Brückenoffizierstraining - Diskussion
Kommentare
-
Hahahahaha
Da laufen denen die Spieler u.a. wegen Massengrind weg, und man hat nichts besseres zu tun als für BOffs auch noch einen Grind einzubauen. Auch wenn das System als solches nicht mal schlecht wäre, das nun noch ontop zu setzen ist armselig. Da verzichte ich an dem Punkt doch lieber auf neue BOffs.
Man hat das Gefühl ein paar Kleinstkindern beim dauerhaften scheitern am Geometriepuzzle zuzusehen.aaabbbbccccddddd schrieb: »Wäre mir neu. Für TS3 wurde soweit ich mich erinnern kann immer empfohlen die Dominion-Espioden zu wiederholen, bei der man den Jem'Hadar Boff bekommt. Aber es gibt ja auch wesentlich mehr Fähigkeiten...
Angeblich spielen doch 90% der Spieler nicht mehr und die Flotten sind leer?!
Wie dem auch sei, gibt oft genug Spieler die im Chat danach fragen. Nicht jeder hat ne gescheite Flotte und nicht jeder kann permanent darauf warten, geholfen zu bekommen.
Dann auch noch treffen, Ausrüstung ablegen, handeln, erklären was man wo wie braucht...finde ich nervig und habe ich stets sehr ungern gemacht.
Das du lieber Stunden und Tage in sinnentleerten Grindinstanzen verbringst, anstelle mal in 15min eine Episode zu wiederholen oder in 2min sich vor einer Sternbasis mit einem anderen Spieler zu treffen dürfte hier wohl kaum einem neu sein._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Wäre mir neu. Für TS3 wurde soweit ich mich erinnern kann immer empfohlen die Dominion-Espioden zu wiederholen, bei der man den Jem'Hadar Boff bekommt. Aber es gibt ja auch wesentlich mehr Fähigkeiten...
Angeblich spielen doch 90% der Spieler nicht mehr und die Flotten sind leer?!
Wie dem auch sei, gibt oft genug Spieler die im Chat danach fragen. Nicht jeder hat ne gescheite Flotte und nicht jeder kann permanent darauf warten, geholfen zu bekommen.
Dann auch noch treffen, Ausrüstung ablegen, handeln, erklären was man wo wie braucht...finde ich nervig und habe ich stets sehr ungern gemacht.
Es gibt noch genug Spieler die gerne helfen, auch flottenlosen Spielern. Treffen, Ausrüstung ablegen etc, ist dir zu aufwendig, dann scheint Farmen genau dein Ding zu sein. Ist ja ein Klacks, grade wenn man mehrere Chars hat.:biggrin:
Zusatz: Mir ist dein Name in den Chats noch nie aufgefallen und an einen Namen wie deinen würde ich mich erinnern.:cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
species8480 schrieb: »Meine pers. meinung dazu ist, das seit DR cryptic systematisch versucht mit den "tollen" neuen sachen den spielermarkt (tauschbörse) aus zu trocknen.
Nicht umsonst ist seit DR und MKIII/MKXIV kaum noch was an der TB zu verdienen ohne massig DIL, F&E materialien und/oder upgradekits investiert zu haben.
Jetzt will man den spielern auch den Boff handel nehmen.
Die Tauschbörse trocknet nicht aus. Du hast nur keine Ahnung von Marktwirtschaft. Der Preis bildet sich durch Angebot und Nachfrage. Wenn etwas neues rauskommt, gibt es immer Spieler, die bereit sind fast jeden Preis zu zahlen, nur damit sie möglichst schnell das beste Equip haben. Ist quasi genauso wie mit dem Eisverkäufer am Strand. Da ist man schließlich auch bereit mehr zu zahlen als im Supermarkt, weil man das Eis sofort haben will und nicht erst in einer Stunde.
Wenn die Erstkäufer ihren Bedarf gedeckt haben, sinkt der Preis automatisch, da andere entweder nicht das Geld haben oder einfach nicht willens sind so viel Geld auszugeben, der Verkäufer aber nicht auf seinen Waffen sitzen bleiben will. Bei den Duty-Offizieren war das doch anfangs auch so. Man hat einen lila Geologen für mehrere Millionen verkaufen können, jetzt sind es nur noch 400k.0 -
damian1307 schrieb: »Wenn du Farmen, Farmen und Farmen magst ist das deine Sache, allerdings sehen das wohl die meisten Spieler anders.
Mal ne Frage, wenn du nicht farmen müsstest, was würdest du dann machen?0 -
-
This content has been removed.
-
Hallo Miteinander,
Text gelesen, abwarten und anschauen.
Ich verstehe diese hetze nicht, vor allem wird den CM/GMs hier Praktisch versagen vorgeworfen, was echt das letzte ist.
Es kommen neue Inhalte die selbstverständlich mehr Spieltiefe geben, was denn sonst? Sollen sie Content streichen?
Das man nicht immer von neuen Spielern ausgehen muss/soll ist auch im Interesse von Endcontent Spielern. Das man natürlich nicht 3-10 Charakter
mit dem besten EQ einkleiden kann...öhm dazu fällt mir echt nichts ein.
Ich spiele Ein Char, seit Jahren. Wozu auch mehr haben, bei STO kann man, abgesehen von sehr wenigen Klassen Skills alle schiffe Fliegen und mit dem neuen update sogar mit den BESTEN Klassen spezifischen Skills spielen.
Zudem stellt sich wirklich, das ist nicht böse gemeint, aber wie soll man mit mehreren Chars RUF+Marken+Dill Quest Dailys schaffen?
Ich komme an stressigen Tagen nicht mal mit einem auf alles...
Back to Topic ....
Ich finde es Super wie es zumindest Ideen gibt wie STO anders wird, (besser oder schlechter kann man erst später beurteilen)
Das es bereits Planungen über 2015 hinaus gibt zeigt im übrigen das alle : ES IST OVER Member hier total am Spiel vorbei gehen.
Ich habe nach wie vor spaß am Spiel, und freue mich auf neuen Kostenlosen Content der mich eventuell einige Kredits in Game oder Kostenloses zur Verfügung gestelltes Dilli dafür verwende um meinen Char aufzubessern.
:biggrin:0 -
Die Tauschbörse trocknet nicht aus. Du hast nur keine Ahnung von Marktwirtschaft. Der Preis bildet sich durch Angebot und Nachfrage. Wenn etwas neues rauskommt, gibt es immer Spieler, die bereit sind fast jeden Preis zu zahlen, nur damit sie möglichst schnell das beste Equip haben. Ist quasi genauso wie mit dem Eisverkäufer am Strand. Da ist man schließlich auch bereit mehr zu zahlen als im Supermarkt, weil man das Eis sofort haben will und nicht erst in einer Stunde.
Wenn die Erstkäufer ihren Bedarf gedeckt haben, sinkt der Preis automatisch, da andere entweder nicht das Geld haben oder einfach nicht willens sind so viel Geld auszugeben, der Verkäufer aber nicht auf seinen Waffen sitzen bleiben will. Bei den Duty-Offizieren war das doch anfangs auch so. Man hat einen lila Geologen für mehrere Millionen verkaufen können, jetzt sind es nur noch 400k.
ich zitiere mich nochmals selbstNicht umsonst ist seit DR und MKIII/MKXIV kaum noch was an der TB zu verdienen ohne massig DIL, F&E materialien und/oder upgradekits investiert zu haben.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
hi,
ich finde die Idee mit den trainigsbüchern gut, da es einem die Suche in der Tauschbörse nach bestimmten Fähigkeit wie z.B.Schildenerie übertragen 3 erspart ( wenn kein Event ist).
Ich schätze nur leider das die Umsetzung den Spielern nicht gefallen wird, weil zu viele seltene und sehr seltene Materialen und das mit dem Dill sollten sie am besten wegnehmen.0 -
species8480 schrieb: »... oder hast du seit dem upgradesystem mal , bspw eine lila geschweige denn manch blaue MKXII konsole für gut (1-2 mio) EC zu verkauft?
da muss man flexibel sein und umschwenken, ich einige hundert Millionen seit DR gemacht ohne mich dafür groß anzustrengen. Die ganzen Event-Sachen und R&D-Zeug gehen für gute Preise weg und wenn man sich nicht ganz dumm anstellt dann schafft man mehr als 100% Gewinn. Die Börse floriert ganz gut, man muss die Relation Zen zu Dili zu EC nur ständig im Auge haben
Der Markt ist anders, aber für mich bei weitem nicht schlechter Und ich bin kein Ferengi, ich betreib das nicht "hauptberuflich" im SPiel sondern nur as lukrativen Grind-Ersatz.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
hi,
ich finde die Idee mit den trainigsbüchern gut, da es einem die Suche in der Tauschbörse nach bestimmten Fähigkeit wie z.B.Schildenerie übertragen 3 erspart ( wenn kein Event ist).
Ich schätze nur leider das die Umsetzung den Spielern nicht gefallen wird, weil zu viele seltene und sehr seltene Materialen und das mit dem Dill sollten sie am besten wegnehmen.
Naja es drängt sich mir die frage auf, bei dem neuen system, wie weit die fähigkeiten trainiert werden können.
D.h, jetzt ist es ja so das bestimmte skills in stufe III nur von der jeweiligen karriere geskillt werden kann.
Wird man das im neuen system dann unabhängig von der karriere können, quasi ein cross-career system?!
Was das DIL angeht, werden sie wohl leider nicht weg lassen, die leute sollen ja Zen zu Dil wandeln:biggrin:
Eine ahnhebung des täglichen dil von 8000 auf 10000 oder 11000 wäre da wünschenswerter aber wird genau so wenig passieren... .ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
harmony0603 schrieb: »Hallo Miteinander,
Text gelesen, abwarten und anschauen.
Ich verstehe diese hetze nicht, vor allem wird den CM/GMs hier Praktisch versagen vorgeworfen, was echt das letzte ist.
Es kommen neue Inhalte die selbstverständlich mehr Spieltiefe geben, was denn sonst? Sollen sie Content streichen?
Das man nicht immer von neuen Spielern ausgehen muss/soll ist auch im Interesse von Endcontent Spielern. Das man natürlich nicht 3-10 Charakter
mit dem besten EQ einkleiden kann...öhm dazu fällt mir echt nichts ein.
Ich spiele Ein Char, seit Jahren. Wozu auch mehr haben, bei STO kann man, abgesehen von sehr wenigen Klassen Skills alle schiffe Fliegen und mit dem neuen update sogar mit den BESTEN Klassen spezifischen Skills spielen.
Zudem stellt sich wirklich, das ist nicht böse gemeint, aber wie soll man mit mehreren Chars RUF+Marken+Dill Quest Dailys schaffen?
Ich komme an stressigen Tagen nicht mal mit einem auf alles...
Back to Topic ....
Ich finde es Super wie es zumindest Ideen gibt wie STO anders wird, (besser oder schlechter kann man erst später beurteilen)
Das es bereits Planungen über 2015 hinaus gibt zeigt im übrigen das alle : ES IST OVER Member hier total am Spiel vorbei gehen.
Ich habe nach wie vor spaß am Spiel, und freue mich auf neuen Kostenlosen Content der mich eventuell einige Kredits in Game oder Kostenloses zur Verfügung gestelltes Dilli dafür verwende um meinen Char aufzubessern.
:biggrin:
LOL
Deine Ausführungen zeigen schon das du auch in früheren Phasen das Spiel nicht ganz durchblickt hattest. Vielleicht hättest du in früheren Phasen ruhig mal ein zweiten, dritten oder vierten Char anlegen sollen. Dir fehlt da manch ein Einblick. Das macht obiges deutlich._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
da muss man flexibel sein und umschwenken, ich einige hundert Millionen seit DR gemacht ohne mich dafür groß anzustrengen. Die ganzen Event-Sachen und R&D-Zeug gehen für gute Preise weg und wenn man sich nicht ganz dumm anstellt dann schafft man mehr als 100% Gewinn. Die Börse floriert ganz gut, man muss die Relation Zen zu Dili zu EC nur ständig im Auge haben
Der Markt ist anders, aber für mich bei weitem nicht schlechter Und ich bin kein Ferengi, ich betreib das nicht "hauptberuflich" im SPiel sondern nur as lukrativen Grind-Ersatz.
Das manche F&E's gut gehen weiß ich aber mehr auch momentan nicht :biggrin:ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Hi,
eventuel kann bestimmte Bücher nur derjenige produzieren den entsprechend (wie bisher) geskillt ist.
die Anhebung des Dil Limits ist eine schlechte Idee, da dann auch die meisten Dill Preise steigen würden, da sie anhand der Tage berechnet werden die man für einen Gegenstand benötigt. Ein Ruf Schild ist z.B. 4 tage vom Dill wert, da der rest ja fast! unbegrenzt ist.0 -
species8480 schrieb: »ich zitiere mich nochmals selbst
Das Preise sinken sobald die neuen sachen "abverkauft" sind ist mir durchaus bewusst, bin nicht erst seit gestern dabei *augenroll* und ich habe auch nicht von den x mio beträgen gesprochen die man mit den neusten von neuen machen kann sobald sie da sind - habe von dem gesprochen was man so allgm. an der börse relativ gut verkaufen konnte oder hast du seit dem upgradesystem mal , bspw eine lila geschweige denn manch blaue MKXII konsole für gut (1-2 mio) EC verkauft?
Sorry, sehe das jetzt erst. Wer lesen kann, ist wohl doch im Vorteil.
Ich hab früher auch Konsolen aus dem Spielzeug gebaut, was man im cardassianischen Raum finden konnte. Heute kann man damit wohl kein Geld mehr machen. Schuld sind an der Stelle die Flottengebäude. Aber ein MMO lebt nun mal von den Veränderungen. Dem einen bringen diese Vorteile, dem anderen Nachteile. Da muss mal halt versuchen sich anzupassen. Naja immerhin ist es nicht so schlimm wie bei WoW. Dort kommt alle 3-4 Monate ein neuer Patch mit besserem Equip und für das alte Equip gibt dir der Händler nur noch n paar Gold. Da ist es hier schon beser. Ich flieg immernoch mit dem Borg-Equip, was ich damals auf DS9 gekauft hab. Nur die Taktikkonsolen hab ich gestern ausgetauscht. Statt blau MK XI hab ich jetzt die ausm Spire. Allerdings flieg ich auch nur Pug STFs, da ist das mehr als ausreichend.0 -
Finde die Idee nicht unbedingt schlecht solange man kein Dili braucht. Davon braucht man schon genug. Flottenausbau, und ganz zu schweigen von völliger Mk XiV ausrüstung.
Schön wäre auch Nanitenheilen stufe 1 wenigstens für Taktiker und Techniker, damit sie besser mithalten können in einem Kampf. Klar schaden machen sie, aber sie sind beinahe komplett abhängig von einem Wissenschaftler. Zumindest sobald die Lebens und Schild gegenstände aufgebraucht sind. Man kann doch beim Kit einen Platz freigeben um auch fähigkeiten auf niedrigster Stufe von einer anderen Klasse zu nutzen.Wär Toll!0 -
Hallo,
"LOL
Deine Ausführungen zeigen schon das du auch in früheren Phasen das Spiel nicht ganz durchblickt hattest. Vielleicht hättest du in früheren Phasen ruhig mal ein zweiten, dritten oder vierten Char anlegen sollen. Dir fehlt da manch ein Einblick. Das macht obiges deutlich. "
zeratk, ich spiele seit der open Beta STO.
Das ich in der Zeit bis Heute verschiedene Klassen und Rassen gespielt habe, schließt nicht aus, das ich aber heute nur einen Charakter spiele.
Vielmehr hat sich durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten (RUF, EQ Spezialisierungspunkte ect. ) es für MICH ergeben das ich nur noch einen char aktiv spiele.
Mit was für einer Selbstdarstellung lebst du eigentlich, das du ständig Menschen die sich Positiv zum spiel (wagen) zu berichten versuchst lächerlich zu machen oder als ahnungslos hinzustellen?
Von Spielern die von sich gesehen soviel Ingame Erfahrung haben, gibst du hier aber außer meckern nicht soviel wieder.
Grüße Harmony0 -
Sorry, sehe das jetzt erst. Wer lesen kann, ist wohl doch im Vorteil.Ich hab früher auch Konsolen aus dem Spielzeug gebaut, was man im cardassianischen Raum finden konnte. Heute kann man damit wohl kein Geld mehr machen. Schuld sind an der Stelle die Flottengebäude. Aber ein MMO lebt nun mal von den Veränderungen. Dem einen bringen diese Vorteile, dem anderen Nachteile. Da muss mal halt versuchen sich anzupassen. Naja immerhin ist es nicht so schlimm wie bei WoW. Dort kommt alle 3-4 Monate ein neuer Patch mit besserem Equip und für das alte Equip gibt dir der Händler nur noch n paar Gold. Da ist es hier schon beser. Ich flieg immernoch mit dem Borg-Equip, was ich damals auf DS9 gekauft hab. Nur die Taktikkonsolen hab ich gestern ausgetauscht. Statt blau MK XI hab ich jetzt die ausm Spire. Allerdings flieg ich auch nur Pug STFs, da ist das mehr als ausreichend.
Jo fliege auch nur Pug's da aus meiner flotte keiner mehr STF macht.
Ich sag mal für normal und advanced langt es völlig, nur bei elite ... da beiß ich manchmal in tisch weil die leutz nicht wissen was sie da tun.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
species8480 schrieb: »Kein prob, kann passieren
Nunja "früher" hab ich die genannen konsolen aus kerrat gefarmt, war nen netter zeitvertreib und wenn man glück hatte bekam man die ein oder andere gefragte lila MKXII konsole oder waffe.
Jo fliege auch nur Pug's da aus meiner flotte keiner mehr STF macht.
Ich sag mal für normal und advanced langt es völlig, nur bei elite ... da beiß ich manchmal in tisch weil die leutz nicht wissen was sie da tun.
In Kerrat bin ich früher auch unterwegs gewesen. Beim leveln hat man da auch häufiger gewonnen, aber auf lvl 50 hab ichs dann sein lassen. Da ist man als Klingone doch besser dran gewesen. Für Spieler die gern PvP machen wäre es natürlich gut, wenn man da auch bissel Geld machen kann. Oder gibts da mittlerweise auch Belohnungskisten wie in den STFs? Zum Dil-Farmen war es früher auch nicht schlecht. Aber ich würd sagen, in der Dyson-Spähre beim Bodenkampf gegen die Voth, bekommt man sein Dil sehr schnell zusammen. Mit meinem Wissenschaftler komm ich da aber nicht so gut zurecht wie mit dem Taktiker. Es gibt nun mal nix was besser als Schaden, außer mehr Schaden.0 -
In Kerrat bin ich früher auch unterwegs gewesen. Beim leveln hat man da auch häufiger gewonnen, aber auf lvl 50 hab ichs dann sein lassen. Da ist man als Klingone doch besser dran gewesen. Für Spieler die gern PvP machen wäre es natürlich gut, wenn man da auch bissel Geld machen kann.
Soweit ich weiß gibts bei den pvp listen paar EC, glaub 15k oder so, bin mir aber nicht sicher, ist schon laaaaaange her das ich da mal ne runde gedreht habe.ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »
Achso, ich wusste demnach schon seit längerem vor der Neuerung und grinde daher seit Monaten bereit dafür?
Woher weißt du denn bereits, wie hoch der Aufwand für die entsprechenden Gegenstände sein wird?
Nun zeige mit Bitte an welcher Stelle ich dir das unterstellt habe?
Fakt ist aber nun mal das du als einiger der Wenigen hier massiven Grind verteidigst und dich sogar dankbar dafür zeigst dich täglich stundenlang damit beschäftigen zu dürfen.
Auf der anderen Seite beschwerst du dich darüber zum BOFF-NPC zu laufen, eine kurze Mission zu wiederholen, oder mal eben mit Transwarp zum ESD oder DS9 zu springen um mit einem anderen Spieler zu handeln, was kaum zwei Minuten dauert.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich in meinem vorigen Post festgehalten. Es ginge lediglich darum mal den zeitlichen Aufwand gegenüberzustellen._______________________
Ich finde die Idee der Neuerung so schlecht nicht - man kann im Prinzip alle BOff-Fertigkeiten von verschiedenen Charakteren eines Accounts bei entsprechender Klassenkombination auf Halde produzieren oder verkaufen und ist so deutlich flexibler als zuvor.
Wie viel es kosten wird, wird man sehen.
Andererseits hätte ich in der Tat auch viele wichtige Baustellen gesehen - doch vermutlich war irgendein Mitarbeiter bei PWE/Cryptic mit dieser Neuerung beschäftigt und sie ist nun halt quasi fertig - während andernorts an anderen Dingen gearbeitet wird.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
deianirrah schrieb: »Andererseits hätte ich in der Tat auch viele wichtige Baustellen gesehen - doch vermutlich war irgendein Mitarbeiter bei PWE/Cryptic mit dieser Neuerung beschäftigt und sie ist nun halt quasi fertig - während andernorts an anderen Dingen gearbeitet wird.
Ja, aber man könnte mir der Veröffentlichung warten, denn
a) kommt es bei 90% der Spieler vermutlich so nicht an
b) wird das sicher nicht fehlerfrei sein und eine neue Baustelle enststehen lassen
letzteres meine ich nicht mal böse und unterstelle weder Inkompetenz noch Böswilligkeit. Es gibt imm Fehler in Software und Entwicklern die alles bedenken gibt es nicht.
Schlimm ist eher das Cryptic bewiesen hat, das QM ein absolutes Fremdwort ist und es in den drei Jahren in denen ich spiele noch nie hinbekommen hat nicht mindestens einen katastrophalen Bug den ein Blinder mit dem Krückstock entdecken könnte und auf Tribble allen Usern dort aufiel trotzdem einzubauen.
Kann man eigentlich alles verkraften, aber es ist momentan echt ein schlechter Zeitpunkt an noch einem System rumzubastelnGeben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
-
Juhuuuuuuuuuu endlich noch mehr grinden und grinden, weiß schon garnicht mehr wohin mit den ganzen Dilli.. ist auch recht zu wenig worin man Dilli spenden kann Flottenprojekte, Raum und Bodensets die noch dann aufwerten, dann dazu das normale F&E... sparen an Dilli zum umwandeln hab ich immer Reichlich im Schrank.... aber hey hab noch mehr Zeit und erstell mir Char Nr. 1001... drum kann ich farmen den ganzen Tag.. den Geschicht und Episoden interessiern mich nicht0
-
Wenn das neue System beinhaltet, das ich meine BOFFs nicht mehr handeln muss um sie mit Fähigkeiten schulen zu lassen, nur weil mein Taktiker kein Quantenmörser III kann und es keinen an der Tauschbörse gibt, dann freu ich mich sogar darauf!!
Wenn man eine feste Crew hat muss man nach dem ersten ausrüsten nicht mehr viel machen.
Die Schattenseite ist nunmal das sich STO in ein reines Farmerama verwandelt, das zudem noch voller fehler ist und somit einfach keinen richtigen spaß mehr macht.0 -
Moin & danke für die Vorabwerte
Wie ist denn das - braucht der einen Uni-BO-Platz oder ist der nur auf T6-Schiffen einsetzbar oder muss man einen BO-Platz kaufen?
Im 2. Post der BO - kann der in der Theorie alles(,was da steht), wenn ich ausreichend Dilithium/Zen reingesteckt habe?
Lieber Mod/CM!
Wenn ihr Posts in Threads verschiebt, bitte ich um korrekte Zuordnung.
Dieser Post gehörte als Frage in diesen Thread.
Danke!Since Feb 20120 -
bevor ihr euch das bild anschaut bitte hin setzen , alles weg legen was man schmeissen kann .
http://i.imgur.com/Q6DpUoK.jpg
das bild ist aus dem englischen forum
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1345461
tante edite hat noch ein bildchen gefunden aus dem selben thread
http://i.imgur.com/HcOjQdH.png
wer des englischen mächtig ist sollte sich am besten den ganzen thread durch lesen ^^
tante edite 2.0 -_- :
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4988381&posted=1#post4988381Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
bevor ihr euch das bild anschaut bitte hin setzen , alles weg legen was man schmeissen kann .
Aber:
Die Preise wurden noch jedesmal (auch fuers vorzeitige Beenden) bei der Einfuehrung am Holodeck extrem nach unten korrigiert.
Ich moechte an die ersten Kalkulationen erinnern was ein komplettes Upgrade am Tribble kostete.
Alles wird nur halb so heiss gegessen wie es gekocht wird0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback