
der besagt das wir die Gravitation, die Anziehungskraft der Singularität nutzen und uns herauszuschleudern, Nachteil dieses Manöver kostet uns 150 Jahre.
Und die Brand würde wahrscheinlich auseinanderbrechen.
Wir müssen hier weg.
Logbucheintrag Ende.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen